Inspiriert von Honeybear2:
Die Kinder sind endlich auf dem Reiterhof untergebracht und wir fahren, glücklich über unsere Freiheit, über Land, um die sonnige Urlaubsgegend zu erkunden. Die Stimmung ist ausgelassen und schwenkt rasch ins Erotische, weil ich deine Hand immer wieder unter meinen bunten Faltenrock führe - egal, wie oft du sie "aus Sicherheitsgründen" auch wieder wegnimmst. Ich ziehe meinen Slip aus, stelle die Beine übers Handschuhfach, nicht ganz bis an die Windschutzscheibe, wegen des entgegenkommenden Verkehrs, und spiele mit deiner Hand unter meinem Rock. Meine andere streichelt deine mittlerweile pralle Hose im Schritt.
Endlich fährst du in einen von der Straße nicht einsehbaren Feldweg, willst aber sofort wieder fort, weil in der Ferne ein Trecker auf uns zufährt. Ich strahle dich herausfordernd an: "Das schaffen wir!"
Dein ungläubiges Gesicht und der fast gebrochene Widerwille stacheln mich weiter an. Also klettere ich kurzerhand rüber auf deinen Schoß und öffne deine Hose. Du kurbelst den Sitz herunter - ein Bein stelle ich auf der Zwischenkonsole ab, das andere passt so gerade zwischen Tür und Sitz - reicht und gibt noch genügend Bewegungsspielraum. Mit dem Trecker im Blick starten wir unser Lustwerk, du etwas ängstlich, ich deutlich risikofreudiger. Es macht mich riesig an, ihn mit einer großen Staubwolke hinter sich auf uns zukommen zu sehen und den Höhepunkt so zu legen, dass wir nicht erwischt werden, aber dennoch genügend Spaß haben.
Als wir weiterfahren läuft dein Saft an meinen Beinen herunter, wir lachen erleichtert - einmal, unerkannt davon gekommen zu sein und zum anderen, weil die Stimmung noch gelöster ist als vorher. Ein feiner Urlaubsstart. Wenn´s so weitergeht, haben wir eine sehr schöne Woche vor uns..