Wer hätte das gedacht
Es esr das erstemal dass wir uns in die dunkle Welt begaben. Das kribbeln in der Magengegendn wich alscwir den Club betraten.
Meine Begleiterin hatte schon ganz feuchte Hände vor Aufregung.
Die Clubbetreiber wussten dass es unser erstesmal ist. Entsprechend wurden wir empfangen.
Nach kurzer Vorstellung ging es mit einem sehr dominaten Herr auch bereits in einen dunklen Raum. Da wurden wir von ihm auffefordert die Kleidung abzulegen. Ganz zögerliche taten wir was uns befohlen.
Genau wie mir lief es auch ihr kalt den Rücken runter. Was da wohl kommen mag? Wir waren beide bisin die Zehenspitzen gespannt. Stell Dich dahin sagte der Meister in sttengem Ton zu meiner Begleitung. Sie tat es ohne Wiederrede. Ob Ihr das gefiel schoss es mir durch den Kopf.
Der Meister begann Sie am Andreaskreuz zu fixieren. Beine breit zischte es aus seinem Mund. Nackt wie Gott sie schuf und völlig wehrlos stand Sie nun da. Damit Sie nicht wusste was als nächstes passiert bekam Sie eine Augenbinde.
Dann kann ich ins Spiel. Ich musste ihm helfen Ihr die Brüste mit Seilen abzubinfen. Ihr schneller werdende Atem verriet mir dass Sie das sehr erregte. Ich roch schon den mir bekannten Muschisaft von Ihr. Nun wurde ich angewiesen Ihr einen vibrierenden Dildo. an Ihr Perle zu drücken. Das machte Sie vollends geil. Du kommst erst wenn ich es Dir erlaube sagte der Meister in strengem Ton zu Ihr. Da ich wusste wie schnell Sie kommt konnte ich mir vorstellen was für eine Qual das für Sie war. Mit einer kleinen Rute begann er schön vorsichtig auf Ihre Brüste zu schlagen.
Ich bekam in dem Moment Mitleid mit Ihr. Aber halr wir wollten das ja. Also.ging das Spiel weiter.
Er nahm mir den Dildo weg. So nun steck Ihr Deine Finger zwischen die Schamlippen befahl er mir. Was ich dann auch tat. Ihre Fotzenlippen waren schon ganz aufgeschwollen vor Geilheit. Der Fotzensaft lief mir über meine Finger und Sie war nicht mehr zu halten und explodierte Förmlich über meine Finger. Plötzlich bemerkte ich das der Meister gar nicht mehr da war. Er hat uns in unserer Geilheit allein gelassen. So Vergnügten wir uns noch etwas alleine bevor wir beschlossen wieder zu kommen.
Das hätten wir nie gedacht.