Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
614 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klein - aber fein / Kurzgeschichten V

*******exe Frau
5.134 Beiträge
*sorry*
*****ida Frau
17.800 Beiträge
Abstand gilt meines Wissens hier in thread nicht. Oder hat sich da was geändert?
Wenn dort bereits gepostet wurde, wäre es schön, wenn ihr

dort Platz für Kommentare lassen würdet und Euch entweder einen anderen ebenso passenden Thread suchen würdet...

oder einfach später (nach den Kommentaren) postet...

oder selbst die dort stehende Geschichte kommentiert, bevor ihr selbst die eure postet.

So steht es im Hauptbereich bei den versch. erotischen Geschichten... oder habe ich da was nicht auf die Reihe bekommen? *nachdenk*
*******ush Frau
1.264 Beiträge
"Frau Müller?", klang erstaunt die Stimme von Herrn Schmidt aus dem Computer.
Sie quiekte erschrocken auf. Da hatte sie doch glatt vergessen, dass ihre Webcam noch lief, während sie ihren Bildschirm mit den Kollegen sharete. Es war so warm, so schwül - ganz in Gedanken hatte sie ihr Shirt ausgezogen, wie so oft in den letzten Tagen, und saß jetzt nur im BH vor dem Rechner. Immerhin ein hübscher BH, schoss es ihr durch den Kopf, während sie hektisch nach dem mechanischen Objektivverschluss griff und die Kollegen von dem Anblick erlöste.
"Sorry!"
"Keine Eile, Frau Müller, wir haben Verständnis!", hörte sie nun Herrn Schneider antworten. Weil sie noch immer im Share-Modus war, konnte sie sein Bild nicht sehen, aber sie hörte das Schmunzeln in seiner sonoren Stimme.
****e19 Frau
9.863 Beiträge
U-Bahn, innen, Türbereich. Die Blicke des blonden Mannes gegenüber mustern mich aufmerksam und bleiben an meiner großen Oberweite hängen. Ich grinse und sehe erregt weg. Wenn es ein vibrierendes Handy als Slipeinlage gäbe, würde ich ihm meine Nummer geben, dass er mich sofort anrufen kann ...
*****ida Frau
17.800 Beiträge
... one of these days ....
"Oh, echt jetzt?!", der letzte Rest rationalen Verstandes rollt entnervt mit den den Augen.
Sie grinst nur kurz unter der MuNaske und leckt sich dann sofort wieder über die Lippen.

Senkt den Kopf ein wenig.
Hebt den Blick ein wenig.
Um ihn wieder genau vor sich zu haben.
In Augenhöhe.
Ja! In. Augen. Höhe.

Fragt sich, ob den Entwicklern der U-Bahn bewusst war, dass die Sitze für Frauen ihrer - und Männer seiner - Größe genau so angebracht waren, dass .... nunja: dass es genau zu solchen Momenten kommen kann.

Er steht im Mittelgang vor ihr in der vollen U5.
Sie sitzt in der Mitte der langen Bank.
Sein Gürtel ist auf Höhe ihres Haaransatzes. Was unter seinem Gürtel ist, ....
nunja: ist auf Höhe ihrer Augen.
Ihres Mundes, wenn sie den Kopf leicht anhebt.

Wie soll sie da nicht auf lüsterne Gedanken kommen?
*fiesgrins*
*kopfkino* ultralang!!!!!! *schleck* @*****ida

Bin auch schon öfter Bahn gefahren.... *floet*
*********ynter Frau
9.803 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****ida
HotHotHot *sabber* Genau solche Gedanken hatte ich auch schon
Im Häusschen hinter der Düne auf Rügen soll Raum und Zeit sein, der sonstigen Vernachlässigung im Alltagsstreß zu entkommen. Wir schlafen aus, setzen Kaffee auf und fahren nackt in die Bademäntel. Jeder mit seinem Topp Kaffe in der Hand geht die 20 Schritte an den Strand. Kein Mensch da. Nur ganz fern spielt jemand mit seinen zwei Hunden.
Es ist schon warm - also ab in die Fluten. In Sonnenlicht gebadet steigst Du aus dem Wasser wie eine griechische Göttin des Altertums. Von oben bis unten mit einer Bräune, die ich als Blondschopf nie erreiche. Die Wassertropfen auf Deiner Haut perlen langsam ab. Du lachst mich an und ich weiß, dass Du glücklich bist. Als ob Du das bestätigen willst, schlägt dein splitternackter Körper übermütig ein Rad. Nun sind die Haare nass - und beim Frühstück wirst du mir erklären, dass Du eigentlich zum Friseur müsstest.
Nun ist es schon spät. Du hattest gebeten, die Sauna anzuschalten. Dass wir unsere eigene Sauna im Haus haben, genießen wir sehr. Also drehe ich den Schalter um. Vielleicht in 15 Minuten wird sie auf 85 Grad sein. Ich dusche noch schnell - mache ich immer vorher, denn nach der Sauna die in der Hitze gerade geöffneten Poren mit Duschgel zuzuschmieren, macht wohl keinen Sinn.
Trotz Duschgeräusch höre ich, dass ein Handy klingelt. Ich frage im Adamskostüm nach der Dusche, wer denn dran war. Harald - freundschaftliches Uraltguthaben. Er will die geliehenen Bücher noch schnell vorbei bringen. Nun denn.
Da er - wie so oft - auf sich warten läßt - verläßt uns die Geduld mit Warten. Kaum sind wir in der Sauna, klingelt es. Ich bin genervt, sie geht so wie sie ist zur Tür. Übermütig und keck ruft sie regelrecht: „Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.“ Wenn Du reden willst - in der Sauna gibt es die Gelenheit dazu....
******ier Frau
38.487 Beiträge
Wortspielerei
"Du willst wohl erst noch eine Runde lautlos vögeln, bevor wir einkaufen gehen?", kommentiere ich sein plötzliches starkes Bedürfnis nach Nähe.
Er: "Meinst du, wir wollen laut losvögeln oder wollen wir lautlos vögeln?"
Ich lache. *lach* "Nein, natürlich lautlos vögeln."

Wir sind nicht allein. *omm*
**cM Mann
2.561 Beiträge
Ja, ich hab 'n Ring im Bauchnabel. Muß doch nicht unbedingt was sexuelles sein!

Ach so? Na, ich schau ihn mir trotzdem später genauer an - wenn's dir kommt!
Wenn ein einziger Blick reicht um mich erschauern zu lassen. Wenn ich ungeduldig auf deine erste Berührung warte. Wenn der einzige Sinn noch scheint dir zu gefallen, mit dir eins zu werden. Wenn die GEfühle so übermächtig werden das ich hörig werde, mich hingebe in deine Obhut, vertraue das mir nur das geschieht was ich will. wenn ich vor Gier bereit bin alles zu geben, die letzten Hemmungen abzulegen....eins sein mit dir.
Immer nur der Gedanke nach mehr, immer mehr. Mehr Berührungen, mehr Küsse, mehr schmutzige Worte die du mir ins Ohr raunst. Mehr Züchtigung, mehr Schläge, mehr Kraft...diese unheimlich männliche Kraft. Diese animalische Naturgewalt der ich mich beuge, nach der ich mich so sehr verzehre, das kein klarer Gedanke mehr nötiig scheint.
Mehr immer noch mehr, hör nicht auf, ich will dein sein. Will Dir alles geben, alles für dich tun. Nimm mich, benutze mich,ich will dich riechen und schmecken. Ich will dich überall an mir spüren.
Dein Geruch , das Brennen auf meiner Haut.
Das GEfühl dir so ausgeliefert zu sein lässt mich schier ohnmächtig werden. Ich brauch dich so, jetzt. Bitte!
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****ome Mann
497 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****ida Frau
17.800 Beiträge
S-Bahn fahren. Abends.
So lang seine Beine, daß er gar nicht weiß, wohin damit.

Einen Fuß übers Knie gelegt und doch zu wenig Platz.
Der Fuß wippt im Takt der Musik in seinem Ohr.
Und dem Rattern der Bahn.

Leicht hochgerutscht die Hose.
Gibt den Blick frei auf ein Stück Haut zwischen Sockenrand und Hosenbeinsaum.

Oh, ihn dort berühren.
Leicht nur. Flüchtig. Zart. Kurz nur.
Verweilen lediglich an der weichen Stelle unterhalb des Knöchels.
Oh, ihn dort streicheln....

Ich hole das Smartphone heraus und tippe wild drauf los.

Damit meine Finger ja nicht auf dumme Ideen kommen.

© Perseida 21.09.2020
*********ynter Frau
9.803 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****ida - du schaffst es immer wieder aus wenig erotischen Begebenheiten lustvolles Kopfkino zu zaubern. Kompliment! *top2*
*****ida Frau
17.800 Beiträge
Kunst Handwerker Hände
Nie noch nie in ihrem Leben hat sie so dermaßen schöne Hände bei einem Mann gesehen.
So wohlgeformt, so lange, gerade Finger.
Leicht gebräunt die Haut.
Die Nägel glatt und kurz, nicht zu kurz!
Wie poliert.

Gleichzeitig kraftvoll, stark, eindeutig das Zupacken gewohnt.
Das Arbeiten. 

Wie um den Satz der alten Zen Meister zu bestätigen, eine kleine Warze auf einem Knöchel der rechten Hand.
Damit die Schönheit nicht zu perfekt sei - und es genau deshalb ist.

Handwerker Hände.
Kunsthandwerker Hände.

Von ihnen liebkost werden.
Von ihnen gestreichelt werden.
Von ihnen gepackt werden.

Ob sein Mund, den die Maske verdeckt, erfüllen könnte was seine Hände versprechen?
Was seine ganze Erscheinung vermuten, erahnen, erhoffen lasst?

Sie wird es nie erfahren.
Schon lange ist er ausgestiegen, als sie noch immer träumt.
In der fast leeren Bahn.

© Perseida 29.09.2020
*********ynter Frau
9.803 Beiträge
Gruppen-Mod 
*top*
Ich mag deine Geschichten @*****ida , sie ähneln so oft meinen Gedanken *rotwerd* *top*
********el63 Frau
34.243 Beiträge
In meinen Träumen seh ich dich und deinen Körper, der sich um mich schlängelt.
Ich spüre aus der Tiefe empor die glühende Gier.
Brennende Leidenschaft, heiße Worte, die wie ein Sturm unsere Sehnsucht entfacht.
Spielerisch vereinen sich unsere Fantasien.
Tiefe Blicke, sanfte Küsse, zarte Umarmungen werden schnell zum wilden Liebesritt,
bis zur puren Extase und unbeschreiblichen Befriedigung.
******_SP Mann
1.286 Beiträge
Sanft, kaum erregt liegt der Lingam an der Pforte der Yoni. Ich spüre ihre Unterhaltung in einer Sprache, die ich noch nicht verstehe. Ich möchte sie lernen für das Herz
*****ida Frau
17.800 Beiträge
"Au!", sie zuckt zurück. "Nicht beißen!" Schutzgebend legt sie ihre rechte Hand über ihre Brust.
Schuldbewusst blickt er sie an und versichert ernst: "Ich hab nicht gebissen. Ehrlich."
...
"Nur bisserl gesaugt." Wieder dieser unwiderstehliche Blick.

Was soll sie mit so einem Kerl nur machen? *grins*
*******exe Frau
5.134 Beiträge
So wie er vor ihr stand. 190cm groß, Bodybuilder, unzählige Tattoos, Glatze, finsterer Blick aus braunen Augen, Bad guy, voll das Klischee, zuckte nur ein Gedanke durch ihre Gedanken:" Ob das mit der Kompensation, kleiner Schwanz, jedoch definierter Körper bei Bodybuildern wohl stimmt?"
Da wusste sie noch nicht das er sie später eines besseren belehren wird.
OMG
*******tan Mann
30 Beiträge
Gefangen und Frei?

Du wachst auf, in dir und um dich herum Dunkelheit. Einschlafen nicht aufwachen aber du weißt dass du auf aufstehen wirst, sehen ob eine Nachricht da ist. Du suchst nach der Begegnung spürst den Wunsch in dir unbändig und so grausam. Das macht dich an so total und genau dieses Wissen macht dich noch mehr an.

Scheiße, noch immer keine Nachricht. Du möchtest erinnern betteln, fordern deine Fingerspitzen grün dein Mund ist trocken. Anspannung wird zu Verspannung. Hilflos liest du die Konversation die Gedanken die ihr ausgetauscht habt. Liest noch mal das Profil dass dich so angemacht hat, bei dem du Angst und Gier nach mehr gespürt hast.

Und genau jetzt wirst du wieder Schlüssel an der Wohnungstür sich dreht und du weißt nicht wohin, wohin mit dir, was du sollst, Erwartungen oder das was du willst.

..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.