Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
614 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klein - aber fein / Kurzgeschichten V

**cM Mann
2.562 Beiträge
"Komm schon, nur drei oder vier Stöße". Seine gepreßte Stimme deutet an, was er unter den reibenden Bewegungen ihrer Hand fühlte. Sie glaubt fast selbst in ihrer kribbelnden, ziehenden Muschi zu spüren, was sie ihm antat, und wußte es würde nie bei den "drei oder vier Stößen" bleiben, wenn sie ihm erstmal gestattete seinen Harten in sie hineinzuschieben. Vermutlich stünden sie bis dahin schon beide kurz vor dem Orgasmus. Draußen vor der Umkleide drängelten und johlten ihre Freunde, trotzdem flüsterte sie statt eines "was, wenn die uns hören?" nur ein gehecheltes "ja, los, mach!"
Das Schiff liegt einsam vor Anker im Schein vom Abendrot. Ihr hechelnder Atem, der vom  inneren des Schiffes bis  auf das Deck  leise zu  erhallen beginnt, ist das ersehnte  Zeichen.
Er geht zum Bullauge, schaut in die enge  Kajüte hinab, genießt die Lustschreie und das zittrige Becken  seiner Frau.
Der fremde Man stößt und stößt,  er ist ein ahnungsloses Werkzeug des Spiels.
Ihr Blick wandert zum Bullauge hinauf, fasst sehnsüchtig und besessen zugleich. Sie genießt die Blicke ihres Mannes, die beide in dem Sog der Begierde zerfließen lässt.
**********_Vega Mann
6.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lustvolles Szenario schön beschrieben.
Zitat von *******lut:
ein ahnungsloses Werkzeug des Spiels
von Lust und Begierde!
**cM Mann
2.562 Beiträge
Wem kommt's zuerst?
... war ein Spiel, daß sie öfter spielten. Wem es zuerst kam, der oder die hatte verloren. In zwei von drei Fällen gewann sie, konnte er sich nicht beherrschen oder wurde von ihren "hinterhältigen" Stößen in den Orgasmus getrieben. Und sie liebte es, wenn sie es wieder geschafft hatte, freute sich auch jetzt schon darauf, daß es gleich so weit sein würde. Er keuchte schon verzweifelt unter ihr, noch ein paar mal das Becken vor und zurück und der Orgasmus würde durch ihn förmlich indurchschießen. Sie ahnte, wie das Gefühl in seinem Schwanz sein würde wenn er zu zucken begann, sie würde ihn mit den Händen packen und noch zusätzlich massieren bis es seinen ganzen Körper schüttelte, der große starke Mann willenlos unter ihren Berührungen zuckend und zitternd wie ein Mädchen...

Leider hatte sie sich seine Gefühle dabei etwas zu genau vorgestellt, hatte sein Stöhnen zu gut dazu gepaßt. Entsetzt bemerkte sie erst zwei Sekunden vorher, daß sie diesmal verlieren würde...
*****cat Paar
43.137 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **cM:
Entsetzt bemerkte sie erst zwei Sekunden vorher, daß sie diesmal verlieren würde...

*smile*...Ich hoffe, die ist eine gute Verliererin...

Geiles Spiel! *top2*
Keine Beschreibung angegeben.
*****elf Mann
277 Beiträge
Letztes Wochenende, teils wahr, teils Kopfkino.
Doch was was ist, dass wissen nur wir drei...

Dort standen sie dann plötzlich vor der Umrandung. Den ganzen Tag hatte ich schon immer wieder geschaut, ob ich sie wohl irgendwo entdecke, und jetzt waren sie tatsächlich da. Ich erkannte sie sofort und ging auch gleich auf sie zu.
Wir begrüßten uns, nahmen unter dem Sonnensegel Platz und unterhielten und über Gott und die Welt, und vor allem das gemeinsame Hobby.
Die Sympathie war wohl auf beiden Seiten gleich groß und es schien, als würden wir uns schon lange kennen.
Dann brach etwas Trubel im Lager aus, denn der Umzug der Heerlager stand auf dem Plan. Ich wollte natürlich nicht mit und entschied, als Lagerwache zurück zu bleiben, mit meinen beiden Gästen. Kurz darauf waren wir alleine.

Wir unterhielten und weiter und ich bat den beiden an, auch mal die Zelte von innen zu betrachten, was sie gerne annahmen.
Sie zeigten sich beeindruckt, von den massiven Holzsteckbetten, welche dort standen. Ich forderte sie auf, doch mal Probe zu liegen, was sie auch gleich taten.
So lagen sie dort, auf den weichen Decken und Fellen und fingen plötzlich an zu schmusen.
Erst ganz sanft und zärtlich, doch dann immer leidenschaftlicher. Seine Hand glitt an ihrem Bein herab und schob das Kleid dann immer höher. Bereitwillig öffnete sie ihre Beine und kurz darauf war ihre Scham entblößt. Ich sah schon ihre wachsende Lust.
Meine Erregung wuchs, und ich sah ihre leicht auf die Decke klopfende Hand als Einladung und legte mich dazu. Sie lag in der Mitte und ich begann nun ebenfalls, ihre Beine immer mehr aufwärts zu streicheln. Bis sich seine und meine Hand kurz auf ihren Lippen trafen. Ich spürte ihre beginnende Feuchtigkeit und sein Bemühen, es noch zu verstärken.
Meine wanderte weiter und ich öffnete ihre Schnürung vorne am Kleid, bis ich ihre Brüste entblößen könnte. Ich kannte sie nur von Bildern auf ihrem Profil und in real waren sie noch einladender.
Ihre Knospen waren schon deutlich erhärtet und genüsslich umspielte ich sie mir meiner Zunge.
Dann spürte ich eine Hand, welche sich in meine Pluderhose schob und sich sofort meines aufgerichteten Recken annahm.
Ob seine oder ihre, es war egal, wir genossen einfach den Moment.

Und kurz bevor die anderen zurück kamen, saßen wir schon wieder brav draußen am Tisch, wenn auch vielleicht etwas zerzaust
**********_Vega Mann
6.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gerade wo die Geschichte Fahrt aufnimmt werden wir unserem eigenen Kopfkino überlassen.

Ab und an macht es vielleicht doch Sinn, nochmal drüber zu lesen und dann erst zu posten:

Zitat von *****elf:
und ich sah ihre Leiche auf für Decke klopfende Hand

Keine Beschreibung angegeben.
*****elf Mann
277 Beiträge
Ich merke immer wieder, es taugt nichts, Beiträge mit dem Handy zu verfassen.
Ich hoffe, ihr könnt über die Autokorrektur hinwegsehen. Ändern ist leider nicht mehr möglich.

edit by Mod: Wir haben den Text, der uns nachträglich korrigiert via CM gesendet wurde jetzt korrigiert eingestellt

******eld Mann
2.191 Beiträge
Arztbesuch

Das weiße T-shirt der jungen Arzthelferin war einen Tick zu eng und
spannte sich über ihre entzückenden kleinen aber sehr spitzen Brüsten.
Von meinem Platz im Wartezimmer sah ich immer wieder mal zu ihr hinüber.
Ich schätzte sie auf 18-19.
Das sie Laura hieß, hatte mir bei meiner Anmeldung ein kleines Schild verraten,
das an ihrem offenen Kittel befestigt war.

Mit federndem Gang kam sie auf mich zu, wobei ihre Brüste ganz leicht hüpften .
Auch die Bewegungen ihre beiden Knospenwaren unter dem dünnen Baumwollstoff
deutlich zu sehen.

"So, wir messen jetzt mal eben ihre Temperatur": sagte Laura, während sie mit
einen Messgerät vor meiner Nase herumwedelte.
Dem meine Augen allerdings nicht die geringste Beachtung schenkten.
Sie beugte sich vor und ich neigte meinen Kopf zur Seite.
"Beiß mir in den Hals!" schoss es mir durch den Kopf.
Nun führte sie den Messfühler ganz vorsichtig in mein rechtes Ohr ein.
"Geht das so?" fragte sie.
"Hmm": murmelte ich.
Ihr linker Busen nur ein paar Zentimeter von meinem Gesicht entfernt.
Bei jeder noch so kleine Positionsveränderung von ihr, bewegte sich
ihr linken Nippel vor meinen Augen. Mir wurde warm.
Die Zeit schien still zustehen. Sekunden wurden zu Minuten.
Sie roch nach Frühling.
In mir keimte der Wunsch auf, ganz leicht dagegen zu pusten.
Nur ganz sacht. So hauchzart, dass sie nicht sicher würde sagen können,
ob das von mir kam oder nur ein leichter Windzug durch die geöffneten Fenster.
Die Versuchung wurde immer stärker.

Dann war der Traum zuende.
Sie zog den Fühler heraus und schaute auf die Anzeige.

"Hm, leicht erhöht": meinte sie.
"Aber kein Grund zur Sorge": kam gleich ihre Entwarnung hinterher.

"Na prima": gab ich zurück und lächelte sie an.
Nein, es ist alles in bester Ordnung, dachte ich.

Es folgte eine große Darmspiegelung. Ohne Lauras Anwesenheit!
Die war eher witzig als erotisch und somit erspare ich sie euch.
Allerdings möchte ich euch allen anraten, die Vorsorgeuntersuchen
machen zu lassen.
Ist echt nicht schlimm und wirklich sinnvoll. *zwinker*
Tom_aus_HB jetzt hatte ich mich aber sooooo auf die große Dampferfahrt gefreut. Das ist nicht nett das du sie uns vorenthältst *popcorn*
*****cat Paar
43.137 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Tom_aus_HB
Interessante Gedanken bei der Untersuchung....

Zitat von *******_HB:
"Beiß mir in den Hals!" schoss es mir durch den Kopf.

*smile*
Auch wenn es kürzere Stories sind, wäre es schön, wenn ein bisschen gewartet wird mit dem Einstellen, damit es noch Gelegenheit zum Kommentieren der einzelnen Geschichten gibt *liebguck*
*****cat Paar
43.137 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dafür haben wir bereits gesorgt...*liebguck*
Sie war mit ihrem Mann in der Bar, ich stand hinter ihr, ich hob ihren Rock an und mit meinen Fingern machte ich sie nass, bis ich in meinen Fingern die Kontraktionen ihres Orgasmus spürte. Der Mann wusste es nicht.
Im vorbeigehen unauffällig, reichte sie diesem atemberaubenden Mann ander Bar, der sie seit Stunden beobachtet hatte, und ihr heftiges Ziehen im Unterleib verursachte ihren Slip......er nahm ihn sah ihr in die Augen und atmete ihren Duft tief ein.....
Unmoralisches Angebot, offenbarte sich, als sie einen kurzen Einblick gewährte, wären sie die Beine übereinander schlug.Ist es das Wert, dachte er, und betrachtete seinen Ehering.
*********bare Frau
254 Beiträge
Das Reiben der fast wunden Nippel am Bettzeug, der Arsch der mich bei jeder Bewegung aufstöhnen lässt, gefolgt von den Erinnerungen an letzter Nacht...
kann ich so nicht jeden Morgen wach werden?
Langeweile im Sex ist der Moment, an dem Mann kreativ werden kann. Denn ist er eingedrungen, kann er lange darin verweilen....
******015 Mann
1.519 Beiträge
Wir flirten schon eine ganze Weile unsere Blicke trafen sich immer öfter und länger. Als sie vor mir stand und ich ihren Duft warnahm, wanderten meine Hände wie von selbst an ihren Po. Ich erschrack ein wenig über mich, aber sie ließ es gern geschehen.
S-Bahn, 07:35 Uhr. Ihre roten Lippen, ihr perverses Lächeln, ihre durchdringenden Augen, die meine Augen verbrennen, tut mir leid, sagte sie, als sie langsam ihren Oberschenkel zwischen meinen Beinen riebt.
„Nur noch schnell duschen“, hieß es, nachdem sie gemeinsam die Sauna verlassen hatten und das Abendessen auf sie wartete. In stillem Einverständnis hüpfte sie als Erste unter die Dusche, ließ sich genüsslich das warme, weiche Wasser beginnend über ihre Stirn, ihre geschlossenen Augen, den leicht geöffneten Mund, ihren langen Hals, ihre Brust, den Bauch und über ihre Scham laufen, bis sie von hinten ein „das Einseifen übernehme ich“ vernahm.. Ein Lächeln huschte ihr übers Gesicht, als er begann mit seinen kräftigen Händen den Schaum in ihren Haaren wachsen zu lassen.. Gänsehaut stellte sich ihr auf, während seine Fingerspitzen ihre Kopfhaut gekonnt massierten... Seine Brust berührte wie zufällig ihren Rücken , seine Lippen so nah an ihrem Ohr... ihr „puuh....“verriet, dass sie Lust bekam. Er packte sie sanft mit beiden Händen an ihre Hüfte, drehte sie zu sich um & drang mit seiner Zunge tief und fordernd in ihren Mund. Sie kippte leicht nach hinten und fand wieder Halt an der Duschwand. Mit dem Rücken an der Wand gelehnt, gehörte sie ihm, während seine Hände ihren Körper
Es war dieses ohrenbetäubende Geräusch was ihn aus dem Schlaf gerissen hatte. Als er sich über seine Frau rollte, hielt er kurz inne. Ihre Brustwarzen waren hart und er spürte die feuchte Stelle zwischen ihren Beine.
So einladend vergaß er was ihn an diesen Ort bewegt hatte. Er küsste sie zart, ein leises Seufzen war zu hören, als er langsam in die eindrang. Millimeter für Millimeter nahm sie ihn auf. Er spürte die Wärme feuchte Haut an seinem harten Schaft.
Er könnte nicht anders, er musste ganz eindringen, den Endpunkt mit seiner Eichel berühren....
'Kannst du diesen Scheiss Wecker mal aus machen' ließ ihn aus seinen Traum erwachen.....
An die Duschwand gedrängt, ihm nun bereitwillig ausgeliefert, ließ sie seine Hände gewähren, sie einzuseifen und dabei zu erkunden. Längst nicht mehr ganz Herrin ihrer Sinne ,wurde ihr Atem schneller, als er nun den Seifenschaum über ihren Körper verteilte. Der Nacken glich bereits einer Schneelandschaft, der nun ganz weiss und samtig überzogen war.
Das Gleiten über ihre Oberarme, bis hin zu den Fingerspitzen, dann der sanfte Wechsel hin zu ihrer Hüfte, die er sich bestimmend zurecht drehte, ließ ihr einen Schauer über den Rücken laufen. Er trat einen Schritt auf sie zu, ließ sie seine steife Lust an ihrer eingeschäumten Scham spüren. Sie ließ sich noch fester gegen die Wand spielen, erwartungsvoll und doch auch abwartend. Sie packte ihn mit beiden Händen am Hinterkopf, als er begann in die Knie zugehen, um sie seine Zunge spüren zu lassen. Weiche, heiße Küsse waren sanft wahrzunehmen, die sich mit dem warmen Duschwasser vermischten,
das von oben auf sie prasselte.
Seine Hände, die auf ihrer Hüfte lagen, lösten sich langsam, wanderten über ihre Schenkel, suchten sich über die Innenseite den Weg zu ihrer feuchten Scham. Ein unkontrolliert, lautes Stöhnen entfuhr ihr, als er mit seinen Fingern in sie butterweich einglitt.
Ein unglaublich magisches Gefühl nahm von ihr Oberhand, als er seine Finger immer wieder in sie stiess , mal tief und feste, dann wieder sanft und zart.
Der Seifenschaum vermischte sich mit ihrer Feuchtigkeit, so dass sie ihn spielend tief und fordernd in sich aufnahm.
Immer wieder sein butterweiches und gieriges Eindringen in ihre Feuchtigkeit, sein Atem, der den Rhythmus Ihres annahm ,ließ sie bald Raum und Zeit vergessend zum Höhepunkt kommen ...
Es gibt Begegnungen, die sind so wunderschön, das man glaubt sie zu träumen. So auch jene junge Dame, die nur mit Bikini Unterteil im Main vor mir schwimmt. Ja ihr Nippel sind klein und hart, ihr zarter Busen berührt vorsichtig meine Brust als sich ihre Beine um meine Hüfte schlängeln.
Unsere M0nder treffen sich und ich spüre ihre Zähne, die an meiner Unterlippe klappert, immer gieriger wird. Zungen Tanzen und der Atem wird schwerer vor Begierde. Wellen, kreisförmig verlassen unsere Körper als wir mit dem Liebesspiel beginnen, deine Hüfte fordernd an meinem harten Schwanz reibt. Dein Blick sagt alles, und deine Augen sprechen für dich. Nimm mich jetzt und hier...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.