Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
614 Mitglieder
zum Thema
Toys - klein, fein und gemein, ...33
Klar, der echte Liga-Dom lässt Subbie bei einem Partybesuch erst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klein - aber fein / Kurzgeschichten V

Du küsst mich als hinge dein Überleben davon ab. Dabei tastest du grob meinen ganzen Körper ab und schiebst mich gegen den Tisch.
Ich bin bereits so geil das ich die lüsterne Nässe aus mir fließen spüre.
Noch immer wild küssend, die Zungen bis zum ANschlag im anderen versenkend reißen wir uns beinahe animalisch die Kleider vom Leib.
Du hebst mich mitten auf die Tischplatte, drängst meine Beine auseinander.
Du stößt brunftige Töne aus als du den nassen Fleck auf meinem rosa Slip bemerkst, schiebst ihn zur Seite und versenkst dein Gesicht in meiner triefenden Scham. Deine Hände unter meinem runden Hintern ziehen mich immer weiter auf dein Gesicht. Und ich ziehe dich an den Haaren um dich und deine geile Zunge noch tiefer in meinem gierigen kleinen Fötzchen zu spüren.
Ich bäume mich auf und schreie, stöhne und schluchze gleichzeitig als sich eine Fontäne über dein Antlitz ergießt.
*****eif Mann
195 Beiträge
Genau so muss es sein ..
*******zzy Frau
642 Beiträge
Meetings
Es sind mal wieder diese Quartals-Meetings, zu denen aus allen Regionen die Kollegen anreisen. Das heißt für mich 3 Tage volles Haus und abends die berühmten Team-Dinner mit anschließender Belagerung der Hotelbar. ER ist auch dabei und es ist anregend, zwischen all den Kollegen zu stehen und die Bilder im Kopf zu genießen, die ich noch von unserem letzten Date klar und deutlich vor mir sehe. Die heimlichen, tiefen Blicke, die so viel sagen… Das letzte Date ist gerade mal 30 Minuten her und ich rieche ihn noch überall an mir, als wir im Restaurant ankommen, wo wir mit einem weiteren Kollegen verabredet sind. Nach dem Essen gehen wir in die Hotelbar und ganz heimlich bekomme ich eine Karte für sein Zimmer. Ich verziehe keine Miene, während ich die Karte einstecke. Ich halte mein Pokerface aufrecht, während es vor lauter Vorfreude zwischen den Beinen anfängt zu kribbeln und zu pochen. Er verschwindet in seinem Zimmer und ich verabschiede mich kurz danach auch bald. Der andere Kollege verlässt ebenfalls die Bar, um auf sein Zimmer zu gehen.

Ganz leise öffne ich die Tür und ziehe mich rasch aus, um ganz vorsichtig unter die Decke zu kriechen. Natürlich wird er wach und zieht mich in seine Arme, wir küssen uns, während seine Hand an meine vor Vorfreude pochende Perle wandert und ich deutlich spüre, wie er hart wird… Wie habe ich mich danach gesehnt…
****05 Mann
998 Beiträge
Eine schöne kleine Anekdote... *kuss2*
****05 Mann
998 Beiträge
Am FKK-See lag ich neben ihr, sie wollte, dass ich ihr den Rücken eincremte... Sie war eine Augenweide, wie sie so da lag. Dabei tat ich, wie geheißen. Nach geraumer Zeit, die Sonnenmilch war inzwischen eingezogen, meinte sie im Flüsterton, ich solle mal ihre Spalte ansehen. Interessiert schaute ich zwischen den Spalt ihrer Beine. Mir blieb der Mund offen stehen, sie lief gerade zu aus. Meine männlichen Atribute begannen sich zu regen. Ich musste wieder ins Wasser bevor ich hier Aufsehen erregte. Im Wasser wuchs mein Stab weiter, sie kam zu mir. Da es nicht tief war setzte ich mich auf den sandigen Boden des Sees. Mit einem lächeln setzte sie sich auf meinen Schoss. Runterfallen konnte sie da nicht...

Es war sehr schwer die Fassung zu behalten. Wir wurden kurz nach einander glücklich, was man uns garantiert auch ansah......
Bin jetzt mal kurz aufgewacht.
Hab dann gleich an Dich gedacht.
Hab geträumt Dich zu verführen.
Deine Kurven zu berühren.
Dieser Traum der war so schön.
Ich werde nochmal schlafen gehn.
Dann kann ich nochmal weiter Träumen.
Will keinen Augenblick versäumen.

Lust for Fantasy 2020
*******_xx Mann
149 Beiträge
Deine Hände greifen meine Pobacken und du zehst mich komplett in Dich. Selbst wenn ich wollte, wie sollte ich mich dagegen wehren.

Wer ist hier denn wirklich das schwache Geschlecht?
******015 Mann
1.530 Beiträge
Auf dem Heimweg von ihr rieche ich immer an meinen Fingern. Daran haftet immer noch der Geruch von ihr. Das ist so eine schöne Erinnerung an die geilen Stunden mit ihr.
****05 Mann
998 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******zzy Frau
642 Beiträge
... jetzt kriege ich das Bild von einem Knutschfleck auf der Stirn nicht mehr aus dem Kopf *lol*
Du liegst auf mir, doch dein Gewicht ist es nicht was mir die Luft raubt. Es ist viel mehr dein Becken, welches hart meinen Schwanz in dich hinein rammt, so das die Spitze jenen Punkt berührt, der die Säfte un dich schießen lässt.
*******ave Frau
11 Beiträge
Das gibt nur wieder Chaos, sagte er! Packte sie und zog sie direkt auf seinen heißen, großen und steifen Schaft!
******015 Mann
1.530 Beiträge
Ich stehe ganz nah bei dir. Mit meinen Augen nehme ich die Formen deines Körpers auf, ich kann dich riechen, ich muss mich beherrschen, dass meine Hände dich nicht unwillkürlich berühren.
****05 Mann
998 Beiträge
Sexy ging sie vor mir her, sich bewusst, das sie mich damit zu nahezu allem verführen könne. Durch die hautenge Leggings sah man, das sie nichts drunter anhatte.

Als sie dann an ihrer Haustür stand, bewusst lange nach ihrem Schlüssel suchte, zappelte sie elegant mit ihren Beinen. Das verstärkte noch den Eindruck.

Im Flur drehte sie sich flink zu Mutter um, umarmte mich, und schob gleich ihre ganze Zunge in meinen Mund.

Meine Hände streichelten ihren Rücken. Sie verfloss in meinen Armen, während sie sich von meiner Bereitschaft überzeugte. Es stand alles zu ihrer Verfügung.

Schell erledigten wir uns der Kleider und warfen und auf das Sofa. Ihr nackte Haut war warm und zart wie Seide. Mit beiden Händen Rücker die mir den Kopf zurecht. Genau für ihre beiden Hügel.

Ich musste die Haut küssen. Jeden einzelnen Zentimeter ihrer wundervollen Brüste. Dann kann ich zu ihren Nippeln, für ich der Zunge umspielte.

Dabei wurden die immer größer. Meine Zungenspitze strich langsam über die Erhebungen. Meine Hände verwöhnten ihre Rückseite bis zu ihrem Po.

Ihr Hand und meine Stange und sie drückte leicht mit ihren Fingern an der Eichel herum.

Dann löste sie sich von mit und ihr Kopf verschwand in Richtung Bauchnabel.......

,.......LG........
*****ida Frau
17.861 Beiträge
*panik*
was macht denn die Mutter da im Flur?!?!
****05 Mann
998 Beiträge
Das kommt davon wenn man der Technik vertraut und die Brille Zuhause liegen lässt.... Hihi
*****_ag Frau
9.649 Beiträge
Zitat von *****ida:
*panik*
was macht denn die Mutter da im Flur?!?!

Hab ich mich auch gefragt 🤔
*******d77 Frau
1.309 Beiträge
Nix wildes macht die Mutter im Flur.

Die ist ein Produkt der Autokorrektur und hat das Korrekturlesen (was ja immer stattfindet *zwinker*) überstanden. Wie ein paar andere Fehler auch.

Und da das Korrekturlesen ohne Brille geschah.... war die Mutter das einprägsamste Fehlgebilde in der Geschichte *smile*
****05 Mann
998 Beiträge
@*******d77

da kann man dein Schmunzeln aber nicht übersehen...

blöd, dass man das nicht mehr korrigieren kann...

LG
******ady Frau
2.337 Beiträge
Da sorgt ein kleiner Fehler doch für Erweiterung ...äh Erheiterung.

That's live. Mir gefällt's.
****05 Mann
998 Beiträge
@******ady

das war auch Absicht.... hahaha...

die Geschichten werden ganz anders wahrgenommen... das zeigt sich hier ganz deutlich... ich glaube ich mach das jetzt immer so....
****05 Mann
998 Beiträge
....... umso mehr ich in ihre Richtung ging, umso mehr wuchs die Anspannung. Sie hatte mir unmissverständlich klar gemacht, dass es heute nicht zum Kaffee trinken geht.

Mit großen Schritten näherte ich mich der Frau. Immer weicher wurden meine Knie. Innerlich hielt ich gefühlt schon eine Stunde den Atem an. Zitternd nahm ich die letzte Hürde, ich gab ihr die Hand.

Mit prüfendem Blick stand sie vor mir und begutachtete mich. Ihre großglasige Brille intensivere diesen eindringlichen Blick noch merklich.

Mir wurde schwummrig, atemnot, herzrasen und was so alles noch sein kann, wenn man dieserungeheuerlichen Frau gegenüber steht. Apopro stehen................

LG
*****cat Paar
43.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
kleines PS:

Wenn ihr den letzten Beitrag geschrieben habt, könnt ihr ihn noch korrigieren. Oben rechts ist unter dem Pfeil "V" ein Drop-down-Menue. Einfach auf "Bearbeiten" drücken und den Text korrigieren.
Hat schon wer darunter geschrieben, dürft ihr auch gern uns- oder die anderen Moderatoren - anschreiben und um Korrektur bitten. Machen wir gern *liebguck*

*hexhex*

LG
Cat

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Er hatte sich fest vorgenommen, diese Massage als Appetizer enden zu lassen. Sie sollte sich winden, sich verzehren, ihn anbetteln, es ihr zu besorgen.

Sie lag unbekleidet auf dem Rücken, ihre Beine hingen in Schlaufen im rechten Winkel nach oben und er stand nackt zwischen ihren Schenkeln und verrieb warmes Öl auf ihrem Körper.
Er hatte ihre Scham bereits eingeölt und die Lippen waren vor Lust angeschwollen und leicht gerötet.

Als er sich vorn überbeugte, um ihre Brüste mit dem Öl zu massieren, drückte sich sein hartes Fleisch gegen die eingeölte Öffnung und glitt unversehens hinein.

Alles, was er sich vorgenommen hatte, war mit einem Mal vergessen...
*******zzy Frau
642 Beiträge
Zitat von *******e45:
Zitat von *****ida:
*panik*
was macht denn die Mutter da im Flur?!?!

Hab ich mich auch gefragt 🤔

Ich auch *lol*
****05 Mann
998 Beiträge
Ich hatte noch nie so viele Kommentare....😭
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.