Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
453 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurz und bündig - mit Herz und Schmerz

*********ynter Frau
9.803 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kurz und bündig - mit Herz und Schmerz
Dieser Thread ist ausschließlich für BDSM-Kurztexte ab zwei Sätzen bis max. eine halbe DINA4-Seite in normaler Schriftgröße gedacht. Bitte keine Fortsetzungsgeschichten posten.

Gepostet werden sollen/können hier eure Gedanken, Fantasien und vielleicht auch real Erlebtes zum Thema BDSM in mehreren Sätzen mit Handlungsstrang, aber dennoch so kurz, dass sie sich nicht zu den längeren Geschichten trauen.

Dieser Thread ist von allen lesbar, aber nur von Mitgliedern der Kopfkinogruppe beschreibbar.

*alarm* Achtung: Hier ist alles Kopfkino. Die Geschichten hier sind keine "Fachliteratur" für SM-Neulinge und eignen sich nicht unbedingt zum Nachmachen. Sie könnten beispielsweise mögliche Gefahren beim Spielen ausblenden.
Deshalb bei Interesse erst in den entsprechenden Gruppen (BDSM zum Beispiel) informieren. *alarm*
*********bare Frau
254 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********ynter Frau
9.803 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********bare eröffnet stilecht.
*top*
*******l62 Frau
1.270 Beiträge
*top*
******R54 Mann
32.138 Beiträge
*spitze* @*********bare
Klasse geschrieben da fühlt man sich mit dabei beim lesen
*********bare Frau
254 Beiträge
Danke,
ihr seid so lieb, ich freue mich wahnsinnig über die Komplimente.
******R54 Mann
32.138 Beiträge
Das hast Du Dir erarbeitet und verdient
********mart Paar
3.326 Beiträge
*top2*
******R54 Mann
32.138 Beiträge
Wer hätte das gedacht

Es esr das erstemal dass wir uns in die dunkle Welt begaben. Das kribbeln in der Magengegendn wich alscwir den Club betraten.
Meine Begleiterin hatte schon ganz feuchte Hände vor Aufregung.
Die Clubbetreiber wussten dass es unser erstesmal ist. Entsprechend wurden wir empfangen.
Nach kurzer Vorstellung ging es mit einem sehr dominaten Herr auch bereits in einen dunklen Raum. Da wurden wir von ihm auffefordert die Kleidung abzulegen. Ganz zögerliche taten wir was uns befohlen.
Genau wie mir lief es auch ihr kalt den Rücken runter. Was da wohl kommen mag? Wir waren beide bisin die Zehenspitzen gespannt. Stell Dich dahin sagte der Meister in sttengem Ton zu meiner Begleitung. Sie tat es ohne Wiederrede. Ob Ihr das gefiel schoss es mir durch den Kopf.
Der Meister begann Sie am Andreaskreuz zu fixieren. Beine breit zischte es aus seinem Mund. Nackt wie Gott sie schuf und völlig wehrlos stand Sie nun da. Damit Sie nicht wusste was als nächstes passiert bekam Sie eine Augenbinde.
Dann kann ich ins Spiel. Ich musste ihm helfen Ihr die Brüste mit Seilen abzubinfen. Ihr schneller werdende Atem verriet mir dass Sie das sehr erregte. Ich roch schon den mir bekannten Muschisaft von Ihr. Nun wurde ich angewiesen Ihr einen vibrierenden Dildo. an Ihr Perle zu drücken. Das machte Sie vollends geil. Du kommst erst wenn ich es Dir erlaube sagte der Meister in strengem Ton zu Ihr. Da ich wusste wie schnell Sie kommt konnte ich mir vorstellen was für eine Qual das für Sie war. Mit einer kleinen Rute begann er schön vorsichtig auf Ihre Brüste zu schlagen.
Ich bekam in dem Moment Mitleid mit Ihr. Aber halr wir wollten das ja. Also.ging das Spiel weiter.
Er nahm mir den Dildo weg. So nun steck Ihr Deine Finger zwischen die Schamlippen befahl er mir. Was ich dann auch tat. Ihre Fotzenlippen waren schon ganz aufgeschwollen vor Geilheit. Der Fotzensaft lief mir über meine Finger und Sie war nicht mehr zu halten und explodierte Förmlich über meine Finger. Plötzlich bemerkte ich das der Meister gar nicht mehr da war. Er hat uns in unserer Geilheit allein gelassen. So Vergnügten wir uns noch etwas alleine bevor wir beschlossen wieder zu kommen.

Das hätten wir nie gedacht.
**********cHats Paar
3.818 Beiträge
Er ist kaum zwanzig Jahre alt und zieht mich mit seinen Augen aus
Ich bin mehr als doppelt so alt und bin sicher, dass er es bald mit seinen Händen tun wird
**********cHats Paar
3.818 Beiträge
Mit zitternden Händen übergebe ich ihm den Rohrstock. Mein Fehltritt muss aus der Welt geschafft werde.
Was ihn immer wie magisch anzog, waren ihre hart abstehenden Nippel. Mit Daumen und Zeigefinger griff er beherzt zu, presste, drückte, drehte, zog bis sie leicht aufstöhnte. Er lächelte und zog erst den einen Nippel durch eine Nippelpresse straff nach vorne und schraubte die untere Platte nach oben bis er sie zucken spürte, dann wiederholte er es mit dem anderen Nippel. Ja, er hatte die Pressen bewusst weit hinten angesetzt, wo der unmittelbare Schmerz nicht so gross war - aber einerseits wollte er sie, die nicht sehr auf spitze Schmerzen stand, nicht unnötig quälen und andererseits .... er blickte in ihre ihn erwartungsfroh anblickenden Augen und verband die beiden Nippelpressen mit einer Kette. Probehalber zog er ein paarmal an der Kette, nach unten, seitlich, nach oben, was sie lustvoll aufstöhnen liess.

Er lächelte, wusste was sie mochte - und das war, was auch ihn anmachte: das Spiel mit ihren grossen Brüsten und Nippel. Er hängte die ersten von mehreren Gewichten nahe an den Nippeln an die Kette und konterte dann den Zug nach unten, indem er in der Mitte der Kette das eine Ende eines dünnen Seiles fest machte, das über eine von der Decke hängende Umlenkrolle führte. Er zog an dem anderen Ende des Seiles bis ihre Brüste hochgezogen wurden, dann führe er das Seilende zuerst nochmals unter der Kette hindurch und fixierte es am Ring ihres Halsbandes.

Ihre Augen glitzerten, ihr Mund war leicht geöffnet, ihre Zunge befeuchtete ihre Lippen. Mit einem fiesen Grinsen nahm er die nächsten Gewichte und hängte sie an die Kette...
**********cHats Paar
3.818 Beiträge
Sein Geschenk für mich!

Schon wieder dieser Traum. Ich kann mich nicht wehren. Sieben junge Kerls mit fetten Schwänzen fallen über mich her, benutzten mich nach Belieben. Voller Scham versinke ich in purer Lust. Meine Erziehung verbietet es mir, so etwas zu tun. Aber in dem Moment, in dem ich dazu gezwungen werden würde...

...ich werde wach geküsst von meinem Mann. Er führt mich - nackt wie ich bin - auf die Terrasse. Männeraugen lächeln mich an. Männerhände klatschen, Männermünder rufen "oho".

"Kein Traum heute, mein geliebtes Weib. Genieße mein Geschenk zu unserem ersten Hochzeitstag."
*********ynter Frau
9.803 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank für die lustvollen Lesegenüsse!
******R54 Mann
32.138 Beiträge
Sie bekam nie genug von seiner Lust, je mehr er Sie benutze umso gieriger wurde Sie. Der ganze Muschisaft lief Ihr schon die Innenseite Ihrer Schenkel runter
*****aar Paar
2.229 Beiträge
"Einundzwanzig, Zweiundzwanzig, Dreiundzwanzig...."
**********cHats Paar
3.818 Beiträge
"...Vierundzwanzig, Fünfundzwanzig. Ich habe es ausgehalten das tat weh, und nun will ich deinen Schwanz spüren."
******R54 Mann
32.138 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****aar Paar
2.229 Beiträge
Wonneschauer überkamen sie, als sie mit ihren Fingern die Striemen auf ihrer Haut fühlte, die sie letzte Nacht erhielt. Aber auch Zweifel, ob es das Richtige war. Doch ihr immer feuchter werdendes Höschen verlangte nach mehr
*********ynter Frau
9.803 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****div Frau
7.968 Beiträge
Zitat von *********ynter:
Rot und hart steht ER im leichten Wind.
Schönes Bild, Danke!
**********_Vega Mann
6.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Pfingstausflug der ganz besonderen Art *zwinker* Die möglichen Szenarien klingen äußerst lustvoll und nur der Wind wird Zeuge sein was passiert. *bravo*
******ier Frau
38.491 Beiträge
"Oh fuck!", stöhne ich, als er die Klammern von meinen Schamlippen entfernt, und augenblicklich läuft die Geilheit zügellos aus mir heraus.

*crazy* wolfsgier
*********ynter Frau
9.803 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****div Frau
7.968 Beiträge
Zitat von *********ynter:
Ich drücke die Rose mit ihren Dornen und Blüte an mich, fühle ihre Zartheit und den Schmerz und wie das Verlangen nach dir mich hinwegspült.

*wolke7*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.