Der Weihnachtsmarkt
In letzter Zeit ist bei uns nicht viel gelaufen, gesundheitliche Gründe und Stress.Heute gehen wir auf den Weihnachtsmarkt, ein bisschen Bummeln, die klassische Wurst und den Punsch natürlich und dann wieder brav nach Hause.
Wir stehen mit vielen Leuten dicht gedrängt am Punschstand und die Dame neben uns drängt sich immer mehr an unsere Sie, aber nicht so wie man es vom üblichen Gedränge um den besten Platz kennt. Sondern irgendwie fordernd und sinnlich und ihr Mann drückt Sie noch fester an meine Partnerin.
Bis sich die frauen Brust an Brust gegenüber stehen und sich in die Augen sehen. Ein besonderes Lächeln geht über ihr Gesicht und meine Partnerin lächelt zurück. Jetzt können wir auch gleich Brüderschaft trinken sagt die Frau zu ihr, wie selbstverständlich hebt meine Kleine ihr Glas und stößt mit der Frau an. Die Ihr darauf einen sanften Kuss auf den Mund gibt und ihr kurz und schnell über die Lippen leckt. Angeregt und wie alte Freundinen unterhalten sich die Frauen, als der Mann mich leicht zur Seite zieht. Wir haben Lust deine Frau zu vernaschen sagt er als ob er sich mit mir über das Wetter unterhält. Ich bin etwas perplex aber der Gedanke macht mich auch an. Das kann ich nicht entscheiden sondern meine Frau sage ich. Er flüstert seiner Frau etwas ins Ohr, Sie lächelt und nickt. Komm wir holen noch einen Punsch sagt er und zieht mich weg. Als wir mit dem Punsch kommen sehe ich gerade noch wie sich die beiden Frauen einen Kuss geben. Meine Partnerin winkt mich heran und sagt: wenn wir den Punsch aus haben gehen wir noch auf einen Drink mit zu den Beiden nach Hause.
Dort angekommen nimmt unsere Gastgeberin meine Kleine an die Hand und zieht Siehinter sich her. Ihr Mann schiebt mich sanft ins Wohnzimmer und bietet mir einen Drink an. Gefällt es Dir wenn deine Frau von anderen Gefickt und benutzt wird fragt er mich, ich muss eingestehen das es mich wirklich anmacht. Das passt dann ja sagt er und steht auf. Er geht zu dem andern Zimmer und schaut nach den Frauen, dann winkt er mich heran. Die beiden Frauen liegen wild knutschend und sich streicheln auf dem Bett, der Mann geht zu ihnen. Setz Dich auf den Stuhl sagt die Frau und zeigt in die Ecke.
Ich setze mich und muss zusehen wie die Frauen den Mann ausziehen, meine Kleine nimmt sofort seinen Schwanz in den Mund und fängt an Ihn leidenschaftlich zu blasen. Du kleines schwanzgieriges Luder sagt die Frau und gibt ihr einen sanften Schlag auf den Arsch. Meine Kleine stöhnt auf, auch beim nächsten Schlag der etwas heftiger ist. Der Mann zieht meine Kleine fordern hoch und wild Küssend sinken die Beiden aufs Bett. Die Dame steht auf will in den Flur sieht mich an und sagt: zieh Dich aus und setz dich wieder hin.
Der Mann kniet sich aufs Bett und lässt sich von meiner Kleinen den Schwanz blasen als seine Frau wieder ins Zimmer kommt. Sie hat einen Umschnalldido an und geht aufs Bett, streichelt die Fotze meiner Kleinen, fingert Sie fordernd und schiebt Ihr dann den Kunstschwanz ein. Meine Kleine bläst voller Gier den Schwanz und wird von der Frau gefickt. Immer begleitet von mehr oder weniger heftigen Schlägen auf den Arsch. Bei jedem Schlag stöhnt Sie vor Geilheit.