Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
614 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klein - aber fein / Kurzgeschichten V

Sie konnte sich gerade nicht entscheiden, wem sie den Vorzug geben wollte: Dem blonden Haarschopf ihres Mannes, gefangen zwischen ihren bebenden Schenkeln, oder dem harten Degen seines Freundes, der, bereit zur Gefangennahme, vor ihrem Mund schwebte.
Viel Nähe, deine Haut spüren, meine Nase in deinen Haaren vergraben. Deinen Duft wahrnehmen, allgemein meine Sinne ganz auf deine einstellen.

Viel Natur genießen, den ganzen Tag nicht von deiner Seite weichen. Dich schmecken, spüren und wahrnehmen in vollen Zügen. Dich umarmen, küssen als würde es kein Morgen mehr geben und dich um den Verstand bringen auf tausend verschiedene Arten.

Dir ins Ohr flüstern wie besonders Du bist, wie wertvoll und sexy. Mich hinter dich kuscheln, zusammen kochen und sich gegenseitig füttern mit Leckereien. Ein romantisches Bad, Kerzen, sich waschen und liebkosen. Eine Massage.
Von zart bis gierig, von hart bis sanft, von Lust bis geborgen.

Auszüge aus dem Kopfkino zwischen meinen Ohren.
*****ida Frau
17.800 Beiträge
klingt nach einem Perfekten Tag... *träum

Nur ein Funke. Lassen wir ihn wirken. Vielleicht wird ein Feuer draus.
Eng angekuschelt eingeschlafen. Nähe ist gerade sooo wichtig. Unser Schlaf trotzdem, oder vielleicht deshalb unruhig?! Seit gefühlten Stunden muss ich auf Klo und zögere es so lange wie möglich heraus. Ich möchte dich einfach nicht loslassen.

Es nützt alles nichts. Widerwillig stehe ich auf und muss sogar, deine Hand die nach mir greift zurück schieben, um überhaupt auf zu kommen. Fürsorglich ziehe ich die Decke zurecht, dass du nicht aufgedeckt bist wo ich dich gerade noch gewärmt habe.

Schlaftrunken suche ich mir den Weg durch die Wohnung, dabei versuche ich auf Licht zu verzichten um dich nicht zu wecken. Ohne Licht geht dann wohl nur ohne Lärm, aber irgendwie springt das Tisch ein Stück zur Seite und ich krache an die Kante. Ein zum Glück leeres Glas von gestern Abend fällt um und die Wohnung versinkt für einen Moment im Lärm. Puh, alles gut gegangen. Du drehst dich nur um und schläfst weiter.

Erstmal ins Bad gerettet und den Tisch in Gedanken alles zusammen geschimpft, ich muss ehrlich an mich halten nicht laut los zu fluchen. Verdammt, dass gibt ein richtig blauer Fleck. Autsch.

Die Rückreise wird spannend. Aber zum Glück schaffe ich es ohne weiter Vorfälle und springende Möbel. Es fällt nur wenig Licht durchs Fenster. Aber genug, um zu sehen, wie du breitbeinig auf der Bettkante kniest. Das wirkt und geht direkt durch. Meine Lust explodiert sofort und als ich dein bettelndes Stöhnen höre ist es völlig vorbei.

Ich reibe mit meiner Spitze durch deine bereits nassen Lippen und kaum habe ich dich ein paar mal von oben nach unten damit verwöhnt schiebst du mir im richtigen Moment deinen Arsch entgegen und nimmst mich bis zum maximalen tief in dich auf. Du stöhnst laut auf und nimmst jeden meiner Stöße mit wohlwollen in deiner nassen Mitte auf.

Unglaublich wie du es in einer Sekunde schaffst mich so heiß zu machen. Dein Verlangen zieht mich unglaublich an und tief in dich hinein. Es klatscht, so tief treiben unsere Bewegungen mich in dich hinein. Wild, nass und gierig bewegst du dich meinen Stößen entgegen. Pure Lust verbindet uns in diesem Moment. Meine Hände packen deine Hüfte um dich noch tiefer zu spüren. Deine Muskulatur lässt mir keine Chance, du wirst mit deinem Höhepunkt auf einmal so eng und so intensiv, dass du mich mitreißt mit deinen Kommen.

Nur langsam kann ich mich nach einigen Minuten von dir lösen, atmen und streicheln. Nähe eine Notwendigkeit. Du liegst in meinem Arm als wäre nichts passiert, nur unser noch immer schnelle Puls lässt darauf schließen was gerade passiert ist...
*********ynter Frau
9.803 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur langsam kann ich mich nach einigen Minuten von dir lösen, atmen und streicheln. Nähe eine Notwendigkeit.

Sehr anregend *anmach*
*****cat Paar
43.137 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******que:
Nähe eine Notwendigkeit
So wahr!
*****ida Frau
17.800 Beiträge
Zitat von ******que:
Verdammt, dass gibt ein richtig blauer Fleck. Autsch.

manche Nächte wollen einfach erinnert werden... *zwinker*
**cM Mann
2.562 Beiträge
Zitat von *********2019:

Unsere M0nder treffen sich und ich spüre ihre Zähne, die an meiner Unterlippe klappert, immer gieriger wird.

Was?
*****ida Frau
17.800 Beiträge
"klappert" ist echt böse..... *rotfl*
Mittagspause , erregt und voller Vorfreude verlasse ich das Büro. Um 12 Uhr will sie am vereinbarten Treffpunkt im Auto warten.
Was sie wohl heute an hat. Was sie wohl heute für mich als Überraschung vorbereitet hat?
Die letzten Meter werden zu einer Explosion der Gefühle.
Neugierde, Erwartung und Gier vereinen sich zu einem Mix der Exstase.
Bilder machen sich breit in meinem Kopf.
Da, das schwarze Auto mit den getönten Scheiben, ja sie ist da!
Mein Herz hüpft, schreit nach Ihr.
Die Hand zittert als ich die Wagentüre öffne....wow...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*wolke7*
*********ynter Frau
9.803 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den Text von @***69 findet ihr nun hier: Kopfkino: Kurz und bündig - mit Herz und Schmerz
Grund: Text enthält BDSM-Elemente
*******099 Frau
186 Beiträge
Die neue Schwester

In meiner nephrologischen Praxis, wo ich betreut werde, gab es beim letzten Besuch eine
angenehme Überraschung - eine neue Schwester wurde eingearbeitet und sollte das erste
Mal Blut ziehen. Da ich Venen wie Ofenrohre habe, durfte ich den Erstversuch als Kaninchen übernehmen.
Natürlich war die Süße aufgeregt und nervös, also habe ich ihr erst mal das Du angeboten, was sie wohl etwas beruhigte. Statt des Kusses gab´s eine Umarmung, die aber sehr viel enger und intensiver ausfiel, als ich es erwartet hatte. Sie drückte ihr Becken fest an meines und rieb ihre Brüste an meinen - ich war kurz hin & weg und hielt heftig dagegen.
Das Blutziehen hat dann sehr gut funktioniert und seit dem sind wir Freundinnen.

Ich liebe solche kurzen intensiven Momente und gienieße
*****cat Paar
43.137 Beiträge
Gruppen-Mod 
War denn danach überhaupt noch Blut un den Armen *floet*....
Wer weiß, wo sie gezapft hat... *smile*
*******099 Frau
186 Beiträge
@**t die Röhrchen waren klein . . . *rotwerd*

@****ia ich zeigs dir gerne *floet*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****cat Paar
43.137 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klingt sehr, sehr vertraut....seufz*
********el63 Frau
34.287 Beiträge
Traum

Ich träumte von einer Frau, von einer besonderen Schönheit.
Und ich empfand alles so wirklich, als wäre sie zum greifen nah.
Ihre Augen so blau, wie das Meer
Lippen glühend rot, wie die letzte Glut des Feuers.
Ihre Haut zartrosa, makellos.
Langes, blondes Haar was über ihre Schultern fiel und durch ein paar Strähnen, die nach vorne hingen, zeigten sich ihre süßen und reizvollen Nippel.
Meine Blicke ließen sie nicht los und ihr Duft war betörend. Leicht und elegant war ihr Gang
und sanft wippten ihre Brüste.
Ich war berauscht und in mir stiegen die Gelüste, ein unbeschreibliches Gefühl.
Es war so schwer zu wiederstehn.
Dann wachte ich auf und Schweißperlen bedeckten meinen Körper.
Ich machte das Licht neben meinem Bett an, setzte mich auf und rieb mir die Augen.
Was für ein Traum.
Plötzlich spürte ich eine Hand, die meine hielt und ich sah mich um, sah neben mir.
Da lag sie neben mir diese Frau, diese besondere Schönheit aus meinem Traum.
*********ynter Frau
9.803 Beiträge
Gruppen-Mod 
Manchmal werden schöne Träume wahr *wolke7*
********el63 Frau
34.287 Beiträge
Ich seh Sehnsucht in deinen Augen, seh deine unruhigen Hände die mich greifen wollen.
Worauf wartest du?
Nimm mich, begehre mich, treibe mich in einen Rausch der Leidenschaft.
Ich bin dir wehrlos ergeben und möchte deine endlose Gier, deine verdorbenen Fantasien,
die Kunst deiner Hände, die Spiele deiner Zunge und die tiefen Stöße deiner Manneskraft spüren und in ihnen vergehen.Nimm mich, ich gehöre dir.
*****ida Frau
17.800 Beiträge
Auer Dult
Seine Nachricht war lapidar vom Ton - "Ich wollte an der Isar spazieren gehen und bin dann, wie du Stunden zuvor, noch auf der Dult gewesen. Aber allein der Gedanke daran, dass du da auch warst, brachte alle Bilder von gestern Nacht zurück. Also musste ich auf schnellstem Weg nach Hause. Und Hand anlegen" - verfehlte doch ihre Wirkung auf ihren Körper nicht.
Sie zog ihre Hose herunter, drückte auf den Auslöser der Kamera und klickte auf 'direkt antworten' ...
******ier Frau
38.494 Beiträge
Ich höre die Engel singen, wenn er in mir ist, egal in welcher Stellung, so groß ist sein Prügel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.