Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
614 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klein - aber fein / Kurzgeschichten V

*****cat Paar
43.137 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das gehört ja fast in den Gedichte-Thread....wow!
******rry Mann
951 Beiträge
Flexible Haltung
Eigentlich wollte sie den ganzen Halloween-Abend mit ihm zusammen durchtanzen und ihr kleines Drakulinchenkostüm anbehalten. Dann entdeckte sie die Bodypainterin. Und mit jeder neuen Schleife und Verziehrung öffnete sie den Reißverschluss des Kostüms ein bisschen weiter, bis er plötzlich völlig offen war.

Die Malerin verzierte ihren ganzen schönen Leib einschließlich der Schamlippen und Brustwarzen, so dass es ja geradezu ein künstlerischer Frevel gewesen wäre, den Reißverschluss des Kostüms wieder zu schließen.

Also tanzte sie einfach den ganzen restlichen Abend vorne rum splitterfasernackt und genoss seine sichtlich steigende Lust auf sie. Und er genoss seine neue gewonnene Aufgabe, die antanzenden Soloherren von ihr fern zu halten.
*******reu Mann
323 Beiträge
Nein, ich schaue nicht weg, als ich dich durch das Fenster meines Hotelzimmers in der Wohnung gegenüber erspähe, im Gegenteil: Ich schaue ganz genau und bewusst hin, wie du, nur in Strapse bekleidet, leidenschaftlich diesen Typen reitest und stelle mir dabei vor, du präsentierst deine knackig prallen Brüste extra für mich.
*******blau Mann
3.624 Beiträge
@*******reu

Die kleine Voyeursgeschichte gefällt mir sehr gut. MitllDicht erzählt und ich hab mich sofort mit dem Ich identifizieren können. Daher bin ich mir sicher, daß sie ihre Möpse extra für uns präsentiert hat. Das tun sie immer und zwar alle.
*****ida Frau
17.800 Beiträge
Zitat von *******blau:
Daher bin ich mir sicher, daß sie ihre Möpse extra für uns präsentiert hat. Das tun sie immer und zwar alle.

*haumichwech* ja. klar.
und die Erde ist eine Scheibe *smile*

*undwech*
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Glaubt mein Nachbar echt
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Und ihr tuts doch....
******ier Frau
38.494 Beiträge
Nein, tun wir nicht.
Aber das ist ein anderes Thema.

*zumthema*

Er sah mich den ganzen Abend immer mal wieder so an. Als ich mich im näherte, trat er ein Schritt zurück. Ein Freund von ihm wollte nachhelfen und redete mit ihm.
Wahrscheinlich hatte er Angst, ich könnte ihn fressen. Was ja auch egal ist. Ich tanzte die Nacht durch und drehte mich immer wieder zu meiner Lieblingsmusik.
*****see Mann
391 Beiträge
Wenn Deine Lust so groß ist wie Deine Aura...werde ich meine ganze Lust verwenden um Dich zu befriedigen mit dem was ich Dir anbieten kann.... sagte er

Sie darauf..dann lass mich nicht warten und nimm mich
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Wir gehen aus dem Saal durch die seitliche Tür, welche Unentschlossene halb offen gelassen hatten und mitten im Weg stehen geblieben waren. Ich habe den Kopf gesenkt und hebe den Blick. Die Locken hängen mir ins Gesicht und ich sehe vier lauchige Erstsemestler, die den Larry machen und sich nicht bewegen wollen bis sie mein Auge entdecken und weichen. Du gehorchst, siehst du ins Auge von Vader.

Im Gang gehen wir durch ein Spalier aus Studierenden, die mit ihren Handys, ihrem Spiegelbild oder ihrer Selbstdarstellung beschäftigt sind. Ich drehe mich um und sehe am Ende meines Armes ein Wesen beginnen, das wirkt, als sei es es aus einer Welt der Elfen und Feen in unsere Welt gekommen und das beschützt werden muß. Sie ist aus Alabaster und zwar dem guten, den Gott in seiner privaten Werkstatt hat und nur gebraucht wenn die Welt Schönheit braucht. Wir brauchten offenbar ganz viel davon als er sie dachte.

Ich fühle mich, als ob ich einen Schatz hebe und ihn weg bringen muss. Andere sahen den Schatz bisher nicht, und das war mein Glück. Sie sahen nur ein blasses Mädchen, das nie spricht, alleine sitzt und ganz alleine steht. Ein Blümchen an der Mauer. Ich sehe eine komplexe kleine Welt in 152 cm. Und diese Welt will ich für mich. Ich muss sie sichern. Abspeichern. Ich muss raus hier, raus aus dem Gebäude, raus mit ihr und sie küssen und am besten gar nicht mehr aufhören damit. Zur Sicherheit.

Die neue Welt hat eine kalte und knochige Hand, ich habe Angst sie zu zerbrechen. Sie ist ein filigranes, kleines, ziseliertes Schmuckstück aus der geduldigen Hand Gottes. Ein kleines kostbares Kleinod liebkosender Religionen.
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Ist der Text zu lang für hier?
*****ida Frau
17.800 Beiträge
Zitat von *******blau:
Sie ist aus Alabaster und zwar dem guten, den Gott in seiner privaten Werkstatt hat und nur gebraucht wenn die Welt Schönheit braucht. Wir brauchten offenbar ganz viel davon als er sie dachte.
*love3*
*******919 Mann
21.106 Beiträge
Du bist mir willenlos ergeben und du öffnest deine Beine noch weiter für mich. Ich bin tief in Dir und unsere Zunge erleben eine feuchte Zweisamkeit. Deine Becken schiebt sich mir entgegen und unser Rhytmus der Liebe wird immer fester, härter und schneller.
*******919 Mann
21.106 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******919 Mann
21.106 Beiträge
"Ich möchte noch nicht kommen". Jetzt möchte ich von Dir verwöhnt werden. Mit geschlossenen Augen liege ich auf dem Rücken, die Arme auf dem Bett „Langsam schiebst du deine Finger in meine Tiefe und lässt Speichel aus deinem Mund heraus tropfen.
*******919 Mann
21.106 Beiträge
ich schaue sie an und stöhne. Zu stark ist meine aufgestaute Lust, es pulsiert zwischen meinen Fingern.
*******zzy Frau
642 Beiträge
Die Band spielt gerade auf der Waldbühne ihre erste Zugabe, als ich Dich in den Wald ziehe, mich vor Dich knie und Deinen geilen Schwanz tief in mich hinein sauge, während neben uns die Äste knacken...
*******iert Frau
158 Beiträge
Er zieht mich sanft in seine Wohnung.
Lächelt.
Streichelt mir zärtlich über die Wange. Beugt sich vor und raunt leise: „Keine Angst, ich beiße nicht... nur, wenn du mich darum bittest. 😉“
Er wendet sich ab.
Schon die kurze Berührung, sein gerade tiefer Blick in meine Augen lassen meine Knie weich werden.
Er geht in die Wohnküche und fragt: „ Kaffee?“

„Scheiss auf den Kaffee! Fick mich!“
*****ida Frau
17.800 Beiträge
Zitat von *******iert:
Scheiss auf den Kaffee! Fick mich!“

*top*
*****cat Paar
43.137 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******iert:
„Scheiss auf den Kaffee! Fick mich!“

Irgendwie scheint dein Nick gar nicht zu passen *lol*
*******iert Frau
158 Beiträge
@*****cat Hahaha, du kennst ja die ganze ellenlange Vorgeschichte nicht 🤣
********a_75 Frau
2.808 Beiträge
Ich habe Sehnsucht nach Dir . Unser letztes Treffen fühlt sich schon so lange her an .
Wir küssten uns leidenschaftlich bevor ich mich umdrehte . Du standest hinter mir , eine Hand massiere meine Brust - die andere liebkoste mein intimste Stelle zwischen meinen Beinen . Du spürtest wie erregt ich war .
Ich beugte mich vor und spreizte etwas die Beine . Du verstandest sofort.....

Das Gefühl, mich mit Dir auf diese Art und Weise zu vereinigen was so gei.... , ich kann es kaum aushalten und möchte Dich am liebsten jetzt gleich schon wieder spüren .
*****6xx Mann
137 Beiträge
Ich bin in einer Einkaufsmeile seh mir paar Klamotten an, schau aufs Smartphone Nachrichten checken. Unbewusst lauf ich den Gang entlang, den Blick immer noch auf dem Display.
Schau kurz hoch, vor mir läuft eine Frau mitte 40 schlank schöne Kurven High Heels weißer eng anliegender Rock langes Blondes Haar.
Sie dreht sich um wirft ihr Haar zurück und lächelt mich an.
(wahre Begebenheit)
Abschied in der Nacht

Das Taxi fährt durch die dunkle Stadt, der Taxifahrer scheint es eilig zu haben. Beide sitzen auf der Rücksitzbank, seine  Finger  liegen auf ihren warmen Oberschenkel und spielen sanft  an dem Saum ihrer schwarzen Strümpfe.  Sie schauen sich in ihre Augen; glücklich, zugleich  sehnsüchtig und mit etwas Kummer. Beide wissen, das sich für die nächsten Wochen nicht sehen werden.
Es sind nur noch ein paar Häuser und der Moment,  wo sie sich trennen, zu nah.
Sie pressen ihre Lippen zusammen, ihre Zungen spielen Katz und Maus.
Ihre Finger gleiten  an seine gewölbte Hose, seine Hand schiebt sich an ihre Mitte, ihre Beine öffnen sich.
Das Taxi bremst, beide lassen voneinander ab, ein letzter Kuss. Sie streift geschickt  ihren Slip herab, steckt diesen in seine Hosentasche, lächelt  und verlässt das Taxi.
Das Taxi fährt mit ihm weiter, es fehlt etwas.

Er möchte nicht traurig sein und denkt: Nähe die nicht erdrückend wirkt, heizt die Vorfreude.
******ier Frau
38.494 Beiträge
Schön. Feine kleine Episode. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.