Fortsetzung von "Die Vorbereitung..."
...ein kurzes zögern, dann drückte ich auf den Summer, hörte wie sich die Eingangstür öffnete, ich dachte ich müsse gleich in Ohnmacht fallen....ich öffnete meine Haustür einen Spalt, nahm die bereit gelegte Augenbinde, ging ins Wohnzimmer stellte mich in die Mitte des Raumes, legte die Augenbinde um und wartete...Sekunden kamen mir wie Stunden vor, meine Hände zitterten nun noch mehr, mein Atem hatte sich deutlich beschleunigt, ich sah nichts, versuchte angestrengt zu hören ob er die Wohnung schon betreten hatte...dann hörte ich plötzlich wie die Tür geschlossen wurde, sich Schritte näherten...dann war es wieder Still...meine Ohren rauschten so sehr, dass ich nicht einmal meinen eigenen Atem war nahm...plötzlich spürte ich das er sich hinter mich gestellt hatte, er sagte nichts aber ich konnte ihn quasi körperlich spüren ohne das er mich einmal berührt hatte...ein kleines Lächeln konnte ich mir nicht verkneifen...was würde er als nächstes tun? Warum sprach er nicht mit mir?
"Ich möchte das du deine Beine leicht auseinander stellst, und deine Hände hinter deinem Rücken verschränkst, du sprichst nicht, nur wenn ich dich anspreche und bleibst in deiner Position, hast du das verstanden?"
Mehr als nicken brachte ich nicht zu Stande, mein Herz raste, meine Erregung wuchs, ich hielt es fast nicht aus...tat aber was mir gesagt wurde...wieder Stille...wo war er? ich konnte ihn nicht ausmachen wollte etwas sagen, biss mir aber schnell wieder auf die Lippe...
Plötzlich spürte ich etwas an meinem Bein, es war nicht weich und es fühlte sich auch nicht wie eine Hand an, ganz langsam wanderte es meinem Schenkel hinauf, ich bekam Gänsehaut am ganzen Körper, mir viel es sichtlich schwer in dieser Position zu verweilen, was war das bloß?
Das ganze wiederholte sich bei dem anderen Bein, meinem Rücken...ich empfand es als Qual, meine Lust steigerte sich und ich verlor so langsam die Kontrolle über meinen Körper...ich konnte nicht anders und nahm die Beine etwas zusammen um einen sicheren Stand zu gewährleisten....
Im selben Moment zischte etwas durch die Luft und traf mich unverhofft auf meinem Oberschenkel...ich zuckte zusammen und stöhnte auf...schloss aber so gleich wieder meinen Mund...
"Hatte ich dir nicht gesagt dass du so bleiben sollst? Stelle die Beine wieder auseinander!"
Ich nickte wieder nur, tat was er verlangte...
Nun trat er ganz nah an mich heran, ich konnte ihn wieder spüren, wollte mich ihm entgegenstrecken, tat es aber nicht...dann spürte ich seine Hand an meinem Nacken, er griff mir in die Haare, küsste mich zärtlich und zugleich leidenschaftlich...ich erschauderte, erwiderte sein Zungenspiel und wollte nicht wieder aufhören...doch er trat nun wieder einen Schritt zurück, lockerte jedoch nicht seinen Griff, so dass ich wieder in dieser Position verweilte...ich war völlig außer Atem...spürte dieses unendlich Verlangen, das Pochen zwischen meinen Schenkeln...lange würde ich dieses Spiel nicht aushalten...
...Ich wollte gerade darum bitten mir die Augenbinde abzunehmen als seine Hand sich zwischen meine Schenkel legte...sein Daumen setzte sich mit einem leichten Druck auf meinen Venushügel...ich stöhnte auf...hatte das Gefühl das meine Beine gleich nachgeben würden...
Mit dunkler Stimme sagt er: "Dir gefällt das oder? Sag mir wie sehr! Oder besser zeig es mir!!!"
Er erhöhte seinen Druck, sein Daumen kreiste, sein Griff in meinen Haaren wurde stärker, so dass sich mein Nacken etwas nach hinten beugte....
Ich konnte nicht antworten, selbst wenn ich gewollt hätte, mich überflog eine Welle der Erregung, in mir bäumte sich langsam etwas auf, ich fing an zu zittern, Stöhnte und Atmete schwer...
"So ist es gut, schenke mir deine Lust", hörte ich weit entfernt, ich war im Rausch....