Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
601 Mitglieder
zum Thema
Toys - klein, fein und gemein, ...33
Klar, der echte Liga-Dom lässt Subbie bei einem Partybesuch erst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klein - aber fein / Kurzgeschichten V

*****169 Frau
6.194 Beiträge
@*****ida
Zitat von *****ida:
Stell dir vor, du wärst die Frau, die da in diesem Zimmer mit ihm ist.
PE
Mache ich gerade ... breit grins *grins*

Herzlichen Dank dir *knicks*
Mit deinem Kopfkino schaffst du es immer wieder, das meine anzukurbeln *hutab*
*****ida Frau
17.847 Beiträge
Zitat von *****169:

Mit deinem Kopfkino schaffst du es immer wieder, das meine anzukurbeln *hutab*

*knicks* und dir & @ all: soooooo gerne geschehen! *sonne*

Ist es nicht das, Ihr Lieben, warum wir hier in dieser wunderbaren Gruppe sind?
*knuddels
*******de_x Mann
2.512 Beiträge
Caught by you”:
Die vermeintliche Zivilstreife hatte sie erwischt, halbnackt auf der Parkbank. “Erregung öffentlichen Ärgernis“ hatte er ihr vorgeworfen.
Und jetzt kühlte der Schweiß ihre erregten Körper - ganz öffentlich...
*******de_x Mann
2.512 Beiträge
...Inzwischen hatte sich der Schaum aufgelöst. Als er ins Bad kam, zeigten ihre Gänsehaut und die festen Nippel eindeutig, daß das Wasser bereits abkühlte. Ihr freches Grinsen verhieß steigende Temperaturen 🥵
*******de_x Mann
2.512 Beiträge
...Sie stand in der Umkleide und war zufrieden mit dem, was sie im Spiegel sah. Als er zu ihr in die Kabine kam, war das Kleid vergessen und der Spiegel würde nie erzählen können, was dann geschah...
Draußen war die Musik zu laut, um ihr Seufzen zu hören...
*******de_x Mann
2.512 Beiträge
...sie trug „das kleine Schwarze“, nicht das aus „Frühstück bei Tiffanys“, sondern die gewagte, heiße Variante mit einem Dekolleté, das einem den Atem nahm und sie sah umwerfend aus. Der weich fließende Stoff umspielte ihre Brüste, ihre Taille und die Hüfte. Ihre Nippel zeichneten sich vorwitzig ab und kein Slip störte die geschmeidigen Kurven ihres Pos. Er war gespannt auf all die lüsternen Blicke in der Bar und wusste doch, er würde der sein, der es ihr vom Körper werde streifen dürfen...
*******de_x Mann
2.512 Beiträge
Sie lag auf dem Rücken, das Seidentuch kaum spürbar auf ihren Augen. Warum sie die Ohrstöpsel verwenden sollte, verstand sie jetzt auch.
Die Zahl der Sinne reduziert, die verbliebenen geschärft.
Sie sah nur schemenhaft und hörte nur ihren eigenen Atem, ihren Herzschlag, der schneller war, als üblich.
Angespannte Erregung....

Dann der kühle, zarte, punktuelle Kontakt in ihrem Schritt....immer mehr „Punkte“

Das musste die Perlenkette sein, die er jetzt durch ihren Schritt an ihrer Knospe vorbeizog...
*******hase Mann
1.025 Beiträge
"Weil ich an dich dachte"

Ich wurde wach, wach durch einen Traum, durch ein Gefühl. Ich weiß es nicht mehr, aber etwas war anders... etwas zwischen meinen Beinen rebellierte, wollte Aufmerksamkeit.

Ich fasste ihn an, er war so schon hart. Ich streichelte ihn und fing an, ihn zu wichsen. Es war herrlich, es war schön.

Aber halt: lch wollte doch nicht meine Bettwäsche versauen! So beschloss ich mir ein Gummi überzuziehen. Erst stiess mich der Geruch ab, aber es war so schön, das Gummi zu spüren.

Ist ein Fetisch in mir erwacht? Was kommt noch alles auf meiner erotischen Exkursion?

Er wurde nicht kleiner, er wurde nicht schlaffer, er wollte mir zeigen: Ich bleibe, ich bleibe hart, und jetzt spiel mit mir, lass mich endlich kommen! Zeig mir wie du es magst!

Also bewegte ich mich, oder sollte ich sagen! Meine Hand bewegte sich. Die Fremde bewegte sich auf und ab.

Es war schön, aber die Geilheit wurde stärker, intensiver, sie wollte raus!

Also wurde ich schneller. Ich stellte mir vor, wie es jetzt wäre, mit dir zu vögeln, dich auszufüllen, dich einfach nur zu spüren, und die einzige Barriere zwischen meinem Schwanz und dir ist das Gummi.

Er blieb hart, er fiel nicht zusammen. Es gefiel ihm, es war nur der Trieb, ich machte weiter, bis ich kam, eine volle Ladung füllte das Reservoir.

Die Lust ebbte ab. Ich lächelte, war froh: Die Decke blieb sauber. Mein Puls wurde ruhiger, es überkam mich erst ein schlechtes Gewissen - ich holte mir einen runter, weil ich an Dich dachte! Aber ich tröstete mich mit dem Gedanken, dass Du es verstehen würdest . Weil ich an Dich dachte.
**cM Mann
2.570 Beiträge
Zitat von *****ida:
Stellt der Typ doch glatt so ein schlichtes schwarz-weiß Bild ein.
Als Profilbild.
Wobei... schlicht trifft die Sache nur auf den ersten Blick.
Der aber dann so getroffen ist, dass ein zweiter - ein dritter Blick gar - sofort folgt. Folgen muss.

Eine Rückansicht. Vor weißer Wand. Ein langes Brett an der Wand: Tresen? Abstellfläche? Bücherbord? Auf Schritthöhe bei ihm.
Die frau nur erahnen kann, denn genaugenommen müsste es heißen: auf Knackhinternhöhe.

Den kann frau sehen.
Wenngleich nicht in seiner ganzen Pracht, weil er am oberen Ende vom Saum eines locker sitzenden - weil wohl geöffneten - weißen Hemds verdeckt wird.
Was frau damit auch erahnen kann: er trägt nichts außer diesem geöffneten weißen Hemd.

Links von ihm steht ein gefülltes Weinglas auf dem Wandbord. Weißwein wohl, der Schattierung nach zu urteilen.

Mit ihm im Raum ist also mindestens eine weitere Person.
Mit einer Kamera.
Sie hat das Foto geschossen.

Als Momentaufnahme?
Als Erinnerungsanker?
Als Vorgeschmack?
Als Abschiedsgeschenk?

Stell dir vor, du wärst die Frau, die da in diesem Zimmer mit ihm ist. Du hast es dir in dem weichen Ledersessel gegenüber der Wand bequem gemacht.
Betrachtest ihn.
Dirigierst ihn.
Lässt ihn verschiedene Posen einnehmen.

Freust dich auf die kommenden Stunden.

Oder war alles ganz anders? ;-)

Purple Rose of Kopfkino?

Sie wußte natürlich nicht, daß er das Bild extra für sie genau so eingestellt hatte. Weil er sie genau kannte, und wußte wie empfindsam ihr Kopfkino war. Er ahnte, daß sie sich fragen würde wer denn das Bild aufgenommen hat. Daß sie eine Frau vermuten würde, und sich vorstellen würde, diese Frau zu sein. Er stellte sich vor, wie sich vorstellt ihn zu dirigieren - erst mit Worten, dann auch mit Händen. Er wußte, sie würde sich vorstellen, seinen Knackarsch zu berühren, allein durch ihre Vorstellung würde sie das Gefühl an ihren Händen spüren. Und sie würde sich vorstellen, wie sich die Berührung für ihn anfühlte, derart geil, daß er einen Steifen bekam.

Er stellt sich vor, wie sie sich vorstellt ihn hart zu fummeln, und wird - wie könnte es anders sein - tatsächlich hart!

Würde sie in ihrer Fantasie zwischen seinen Schenkeln hindurchgreifen und ihn ertasten, reiben, wichsen? Natürlich würde sie, und wenn sie sich vorstellt wie das tiefe ziehen dabei durch seine Eier und seinen Schwanz fährt würde sie sicher selber feucht, ja naß werden, sich öffnen, das selbe Gefühl erleben, daß sie sich bei ihm vorstellt- und daß er, weil er weiß daß sie es sich vorstellt tatsächlich erlebt. Sie würde ebenso hilflos geil werden wie er, verzweifelt zu einem Spielzeug greifen, sich befriedigen müssen so wie sie in ihrer Vorstellung ihn befriedigt, Und weil er weiß, daß sie bei der Vorstellung wie es ihm kommt selbst vom Orgasmus überrollt wird, kommt es auch ihm...

Oder doch Last Action Hero?
*****ida Frau
17.847 Beiträge
*floet*
*****cat Paar
43.252 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach sieh mal einer an.....Da wird ja dreifaches Kopfkino generiert...Das von @*****ida durch @**cM , der widerum sein Kopfkino niederschreibt und damit die Leser ein ganz neues bekommen *les* *sabber*
*******de_x Mann
2.512 Beiträge
Sie beugt sich über die Theke, während sie mir mein volles Tablett hinschob.
Sie kam dicht an mein Ohr.
„Ich habe dir deinen Wodka-O auch hingestellt. Rate mal, was ich nachher von Dir will? .... Hallo Schatz, schon hier?“

Ich fuhr herum, ihr Verlobter stand unvermittelt neben mir.
Zimmermann- eine Schrankwand.

„Hey, grüß dich!“
„ziemlich viel los bei Euch, wird wohl spät?“
Er hatte keinen Schimmer.
„ja Schatz, wir haben Genehmigung für länger auf. Fahr schon mal, lieb, daß Du vorbei geschaut hast.“
„Sorry, ich muß bedienen“
„Ja, klar, ich geh gleich. Ach ja, pass auf meine Kleine auf, hier sind einige, dir ihr schon wieder auf den Hintern starren!“
„Klar, kein Problem! Ich lasse keinen an sie ran“.....

Während er ging, blickte ich zu ihr.
Sie grinste mir zu und saugte kurz an ihrem Mittelfinger....

**cM Mann
2.570 Beiträge
Die Spitze eines Fingers.

Die empfindsame Stelle zwischen Po und Muschi, noch von Stoffschichten bedeckt.

Eine Berührung, hauchzart, eigentlich kaum spürbar.

Ein leiser Schrei, ihr Körper der zu zittern beginnt.
Dieses Gefühl @**cM ... nur zu gut bekannt *rotwerd*
Bevor ich ins Wochenende fahre muss es passieren!
Der Winterdreck vom Auto muss runter!
Es ist 10 Uhr und schon sind es 27° . Es wird noch heißer werden.
Was ziehe ich also für diese Planscherei an?
Muscleshirt und kurze Latzjeans sind für heute die beste Wahl.
An der Waschanlage freut sich mein Herz... es sind noch 3 Kabinen frei. Die anderen sind besetzt von Rentnern und Paaren, die ihre Autos einer Schnellwäsche unterziehen.
Jetzt habe ich alle Zeit der Welt um meinen Liebling so richtig zu verwöhnen. Ich schlenderte zum Automaten und hole mir die Münzen. Mit dieser Anzahl ist die Luxuswäsche garantiert.
Scheibenwischer hochklappen, Kofferraum öffnen, Schwamm parat legen und Sandalen ausziehen...
Ganz geschmeidig schlüpfe ich mit nackten Füßen in die Gummistiefel und schließe den Reißverschluss an der
Rückseite.
Ich muss schmunzeln, denn ich weiß wer da gerne ganz nah zugesehen hätte.
Aber jetzt an die Arbeit!
Einweichen, Hochdruckreinigen, Schaumbürste... der Schaum riecht gut... ich schmunzel erneut und mein Blick richtet sich in die Kabine gegenüber. Der ältere Herr macht sich an seinem Kofferraum zu schaffen. Der muss ziemlich dreckig sein, denn mit dem war er schon beschäftigt, als ich die Bürste aufs Dach legte.
Jetzt muss ich mir ein Lachen verkneifen.
Herr, warum bist du so uneinsichtig mit mir????
Hätte dieser Herr nicht ein Mann meines Alters sein können mit interessiertem Blick für das, was Frau in Shorts fabrizieren
kann?
Ich hätte mich in den Schaum meines Autos gelegt und diesen so fingerfertig in den Ritzen verteilt wie ich es sonst nur mit anderen Flüssigkeiten mache (Ansatzweise habe ich das auch gemacht. Konnte es mir nicht verkneifen)
Ich hatte Kopfkino das mir der Schweiß auf der Stirn stand.

Noch zwei Münzen...reicht zum aussaugen.
Während ich die Matten abwische stelle ich fest: Ich muss öfter in die Waschkabinen fahren, das erhöht die Chancen auf effektive frivole Bewegungen, die wahrgenommen werden...
**********_Vega Mann
6.528 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sehr unterhaltsam dein Einblick in die Autowäsche *top*
*****ida Frau
17.847 Beiträge
"Bitte lass sie drin!", bettelst du, den Blick nicht von meinen Fingern an der Kordel der Vaginalkugeln lassend.
"Ich werde den ganzen Abend an nichts anderes denken - und dem arrogant-blasierten Grinsen deines Schwagers endlich einen adäquaten Gesichtsausdruck entgegensetzen können!"

Schmunzelnd ziehe ich den Slip hoch, streiche den engen Rock des Abendkleids über die Schenkel und wir machen uns auf zu einem dieser unsäglichen Diners in der Protzvilla meiner Schwester.
Das Grinsen der entsprechenden Dame bei dieser Aussage kann ich mir nur zu gut vorstellen *ggg*
**********_Vega Mann
6.528 Beiträge
Herrlich liebe Perseida. Mehr an Worten braucht es nicht! *bravo*
*******de_x Mann
2.512 Beiträge
„Ich danke Dir für diesen wunderschönen Tag“ sage ich, als ich fertig fürs Abendessen aus dem Bad komme. „Ja, ich weiß, ich brauche im Bad länger, als jede Frau, aber…“ mir bleiben die Worte einen Moment im Hals stecken, sobald ich dich da so im Gegenlicht der untergehenden Sonne, stehen sehe.
Kein besonders aufreizendes Dekolleté, nicht extrakurz…. ein schlichtes, luftiges Sommerkleid aus weich fließender Viskose, der Saum eine Handbreit über den Knien…
Aber es ist so stimmig…
Es betont Deine inzwischen leicht gebräunte Haut, umschmeichelt Deine Weiblichkeit.
Mein starrer - wahrscheinlich auch etwas dümmlicher - Blick, zaubert dir ein schelmisches Lächeln ins Gesicht, was dich noch anziehender macht.

„Nur noch die neuen Riemchensandaletten und wir können los“ deine Stimme klingt, wie das eines vor Tatendrang überschäumenden Teenies und schwupp, schlüpfen deine wunderschönen Füße in die Sandaletten und Du schickst dich an, die zarten Riemchen zu schließen.

„Warte!“ höre ich mich herausfeuern, um die gebotene Eile zu unterstreichen und gehe vor dir auf die Knie. „Lass mich das machen“

Oft schon -ohne dein Wissen- geübt, schließe ich behend die schmalen Riemchen.
Ich streiche zärtlich über deine Fesseln und kann nicht anders.
Meine Hände müssen an deinen Waden nach oben wandern, um einen bedachten Moment später unter dem Saum des Kleides auf Expedition zu gehen.

„Warum nur habe ich den Verdacht, daß wir uns verspäten?“ höre ich dich noch, bevor…
**********_Vega Mann
6.528 Beiträge
Nun ja, manchmal gibt es wichtigeres als Abendessen *zwinker* Das kann doch auch zuhause ein tolles Hauptgericht werden *zwinker*
*****ida Frau
17.847 Beiträge
Aufgewacht.
Lust überrollt uns.

"Einen wunderschönen guten Morgen", sagst du nach meinem dritten Orgasmus.

Ja, das wird nicht nur ein guter Morgen, denke ich nach Nr. 4.
*sonne*
*********ynter Frau
9.823 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was für ein fantastischer Tagesstart *top2*
Morning has broken.... *floet*
********nd80 Mann
733 Beiträge
Sehnsucht nach Sinnlichkeit
Sie war anders.

Die meisten Frauen, denen er begegnete und sein Kopfkino anregten, stellte er sich nackt vor in allen Details. Wie war ihr Körper gebaut, hatte sie viele Sommersprossen, wie sahen ihre Brüste aus, die Form ihres Pos, war sie rasiert, hatte die lange Schamlippen. Welchen Gesichtsausdruck machte sie wohl beim Sex und welche Geräusche. War sie eher zurückhaltend oder übernahm sie die Initiative. Und dann wollte er sie ficken. Wollte ihr Seufzen neben seinem Ohr spüren, wenn er über ihr lag. Wollte ihre Brüste wippen sehen, wenn sie ihn ritt. Wollte sehen, wie sein Schwanz in ihrem Schritt verschwand, wenn er sie von hinten nahm. Wollte ihren Gesichtsausdruck betrachten, wenn sie kam. Wollte seine Befriedigung finden.

Sie war anders. Lag es daran, dass er sie schon länger kannte?

Natürlich stellte er sie sich nackt vor. Aber sie wollte er nicht ficken, auch wenn sie es vermutlich eher etwas rauer liebte. Mit ihr wollte er schlafen. Wollte jeden Quadratzentimeter ihres Körpers erkunden, streicheln, massieren, küssen. Wollte sie verwöhnen, langsam und sinnlich. Wollte ihre Brüste liebkosen. Wollte ihren Bauch streicheln. Wollte sie von den Zehen bis zur Yoni massieren und sie in sinnliche Verzückung versetzen. Wollte ihre Körperreaktionen lesen und danach handeln. Ihren Orgasmus lange vor sich hertreiben. Bis er sie erlöste und sie entspannt einschlief. Seine eigene körperliche Befriedigung war ihm dabei egal. Vielmehr würde er selbst fast spüren, wie sehr es ihr gefiel, was er mit ihr tat. Er würde eine geistige Befriedigung aus dem sinnlichen Erlebnis ziehen und tiefe Zufriedenheit empfinden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.