Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
452 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurz und bündig - mit Herz und Schmerz

*******rHL Paar
1.656 Beiträge
Der Weihnachtsmarkt
In letzter Zeit ist bei uns nicht viel gelaufen, gesundheitliche Gründe und Stress.
Heute gehen wir auf den Weihnachtsmarkt, ein bisschen Bummeln, die klassische Wurst und den Punsch natürlich und dann wieder brav nach Hause.
Wir stehen mit vielen Leuten dicht gedrängt am Punschstand und die Dame neben uns drängt sich immer mehr an unsere Sie, aber nicht so wie man es vom üblichen Gedränge um den besten Platz kennt. Sondern irgendwie fordernd und sinnlich und ihr Mann drückt Sie noch fester an meine Partnerin.
Bis sich die frauen Brust an Brust gegenüber stehen und sich in die Augen sehen. Ein besonderes Lächeln geht über ihr Gesicht und meine Partnerin lächelt zurück. Jetzt können wir auch gleich Brüderschaft trinken sagt die Frau zu ihr, wie selbstverständlich hebt meine Kleine ihr Glas und stößt mit der Frau an. Die Ihr darauf einen sanften Kuss auf den Mund gibt und ihr kurz und schnell über die Lippen leckt. Angeregt und wie alte Freundinen unterhalten sich die Frauen, als der Mann mich leicht zur Seite zieht. Wir haben Lust deine Frau zu vernaschen sagt er als ob er sich mit mir über das Wetter unterhält. Ich bin etwas perplex aber der Gedanke macht mich auch an. Das kann ich nicht entscheiden sondern meine Frau sage ich. Er flüstert seiner Frau etwas ins Ohr, Sie lächelt und nickt. Komm wir holen noch einen Punsch sagt er und zieht mich weg. Als wir mit dem Punsch kommen sehe ich gerade noch wie sich die beiden Frauen einen Kuss geben. Meine Partnerin winkt mich heran und sagt: wenn wir den Punsch aus haben gehen wir noch auf einen Drink mit zu den Beiden nach Hause.
Dort angekommen nimmt unsere Gastgeberin meine Kleine an die Hand und zieht Siehinter sich her. Ihr Mann schiebt mich sanft ins Wohnzimmer und bietet mir einen Drink an. Gefällt es Dir wenn deine Frau von anderen Gefickt und benutzt wird fragt er mich, ich muss eingestehen das es mich wirklich anmacht. Das passt dann ja sagt er und steht auf. Er geht zu dem andern Zimmer und schaut nach den Frauen, dann winkt er mich heran. Die beiden Frauen liegen wild knutschend und sich streicheln auf dem Bett, der Mann geht zu ihnen. Setz Dich auf den Stuhl sagt die Frau und zeigt in die Ecke.
Ich setze mich und muss zusehen wie die Frauen den Mann ausziehen, meine Kleine nimmt sofort seinen Schwanz in den Mund und fängt an Ihn leidenschaftlich zu blasen. Du kleines schwanzgieriges Luder sagt die Frau und gibt ihr einen sanften Schlag auf den Arsch. Meine Kleine stöhnt auf, auch beim nächsten Schlag der etwas heftiger ist. Der Mann zieht meine Kleine fordern hoch und wild Küssend sinken die Beiden aufs Bett. Die Dame steht auf will in den Flur sieht mich an und sagt: zieh Dich aus und setz dich wieder hin.
Der Mann kniet sich aufs Bett und lässt sich von meiner Kleinen den Schwanz blasen als seine Frau wieder ins Zimmer kommt. Sie hat einen Umschnalldido an und geht aufs Bett, streichelt die Fotze meiner Kleinen, fingert Sie fordernd und schiebt Ihr dann den Kunstschwanz ein. Meine Kleine bläst voller Gier den Schwanz und wird von der Frau gefickt. Immer begleitet von mehr oder weniger heftigen Schlägen auf den Arsch. Bei jedem Schlag stöhnt Sie vor Geilheit.
******her Paar
235 Beiträge
Sehr sehr geil...wirklich so passiert, oder mehr Phantasie und Wunschtraum...?
*******rHL Paar
1.656 Beiträge
Leider nur Kopfkino
******her Paar
235 Beiträge
aber sehr geil....
******ier Frau
38.500 Beiträge
Als ich endlich aufgehört hatte zu schreien, fragte er mich leicht unsicher und leise: "War das zu fest?"
Ich: "Nein, nein, nein! Hör bloß nicht auf damit!"
Er nickte und lächelte glückselig.
*********aby77 Paar
17 Beiträge
Ich glaube ich war dieses Jahr auf den falschen Weihnachtsmärkten 😂🌲🎅
Allen ein "besinnliches" Weihnachtsfest💋
Lg AnnA
Sie lagen nebeneinander im Thermalbad auf der Wasserliege. Sie genoss das rhythmische Geblubbere der Luftbläschen an ihrem Po, an den Innenseiten ihrer Schenkel und ihrer Muschi. Ihr Hand glit diskret über seinen Bauch und in seine Hose, griff nach seinem bereits erigiertem Schwanz und sie dachte: wäre nett zu wissen wie du heißt.
******ier Frau
38.500 Beiträge
"Hier, schau mal.", sage ich zu ihm, als er ins Bad rein kommt. Ich drehe mich, so dass auch er die vielen blauen Flecken sehen kann.
"Oh, da hab ich dich ja wieder übel zugerichtet.", erwidert er darauf mit glücklich lächelndem Gesicht.
Und ich laut lachend: "Hör bloß nicht auf damit!"
*lol*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********ynter Frau
9.803 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heftig, eher was für die Fans des härteren Stils.
****orn Mann
11.967 Beiträge
Zitat von *********ynter:
Heftig, eher was für die Fans des härteren Stils.

Sehe ich auch so!
*******zzy Frau
642 Beiträge
Zitat von *********ynter:
Heftig, eher was für die Fans des härteren Stils.

Meins ist es auch nicht...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******019 Frau
551 Beiträge
Die Stille der Nacht, ich lausche ihr, mein Atem senkt sich leise.
Erwartungsvoll stehe ich in deinem Lieblingsoutfit mit gespreizten Beinen da.

Meine Augen verbunden, ich höre die Tür, Schritte, ein Hauch von gänsehaut überzieht Mein Körper, heiß, kalt... Mhhh

Du trittst hinter mich streichst sanft über meine nackten Schultern und flüsterst mir zu nun bist du mein und ich spürte das Leder um meinen Hals.....
Schon lange hatte sie sich darauf gefreut, sich wieder vertrauensvoll in seine Obhut zu begeben. Noch nie hatte sie es bereut, noch nie hatte er ihr Vertrauen missbraucht. Und jetzt endlich, nach sooo langer Zeit, war es wieder so weit.

Zur Begrüssung hatte er ihre Brüste hart abgegriffen und danach auch ihre Nässe zwischen den Beinen entdeckt. Ein langer, intensiver Kuss besiegelte ihrer beider Wiedersehensfreude.

Und jetzt stand sie mit verbundenen Augen mitten im Raum, während er ihren Spielschrank durchforstete, das eine oder andere neue Spielzeug mit einem Brummen, einem Lachen, einem Zungenschnalzen 'kommentierend'. Welches er wohl mit welchem Geräusch gemeint hatte?

Und jetzt hört sie ein Geräusch, bei dem sich die Häärchen auf ihren Armen aufstellen und sie gespannt den Atem anhält - dann lächelt sie glücklich, als das Rasseln von Kettengliedern näher kommt und er das erste Stück der neuen, meterlangen Kette über ihre Schultern legt und das kalte Ende über ihren aufgerichteten Nippel streift. Jaaaaa!!
*****cat Paar
43.145 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach...die Dame schmückt sich also gern mit Ketten *fiesgrins*...so so
*********ynter Frau
9.803 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*top2* Trau dich ruhig öfter, liebe @*****a61
Der Speichel tropft mir aus meinem, von dem Mundspreizer offengehaltenen Mund. Die Tränen, die sich in den Augen sammeln, laufen über meine Wangen, als er erneut in meine Kehle stößt. Wie gern würde ich mich in sein Fleisch krallen, ihm zeigen, wieviel Spaß mir das macht, aber ich darf nicht. Meine Hände ruhen auf meinen Oberschenkeln. Mein Schoß pocht.
*******piel Paar
273 Beiträge
Rücklings an die Wand gedrückt, seine Lippen nur wenige mm von ihren entfernt haucht er ihr zu :“ Dein Traum kann nur wahr werden, wenn du den Mut hast mir zu folgen!“

Und sie wartet weil sie muss, auf seinen begierig heißen Kuss . Denn niemals würde sie darauf verzichten wollen ,weil er ihren Widerstand schon lange gebrochen hat!!!
Sie steht zwischen zwei Stützbalken im Untergeschoss, die Manschetten um ihre Hand- und Fussgelenke mit kurzen Ketten an fest in die Balken eingeschraubte Ösen verbunden. Nicht fest gespannt, sondern noch mit einer gewissen Bewegungsfreiheit. Ihre Augen sind mit ihrem eigenen Seidenschal blickdicht verbunden, was ihre anderen Sinne schärft.

Sie hört leise Schritte, nicht auf sie zu kommenden sondern um sie herum gehend und sie glaubt, Blicke auf sich zu spüren. Ihr Atem kommt in kurzen Stössen, ein Zittern geht durch Körper und Glieder - sie kann es nicht verhindern.

Sind das nicht noch mehr Schritte, ein zweites, ein drittes Paar Füsse in festen Schuhen, immer näher, näher, näher. Sie vernimmt, spürt, warmen Atem an ihrem rechten Ohr, an ihrem linken Nippel, zwischen ihren Schenkeln hört sie das tiefe Einatmen - ihrer triefenden Erregung.

Und dann beginnen die Berührungen...


(Dank an 'Sabine', die mich mit ihrem Getöse draussen nicht ruhen lässt *zwinker* )
*****cat Paar
43.145 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da möchte man ja fast um Zugabe bitten...also Sabine...damit du weiteres schreibst *anmach*
@*****a61 und @*****cat
Bitte unbedingt weiterschreiben, aber ohne Sabine, die gerade dabei ist mein Scheunendach ab zu decken.
***ki Frau
2.858 Beiträge
Ob er sich nicht mit zwei Subs parallel übernommen hatte? Schließlich war er auch nicht mehr der Jüngste.
Heute Abend besucht er die eine im Hotel. Er wird sie im gebuchten Zimmer mit verbundenen Augen vorfinden und eine Demonstration seiner Macht geben, die sie beide voll befriedigen wird. Sie wird wimmern vor Geilheit und ihn um Erlaubnis für einen Orgasmus betteln.
Morgen quält er seine treue Sub daheim, die ihm alle Wünsche erfüllt. Sie wird ihm demütig den Schwanz blasen, bis er wieder steinhart ist und sie dabei mit ihren Augen verschlingen. Dann wird er sie hart anal nehmen.
Sein Schwanz regt sich voller Vorfreude.
NEIN, er hat sich nicht übernommen, er schafft beide. Sie brauchen ihn.
*******019 Frau
551 Beiträge
Ihr Handy summt, eine Nachricht von ihm" Du hast jetzt 2 Minuten Zeit dich zu entkleiden".
So war es ausgemacht, sie entkleidet sich schnell, kniet hinter der Tür.
Sie hört seine Schritte ihr Atem geht schneller, die Tür geht auf.
Sie sieht ihn nicht an sie spürt die geilheit zwischen ihren Beinen.
Immer wieder verwundert was für eine Präsenz er in ihr auslöst.
Er steht vor ihr seine Hose geöffnet, sie weiß was sie zu tun hat und leckt sich schon über die Lippen.
In dem Moment klickt das Halsband um ihren Hals und der Zug an der Leine presst ihren Mund in die richtige Richtung.
***ki Frau
2.858 Beiträge
Sie kniet vor ihm und bläst hingebungsvoll seinem Schwanz. Scheinbar desinteressiert frühstückt er lesend. Sein Schwanz sagt ihr, dass er sich ganz schön bemühen muss, diese Fassade aufrecht zu erhalten, denn schon schmeckt sie seine Lust.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.