Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
614 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klein - aber fein / Kurzgeschichten V

*****ida Frau
17.800 Beiträge
Montag Morgen
Sein Blick traf mich bis ins Mark.
Ohne Umwege. Mein Lustzentrum vibrierte und feuerte Energiesalven durch meinen Körper.
Ja, die Erregung des Wochenendes war immer noch nicht abgeebbt, gleichwohl war ich auf das hier nicht gefasst gewesen.

Es war nur der Blick eines jungen Mannes im Vorbeigehen gewesen.
Ok, der lange Blick eines jungen Mannes im Vorbeigehen ... irgendwie wissend. Durchdringend.

Als könnte er auf meiner Stirn den Sex der letzten Tage ablesen.
Konnte er? *zwinker*
*********ynter Frau
9.803 Beiträge
Gruppen-Mod 
Als könnte er auf meiner Stirn den Sex der letzten Tage ablesen.

Vielleicht nicht auf der Stirn, aber mglw. an strahlenden Augen, einem befriedigten Lächeln auf den Lippen, einem beschwingten Gang oder ...Sperma im Haar (Filmszene aus "Verrückt nach Mary") *zwinker*
*undwech*
*****ida Frau
17.800 Beiträge
Zitat von *********ynter:
oder ...Sperma im Haar (Filmszene aus "Verrückt nach Mary") *zwinker*
*undwech*

*panik* ob deswegen die Chefin so komisch gekuckt hat im Büro? *huch*
Der Conditioner ist ausgelaufen... *floet*
**cM Mann
2.562 Beiträge
Zitat von *****ida:

Als könnte er auf meiner Stirn den Sex der letzten Tage ablesen.
Konnte er? ;-)

Ja, er konnte.


Wir Männer können so was!


Wenn wir eine Frau geil finden, sehen wir glasklar daß sie gerade Sex hatte und noch mehr will!
*****ida Frau
17.800 Beiträge
Zitat von **cM:

Wenn wir eine Frau geil finden, sehen wir glasklar daß sie gerade Sex hatte und noch mehr will!

*huch*
.... und: good 2 know *fiesgrins*
*******ndXP Mann
16 Beiträge
Sie trägt ein stilvolles rotes Kleid und dazu High Heels, die Haare offen, was ihr finde ich am besten steht. Wir küssen uns kurz, aber intensiv und dann packe ich sie sanft, aber bestimmt am Hals, komme ihr so nahe, dass sich unsere Gesichter wieder fast berühren.
*******ar2 Paar
131 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**cM Mann
2.562 Beiträge
Bis dahin hatte er nur ihren Po gestreichelt. Gut, durchaus auch geknetet. Und ihr damit nicht nur ein nasses Höschen beschert, sondern ihr auch wieder die Bedeutung des Ausdrucks "Sie öffnete sich" neu klar gemacht.

Jetzt gerieten seine Finger immer tiefer zwischen ihre Backen, und schon presste sich eine Fingerspitze leicht, aber doch deutlich spürbar gegen die empfindsame Stelle zwischen ihren Eingängen... jetzt hatte sie direkt wieder das Gefühl als würde es ihr gleich kommen, mußte tatsächlich um ihre Beherrschung kämpfen, bloß nicht hier an der Bar los-stöhnen!
Immerhin schaffte sie es daß nur ein kurzer Kiekser und ein geflüstertes "Oh Gott" das ruckartige Zucken ihres Körpers begleitete.

Und noch immer wollte sie nicht herausfinden, welcher ihrer beiden Begleiter ihr eigentlich diese süße Qual bereitete...
*********ynter Frau
9.803 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den Beitag von @*******blau findet ihr nun hier: Kopfkino: Kurz und bündig - mit Herz und Schmerz
Grund: BDSM-Elemente
Inspiriert von Honeybear2:

Die Kinder sind endlich auf dem Reiterhof untergebracht und wir fahren, glücklich über unsere Freiheit, über Land, um die sonnige Urlaubsgegend zu erkunden. Die Stimmung ist ausgelassen und schwenkt rasch ins Erotische, weil ich deine Hand immer wieder unter meinen bunten Faltenrock führe - egal, wie oft du sie "aus Sicherheitsgründen" auch wieder wegnimmst. Ich ziehe meinen Slip aus, stelle die Beine übers Handschuhfach, nicht ganz bis an die Windschutzscheibe, wegen des entgegenkommenden Verkehrs, und spiele mit deiner Hand unter meinem Rock. Meine andere streichelt deine mittlerweile pralle Hose im Schritt.

Endlich fährst du in einen von der Straße nicht einsehbaren Feldweg, willst aber sofort wieder fort, weil in der Ferne ein Trecker auf uns zufährt. Ich strahle dich herausfordernd an: "Das schaffen wir!"
Dein ungläubiges Gesicht und der fast gebrochene Widerwille stacheln mich weiter an. Also klettere ich kurzerhand rüber auf deinen Schoß und öffne deine Hose. Du kurbelst den Sitz herunter - ein Bein stelle ich auf der Zwischenkonsole ab, das andere passt so gerade zwischen Tür und Sitz - reicht und gibt noch genügend Bewegungsspielraum. Mit dem Trecker im Blick starten wir unser Lustwerk, du etwas ängstlich, ich deutlich risikofreudiger. Es macht mich riesig an, ihn mit einer großen Staubwolke hinter sich auf uns zukommen zu sehen und den Höhepunkt so zu legen, dass wir nicht erwischt werden, aber dennoch genügend Spaß haben.

Als wir weiterfahren läuft dein Saft an meinen Beinen herunter, wir lachen erleichtert - einmal, unerkannt davon gekommen zu sein und zum anderen, weil die Stimmung noch gelöster ist als vorher. Ein feiner Urlaubsstart. Wenn´s so weitergeht, haben wir eine sehr schöne Woche vor uns..
*********bare Frau
254 Beiträge
Nur ein Augenblick
Er steht an der Ampel auf der anderen Straßenseite. Unsere Blicke begegnen sich, ich kann die Augen nicht abwenden, irgendetwas fesselt mich. Die Ampel wird grün unser Weg kreuzt sich, ein Nicken, auf der anderen Seite angekommen noch mal ein Blick zurück, ihm geht's genauso, jeder setzt seinen Weg fort.

Verpasste Gelegenheit? Wer weiß...
*****ida Frau
17.800 Beiträge
diese Momente sind.... Leuchttürme im Alltag...
danke! *blumenschenk*
Ja wahre Leuchttürme ❤️
Super geschrieben @*********bare 😊
*******blau Mann
3.624 Beiträge
@********enne
Deine Geschichte ist wie ein Start in die Ferien sein sollte. Voller Lust, Leben und Leichtigkeit. Mir gefällt die verwegene, jugendlich leichtsinnige Frau im Faltenrock mit den Händen die überall sind und alles berühren und führen was sie wollen. Die perfekte Frau in dem Moment, in dem Freiheit herrscht und alles passieren kann. Zwei in einem Auto und wohin auch immer die Reise führt. Ich höre im Radio Aerosmith laufen. Oder Jefferson Airplane.

@*********bare
In wenigen Worten hast Du eine dichte Atmosphäre geschildert und eine Situation beschrieben, die wir alle schon dutzende Male erlebt haben. Und wir alle haben uns schon vorgenommen nicht mehr bereuen zu müssen, welche Gelegenheiten wir verpasst haben und tun es immer wieder. Im Alltag. An der Ampel, wenn jeder einfach weiter macht.
**cM Mann
2.562 Beiträge
In Anlehnung an den alten Airbus-Gag (https://airlineworld.files.w … ew_hardware.jpg?w=500&zoom=2)

"Android hat neue Hardware gefunden: LOVENSE Lush Bluetooth Bullet Vibrator!
Automatisch konfigurieren?"
*********bare Frau
254 Beiträge
@*******blau

Danke für's Kompliment

Ich habe gar nicht immer das Bedürfnis mehr aus dem Moment werden zu lassen. Oft genieße ich das Kribbeln die Phantasien die dadurch entstehen, den Wert des Augenblick.
Als sie die Tanzfläche betrat war es um mich geschehen. Ihre ganzen Bewegungen, die Schwingungen der Hüfte...alles im Takt der Musik. Und auch als sich unsere Blicke trafen konnte ich nicht aufhören sie anzuschauen. Als sie dann noch anfing zu lächeln musste ich zu dir. Ich bahne mit den Weg durch die tanzende Menge zu ihr und als ich bei ihr war drehte sie sich um. Sie drückte ihre Hüften gegen mich und nahm mich in ihren Rhythmus aus. Ihr Becken bewegte sich in meinem. Sie legte ihren Arm um meinen Nacken und zog meinen Kopf an ihren Hals. Ich konnte sie riechen. Eine Mischung aus Schweiß und Parfum. So perfekt. Ich drückte mein Kind auf ihre Schulter und verlor mich mir ihr in der Musik. Ihr Becken immer fester gegen meins gepresst umfasste ich ihr Hüfte und spürte ihren Herzschlag als sie meine Hand an Ihre linke Brust führte...
*****cat Paar
43.137 Beiträge
Gruppen-Mod 
rrrrrrrrrrrrrrr* *hothips*
*******099 Frau
186 Beiträge
Schön geschrieben - aber nicht Korrektur gelesen 🤔
********a_75 Frau
2.808 Beiträge
@*******099

Jetzt sei mal nicht Heiliger als der Papst.
Ich erfreue mich über schöne Geschichten und überlese gerne kleine „ Rechtschreibfehler „.

Das kann jedem passieren weil wir Menschen sind .
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Manche stehen abseits und manche bewegen sich nie. Manche wollen abseitig verschwinden und manche warten auf die Hand, der sie folgen werden.
Die walisische Studentin steht an der Wand gedrückt, drei Schritte weiter und schweigt fast. Ihr Mund wollte geschwiegen haben, dabei beisst sie auf die Hälfte ihrer Unterlippe, während die andere Hälfte flieht. Ihr alabsterner Hals ist meiner Hand Magnet und Heimat. Ihre Haare mäandern und umspülen sie wie ein ungezähmter Fluss. Dort an seinen Quellen, wo der weiße Strand ihres Nackens beginnt, dorthin sehnen sich meine Lippen.
Ihre Augen sehen diszipliniert zum Dozenten, aber jetzt, da ich vor ihr stehe und lächel, sagen sie sich los. Ihre Hand ist flügge und sucht und findet. Wir sagen nichts, wir gehen.
*****ida Frau
17.800 Beiträge
Zitat von *******blau:
Ihr alabsterner Hals ist meiner Hand Magnet und Heimat. Ihre Haare mäandern und umspülen sie wie ein ungezähmter Fluss.

*umfall* wie schöööön
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Wenn die Königin der Schwäninnen das sagt
@*******blau
wunderschön beschrieben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.