Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
614 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klein - aber fein / Kurzgeschichten V

*******zzy Frau
642 Beiträge
@*******lut absolut nachfühlbar und sehr schön *danke*
**cM Mann
2.562 Beiträge
Zitat von *******lut:
Abschied in der Nacht

Hach ja! Wer hat das nicht irgendwann schonmal zumindest ganz ähnlich erlebt...
****17 Mann
75 Beiträge
Ohne Worte

Sag ich zu ihr: "Könntest du mal bitte aufhören so sexy zu sein?"

Sieht sie mich entspannt-lasiv, aber neugierig mit ihren großen, dunklen Augen an.

„Genau das mein ich.“

Da werden ihre Augen noch größer. Und ich, ja was soll ich nun machen ...
*****cat Paar
43.137 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****17:
was soll ich nun machen ..
bei dir werden andere Dinge größer...als die Augen *floet*
*****ida Frau
17.800 Beiträge
Zitat von *******lut:
Beide wissen, das sich für die nächsten Wochen nicht sehen werden.
Es sind nur noch ein paar Häuser und der Moment,  wo sie sich trennen, zu nah.

hachmach..... so bitter-süß.... toll eingefangen, den Moment!
*****ida Frau
17.800 Beiträge
Zitat von ****17:
Da werden ihre Augen noch größer. Und ich, ja was soll ich nun machen ...

... fragt sich, wer von euch beiden da die 'Unschuld vom Land' ist... *grins*
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Wow, was für ein aufregender Körper in einem feuerrotes Minikleid. Diese sexy Frau besaß eine versaut erotischer Ausstrahlung wie ich sie hier im Straßencafé nie zuvor gesehen und schon gar nicht erwartet hatte. Ich konnte nicht anders, musste mein Smartphone herausholen und versuchen ein Foto von ihr zu machen.

Wollte sie sowieso gerade gehen, oder hatte sie meinen Versuch bemerkt, sie zu fotografieren? Sie kam auf mich zu, nahm mir das Smartphone aus der Hand, schaute kurz drauf und legte es auf den Boden. Ich wollte gerade einschreiten, damit sie es nicht mit den Absätzen ihrer Heels zerstört, doch sie starrte mir nur einige Sekunden intensiv in die Augen, ohne ein Wort zu sagen. Gleich danach ging sie lächelnd weiter ohne sich umzudrehen. Das Smartphone lag unberührt auf dem Boden. Als ich es aufhob sah ich, dass sie ohne Slip unterwegs war, denn sie hatte, wohl per Selbstauslöser, ein Upskirt Selfie gemacht, während sie vor mir gestanden hatte. Sie hatte offenbar nicht nur eine versaute Ausstrahlung *gg*
*****ida Frau
17.800 Beiträge
Zitat von ********nshh:
nahm mir das Smartphone aus der Hand, schaute kurz drauf und legte es auf den Boden. Ich wollte gerade einschreiten, damit sie es nicht mit den Absätzen ihrer Heels zerstört,

Verdient hättest du es.
*******zzy Frau
642 Beiträge
Schon am Check-in Schalter stehst Du vor mir und ich starre auf Deinen hübschen Knackarsch. Du drehst Dich um und grinst mich frech an. Was für ein wunderbarer Zufall, dass Du den Sitz neben mir gebucht hast und ich freue mich auf die nächsten 3 Stunden *floet*
*******919 Mann
21.106 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****_55 Mann
38 Beiträge
du stehst mit dem Rücken vor mir. Dein leichtes kurzes Sommerkleid ist leicht durchsichtigt und man kann den String durchschimmern sehen. Meine Hand führe ich an dem Rand des Kleides .......
*******iert Frau
158 Beiträge
„Ich will dich!“ Dein Atem streichelt meine Ohrmuschel und ich erschaudre.
Nirgendwo berührst du mich, und doch spüre ich deine Anwesenheit mit jeder einzelnen Faser. Mein Körper biegt sich dir willig entgegen, meine Lippen öffnen sich einladend, als ich zitternd ausatme und mich traue, dir in die Augen zu sehen.
Die blanke Gier, das pure Begehren in ihnen zu sehen, das wissende leichte Lächeln in den Augenwinkeln, lässt das Verlangen pur in mir aufsprudeln...
*****ida Frau
17.800 Beiträge
Zitat von *******iert:
Die blanke Gier, das pure Begehren in ihnen zu sehen, das wissende leichte Lächeln in den Augenwinkeln, lässt das Verlangen pur in mir aufsprudeln..

woooow
Zur Freischaltung

**cM Mann
2.562 Beiträge
Der Vorschlag sich gegenseitig ein paar ihrer Kopfkinogeschichten vorzulesen war von ihr gekommen. Seine Vorliebe für Videos und Audios aus der Hysterical-Literature-Reihe tat ein übriges. Und als ihre Stimme mitten im Satz keuchend versagte, quoll es auch ihm heiß über die Hand!
Der Raum ist warm, sehr warm, eingehüllt von Räuchersstäbchenduft und spärischen Klängen sitzen wir aufeinander,Arme und Beine umgreifend, in weichem schwachen Schein der Kerzen. Engumschlungen atmen wir meditativ im Kreislauf ich atme ein du aus...abwechselnd. Das Atmen wird intensiver....die Augen geschlossen, die Nasen aneinandergedrückt lassen wir alles fließen, immer enger aneinandergepresst sitzen wir da und lassen die aufkommende immer stärker werdende Lust zu....folgen ihr wie in Trance.....
Die Finger der einen Hand stoßen fest in sie, wissend, dass sie sich gleich über seine Hand ergießt, zieht er sie am Hals dicht vor sein Gesicht und sagt grinsend:
Komm, aber wenn du den Boden versaust, leckst du es auf.
@******ene so stelle ich mir Tantra vor - ein sehr schönes Bild!
*******919 Mann
21.106 Beiträge
Ein Wanderer mit einen schweren Rucksack läuft bei uns vorbei. Er schaut uns lächelnd an und verschwindet hinter den Bäumen. Ich kann den Blick nicht von Dir lassen. Dein schönes braunes Haar, die Haut blütenweiß und Deine Augen funkeln. Ein Prickeln auf der Haut, ein vibrierendes Zittern auf den Lippen, so sitze ich neben Dir. Weich und fest drückten ich die Lippen an Deinen Hals. Du lächelste und hieltst inne. "Willst du mich ?" Diese Worte von Dir machen mich verückt und wahnsinnig.
******eld Mann
2.191 Beiträge
Zur Freischaltung

*****cat Paar
43.137 Beiträge
Gruppen-Mod 
Diese Geschichte braucht sich eigentlich nicht zu verstecken und darf sich auch schon Geschichte nennen... (siehe Intro)

Aber nun denn...sie ist dennoch köstlich.
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Edit by Mod: Sie traut sich nicht ganz zu einer ganzen Geschichte, aber so schöne Bilder und Gedanke, deshalb verschoben aus: Kopfkino: Magische Momente XXVI

Mein Schwanz ist ein verwöhntes Muttersöhnchen. Bei mir gibt's nur Pflichten und nicht oft Erbauliches und meine Finger sind wenig zimperliche, ruppige Kollegen von der Arbeit. Bei dir wird er geliebt, liebkost und als kostbar erachtet. Deine Finger sind wie nette versaute Freundinnen, die mit ihm tanzen gehen. Sie umarmen ihn herzlich und schmiegen sich an ihn und kitzeln ihn so, wie nur sie es können. Deine Lippen überhäufen ihn mit Küssen. Er trägt manchmal am Ende vom Abend mehr Lippenstift, als dein Mund. Für deine Zunge ist er die süße Zuckerstange, von der sie sich ernähren will und sie tanzt poledance mit ihm und auf ihm und um ihn herum und vollführt dabei die erstaunlichsten Bewegungen. Kein Wunder, dass er immer zu dir will und nun auf ein wenigstens geteiltes Sorgerecht besteht.
*********ynter Frau
9.803 Beiträge
Gruppen-Mod 
Deine Finger sind wie nette versaute Freundinnen, die mit ihm tanzen gehen.

Tolles Bild! *top*
*****ida Frau
17.800 Beiträge
Zitat von *******blau:
Kein Wunder, dass er immer zu dir will und nun auf ein wenigstens geteiltes Sorgerecht besteht.

*grins*
*****cat Paar
43.137 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******blau:
Er trägt manchmal am Ende vom Abend mehr Lippenstift, als dein Mund.

Ein "Rotschwanz"....*love4*....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.