Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
613 Mitglieder
zum Thema
Toys - klein, fein und gemein, ...33
Klar, der echte Liga-Dom lässt Subbie bei einem Partybesuch erst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klein - aber fein / Kurzgeschichten V

****ome Mann
497 Beiträge
Ich liege mit geschlossenen Augen in der Badewanne. Umgeben vom warmen, nach Mandelöl duftenden Wasser. Meine Gedanken kreisen um Dich. Der Rotwein an welchem ich ab und zu nippe mundet herrlich, leicht süsslich. Dein wundervoller Duft den du stets trägst schmeichelt meiner Nase als wärst du hier. Spüre ich da eine Hand an meinen Lenden, welche sanft gegen den Bauch hinauf streicht. Eine zweite Hand streicht zärtlich über meine leicht krausen Brusthaare und umkreisen sinnlich meine harten Knospen. Zärtliche Küsse finden den Weg zu meinen Lippen, während deine Finger fein meine pralle Eichel massieren. Ich öffne meine Augen und schaue in dein hübsches Gesicht. Dein spitzbübisches Lächeln, verrät sehr genau was du im Sinn hast...
******hus Paar
124 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****cat Paar
43.145 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******hus:
Schönes Kopfkino

Finde ich auch ! *les*
Poker
Wir befinden uns im Wohnzimmer und spielen Strippoker. Ich bin sehr überzeugt davon zu gewinnen und knüpfe das Spiel an eine Bedingung: Wir behalten unsere Kleider vorerst an und der Gewinner wird mit einem Striptease belohnt. Du schlägst dich gut, aber es fällt dir schwer meiner Mimik und Gestik Informationen zu entlocken, wodurch mir der ein oder andere Bluff gelingt. Du verlierst.

Mit gespieltem Protest und einem Grinsen wirfst du meine eigentlich viel zu akkurat gestapelten Pokerchips um. Ich erwidere dein Grinsen, aber du hast verloren. Und jetzt fordere ich meinen Preis. Wir stehen beide vom Tisch auf, ich mache das Licht aus. Nur noch das warme, harmonische Licht deiner Kerzen erhellt den Raum. Ich setze mich in meinen Sessel und lehne mich zurück, das rechte Knie über das Linke gelegt. Mit dem Zeigefinger der linken Hand an der Wange und dem Daumen mein bärtiges Kinn stützend, beobachte ich wie du in der Mitte des Raumes deinen Platz einnimmst.

Im Takt deines Lieblingssongs fängst du langsam an zu tanzen. Du hast Erfahrung damit und genießt es mit den Reizen zu spielen, derer du dir so bewusst bist. An deinem Schlüsselbein beginnend fährst du mit beiden Händen sanft über deinen straffen, wunderbar weiblichen Körper, wobei sich die Träger des schwarzen Tops auf deiner Schulter spannen. Auf der Höhe deines Bauchnabels bleibst du stehen und nimmst den Saum deines Tops in beide Hände. Während du mir verführerisch lächelnd in die Augen blickst, ziehst du den Stoff nach oben, von deinen Brüsten zeigst du mir nur die untere Hälfte und verwehrst mir somit einen Blick auf deinen nackten Oberkörper.

Mit meinen Erwartungen spielst du ebenso wie mit deinen Reizen und es erregt mich. Mein Herz beginnt schneller zu schlagen und ich nehme einen tiefen Atemzug. Geduld ist ein Teil des Spiels, daher lasse ich mir keine Reaktion entlocken. Noch nicht. Das Spiel ist vorbei, doch das Pokerface habe ich behalten.

Du lässt den Saum deines Tops los und drehst dich, dabei fällt dir ein Teil deiner langen, blonden Haare über die linke Schulter. Zum Rhythmus der Musik bewegst du provozierend deine weiten Hüften und betonst damit gekonnt deinen Hintern.

Du bleibst stehen und wirfst mir einen Blick über deine rechte Schulter zu. Deine Finger wandern in die Richtung des seitlichen Reißverschlusses deines grünen Rocks und du beginnst, ihn langsam von oben nach unten zu ziehen. Dabei fixierst du mich mit deinem Blick, erwartest meine Reaktion, aber immer noch sehe ich dir offensichtlich ungerührt in deine Augen.

Du drehst dich erneut um und gehst langsam einen Schritt auf mich zu. Dein Blick in meinen Augen ruhend, möchtest du dein Oberteil ausziehen. Ich verhindere es, in dem ich meine rechte Hand hebe und dir damit zu verstehen gebe aufzuhören.
Das spielende Grinsen auf deinem Gesicht ist verflogen und durch das warme Leuchten des Kerzenlichts erkenne ich, dass du beginnst leicht zu erröten. Ich habe dich da, wo ich dich haben möchte.

Ich stelle mein rechtes Bein auf den Boden und richte mich auf. Ich bewege mich ruhig auf dich zu, lasse meinen Blick dabei nicht von dir abschweifen. Unmittelbar vor dir bleibe ich stehen, der angenehme Geruch deines Parfums steigt mir in die Nase. Die ganze Zeit sage ich kein Wort, während ich dir tief in deine schimmernden, grünen Augen sehe.
Sanft streiche ich deine Haare und die Träger des Tops von deinen Schultern. Ich könnte mich mit einem Blick auf deinen entblößten Oberkörper belohnen, tue es aber nicht.
Die Hände immer noch auf deinen Schultern ruhend, bewege ich meinen Kopf auf dich zu, gebe dir einen Kuss auf deine Lippen und weiche anschließend wieder zurück. Als du versuchst, meinen Kuss zu erwidern, lasse ich es nicht zu. Stattdessen lege ich meinen Zeigefinger auf deine Lippen und lasse meinen Blick verlangend Richtung Boden wandern. Du verstehst.
Nie war es schöner einen Preis einzufordern. ---
*********ynter Frau
9.803 Beiträge
Gruppen-Mod 
You can leave your hat on...(Joe Cocker)

*floet*
Schritte  und  Schatten kommen näher, sein Atem schwebt auf Tuchfühlung heran, ein Reißverschluss summt im Ohr, sie denkt; endlich ist es soweit und augenblicklich  packt er sie.
*******ush Frau
1.264 Beiträge
@**********nger9 :

Mit der Frau in deiner Geschichte habe ich nichts gemein, glaube ich, und trotzdem holst du mich komplett ab. Ich habe das Gefühl, in deiner Geschichte zu stecken, und verspüre den unsinnigen Wunsch, jetzt auf die Knie zu gehen...
Danke für so ein tolles Kopfkino! *top*
Ein aufregender Theaterbesuch!

Wir zwei im Theater, wir haben Stehplätze ganz oben in der Galerie. Ich hab ein Sexy schwarzes Kleid Halterlose und Schwarze High Heels an.

Wir sind oben alleine und können das Musical und alles gut beobachten was unter uns ist. Das Licht geht aus und die Show beginnt. Es dauert nicht lange und du stellst dich hinter mich küsst und knapperst an mein Ohrläppchen und meinen Hals, du presst dich an mich und ich kann deine Erregung spüren.

Ohhh Gott ist das aufregend! Ich bin ganz feucht, du gehst mit der Hand unter mein Kleid flüstert mir zu: "spreiz deine Beine das ich besser zu deiner Perle komm". Ich muss mir in die Faust beissen sonst we're mir jetzt ein Stöhnen entkommen.

Deine Hand wandert von hinten mit einem Finger durch meine nasse Spalte und bleibt vorne auf meiner Perle liegen. Wir schauen so etwas zu bis du beginnst meine Perle mit kreisenden Bewegungen zu massieren, du wirst etwas schneller und plötzlich driengst du mit zwei Fingern in mich ein, ich beiß mir wieder in die Faust das ich nicht Aufschreie.

Ich Press mich an dich du flüsterst mir zu "nicht erschrecken ich halt das nicht mehr aus ich werde dich jetzt hier ficken". Du öffnest die Hose Holst deinen harten Schwanz und driengst von hinten in mich ein. Deine Bewegungen sind ganz leicht aus der Hüfte raus das es nicht auffällt falls jemand hoch schauen sollte.

Dieses Gefühl des Vorboten und mitten unter den ganzen Menschen ist unbeschreiblich aufregend plötzlich beißt du in meinem Hals und ich merke wie du kommst das macht mich so an und ich merke wie sich auch in mir alles zusammen zieht, ich komme gleich nach dir meine Muschi zieht sich um deinen Pulsierenden Schwarz zusammen, wir bleiben so stehen bis das Pochen nachgelassen hat.

Du ziehst deinen Schwanz aus mir und verstaust ihn wieder in der Hose. "Gut das du keinen Slip an hattest" flüstert du mir noch ins Ohr und wir können den Rest des Musicals noch mitverfolgen.*sweetkiss*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Tztztz.... so versaut aber auch *gg*
*******exe Frau
5.134 Beiträge
ich war völlig bei dir.... und bei der lauten Musik des Musicals auch mit etwas stöhnen unentdeckt....
*hutab*
*****cat Paar
43.145 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vorführung...Aufführung...Verführung...Ausführung...*smile*
Pass auf dich auf beim Reiten klingt noch im Ohr während sie vor der anderen Haustür an der Klingel steht und weiß, das die blauen Flecken hinter dieser Tür empfangen werden und ihr wird schon wieder heiß bei diesem Gedanken.
*******exe Frau
5.134 Beiträge
Ü 40 Rock

Meine Freundin konnte mich überreden auf eine Ü40 RockParty mit zu gehen, Rock ist nicht so meine Musik um zu tanzen. Was soll es, wer weiß schon was passieren wird!?
Die Location recht witzig, wie früher in den 80igern nur ohne Raucher. Die Leute die sich auf der Tanzfläche tummelten waren wirklich nicht mein Fall und sie hatten Spaß, viel Spaß.... " It`s my life"! Und dann kamen doch noch ein paar Lieder die für mich tanz bar waren und ich versank in die Zeit als ich 13,14 Jahre war, der Wahnsinn.... "Smoke on the Water".

Tanzen, mein Körper braucht das, wie Sex. Ich muss meinen Körper fühlen wie er mit jeder Faser die Musik aufnimmt und sie in Bewegung umwandelt. Es erfüllt mich. Manchmal genieße ich auch die Blicke der Männer, die meinen lasziven oder wilden Bewegungen folgen.
An der Bar zwei attraktive Männer ins Gespräch vertieft, bis der eine sich um drehte und mich taxierte. Seine Blicke zogen mich aus, er merkte das auch ich ihn beobachtete, jedoch zog sein Freund ihn wieder ins Gespräch zurück.
Völlig erhitzt ging ich raus um bei den Rauchern Luft zu schnappen und ab zu kühlen. Ich setzte mich etwas abseits hin in dein paar Launchsessel, um meine Füße zu entspannen und beobachtete die Leute. Echt wie früher, die Gesichter und Körper zwar älter geworden doch das An-mach Verhalten immer noch gleich. Versunken hing ich meinen Gedanken nach, als ich vor mir ein Glas Wein in einer Männerhand sah und eine Stimme welche mich fragte, ob er sich setzen darf.
Ich war sehr erstaunt als ich sah das es der Typ von der Bar war und wir prosteten uns zu. Zwei braune Augen , in einem markant sinnlichen mindestens 10 Jahre jüngeren Gesicht, lächelten mich an. Wir kamen ins Gespräch, er flirtete mit mir und schon bald stellten wir fest das es für uns noch etwas viel besseres zu tun gab. Er nahm meine Hand und küsste sie zärtlich, zog mich immer mehr an sich heran um mir in mein Ohr zu hauchen "Darf ich kommst mit an einen ruhigeren Ort?"
Sanft führte mich weiter weg von den Leuten, hinter einen aufgestellten Sichtschutz der in einer Ecke der Raucherzone als Begrenzung stand. Er drückte mich an die Wand und gab mir einen heißen Kuss, den ich bis in meiner Muschi spürte. Seine Lippen wanderten zu meinem Ohr und knabberten daran, dann zu meinen Hals und Brustansatz. Seine Hände umschlossen meine Pobacken. Ein Stöhnen entkam meinen Lippen. Seine Hände erforschten meine Brust und brachten meine Brustwarzen zum stehen. Mein Körper vibrierte.
Endlich hatte meine Hände auch die Möglichkeit zu wandern und ich spürte seine erigierte Männlichkeit. Wenn wir so weiter machten würde seine Hose noch platzen. Somit befreite ich erst mal sein Prachtstück. Auch er war nicht untätig und schob meinen Rock hoch um meine Strumpfhose und Slip herunter zu schieben. Dabei fingerte er geschickt mit der anderen Hand meine Muschi und hielt erstaunt inne. Du bist ja rasiert, wie geil ist das denn, flüsterte er erregt. Nun drehte er mich um und ich beugte mich nach vorne um ihn in mir aufzunehmen. Erstaunt musste ich feststellen das erst mal gar nichts passierte, ich war irritiert und drehte mich um. Er hielt mich jedoch fest und stieß mit seinem steinharten Schwanz, so kräftig in mich das mir der Atmen stockte und ich fast kam. Dann gab er einen langsamen aber harten Rhythmus vor. Ich war kurz vor dem O.

Eine Hand legte sich auf meine Schulter, „da bist du ja“, sagte meine Freundin, „ich hab dich schon gesucht“.
Oh Mann, es fröstelte mich leicht und wir gingen wieder rein.
An der Bar stand immer noch der Typ, diesmal jedoch stand eine Blondine neben ihm und sie flirteten.

Ich tanzte zu einer Ballade von Bon Jovi.
*****cat Paar
43.145 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******exe

Manchmal muss mensch einfach auf die Sekunde topfit agieren, sonst...

...bleibt nur Bon Jovi *smile*
Corona - Enthaltsamkeit und ihre Auswirkungen
In diesen Zeiten ist es nun einmal so, dass wir uns nicht immer sehen können, wenn uns danach ist und so werden die Stunden vor unserem nächsten Treffen – bevor Du endlich da bist und durch meine Tür trittst, so aufregend, wie beim ersten Mal... Der Gedanke daran, Dein Gesicht in meine Hände zu nehmen und nach der langen Zeit endlich wieder Deine Lippen auf meinen zu spüren, lässt meine Lippen anschwillen und vor lauter Vorfreude kribbeln. Endlich.... In meinen Gedanken lege ich meine Hände in Deinen Nacken, ziehe Dich an meine Lippen und küsse Dich so tief, wie lange nicht. Endlich... Der Moment, in dem sich unsere Zungen treffen, geht wie ein elektrischer Schlag, durch mich hindurch und wie von Sinnen halte ich Dich und spüre Dich mit jeder Faser meines Körpers. Haut – ich brauche Deine Haut an meiner und meine Hände zerren an Deinen Kleidern, in dem Bestreben, alles zu entfernen, das mich dabei stört, Dich zu spüren. Endlich... Deine Hände hinterlassen heiße Spuren auf meinem Körper und ich brenne für Dich. Endlich... Mein Körper biegt sich Dir entgegen und ich spüre meine Lust aus mir heraus laufen – direkt in Deine Hände. Endlich... spüre ich Dich von Kopf bis Fuß und es gibt nichts mehr, dass uns voneinander trennt... Endlich sind wir wieder vereint – tief, zart, hart... endlich....

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude Haltet durch !!!

Liebste Grüße
*****ida Frau
17.800 Beiträge
Tirami sù
Noch ehe ich mich wundern kann, wie mühelos du mich hochgehoben hast, spüre ich schon deinen heißen Schwanz in mir.
Ich presse mich enger an dich, um dich noch tiefer zu spüren.
Meine Arme liegen auf deinen Schultern und ich kann mit den Händen deinen Kopf halten.
Um so die Küsse genau so lange dauern zu lassen, wie ich es will.
**cM Mann
2.562 Beiträge
Zitat von *****ida:
Tirami sù
Noch ehe ich mich wundern kann, wie mühelos du mich hochgehoben hast,

Heißhunger verleiht Superkräfte!
*******exe Frau
5.134 Beiträge
*oh* wie schön, das werde ich wohl nie erleben. Jedoch *kopfkino*und eine schöne Vorstellung, *danke*
Ein heißer Kinobesuch !
Wir haben die letzte Reihe für uns. Es wird dunkel und der Film beginnt. Deine Hand legt sich auf meinem Oberschenkel und wandert langsam unter meinen Rock, du lässt dir Zeit ich bin aufgeregt.

Wir haben ja ausgemacht das wir ein erotisches Erlebnis ausserhalb vom Hotel wollen. Ich warte ab und deine Hand wandert immer noch sehr langsam nach oben, mein Atem geht schneller ich merke wie mich die Situation erregt.

Ich will meine Hand auch auf deinen Oberschenkel legen, du willst das aber nicht und drückst mir die PopkornTüte in die Hand und sagst, "du darfst mich damit füttern" und grienst.

Plötzlich war deine Hand an meiner feuchten Spalte , ich bieß mir schnell auf die Lippen damit mir kein Stöhnen über die Lippen kamm! Ich hab dich angeschaut und gesehen wie sich deine Augen verdunkelt haben vor Verlangen als du bemerkt hast das ich kein Höschen unter meinen Rock an hatte.

Ich hab mich zu dir gebeugt und dir ins Ohr geflüstert :darf ich dich bitte hier schmecken, ich möchte das Mal ausprobieren, du hast es mir versprochen!" In deinen Augen sah ich die Lust und ich wusste ich darf....

Ich gab dir deine PopkornTüte wieder zurück und beugte mich zu dir runter damit ich deine Hose öffnen konnte. Ohhh Mann warst du erregt. Dein Schwanz spitze schon oben aus deinen Slip raus. Ich Griff mit meiner Hand innen entlang nach unten zu deinen Eiern und zog ihn weg das ich besser zu deinen Schwanz kamm.

Ich nahm in in den Mund, saugte daran und hörte wie du scharf die Luft eingezogen hast. Oh Gott wie mich das angemacht hat! Ich bließ und leckte dein Atem ging immer schneller. Ich wusste wenn ich jetzt so weit machst wirst du gleich kommen.

Ich ließ von dir ab und bedeckte dich wieder. Ich kam hoch und flüsterte dir ins Ohr "komm mit ich will dich spüren". Du sahst mich erstaunt an folgtest mir aber. Wir verlieren den Kinosaal. Und ich steuerte auf eine Tür zu, da stand nur für befugte Personen.

Ich öffnete sie und in dem kleinen Raum stand ein Tisch und ein Stuhl. Ich nahm den Stuhl versperrte die Tür damit, setzte mich auf den Tisch spreizte meine Beine und sagte: "ich bin zwar schon feucht genug für dich aber bitte leck mich noch etwas, du weißt wie ich das liebe"

Deine Augen blitzten wieder vor verlangen und schon warst du zwischen meinen Schenkeln. Ich stöhnte auf. Oh Gott war das geil! Ich war so erregt das ich gleich einen Höhepunkt hatte. Ich hab dich geküsst, mich umgedreht dir meinen Hintern entgegen gestreckt und gesagt. "Ich hab gesehen wie geil du noch bist, komm und Fick mich hier!"

Ich konnte gar nicht so schnell schauen so schnell hattest du deinen Schwanz bereit und hast in ganz tief in mich gestoßen, bevor du dann angefangen hast mich mit kräftigen Stößen zu ficken, es hat nicht lange gedauert bis auch du deinen Höhepunkt hattest. Wir haben uns dann wieder zurecht gemacht und sind unbemerkt auf unsere Plätze zurück.

Ich hoffe mein *kopfkino* hat euch gefallen 😉
*******exe Frau
5.134 Beiträge
Ein sehr schöner verbotener Quickie *goofy*
*****cat Paar
43.145 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****iD:
Ich hoffe mein *kopfkino* hat euch gefallen

Bestimmt mitten aus dem Leben, gell?!
Vielleicht einmal! 😊😉
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Ja... das machte doch genauso Sinn....*g*

Obwohl.... ich wäre in solch einer Situation ja nicht so brav wie Dein männlicher Begleiter.
Ich hätte Dich gewichst bis Deine Votze ausgelaufen wäre und hätte Dir ins Ohr geflüstert :
" Weiterfüttern.... und WEHE Du stöhnst laut !"
*ggg*
*******hase Mann
1.024 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******exe Frau
5.134 Beiträge
Schönes Kopfkino, machst du da.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.