*********ynter Frau
Themenersteller Gruppen-Mod
Antistresstherapie
Ich weiß, du bist von deinem Tag extrem gestresst und eigentlich denkst du, dass du keine Energie mehr für ein Spiel, geschweige denn Sex hättest. Die "bösen" Hormone rauschen durch deine Adern und lassen dich eine gewisse Unnahbarkeit ausstrahlen. Langsam komme ich näher, dein Blick ruht auf mir - noch skeptisch. Mit jedem Schritt in deine Richtung, steigt deine Erwartung, wie ich deine Meinung wohl ändern werde. Denn, dass ich es werde, ist dir bereits klar.
Wie zufällig rutscht mein zarter Slip dabei an meinen Beinen gen Boden. Achtlos steige ich heraus, lasse zwei meiner Finger durch meine nasse Spalte gleiten und lecke sie genüsslich ab. Dein Blick ist Protest, denn du möchtest meine Süße schmecken. Du siehst, wie meine Knospen sich augenblicklich härten. Kannst du meine Lust auf dich schon riechen? Meine Pheromone können sehr überzeugend sein.
Unsere Blicke saugen sich aneinander fest. Ein Lächeln huscht über dein Gesicht und ich höre deine Gedanken.
Dein kurzes Augenrollen in Richtung der kleinen Peitsche, die auf der Tischplatte liegt, habe ich selbstverständlich bemerkt. Ich ergreife sie, lasse ihre kurzen Lederriemen geräuschvoll gegen meine Hand klatschen und schaue dich an. Du kennst diesen Blick, er macht dich noch geiler und die Hose fällt.
Dein Zepter springt mir bereits steif entgegen und schmiegt sich verlangend ins Leder, welches ihn mit genau dem süßen Schmerz begrüßt, den du liebst und nun so dringend brauchst. Deine Backen schreien nach meiner Zuwendung, deine pralle Spitze nach meinen Lippen - den unteren und den oberen.
Die Luft des Zimmers füllt sich mit dem Duft von Lust und steigender Feuchte - vergessen ist der Stress.
Ich habe gerade einen sehr interessanten Artikel im aktuellen "Focus" gelesen, wie wichtig Orgasmen und Sex für unsere Gesundheit sind. Eigentlich sollte Jeder jeden Tag guten Sex haben.