Ein besonderer Tag für dich du hast ein Date mit einem ganz tollen und charmanten Mann. Es soll ein besonderes Date werden. Ihr habt euch ein schon ein mal zu einem getroffen und es war, ein sehr angenehmes treffen gewesen, die Zeit, ist wie im Fluge vergangen und ihr habe euch sehr gut unterhalten.
Ihr habt euch sehr früh zu einem kleinen Frühstück in einem Café getroffen, bevor es dann zu einem gemeinsamen Saunabesuch ging, um einen Wellens Vormittag zu machen.
In der Sauna angekommen ging es in eine umkleide, er wollte dir, erst gar nicht richtig in die sammel Umkleide folgen, und hält etwas Abstand hinter dir! Du nimmst in an der Hand und flüsterst ihm ins Ohr, komm schon es ist jetzt eh egal, du musst dich ausziehen. Es sammelte nur schüchtern ja natürlich.
Angekommen beginnst du dich langsam auszuziehen, er noch total schüchtern ist dir mit dem Rücken zugewandt, zieht sich zögerlich die Hose aus, dann das Polohemd, du warst viel schneller als er und kannst es gar nicht abwarten ihn so zu sehen. Und? Fragst du, er hat noch seine Shorts an. Langsam und schüchtern drehte er sich um, du stehst, da so wie du bist und lächelst. Er dreht sich um und schaut dich an! Gefällt dir, was du siehst?
JA ... wow ..... sehr toll.... Du gehst auf ihn zu, willst wissen, wie er aussieht.
Du gehst an den Bund seiner Shorts und ziehst sie herunter. Dabei küsst du ihn lange und leidenschaftlich, danach möchtest du natürlich jetzt sehen, wie er aussieht. Dein Blick wandert von seinen Augen runter den Bauch entlang bis zu seinem Penis. Er gefällt dir, die Lust übersteigt dich! Du gehst noch einmal einen schritt näher auf ihn zu ganz eng, um euch zu küssen. Deine rechte Hand beginnt dabei sein Glied zu erkunden, du ergreifst es, drückst es,
reibst und massierst es ganz leicht. Du spürst, wie er sich dir hingibt, wie das Blut in sein Glied steigt,
es wärmer und fester wird. Dabei werden eure Küsse länger und intensiver. Die Lust steigt bei dir auch immer mehr an, du nimmst die Hand von deinem gegenüber und führst sie an deine Brust. Du sagst leise massiert sie, bevor der nächste Kuss kommt. Er kommt deiner Aufforderung nach und massiert deine Rechte Brust, seine Hand wandert weiter zu deinem Nippel den er mit kreisenden Bewegungen stimuliert. Auch die andere Brust soll massiert werden, während du noch immer sein Glied massierst, reibst. Du hast große Lust auf ihn bekommen, möchtest ihn spüren, aber es ist der falsche Ort. Und doch möchtest du nicht von ihm ablassen. Du presst dein Becken ganz nah an ihn heran, du führst und bewegst seinen Penis an deine Schamlippen! Du streifst sein Glied an deiner Vulva entlang, hoch und wieder runter während er genießt und weiter deine Brüste massiert du bist so heiß, möchtest ihn in dir spüren, aber es ist hier nicht möglich. Plötzlich... ein paar feuchte tropfen, UPS war ich das? Denkst du dir
Nein er! Aus seiner Eichel kommen ein paar tropfen! Es wird Zeit, zum Aufhören flüsterst du ihm ins Ohr.
Komm wir gehen unter die Dusche und kühlen uns ab. Zum Glück ist in der Sauna nicht los. Ihr seid ungestört und könnt euch genießen. Ihr verschwindet gemeinsam unter die Dusche, ihr habe eine kleine Kabine in der ihr ungestört seit und könnt euch abkühlen und doch könnt ihr beide nicht voneinander ablassen, berührt euch Massiert euch unter der Dusche. Er massiert dir die schultern, den rücken! Er steht hinter dir, schenkt dir nähe.
Ihr wollt aber weiter! Es ist wirklich nichts los, das ist ideal ihr schaut euch um, geht durch die Halle.
Ihr bleibt vor einer kleinen Saunakabine stehen. Klein aber fein ist sie. Ihr geht hinein und setzt euch auf die Holzbank! Ihr sitzt erst ein wenig voneinander weg. Du hast es dir gemütlich gemacht die Beine angewinkelt und zusammen. Du lächelst ihn schüchtern an und beginnst langsam die Beine erst etwas schüchtern und zögerlich zu öffnen dann etwas weiter und zeigst dich ihm. Sein blick kann nicht von dir ablassen, zusätzlich beginnst du deine Schamlippen zu streicheln ganz langsam gefühlvoll. Trotz der Wärme rutscht er näher an dich ran, er will dich ganz genau beobachten sehen, was du machst. Du nimmst seine Hand und führst seine Hand über deinen Venushügel die Schamlippen herunter, du drückst seine Hand ganz fest auf deinen Intimbereich.
Nach ein paar geführten Bewegungen macht er es alleine, du bist ganz entspannt und massierst deine Brüste. Er wird mutiger, dringt mit einem Finger in dich ein, du bist total erregt, wünschst dir einen Kuss von ihm, du führst ihm am Nacken zu dir hin und küsst ihn lange ausgiebig. Es gibt kein halten mehr für euch, er rutscht ganz nah an die heran, du ergreifst seinen Penis, der wieder schön prall ist, du massierst ihn noch ein wenig während der dich mit seinen Fingern verwöhnt. Du rückst noch näher an in heran und führst sein Glied an deine Öffnung, langsam beginnt er in dich einzudringen wirklich ganz langsam und behutsam vereinigt ihr euch dabei seid ihr eng umschlungen, küsst euch streichelt euch während ihr mit langsamen Bewegungen im Lied der liebe
bewegt.