Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
601 Mitglieder
zum Thema
Toys - klein, fein und gemein, ...33
Klar, der echte Liga-Dom lässt Subbie bei einem Partybesuch erst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klein - aber fein / Kurzgeschichten V

*****ida Frau
17.847 Beiträge
Egal...
Ich weiß, wie hungrig mein Blick gerade durch die Sbahn schweift.
An jedem jungen Mann hängen bleibt, neugierig, ahnend, neckend.

Ich sehe ihre Blicke. Zum Teil irritiert, zum Teil interessiert, manche neugierig, andere abweisend.

Ich kann nicht anders, deine Sprachnachrichten im Ohr sind zu heiße Live-Berichte.

Ich werde an sofort immer eine Sonnenbrille in der Tasche haben. Egal wie das Wetter wird. 😋

*****ine Frau
204 Beiträge
Von Sinnen

Meine Augen zeichnen die Konturen deiner weichen Lippen nach
Meine Augen wollen dich küssen
Meine Nase saugt den Geruch deiner sonnenwarmen Haut ein
Meine Nase will sich tief darin vergraben
Meine Ohren spüren das schnelle Pulsieren deines Herzens
Meine Ohren wollen dein sehnsuchtsvolles Seufzen hören
Mein Mund ertastet deine forsche Zunge
Mein Mund will an dir züngeln
Nur meine Finger tanzen aus der Reihe und nehmen die Sache einfach in die Hand.....
*******de_x Mann
2.512 Beiträge
Februar 1985 ?

Als er, vor drei Wochen, diese beiden Platten in der Dorfdisco das erste Mal auflegte, wusste er noch nicht, was passieren würde. Er fand die Titel geil und fertig. Klar war, man kann nicht darauf tanzen - dachte er !

Heute wusste er genau, warum er sie auflegt...

Als die ersten Takte von „In the air tonight“ erkannt wurden, räumten sämtliche Mädelspaare den beleuchteten Glastanzboden, den sie bis eben noch zu „Wahnsinn, warum....“ (ihr wisst schon) mit Discofoxschritten bearbeitet hatten und machten damit Platz für Susi...
Sie war es, die vor drei Wochen, nicht nur ihn mit kreisenden Hüften und Zucken zu den Drumtieraden von Phil Collins in ihren Bann gezogen hatte.
Aber als er dann auch noch „Sexual healing“ folgen ließ, sie sich geschmeidig wie eine Katze dazu auf der Bühne -äh- Tanzfläche wand und ihre Hände „selbstumarmend“ von den Schultern zu den Hüften gleiten ließ, war ihm klar, daß es nicht das letzte Mal sein würde, daß er die Platten auflegt.

Heute aber, hatte er bereits jetzt den Geschmack all ihrer Lippen auf der Zunge und ihren Duft in der Nase.
Aber seine Knie flehten ihn an, nicht wieder im Fußraum seines Rekord D die Gummimatten ertragen zu müssen, während er eben diesen Geschmack und ihren Duft „auffrischen“ würde....
*********ynter Frau
9.823 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tolle Songs! *top2*
*******de_x Mann
2.512 Beiträge
Rote Haare 👩‍🦰

Wie war es eigentlich soweit gekommen?

Er kannte sie aus der Zeit, in der er in einer Disco zunächst „im Service“, also als Kellner gejobbt hatte. Später legte er auch Platten auf. Ihre ältere Schwester hatte sie damals mitgebracht. Und obwohl die Schwester ganz offensichtlich an ihm interessiert war und sie ihm eigentlich „vieel“ zu jung war, hatte sie das „gewisse etwas“!
Sie, mit keiner umwerfenden Figur, den roten Haaren, immer etwas wuschelig, den Sommersprossen auf blasser Haut. Aber einem fast schon magnetischen Blick. Augen, um sich darin zu verlieren, den Grübchen, die sich bei jedem Lächeln zeigten. Und sie lächelte viel. Aus Verlegenheit? Aus Berechnung? Wie auch immer, es fesselte ihn schon damals. Er besuchte sie auch mal zu Hause- zum Ärger der Schwester. Nur Quatschen und Rumalbern, schließlich war sie ÜBERHAUPT NICHT sein Typ.

Dann verloren sie sich aus den Augen. Sie zog mit den Eltern weg, keine Ahnung wohin.

Vor zwei Wochen, er war inzwischen auch umgezogen, liefen sie sich über den Weg.
Smalltalk „Hey, wie geht’s?“ „Danke gut und dir?“.....
Sie war erwachsen geworden, chic gekleidet, arbeitete auf der Bank und sie hatte den Motorradführerschein gemacht.

„Lass uns doch mal ne Tour machen?!“

Und heute waren sie unterwegs gewesen. Zwischenstopp in dieser romantischen Kleinstadt, Mittagessen, quatschen...
... und wieder dieses inzwischen definitiv laszive, auffordernde Lächeln, die Sommersprossen, die Grübchen und natürlich der rote Wuschelkopf.

„Noch auf einen Kaffee bei mir zum Abschluss?“ hatte sie gefragt..

Das war jetzt rund 4 Stunden her, sie lagen in ihrem Wohnzimmer, Kerzen malten tanzende Schatten an die Wand, ihr Blick sagte alles, ihre Grübchen -so süß. Inzwischen wusste er, wir fest und griffig dieser rote Wuschel war, er wusste, wie sich ihre Rückenmuskeln anspannten, wenn er an ihnen entlangfuhr - obwohl sie noch alle Klamotten anhatten.
Er wußte wie sich ihre Lippen anfühlten und wie sie schmeckte.
Ihr fast flehender Blick saugte ihn auf und ihre Augen wurden groß, als seine Hand den Rand ihres Slip erreichte und vorsichtig darunter über ihren Venushügel glitt, um schließlich -begleitet von ihrem Seufzen- zu wissen, wie warm und feucht seine Finger freudig empfangen wurden....
*********ynter Frau
9.823 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was lange währt...
**********_1964 Mann
523 Beiträge
Leckereien auf Rädern
Nach dreimonatiger Beschäftigung im Homeoffice und unter der Arbeitswoche täglich für die Mittagspause per Lieferservice bestelltem Tagesmenü, wollte sie sich heute, an ihrem Geburtstag zur Feier des Tages, etwas ganz Besonderes gönnen und bestellen.

Nun saß sie slipless mit dem Po auf dem Bürostuhl weit nach vorne gerutscht mit weit gespreizten Schenkeln vor ihrem Schreibtisch, stützte sich mit ihren Heels links und rechts auf vorher herausgezogene Schubladen ab und genoss in voller Erregung den von ihr, bei dem Lieferservice "LECKEREIEN AUF RÄDERN", bestellten "CUNNILINGUS FÜR ZWISCHENDURCH".
*********ynter Frau
9.823 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wo findet sich dieser Lieferdienst? *liebguck* *kopfkino*
**********_1964 Mann
523 Beiträge
Zitat von *********ynter:
Wo findet sich dieser Lieferdienst? *liebguck* *kopfkino*

Musst du mal googeln *zwinker*
**cM Mann
2.570 Beiträge
Er hatte noch nie eine richtige Geliebte gehabt.

Noch nie hätte man denken können, sie wäre ja nur halb so alt wie er.

Und die Idee, eine Frau könnte nackt hinter der Wohnungstür auf ihn warten, hatte ihn stets eher belustigt denn angeregt.

Nie hätte er damit gerechnet, welche Wirkung derartiges auf ihn haben könnte. Wie schnell Überraschung in den Kitzel der Erregung und dann in willenlose Geilheit übergehen könnte. Wie hart sein Schwanz in den wenigen Sekunden werden würde, bevor sie gierig nach ihm griff. Wie er, keine 3 Minuten nachdem er den Klingelknopf gedrückt hatte, wild fickend den schon aufkommenden Orgasmus hinaus zu zögern versuchte, während sie schon schreiend und zuckend unter ihm kam...
*****ida Frau
17.847 Beiträge

*******de_x Mann
2.512 Beiträge
März 1985 ?

“Drei Bier, zwo Cola, fünf W-Cola, zwo Fanta, ein Wasser!!!” rief er die paukende Discomusik übertönend.

Susanne empfing ihn mit diesem schelmisch-frechen, fast schon dreckigen Grinsen, schnappte sein Tablett, drehte sich auf dem Punkt mit schwingender Hüfte, fast als sei sie Model auf dem Laufsteg “Drei Bier....kommt sofort der Herr... ich hab dir was zu trinken hingestellt“.

Es lief super heute und der Blick auf Susannes Birnenpo, den sie beim Zapfen mit der Musik bewegte war ein Traum. Eigentlich war ihr ganzer Körper in Bewegung zur Musik, beim Anblick verschwand nahezu jede andere Wahrnehmung, jeder Geruch, jedes Geräusch in seinem Kopf...

Schwingend kam sie mit den “schaumlosen” Getränken zurück...(klar, Bier dauert länger und soll mit Krönchen am Tisch ankommen).

Wieder dieses Grinsen 🥵 und wie selbstverständlich ließ sie ihren Mittelfinger über seinen Handrücken gleiten.
Ein Schauer der Erregung durchfuhr seinen Körper und konzentrierte sich in seinem Schritt.
Dieses Luder wusste es genau und sah es in seinen Augen.

“Alles gut? Nur Geduld, bis wir die Stühle hochgestellt haben...“

Und sie drehte sich mit ihrem ganz eigenen Hüftschwung und verschwand an den Zapfhahn....

Ein Blick auf die Uhr
„Noch drei Stunden bis Sperrstunde, oh Mann...“
Entspannen auf dem Hotelzimmer ..?
Edit by Mod: verschoben aus Kopfkino: Unerwartet un(d)erotisch VIII
Grund: Text passt lt. EP nicht in den ausgewählten Thread

ich ging nach einem anstrengenden Tag ins Zimmer meines Hotel. Es war ein heißer Sommertag und ich fühlte mich ein wenig ausgelaugt. Im Zimmer nahm ich erst einmal eine kühle Dusche und legte mich danach im Bademantel aufs Bett. Ich hatte mit ihr schon vor einigen Tagen ausgemacht, dass sie mich abholen würde. Wir wollten noch raus an den Fluss und ein Bier in der Abendsonne nehmen. Sie kannte meine Zimmer Nummer und ich wartet nur darauf, dass es an der Tür klopfte. Ich wollte in jedem Moment aufstehen, um mir eine kurze Hose und ein Leinenhemd anzuziehen, aber gefühlt schlief ich in der nächsten Sekunde ein. Das nächste was ich wieder mitbekam war eine Hand zwischen meinen Beinen, die mich sanft berührte. Sie musste irgendwie in das Zimmer gekommen sein... war die Tür doch nicht in Schloss gefallen? Ich spürte wie sie mir kurz in Nacken und Ohr hauchte "ich bin da, um dich abzuholen, du heißer Typ!" Und ich merkte wie ihr Griff zwischen meinen Beinen langsam fester wurde und ich langsam die Sinne verlor. Wo wollten wir hingehen?
*********ynter Frau
9.823 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den Beitrag von @*******de_x findet ihr nun hier: Kopfkino: Kurz und bündig - mit Herz und Schmerz
Grund: BDSM-Elemente
*****cat Paar
43.252 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****000:
Wo wollten wir hingehen?

Eine durchaus berechtigte Frage...
*******de_x Mann
2.512 Beiträge
....Sie hatten eine „Pause“ eingelegt, hatten sich im Innenhof der „Mehrparteienwohnanlage“ auf die kleine Terrasse gesetzt, eine „Gelegentlich“ geraucht.
Weil es langsam frisch wurde, hatte sie sich eine Fleecejacke übergezogen.
Sie plauderten locker über „dies und das“, sehr entspannt, wenngleich ihm dabei „alles mögliche“ und das gerade erlebte durch den Kopf schoß.
Es faszinierte ihn, mit welcher Gelassenheit sie da saß, immer noch den Buttplug dort, wo er hingehörte. er erinnerte sich daran, wie „selbstverständlich und geschmeidig“ dieser, noch vor garnicht allzu langer Zeit , in sie eingedrungen war.
Sie hatte ihre herrlichen, langen Beine übereinander geschlagen, zwischendurch aber auch gespreizt, den Blick auf ihre wunderschöne Spalte frei gegeben.
Dazu ihre Füße, pedikürt und die Fußnägel frisch lackiert , in den High heels Sandaletten.

Doch inzwischen waren sie in der Küche gelandet, der „kleine Hunger“ und die einsetzende Dunkelheit und Abendkühle des traumhaften „Mallorca im März“-Tages hatte sie dazu bewegt.

Von draußen hörte er das leise Rauschen der Poolpumpe und er schaute ihr zu, wie sie da am Herd stand und ihnen aus ein paar Peperoni und anderen „Kleingkeiten“ in der Pfanne ein Abendessen zauberte.

Er bewunderte ihre Beine, im Stehen mit den Heels atemberaubend.
Sein blick wanderte aufwärts, blieb an ihrem Po hängen, diesen einlandenden Kurven, die oben von der Fleecejacke begrenzt wurden und ihn fokusieren ließen.

Er konnte es immer noch nicht fassen...

Er sollte jetzt aufstehen, den Herd abschalten, die Pfanne zur Seite schieben, von hinten an sie herantreten, bis sie Haut an Haut stehen würden, sie auf den Hals küssen, ihren Duft aufsaugen und seine Hände auf Wanderschaft schicken....
*****cat Paar
43.252 Beiträge
Gruppen-Mod 
Essen und Erotik haben vieles gemeinsam...den Duft...die Zubereitung..die Vorfreude und den Genuss...
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Zitat von *****cat:
Essen und Erotik haben vieles gemeinsam...den Duft...die Zubereitung..die Vorfreude und den Genuss...
Und wenn es ein intensiv gekochtes Mehrgänge-Menü war, das Saubermachen hinterher nicht zu vergessen *gg* *fiesgrins*
*****cat Paar
43.252 Beiträge
Gruppen-Mod 
Manchmal macht es aber auch Spaß, sich einzusauen....
*******de_x Mann
2.512 Beiträge
Zitat von ********nshh:
Zitat von *****cat:
Und wenn es ein intensiv gekochtes Mehrgänge-Menü war, das Saubermachen hinterher nicht zu vergessen *gg* *fiesgrins*

Saubermachen?
Untenrum?
*******de_x Mann
2.512 Beiträge
Zitat von *****cat:
Manchmal macht es aber auch Spaß, sich einzusauen....

Da habe ich doch prompt das Streichen des Treppenhauses im Kopf - you remember...
*****ida Frau
17.847 Beiträge
Stellt der Typ doch glatt so ein schlichtes schwarz-weiß Bild ein.
Als Profilbild.
Wobei... schlicht trifft die Sache nur auf den ersten Blick.
Der aber dann so getroffen ist, dass ein zweiter - ein dritter Blick gar - sofort folgt. Folgen muss.

Eine Rückansicht. Vor weißer Wand. Ein langes Brett an der Wand: Tresen? Abstellfläche? Bücherbord? Auf Schritthöhe bei ihm.
Die frau nur erahnen kann, denn genaugenommen müsste es heißen: auf Knackhinternhöhe.

Den kann frau sehen.
Wenngleich nicht in seiner ganzen Pracht, weil er am oberen Ende vom Saum eines locker sitzenden - weil wohl geöffneten - weißen Hemds verdeckt wird.
Was frau damit auch erahnen kann: er trägt nichts außer diesem geöffneten weißen Hemd.

Links von ihm steht ein gefülltes Weinglas auf dem Wandbord. Weißwein wohl, der Schattierung nach zu urteilen.

Mit ihm im Raum ist also mindestens eine weitere Person.
Mit einer Kamera.
Sie hat das Foto geschossen.

Als Momentaufnahme?
Als Erinnerungsanker?
Als Vorgeschmack?
Als Abschiedsgeschenk?

Stell dir vor, du wärst die Frau, die da in diesem Zimmer mit ihm ist. Du hast es dir in dem weichen Ledersessel gegenüber der Wand bequem gemacht.
Betrachtest ihn.
Dirigierst ihn.
Lässt ihn verschiedene Posen einnehmen.

Freust dich auf die kommenden Stunden.

Oder war alles ganz anders? *zwinker*
*******de_x Mann
2.512 Beiträge
Die Nacht hat die heiße Sonne verdrängt.
Die Luft hat sich abgekühlt, wenngleich es im Innenhof der kleinen Ferienreihenhäuschen etwas länger gedauert hat.
Es ist zudem still geworden. Kaum ein Auto ist zu hören, Kinder in der Nachbarschaft im Bett, von irgendwo hört man mal Musik, mal unverständliches Gerede.
Und das leise gurgeln und surren der Poolpumpe.

Als sie sich auf diese kleine von einer Kirschlorbeerhecke eingerahmten Terrasse mit einem Glas Wein gesetzt hatten, war die Sonne noch da...
Sie plauderten nun schon eine ganze Weile und es knisterte...
Sie wirkte auf ihn, wie ein weibliches Chamäleon: Süßes Ding, toughe Geschäftsfrau, verträumte Romantikerin, männermordender Vamp, strahlende Schönheit, gieriges Luder.... alles in ihren Gesten, ihrer Mimik, ihren Worten, ihrer Stimme...

Sie steht auf, geht den einen Schritt auf ihn zu.
Ihr sexy Bauchnabelpiercing funkelt vor seinen Augen im Mondschein.
Sie nimmt seine Hand, dreht sich um und führt ihn zum Pool.
Sie lächelt ihn an, zwinkert, dreht sich zum Pool.
Ihr Bademantel fällt zu Boden, im Gegenlicht der Poolbeleuchtung gleitet ihr Körper ins Wasser...

„Komm!“
*********ynter Frau
9.823 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****ida
Immer wieder klasse, wie ein gutes Foto einen triggert.

@*******de_x
Ihr Bademantel fällt zu Boden, im Gegenlicht der Poolbeleuchtung gleitet ihr Körper ins Wasser...
Bademäntel können sehr sexy sein, vor allem, wenn sie fallen. Quod erat demonstrandum.
*****cat Paar
43.252 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****ida
Du Wortzauberin schaffst es immer wieder das Kopfkino in Gang zu setzen. Diese Beschreibung füllt jetzt den restlichen Abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.