Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
614 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klein - aber fein / Kurzgeschichten V

*wolke7*
**********cHats Paar
3.818 Beiträge
Im Kino: die falsche Reihe
Im Kino: Falsche Reihe

Beide verputzen Popcorn. Jeder aus seiner eigener Tüte.
Der Film: langweilig.

Sie hört auf zu kauen: „Poppen statt Popcorn?“

Ihm fällt die Tüte aus der Hand. Körperstarre.

Sie: „Ja, poppen.......ficken.......wir beide!“

Er dreht langsam den Kopf zu ihr. Sie packt seine Hand und weg sind sie.

Ich kann es nicht fassen. Leider saß ich nicht neben ihr, sondern eine Reihe weiter hinten.

Sei es ihnen gegönnt!

BlackEroticHats, 02.08.2019
*****cat Paar
43.130 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wo sind sie denn hingegangen?

Ein *film* im *film*!
**********cHats Paar
3.818 Beiträge
zu der Zeit fragte man noch: "zu dir oder zu mir?"

Aber das entging mir.

Ein Quickie im Kino war es eher nicht. Sie kamen nicht mehr zurück.
*traenenlach*
Fortsetzung folgt
"Ich bin schon sehr gespannt auf das nächste Meeting!" verabschiedete sich die neue Kollegin nach der Besprechung - und dann fand ich ihren Slip in meiner Tasche.
Hi komm doch rein. Ich spüle noch schnell fertig ab und dann gehöre ich ganz dir.
Ich stelle mich beim abspülen hinter sie, drücke mich an sie, küsse sie am Hals, meine Hände folgen den Kurven ihres Körper.... Nein, sie hat nicht fertig abgespült
Der Geruch der Frauen
Es ist jetzt schon ein paar Jahre da hatte ich in einem Hotel in Nürnberg ein schönes Treffen mit einer tollen Frau aus dem Joy. Es war nicht unser erstes Treffen. Ich war immer zuerst im Zimmer und der Moment wenn ich ihr die Zimmertür geöffnet habe war etwas ganz besonderes.
Es klopfte und ich öffnete und mir wurde sofort warm. Die Art wie sie mich anlächelt, das wunderschöne Sommerkleid, geschmackvoll und sexy...
Ich liebe es Frauen auszuziehen. Es ist wie an Weihnachten ein Geschenk auszupacken. Da ich den schönen Inhalt bereits kannte war die Vorfreude noch größer.
Ich stehe hinter ihn und das Kleid gleitet sanft über ihren Körper zu Boden.
Ich kann es nicht anders sagen: Die Frau hat einfach einen anbetungswürdigen Arsch.
Erst gleiten meiner Hand sanft über ihn. Mein Körper zittert vor Erregung...
Hier kürze ich etwas ab, da das Besondere an diesem Tag erst nach dem ersten Sex passiert ist. Sie liebte es Doggy. Ich bei ihr auch, bei der tollen Aussicht. Leider war sie so toll das ich die Beherrschung verlor und viel zu schnell gekommen bin, aber nur ganz leicht. Aber ich hatte Glück und schon nach zwei Minuten wo ich ihren tollen Po gestreichelt habe und mich nur ganz sanft in ihr bewegt habe wurde er wieder richtig hart und es ging weiter.
Es war der hefigste Doggy den ich je hatte. Lang und sehr intensiv. Es war toll zu hören wie sie kommt und ich hatte dann auch einen für meine Verhältnisse sehr lauten und intensiven Orgamus.
Da lagen wir nun auf dem Bett, total verschwitzt. Aber ich wollte sie nicht loslassen und zog sie an mich. Sie mochte es und und kuschelte sich an mich. Besser hätte es nicht sein können.
Es war schön ihre feuchte Haut zu spüren. Ich küsste sie sanft am Hals.
Erst hab ich es garnicht gemerkt, aber mir wurde wärmer. Erst dann habe ich bewusst ihren Geruch war genommen.
War es ihr Schweiß oder einfach ihr normaler Geruch der mir so bisher nie aufgefallen ist? Sie roch so gut. Unbewusst zog ich sie fester an mich.
Die Augen geschlosse, ihren tollen vom Sex noch schweißnassen Körper an mich gedrückt schwelgte ich richtig in ihrem Geruch.
Ich atmete ihn tief ein. Es war beinahe berauschend, erregend. Es drehte sich alles.
Und es wurde immer intensiver. Ich konnte sie nicht loslassen. Presste sie an mich.
Ich merkte garnicht wie erregt und hart ich war, und das sie meinen harten Penis ganz fest in ihrer Hand hielt. Sie drückte sich auch an mich.
Keine Ahnugn wie lange das so ging, aber es war phantastisch. Irgendwan war es einfach zuviel und mit einem sehr lauten Stöhen entlud sich meine Erregung auf ihren Körper.
Es dauert ein paar Minuten bis ich wieder alles um mich herum wargenommen habe. Das erste was ich sah, war ihr lächeln.

Ich habe so etwas danach leider nie wieder erlebt. Ich hoffe ich finde irgendwann wieder eine Frau die ich nur mit ihrem Geruch so verrückt macht.
*****cat Paar
43.130 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wundervoll sinnlich wiedergegeben....mit-schnupper*
********a_75 Frau
2.808 Beiträge
Keinen Guten Morgen Gruß an meinen Geliebten via WhatsApp:
*kuss* Guten Morgen mein Liebster , hast Du gut geschlafen ? In Gedanken habe ich Dich geweckt als ich zu Dir ins Bett kam . Wir küssten uns , ich lag bei Dir im Arm und wir sprachen über unseren Tag .
Wir streichelten uns gegenseitig am ganzen Körper weil unsere Hände wie selbstverständlich auf Wanderschaft gingen . Als mein Kopf abwärts wanderte und mein Mund Dich endlich umschloss war Deine Lust sehr groß und sehr spürbar für mich , toll .
Als Du mich danach von hinten nahmst sind wir bald explodiert.

Ich weiß das Du ähnliche Gedanken und Träume hast , mein Schatz 💋🤗

Starte gut in den Tag, bis später 🙋🏻👅🤗👄

—————————————————

Ein schönes morgendliches Ritual dem anderen einen schönen Tag zu wünschen . Oder was meint Ihr ?
LG Christina
*****cat Paar
43.130 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das kann ganz gute Energien freisetzen...mit so einem Start in den Morgen *dafuer*
Keine Beschreibung angegeben.
*****elf Mann
277 Beiträge
So ähnliche Nachrichten haben mir schon gedanklich durch so manches Meeting geholfen *grins*
*****ida Frau
17.800 Beiträge
Guter Morgen ... ;-)
Verwirrt blinzelte sie. Palmen? Azurblaues Wasser? Wo war sie? Langsam öffnete sie die Augen. Sonnenlicht flutete den Raum. Einen fremden Raum. Ein fremdes Schlafzimmer. In dem sie nicht allein lag.
Ein prüfender Blick zum Körper neben sich. Der Mann hatte die Bettdecke um die Beine gewickelt. Die tropische-Insel-Bettdecke, deren anderes Ende sie fest im Arm gehalten hatte und das ihr die Palmen und das Meer beim Aufwachen beschert hatte.
Langsam kehrten die Bilder des gestrigen Abends zurück. Der gestrigen Nacht. Röte stieg ihr ins Gesicht. Schneller als ihr Hirn erinnerte ihr Körper die heißen Spiele und die funkelnden Ekstasen.

Apropos Körper, sie musste aufs Klo. Dringend.
Vorsichtig bewegte sie sich, ihn immer im Blick. Doch er rührte sich nicht. Gut, so kam sie ins Bad ohne Konversation machen zu müssen. Ein guter Morgen. Schon jetzt.
Praktischerweise war es eine Ein-Zimmer-Studentenbude, so dass sie das Bad nicht lange suchen musste.

Als sie zurück kam, mit ausgespültem Mund und grob zurückgekämmtem Haar, lag er auf dem Rücken. Sah sie lächelnd an. „Gut geschlafen?“ Sie nickte nur. Grinste.
Die Sonne schien nun voll durchs Fenster. Tauchte das Bett in gleißendes Licht. Darauf er, mit perfektem nackten Oberkörper und hungrigem Blick.

Augenblicklich meldete sich ihr Lustzentrum. Schwollen ihre Lustlippen an und forderten mehr. Mehr von der Leidenschaft der letzten Nacht, mehr Ekstase, mehr Sex.
Sie grinste breiter und freute sich über ihre Lust. Über diesen Mann, der ihr solche Lust bereitete. Anhaltend offenbar.

Zog sich ihr T-Shirt über den Kopf und stand nackt vor ihm.
Seine Hand wanderte zu seiner Short und schob sich unter den Bund. Die Augen ließ er nicht von ihr.

Ein guter Morgen. Eindeutig.
**********_Vega Mann
6.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****ida:
Ein guter Morgen. Eindeutig.
Mit dieser Geschichte auf jeden Fall. *top*
Keine Beschreibung angegeben.
*****elf Mann
277 Beiträge
Würden doch solche Morgen öfter vorkommen..
********a_75 Frau
2.808 Beiträge
Es gibt auch schöne anregende Phantasien am Abend 😉.

Zum Beispiel:
Abends , wenn Die Kinder schlafen und endlich Feierabend ist sitzen Wir draußen bei einem Glas Wein zusammen und reden über den Tag . Es wird so langsam draußen kühler und somit angenehmer . Denn ganzen Tag war es unerträglich heiß draußen .
Du kommst auf die tolle Idee noch eben zusammen in den Pool zu gehen . Eine schöne Abkühlung vorm schlafen meinst Du .

Nackt , wir beide im Pool , was für eine geile Vorstellung .
Ich lege mich auf den Rücken und meine Brüste schwimmen so herrlich an der Wasseroberfläche . Du bekommst Stielaugen und ein breites Grinsen im Gesicht .
Als Du anfängst mich zu streicheln merkst Du schnell das ich nicht nur vom Wasser feucht bin .
Und Du ? Ich habe sofort etwas sehr großes und hartes in meiner Hand .

Dein harter Zauberstab erregt mich
noch mehr , als Du endlich in mir bist brauchen wir nicht lange bis wir zusammen einen sehr schönen intensiven Höhepunkt haben .
Du bleibst noch so lang es geht in mir , das liebe ich so .

Danach gehen wir ins Bett und schlafen Arm in Arm ein . 💋

LG Christina
Liebe Perseida,

auch wenn man Deiner Story den Platz geraubt hat für weitere Kommentare, indem direkt die nächsten Texte gepostet wurden:

Sie hat mein Kopfkino so in Schwung gebracht, dass es mich den ganzen Tag begleiten wird! *anbet*
**cM Mann
2.561 Beiträge
Zitat von *****a94:
Liebe Perseida,

auch wenn man Deiner Story den Platz geraubt hat für weitere Kommentare, indem direkt die nächsten Texte gepostet wurden:

Sie hat mein Kopfkino so in Schwung gebracht, dass es mich den ganzen Tag begleiten wird! *anbet*
Hach - wenn man doch nur öfter so aufwachen würde!
*****cat Paar
43.130 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****ida , ein wundervolles Erwachen...im wahrsten Sinne und der Sinnlichkeit der Worte. Wenn Frau so verzaubert wurde, dass sie nur noch genießen kann, dann zerfließt sie in reine Lust.

@********a_75
Ja auch ein Abend hat etwas, vor allem, wenn mensch nach wundervoll erschöpfendem Sex, verkuschelt zusammen einschlafen kann...
*******ar2 Paar
131 Beiträge
Es war ein schöner heisser Sommertag, wir beschließen die einsetzende kühlere Luft bei einem Spaziergang auf unsere erhitzten Körper wirken zu lassen. Nur mit den nötigsten Klamotten bestückt laufen wir los, weg von den Häusern direkt in die Natur.
Die Abendstimmung ist unbeschreiblich schön. Orangerote Töne malen den Himmel neu, die Luft ist so angenehm und findet ihren Weg unter unsere kurzen, weiten Sachen.
Du trägst nur einen kurzen Rock und ein ärmelloses Shirt, Dein Slip scheint dich dennoch zu stören, denn kurzerhand ziehst du ihn aus und gibst ihn mir. Lächelnd läufst du vorraus. Ich sauge deinen Duft tief ein, nehme deine Fährte auf. Ich weiß es zieht dich zum Hochsitz. Nach wenigen Minuten sind wir da, du kletterst rauf und setzt dich breitbeinig ans Ende der Treppe. Ich komme dir nach bis mein Kopf zwischen deinen Schenkeln gefangen ist.
Genüsslich kommt meine Zunge deiner Einladung nach, und verzückt dir nochmal diesen wunderschönen Abend.
Rico
*****cat Paar
43.130 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ohja....das kennen wir gut. Wichtig ist nur, dass der Hochsitz nicht zu wackelig ist...unserer war sehr instabil...*panik*
Zitat von *****cat:
unserer war sehr instabil...

Jetzt hab ich Bilder im Kopf... *smile*
**cM Mann
2.561 Beiträge
Er hatte es wieder getan. Sein "Lieblingsgriff". Von hinten anschleichen, ein Streicheln des Pos antäuschen und dann mit der Fingerspitze gegen die empfindsame Stelle zwischen Möse und Po pressen. Und wie immer ging ihr das Gefühl instantan durch und durch. Ganz egal ob sie ohne Slip unterm Rock, oder, wie jetzt, mit Unterwäsche und Hose bekleidet war. Jedesmal war es fast wie ein überraschender kleiner Orgasmus, sog sie unwillkürlich scharf die Luft ein oder gab sogar Laute von sich, richtete sich ruckartig auf oder zuckten ihre Hüften, begann sie sogar am ganzen Körper zu zittern. Und nun vergaß sie sogar die Geheimnummer, die sie gerade hatte in das Kartenterminal tippen wollen...
*****ida Frau
17.800 Beiträge
Zitat von **cM:
die Geheimnummer

die Geheim_Nummer.... *grins*
*****cat Paar
43.130 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja...sehr gut...und sogar doppeldeutig...breitgrins*
**cM Mann
2.561 Beiträge
Die Reportage zum Thema "Orgasm Gap" und Sexspielzeug hatte zu einer sehr angeregten Konversation geführt. Jetzt allerdings wurde die Unterhaltung zunehmend einseitig und immer öfter durch ein Keuchen ihrerseits unterbrochen. Das lag im wesentlichen an seinen Fingern, vor allam daran, was sie mit ihrem Kitzler machten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.