"Weil ich an dich dachte"
Ich wurde wach, wach durch einen Traum, durch ein Gefühl. Ich weiß es nicht mehr, aber etwas war anders... etwas zwischen meinen Beinen rebellierte, wollte Aufmerksamkeit.
Ich fasste ihn an, er war so schon hart. Ich streichelte ihn und fing an, ihn zu wichsen. Es war herrlich, es war schön.
Aber halt: lch wollte doch nicht meine Bettwäsche versauen! So beschloss ich mir ein Gummi überzuziehen. Erst stiess mich der Geruch ab, aber es war so schön, das Gummi zu spüren.
Ist ein Fetisch in mir erwacht? Was kommt noch alles auf meiner erotischen Exkursion?
Er wurde nicht kleiner, er wurde nicht schlaffer, er wollte mir zeigen: Ich bleibe, ich bleibe hart, und jetzt spiel mit mir, lass mich endlich kommen! Zeig mir wie du es magst!
Also bewegte ich mich, oder sollte ich sagen! Meine Hand bewegte sich. Die Fremde bewegte sich auf und ab.
Es war schön, aber die Geilheit wurde stärker, intensiver, sie wollte raus!
Also wurde ich schneller. Ich stellte mir vor, wie es jetzt wäre, mit dir zu vögeln, dich auszufüllen, dich einfach nur zu spüren, und die einzige Barriere zwischen meinem Schwanz und dir ist das Gummi.
Er blieb hart, er fiel nicht zusammen. Es gefiel ihm, es war nur der Trieb, ich machte weiter, bis ich kam, eine volle Ladung füllte das Reservoir.
Die Lust ebbte ab. Ich lächelte, war froh: Die Decke blieb sauber. Mein Puls wurde ruhiger, es überkam mich erst ein schlechtes Gewissen - ich holte mir einen runter, weil ich an Dich dachte! Aber ich tröstete mich mit dem Gedanken, dass Du es verstehen würdest . Weil ich an Dich dachte.