Der Geruch der Frauen
Es ist jetzt schon ein paar Jahre da hatte ich in einem Hotel in Nürnberg ein schönes Treffen mit einer tollen Frau aus dem Joy. Es war nicht unser erstes Treffen. Ich war immer zuerst im Zimmer und der Moment wenn ich ihr die Zimmertür geöffnet habe war etwas ganz besonderes.
Es klopfte und ich öffnete und mir wurde sofort warm. Die Art wie sie mich anlächelt, das wunderschöne Sommerkleid, geschmackvoll und sexy...
Ich liebe es Frauen auszuziehen. Es ist wie an Weihnachten ein Geschenk auszupacken. Da ich den schönen Inhalt bereits kannte war die Vorfreude noch größer.
Ich stehe hinter ihn und das Kleid gleitet sanft über ihren Körper zu Boden.
Ich kann es nicht anders sagen: Die Frau hat einfach einen anbetungswürdigen Arsch.
Erst gleiten meiner Hand sanft über ihn. Mein Körper zittert vor Erregung...
Hier kürze ich etwas ab, da das Besondere an diesem Tag erst nach dem ersten Sex passiert ist. Sie liebte es Doggy. Ich bei ihr auch, bei der tollen Aussicht. Leider war sie so toll das ich die Beherrschung verlor und viel zu schnell gekommen bin, aber nur ganz leicht. Aber ich hatte Glück und schon nach zwei Minuten wo ich ihren tollen Po gestreichelt habe und mich nur ganz sanft in ihr bewegt habe wurde er wieder richtig hart und es ging weiter.
Es war der hefigste Doggy den ich je hatte. Lang und sehr intensiv. Es war toll zu hören wie sie kommt und ich hatte dann auch einen für meine Verhältnisse sehr lauten und intensiven Orgamus.
Da lagen wir nun auf dem Bett, total verschwitzt. Aber ich wollte sie nicht loslassen und zog sie an mich. Sie mochte es und und kuschelte sich an mich. Besser hätte es nicht sein können.
Es war schön ihre feuchte Haut zu spüren. Ich küsste sie sanft am Hals.
Erst hab ich es garnicht gemerkt, aber mir wurde wärmer. Erst dann habe ich bewusst ihren Geruch war genommen.
War es ihr Schweiß oder einfach ihr normaler Geruch der mir so bisher nie aufgefallen ist? Sie roch so gut. Unbewusst zog ich sie fester an mich.
Die Augen geschlosse, ihren tollen vom Sex noch schweißnassen Körper an mich gedrückt schwelgte ich richtig in ihrem Geruch.
Ich atmete ihn tief ein. Es war beinahe berauschend, erregend. Es drehte sich alles.
Und es wurde immer intensiver. Ich konnte sie nicht loslassen. Presste sie an mich.
Ich merkte garnicht wie erregt und hart ich war, und das sie meinen harten Penis ganz fest in ihrer Hand hielt. Sie drückte sich auch an mich.
Keine Ahnugn wie lange das so ging, aber es war phantastisch. Irgendwan war es einfach zuviel und mit einem sehr lauten Stöhen entlud sich meine Erregung auf ihren Körper.
Es dauert ein paar Minuten bis ich wieder alles um mich herum wargenommen habe. Das erste was ich sah, war ihr lächeln.
Ich habe so etwas danach leider nie wieder erlebt. Ich hoffe ich finde irgendwann wieder eine Frau die ich nur mit ihrem Geruch so verrückt macht.