Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
453 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurz und bündig - mit Herz und Schmerz

*******d18 Frau
7.142 Beiträge
„Ein Satz, mein Junge, ein Satz … du hast die Regeln nicht eingehalten und deshalb wirst du deine Belohnung nicht bekommen“ … mit diesen Worten dreht sie sich weg und lässt ihn in seiner freudigen Erwartung einfach so liegen.
*******d18 Frau
7.142 Beiträge
Sie scannte mit den Augen ab, was sie für das morgige Spiel bereitgelegt hatte - Flogger, Paddle, Gerte, Klemmen, Nervenrad, Fingerkrallen, Augenbinde - und fragte sich dann schon irgendwie, welcher „Teufel“ sie wohl geritten hatte.
*****oyo Paar
1.778 Beiträge
Ihre feuchten Küsse liesen seine Nippel hart werden. Ein etwas kräftiges zwirbeln in Verbindung mit zarten Bissen sorgte für weitere Härte.
********n_HH Mann
3.430 Beiträge
Neulich im SM Studio:

"Bist du schlagfertig?!?!"
********n_HH Mann
3.430 Beiträge
Und wieder stand sie vor der Frage:
Nehm ich den Werkzeugkasten, den Schieber, den Presslufthammer oder den Prügelknabe?
*********ynter Frau
9.803 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Willst du einen Tag mir gehören, mir Alles von dir geben
?"

Da bin ich gespannt, ob sie dabei bleibt. *popcorn2*


*fluester* an: Falls Fortsetzung, dann bitte in einem anderen Thread.
*fluester* aus.
******art Mann
4.344 Beiträge
Erschöpft von der Gegenwehr liegt sie nun auf dem Tisch, aufgespreizt, zwangsrasiert, gewaschen, der Venushügel mit Licht in Szene gesetzt.
Ein Tropfen an einem fragilen Faden ziert ihre Lippen.
Was sie empfindet, Ruhe und Lust
******R54 Mann
32.138 Beiträge
Schön fürs *kopfkino*. Danke fürs teilen
**********_Vega Mann
6.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bevor er, wie befohlen, nackt die Augenbinde anlegte und sich auf den massiven Esstisch abstürzte, hatte er ihr die große Schublade geöffnet. So könnte sie den Kochlöffel aussuchen den sie für seine Strafe angemessen hielt.
**********eckel Frau
51 Beiträge
Er flucht leise auf und ich höre ein ironisches "Brauchst du Hilfe" aus meinem Mund ... Oh, nein... ich höre ihn sofort nah bei mir und spüre schon den ersten, festen Schlag auf meinem Fötzchen. Der süße, geile Schmerz blendet alles andere aus!
*****cat Paar
43.130 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte lest die EP´s: (Eingansposts)

Zitat von *********ynter:
Kurz und bündig - mit Herz und Schmerz.
Dieser Thread ist ausschließlich für BDSM-Kurztexte ab zwei Sätzen bis max. eine halbe DINA4-Seite in normaler Schriftgröße gedacht. Bitte keine Fortsetzungsgeschichten posten.

Gepostet werden sollen/können hier eure Gedanken, Fantasien und vielleicht auch real Erlebtes zum Thema BDSM in mehreren Sätzen mit Handlungsstrang, aber dennoch so kurz, dass sie sich nicht zu den längeren Geschichten trauen.

Wir mussten wieder vieles verschieben *hexhex*
**********eckel Frau
51 Beiträge
Nahezu bewegungsunfähig fixiert und mit Augenbinde versehen, warte ich vorfreudig erregt und ungeduldig.
Ich höre seine leisen Schritte im Raum, er flucht leise auf, dann nochmal lauter.
So aufgeregt und unachtsam wie ich gerade bin, höre ich ein ironisches "Brauchst du Hilfe" aus meinem Mund und kann das folgende Kichern gerade noch unterdücken. Verdammt, das was zu viel .... Oh, nein ... Oh, nein ... wie konnte ich nur ... ich höre seine Schritte und spüre ihn schon ganz nah bei mir.
Ich spüre den ersten, festen Schlag auf meinem Fötzchen und schreie erschrocken und laut auf - der süße, geile Schmerz blendet alles andere aus. Und gleich nochmal und nochmal und ich schreie bei jedem Treffer meiner Klit … Ich höre nur sein leises Lachen, mein schmerzerfülltes Wimmern und spüre nichts außer dem langsam abklingenden Schmerz.
Oh Fuck! … Diese Lektion habe ich direkt verstanden - keine Ironie!
**********eckel Frau
51 Beiträge
Bewegungsunfähig, blind, geknebelt und mit weit ausgespreizten Beine liege ich hier. Du hantierst mit irgendwelchen Sachen, ich höre ein Rascheln, dein Atmen, noch ein Klicken und... oh, verdammt ...kühles Gleitgel auf meinen Fötzchen. Jetzt geht es bestimmt bald los!?
Aber erstmal passiert nichts, ich warte ab. Ich spüre die Seile stramm auf meiner Haut, den Knebel fest in meinen Mund. Wie lange kann ich diese Fixierung, dieser Position aushalten? Ab wann wird allein das schon unangenehm sein? Ich habe keine Ahnung!
Aufgeregt, erregt und schnell atmend warte ich ungeduldig ab. Da kickt auf einmal die Kontrollabgabe - in meinem Kopf wird alles ruhig, nahezu friedvoll. Kopf und Körper wissen jetzt klar, du führst und ich folge. Mehr ist nicht notwendig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.