Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
613 Mitglieder
zum Thema
Toys - klein, fein und gemein, ...33
Klar, der echte Liga-Dom lässt Subbie bei einem Partybesuch erst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klein - aber fein / Kurzgeschichten V

*******hase Mann
1.024 Beiträge
Verstehe nicht welche Strategie ? *g*
O.K Du hattest dein Kopfkino. Alles gut!
*******exe Frau
5.134 Beiträge
Was bitte ist eine "cameltoe"?
Außer der Übersetzung auf deutsch, weiß ich nicht was du damit meinst
@ puzel_hase
*******hase Mann
1.024 Beiträge
Hallo Funkenhexe anbei ein Link (Mod-Team ich hoffe es ist zulässig)

https://de.wikipedia.org/wiki/Cameltoe

Ich meine die Abzeichnung der Schamlippen im Schritt. Es passte einfach in meine Gechichte.

Gruß
purzel_hase
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
*ggg*
Edit by Mod: verschoben aus: Kopfkino: Rendezvous - erstes Kennenlernen XVI
Grund: Dieser Thread ist nur für unsere Bewerber. Du bist schon drin.
Bitte unseren Wegweiser beachten.

Hast du auch schon mal irgendwo gesessen und hast mit offenen Augen angefangen über etwas zu träumen? So ist es mir passiert bei einem Ausflug in die Berge ... Zur Brotzeit an einem schönen schattigen Platz, dennoch ist es wunderbar warm. Die Vögel zwitschern und es liegt ein herrlicher Duft in der Luft. Am liebsten sehnst du dir jetzt deine Allerliebste herbei - sie sitzt neben dir und ihr stellt gemeinsam fest, dass ihr eigentlich komplett unbeobachtet seid. Ein Blick, ein Gedanke - ihre Hand bahnt sich den Weg in deine Hose und fängt dein Bestes an zu massieren. Ich muss nicht sagen, dass es keine Sekunde dauert, bis er kerzengerade steht. Ihr reißt euch die Kleidung vom Leib. Zuerst gebe ich ihr mein komplettes Verwöhnprogramm - kein entkommen vor meiner Zunge, meinen Fingern. Ich merke wie sie sich windet und ihrem (erste) Höhepunkt immer näher kommt. Ein stöhnen ist zu hören ... Genugtuung bei mir. Dann kommt sie und sie zieht mich fest an sich - ich mache weiter als wäre nicht passiert. Mit den Fingernägeln kratzt sie auf meinem Rücken, zieht meine Haare fest mit ihrer Hand. Mein bestes Stück ist hart wie Stein. Vorsichtig dringe ich in sie ein und nehme sie zunächst mit leichten Stößen - ich merke wieder wie es ihr kommt. Wieder spüre ich ihre Fingernägel in meinem Rücken. Eng umschlungen geben wir uns beide nichts. Plötzlich stößt sie mich weg - ich schaue verdutzt und frage: Was ist nun? Und sie erwidert nur: Den Rest gibt es später ... ich sitze mit großen Augen nur dort und Wache wieder auf aus diesem Tagtraum!
*********ynter Frau
9.803 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den Beitrag von @****iro findet ihr nun hier: Kopfkino: Kurz und bündig - mit Herz und Schmerz

Grund: BDSM-Elemente
Autoren Dezember 2022
*********ieven Paar
741 Beiträge
„Ich bin immer noch nicht sicher, dass das eine gute Idee ist“, sagte sie zweifelnd, nachdem sie gelandet waren.
„Keine Angst, hier ist alles friedlich. Ich war schon oft hier. Nie ist was passiert“, beschwichtigte er sie. „Sieh mal, was ich mitgebracht habe.“ Er dirigierte sie zu einem doppeltürigen, mit Aluminiumapplikationen verzierten Schrank und öffnete ihn.
„Oh, Wahnsinn, das sind ja unglaublich viele Spielzeuge“, staunte sie und vergaß ihre Bedenken, „darf ich mir sie mal näher ansehen?“
„Aber natürlich, sie sind alle für dein und unser gemeinsames Vergnügen“, sagte er und erfreute sich an ihrer Überraschung.
„Du hast ja sogar den Pulsator. Der ist doch brandneu“, stellte sie fest.
„Ja, der soll in Kürze rauskommen, aber der Hersteller ist ein guter Freund von mir“, sagte er vielsagend.
„Darf ich ihn gleich ausprobieren?“, fragte sie lüstern.
„Aber natürlich“, sagte er lachend und feixte innerlich, wie gut er alles arrangiert hatte. „Wie wäre es auf der neusten Ergoliege?“
„Was? Die hast du auch schon?“ Ihre Überraschung schlug in blanke Bewunderung um. „Wo ist sie denn. Ich sehe gar nichts.“
Er drückte auf einen Knopf neben dem Schrank und in der Mitte des Raums entfaltete sich aus dem Boden ein Gestell, das schnell zur Ergoliege wurde.
„Bitte sehr, bereit für deine Lust.“
„Du hast mir nicht zu viel versprochen“, sagte sie, nahm auf der Liege Platz und schaltete den Pulsator an. Ihre Lust steigerte sich augenblicklich und ihr entfuhr wohliges Stöhnen.
Nun konnte er auch nicht mehr an sich halten.
Doch gerade als er seinen Tentakel in ihren Thorax einführen wollte, wurde das Raumschiff durch eine wendende Straßenbauwalze auf dem Betriebshof der Autobahnmeisterei zermalmt.
*******hase Mann
1.024 Beiträge
Wie geil ist das den Echtzeit mit Sciencefiction oder?
*****ida Frau
17.800 Beiträge
Hungry Eyes ...
Bizeps!
In genau der richtigen Ausprägung!

Ihre Antennen haben es registriert noch ehe sie ihn bewusst wahrnimmt.
Der junge Mann sitzt ihr schräg gegenüber, seinen Rucksack auf dem Schoß, die Arme darum geschlungen.
Seine Augen hat er geschlossen.
Was ihr die Gelegenheit gibt, ungeniert zu kucken.
Ihn zu betrachten.
Genau.
Lustvoll.
Lüstern.

Immer wieder zuckt sein Arm in dem leichten Schlummer, in den er ganz offensichtlich abgeleitet. Immer wieder.
Wie fein das Spiel der Muskelstränge sich abzeichnet am seinem Oberarm.
Wie der Bizeps seine Form verändert - immer wieder neu.
Sich den Bewegungen des Arms anpasst. Oder den Traumsequenzen?

Unter der Mund-Nase-Bedeckung beißt sie sich immer öfter auf die Lippen.
Immer öfter streicht auch ihre Zunge darüber.
Hungrig.
Gierig.

Die Wunsch, seinen Arm entlang zu fahren, von den Adern auf seinem Handrücken über die deutlich sichtbaren Muskeln an Elle und Speiche, die weiche Haut in der Ellenbeuge, zu seinem Bizeps, wird übermächtig.
Sie setzt sich auf ihre Hand. Kann sich selbst nicht mehr trauen.

Was für ein Bild, ihre hellen Hand seinen dunklen Oberarm fest umfassend!
Wäre das nicht ein wunderschönes Bild? *wolke7*
*******hase Mann
1.024 Beiträge
Darf ich schon wieder was posten, oder muss ich noch warten ?
**********_Vega Mann
6.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****ida:
Genau.
Lustvoll.
Lüstern.

Exakt das sind deine Worte und Gedanken *bravo*
******ady Frau
2.337 Beiträge
Eigentlich wollte er jagen gehen. Doch was er da, am späten lauen Sommerabend, ins Wasser warten sah, weckte eine ganz andere Jagdlust in ihm...
@******ady
Worauf sie wohl im Wasser gewartet hat, watender Weise......
******ady Frau
2.337 Beiträge
Zitat von ********erin:
@******ady
Worauf sie wohl im Wasser gewartet hat, watender Weise......

*haumichwech*

Tja, da war er wieder. Der Legasthenikerteufel *sweetkiss*
@*******ady
Mach dir nix draus, weckt doch nette Vorstellungen!
*******hase Mann
1.024 Beiträge
Interessanter Fetisch.....
*********ynter Frau
9.803 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Beiträge von @*******fuss finden sich nun hier: Kopfkino: Verkehrs-mittel II

Grund: In diesem Thread möchten wir keine Fortsetzungsgeschichten.

*******ush Frau
1.264 Beiträge
Bad Boy
Die Nummer letzte Nacht war geil. Und das, obwohl er so ziemlich genau das Gegenteil ist von allem, was du dir von einem Mann wünschst. Er ist ein Bad Boy Typ. Was das ist? Ein Mann mit Ecken und Kanten, Macken und Dellen, locker schon 1 Million Kilometer gelaufen, obwohl er gerade mal Ende Dreißig ist. Äußerlich rau, der Dreitagebart ist nur eines seiner Markenzeichen. Er trägt regular fit Jeans, weiße T-Shirts, karierte Hemden, scheißt auf die Mode - und es steht ihm, eben weil es ihm völlig egal ist. Er raucht, natürlich raucht er, und zwar klassisch. Ein Vaper kommt ihm nicht ins Haus. Firlefanz! Er ist kein Typ für Firlefanz. Er ist ein Typ. Es ist das Charisma, das ihm aus jedem Knopfloch quillt, das ihn so unvergesslich macht. Für alle, Männer wie Frauen. Für Männer ist er ein Kumpel. Ein Typ für Bier, Fußball, Autos, zum Reden über geile Weiber. Für Frauen kann er einen Charme anschalten, dass sie reihenweise hintenüber kippen, Beine breit. Und er nimmt sich von den geilen Weibern, was er will. Er sieht nicht gut aus, aber seinen Augen kannst du dich nicht entziehen. Darin blitzt der Schalk - und dahinter versteckt er eine unglaubliche Traurigkeit. Einsamkeit. Du möchtest seine Welt erleuchten, sein Herz erwärmen, seinen Körper… vögeln. Nur letzteres wird er zulassen. Denn er wird dich nicht hinein lassen in seine Welt oder sein Herz. Er wird dir deines brechen. Und du wirst es ihm erlauben. Weil er dich so geil vögelt, und wegen seiner Augen. Und weil es ihm scheißegal ist. Denn er ist ein Bad Boy. Arschloch. Und unwiderstehlich.
******ady Frau
2.337 Beiträge
@*******ush

oh ja. Bad Boy. Und wir stehen drauf - denn der Sex kann gigantisch sein. Eben bis das Hirn rausgevögelt ist...
*******ush Frau
1.264 Beiträge
@******ady

Genau. Und wenn das Hirn dann wieder einsetzt, dann: *kopfklatsch*
*******t_9 Frau
1.523 Beiträge
@*******ush

Das Gefühl, wenn du ihn siehst, und dich ganz, ganz arg daran hindern musst, gleich auf die Knie zu gehen... *smile*
*******exe Frau
5.134 Beiträge
@*******ush
und leider wissen diese Badboys genau das sie das mit uns tun können.
Danke für diese Zusammenfassung über diese liebenswerten Schlawuzi's !

Jedoch werden diese Herren immer auf der Suche sein nach dem Kick und uns mit Herzschmerz zurück lassen.
Ja, mit einem Herzschmerz, aber mit P.S.: … geheiratet hätte ich ihn eh nicht, aber er darf mir gerne wieder über die Bettkante laufen.... haaaach
**********ber12 Frau
1.902 Beiträge
Leise in sich hineinfluchend öffnete sie die sehr strammen Knöpfe seiner neuen Jeans, dauerte ihr viel zu lange, doch die Belohnung sprang wie ein Schachtelteufel aus der Hose, ein durch das Gefummel sehr hart gewordener Himmelsgucker, überzogen mit herrlichen nassen Liebesperlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.