Eng angekuschelt eingeschlafen. Nähe ist gerade sooo wichtig. Unser Schlaf trotzdem, oder vielleicht deshalb unruhig?! Seit gefühlten Stunden muss ich auf Klo und zögere es so lange wie möglich heraus. Ich möchte dich einfach nicht loslassen.
Es nützt alles nichts. Widerwillig stehe ich auf und muss sogar, deine Hand die nach mir greift zurück schieben, um überhaupt auf zu kommen. Fürsorglich ziehe ich die Decke zurecht, dass du nicht aufgedeckt bist wo ich dich gerade noch gewärmt habe.
Schlaftrunken suche ich mir den Weg durch die Wohnung, dabei versuche ich auf Licht zu verzichten um dich nicht zu wecken. Ohne Licht geht dann wohl nur ohne Lärm, aber irgendwie springt das Tisch ein Stück zur Seite und ich krache an die Kante. Ein zum Glück leeres Glas von gestern Abend fällt um und die Wohnung versinkt für einen Moment im Lärm. Puh, alles gut gegangen. Du drehst dich nur um und schläfst weiter.
Erstmal ins Bad gerettet und den Tisch in Gedanken alles zusammen geschimpft, ich muss ehrlich an mich halten nicht laut los zu fluchen. Verdammt, dass gibt ein richtig blauer Fleck. Autsch.
Die Rückreise wird spannend. Aber zum Glück schaffe ich es ohne weiter Vorfälle und springende Möbel. Es fällt nur wenig Licht durchs Fenster. Aber genug, um zu sehen, wie du breitbeinig auf der Bettkante kniest. Das wirkt und geht direkt durch. Meine Lust explodiert sofort und als ich dein bettelndes Stöhnen höre ist es völlig vorbei.
Ich reibe mit meiner Spitze durch deine bereits nassen Lippen und kaum habe ich dich ein paar mal von oben nach unten damit verwöhnt schiebst du mir im richtigen Moment deinen Arsch entgegen und nimmst mich bis zum maximalen tief in dich auf. Du stöhnst laut auf und nimmst jeden meiner Stöße mit wohlwollen in deiner nassen Mitte auf.
Unglaublich wie du es in einer Sekunde schaffst mich so heiß zu machen. Dein Verlangen zieht mich unglaublich an und tief in dich hinein. Es klatscht, so tief treiben unsere Bewegungen mich in dich hinein. Wild, nass und gierig bewegst du dich meinen Stößen entgegen. Pure Lust verbindet uns in diesem Moment. Meine Hände packen deine Hüfte um dich noch tiefer zu spüren. Deine Muskulatur lässt mir keine Chance, du wirst mit deinem Höhepunkt auf einmal so eng und so intensiv, dass du mich mitreißt mit deinen Kommen.
Nur langsam kann ich mich nach einigen Minuten von dir lösen, atmen und streicheln. Nähe eine Notwendigkeit. Du liegst in meinem Arm als wäre nichts passiert, nur unser noch immer schnelle Puls lässt darauf schließen was gerade passiert ist...