Wow, was für ein aufregender Körper in einem feuerrotes Minikleid. Diese sexy Frau besaß eine versaut erotischer Ausstrahlung wie ich sie hier im Straßencafé nie zuvor gesehen und schon gar nicht erwartet hatte. Ich konnte nicht anders, musste mein Smartphone herausholen und versuchen ein Foto von ihr zu machen.
Wollte sie sowieso gerade gehen, oder hatte sie meinen Versuch bemerkt, sie zu fotografieren? Sie kam auf mich zu, nahm mir das Smartphone aus der Hand, schaute kurz drauf und legte es auf den Boden. Ich wollte gerade einschreiten, damit sie es nicht mit den Absätzen ihrer Heels zerstört, doch sie starrte mir nur einige Sekunden intensiv in die Augen, ohne ein Wort zu sagen. Gleich danach ging sie lächelnd weiter ohne sich umzudrehen. Das Smartphone lag unberührt auf dem Boden. Als ich es aufhob sah ich, dass sie ohne Slip unterwegs war, denn sie hatte, wohl per Selbstauslöser, ein Upskirt Selfie gemacht, während sie vor mir gestanden hatte. Sie hatte offenbar nicht nur eine versaute Ausstrahlung