Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
453 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurz und bündig - mit Herz und Schmerz

**********_Vega Mann
6.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********ynter:
Weggeworfen, vergessen, dem Tode geweiht
Du erweckst sie zu neuem Leben, mit jedem Wort, jedem Gedaken, jedem Bild, jedem Gefühl, famos *bravo*
******ich Frau
245 Beiträge
Ich fühle die Schläge auf meinem Po. Und sie erreichen mich nicht. Es sind nicht deine - voll des scharfen, süßen Schmerzes, wenn deine Hand ungebremst auf meinen Arsch trifft.
**********cHats Paar
3.818 Beiträge
und es sind nicht deine...einlassen
und es sind nicht deine

Auf was hast du dich nur eingelassen???
Eine fremde Hand auf deinem PO?

nicht seine?

Und du beschwerst dich bei deinem Dom?
*********ynter Frau
9.803 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Antistresstherapie
Ich weiß, du bist von deinem Tag extrem gestresst und eigentlich denkst du, dass du keine Energie mehr für ein Spiel, geschweige denn Sex hättest. Die "bösen" Hormone rauschen durch deine Adern und lassen dich eine gewisse Unnahbarkeit ausstrahlen. Langsam komme ich näher, dein Blick ruht auf mir - noch skeptisch. Mit jedem Schritt in deine Richtung, steigt deine Erwartung, wie ich deine Meinung wohl ändern werde. Denn, dass ich es werde, ist dir bereits klar.

Wie zufällig rutscht mein zarter Slip dabei an meinen Beinen gen Boden. Achtlos steige ich heraus, lasse zwei meiner Finger durch meine nasse Spalte gleiten und lecke sie genüsslich ab. Dein Blick ist Protest, denn du möchtest meine Süße schmecken. Du siehst, wie meine Knospen sich augenblicklich härten. Kannst du meine Lust auf dich schon riechen? Meine Pheromone können sehr überzeugend sein.
Unsere Blicke saugen sich aneinander fest. Ein Lächeln huscht über dein Gesicht und ich höre deine Gedanken.

Dein kurzes Augenrollen in Richtung der kleinen Peitsche, die auf der Tischplatte liegt, habe ich selbstverständlich bemerkt. Ich ergreife sie, lasse ihre kurzen Lederriemen geräuschvoll gegen meine Hand klatschen und schaue dich an. Du kennst diesen Blick, er macht dich noch geiler und die Hose fällt.

Dein Zepter springt mir bereits steif entgegen und schmiegt sich verlangend ins Leder, welches ihn mit genau dem süßen Schmerz begrüßt, den du liebst und nun so dringend brauchst. Deine Backen schreien nach meiner Zuwendung, deine pralle Spitze nach meinen Lippen - den unteren und den oberen.
Die Luft des Zimmers füllt sich mit dem Duft von Lust und steigender Feuchte - vergessen ist der Stress.

Ich habe gerade einen sehr interessanten Artikel im aktuellen "Focus" gelesen, wie wichtig Orgasmen und Sex für unsere Gesundheit sind. Eigentlich sollte Jeder jeden Tag guten Sex haben.

****len Frau
77 Beiträge
Mensch, was für eine tolle Formulierung:

„schmiegt sich verlangend ins Leder“

Da hab ich gleich Lust, mich in die neue Wildlederpeitsche zu schmiegen *smile*
*****ida Frau
17.800 Beiträge

Ich habe gerade einen sehr interessanten Artikel im aktuellen "Focus" gelesen, wie wichtig Orgasmen und Sex für unsere Gesundheit sind. Eigentlich sollte Jeder jeden Tag guten Sex haben.

*klugscheisser*
predige ich doch schon seit Jaaaaaaahren!!! Hört jemand auf mich?
*grins*
*******d77 Frau
1.308 Beiträge
Klar. *smile*

Der Focus.

Hat extra nen Bericht angefertigt
*********zier Mann
1.026 Beiträge
*schwitz* und das ist jetzt nicht wegen der Hitze... *top*
****orn Mann
11.967 Beiträge
**na:
wie wichtig Orgasmen und Sex für unsere Gesundheit sind. Eigentlich sollte Jeder jeden Tag guten Sex haben.

Sag ich doch! Meine Worte, seit ich hier im Joy bin. Doc Walhorn gibt diesbezüglich schon seit Jahren tiefgreifende Einzeltherapiestunden. Mir liegt eure Gesundheit wirklich sehr am Herzen.
*ja*
Wobei "tiefgreifend" sicher als Schlüsselwort zu verstehen ist... *smile*
**********_Vega Mann
6.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit jedem Schritt in deine Richtung, steigt deine Erwartung, wie ich deine Meinung wohl ändern werde. Denn, dass ich es werde, ist dir bereits klar.
- Was für eine Antistresstherapie *zwinker* Lustvoll, lustvoll!
******R54 Mann
32.137 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Profilbild
****fan
2.331 Beiträge
Ganz langsam schnitt die Schere die Verpackung auf. Er wollte schon das Auspacken als Highlight genießen. Behutsam öffnete er das kleine Paket.
Graues Papier verbarg den Inhalt.
Wie in Zeitlupe schlug er es auf und besah sich das Spielzeug.
2 Seile, akkurat zusammengelegt, Jute, 8 m lang, für genussvolle Fesselspiele.
Und eine Klammer, die sich schon auf die schönen Knospen seiner Frau freute, um diese etwas zu quälen.
Er nahm das Smartphone, um einige Fotos dieser neuen Spielzeuge zu schießen.
Und nur wenige Klicks später hatte seine Frau die Aufnahmen empfangen.
Ein interessantes Wiedersehen stand ihnen beiden bevor und ein geiler Spiele-Abend *g*
**********_Vega Mann
6.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klingt in der Tat nach anregenden Stunden *zwinker*
*********nick Frau
54 Beiträge
Du wirst allein für meine Lust und meine Kurzweil dienen, ich werde mit Dir spielen, Dich immer geil und bereit für mich halten, Dich benutzen und mich an Dir befriedigen -

und schau, Dein Gesicht sagt mir, dass Dir das nicht passt, aber Deine Nippel, Deine Atmung und Deine Nässe beweisen, dass Dein Körper besser weiß, wofür er gemacht ist.
Ich knie auf allen Vieren mit gesenktem Kopf und verbundenen Augen auf dem Bett. Bekleidet nur mit schwarzen halterlosen Strümpfen und meinem Halsband, so wie du es mir befohlen hast.

Mit jeder Minute die du mich warten lässt werde ich unruhiger... 

Plötzlich höre ich ein Geräusch... dann spüre ich auch schon dem ziehenden Schmerz den die Gerte hinterlässt als sie das erste mal auf mein Hinterteil trifft... ich stöhne auf... du schlägst noch ein paar mal zu.... dann beugst du dich über mich... ich spüre deinen Atem an meinem Hals du küsst mich zärtlich.. und flüstert mir ins Ohr: "so gefällt mir das" dabei ziehst du mein Halsband enger... so eng das es mir ein wenig die Luft nimmt... dieses Gefühl macht mich unglaublich an und ich spüre wie ich feucht werde...
Du entfernst dich von mir ich höre wie du etwas suchst.. höre ein klimpern... dann bist du wieder bei mir und fängst an meine Brüste zu massieren... meine nippel zu reizen bis sie schön hart sind.... dann höre ich erneut das klimpern von einer Kette und spüre wie sich die Klemmen um meine Nippeln schließen... das brennen lässt mich erneut aufstöhnen....
**********_Vega Mann
6.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der wunderbare Beginn eines lustvollen Stils. Ich meine fast das Stöhnen der willigen Sub zu hören *zwinker*
*********r_owl Mann
87 Beiträge
Liebesspuren
Liebe = Rosen = Dornen = Schmerz = rote Spuren auf schneeweißer Haut
Dornrös -chen
*********Dirty Frau
3.333 Beiträge
Ich kniete vor ihm, den Kopf gesenkt und spürte plötzlich...da war noch jemand...
********ssen Mann
663 Beiträge
Sie kniet vor ihm, er fixiert ihren Kopf mit den Händen und benutzt ihr Maul bis er tief in ihr kommt.
**********cHats Paar
3.818 Beiträge
Mengathering
Der neue Dom:
"Ich möchte dich Wifesharing zuführen."
Sie lacht ihn aus:
"Ich praktiziere "Mengathering:"
Finden wir dieses Wort im Fremdwürterlexicon?
******ier Frau
38.491 Beiträge
Mengathering
Was ist das? *nixweiss*
Das ist bestimmt irgendein Wortspiel.
Ich verstehe es nicht.
Ich habe es auch nicht im Netz gefunden.
********ette Mann
2.414 Beiträge
Wife sharing
Men gathering
@******ier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.