Rote Haare 👩🦰
Wie war es eigentlich soweit gekommen?
Er kannte sie aus der Zeit, in der er in einer Disco zunächst „im Service“, also als Kellner gejobbt hatte. Später legte er auch Platten auf. Ihre ältere Schwester hatte sie damals mitgebracht. Und obwohl die Schwester ganz offensichtlich an ihm interessiert war und sie ihm eigentlich „vieel“ zu jung war, hatte sie das „gewisse etwas“!
Sie, mit keiner umwerfenden Figur, den roten Haaren, immer etwas wuschelig, den Sommersprossen auf blasser Haut. Aber einem fast schon magnetischen Blick. Augen, um sich darin zu verlieren, den Grübchen, die sich bei jedem Lächeln zeigten. Und sie lächelte viel. Aus Verlegenheit? Aus Berechnung? Wie auch immer, es fesselte ihn schon damals. Er besuchte sie auch mal zu Hause- zum Ärger der Schwester. Nur Quatschen und Rumalbern, schließlich war sie ÜBERHAUPT NICHT sein Typ.
Dann verloren sie sich aus den Augen. Sie zog mit den Eltern weg, keine Ahnung wohin.
Vor zwei Wochen, er war inzwischen auch umgezogen, liefen sie sich über den Weg.
Smalltalk „Hey, wie geht’s?“ „Danke gut und dir?“.....
Sie war erwachsen geworden, chic gekleidet, arbeitete auf der Bank und sie hatte den Motorradführerschein gemacht.
„Lass uns doch mal ne Tour machen?!“
Und heute waren sie unterwegs gewesen. Zwischenstopp in dieser romantischen Kleinstadt, Mittagessen, quatschen...
... und wieder dieses inzwischen definitiv laszive, auffordernde Lächeln, die Sommersprossen, die Grübchen und natürlich der rote Wuschelkopf.
„Noch auf einen Kaffee bei mir zum Abschluss?“ hatte sie gefragt..
Das war jetzt rund 4 Stunden her, sie lagen in ihrem Wohnzimmer, Kerzen malten tanzende Schatten an die Wand, ihr Blick sagte alles, ihre Grübchen -so süß. Inzwischen wusste er, wir fest und griffig dieser rote Wuschel war, er wusste, wie sich ihre Rückenmuskeln anspannten, wenn er an ihnen entlangfuhr - obwohl sie noch alle Klamotten anhatten.
Er wußte wie sich ihre Lippen anfühlten und wie sie schmeckte.
Ihr fast flehender Blick saugte ihn auf und ihre Augen wurden groß, als seine Hand den Rand ihres Slip erreichte und vorsichtig darunter über ihren Venushügel glitt, um schließlich -begleitet von ihrem Seufzen- zu wissen, wie warm und feucht seine Finger freudig empfangen wurden....