Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
614 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klein - aber fein / Kurzgeschichten V

Nur seine dicke Eichel lässt er in sie gleiten....genussvoll,rein und raus immer wieder.
Dann packte er ihre Hüften und stößt tief und kraftvoll, Sie schreit laut vor Extase.....
********a_75 Frau
2.808 Beiträge
Sehnsucht nach Ihm

Ich liege nackt auf dem Hotelbett und sehe Dich grade noch rausgehen .

Wir treffen uns immer in diesem Hotel weil es zwischen unsern Wohnorten und somit zwischen unseren anderem , normalem Alltag liegt .

Wenn wir uns sehen fühlen wir uns wie frisch verliebte .

Wir küssen uns ganz zärtlich und liebevoll. Meine Hände sind immer schnell unter Deinem Hemd weil ich Deine nackte Haut so liebe.
Du knöpfst immer schnell meine Bluse auf weil Du den Anblick meiner großen Brüsten so liebst .

Für heute hatte ich mir extra neue Dessous gekauft und Du konntest Dich nicht sattsehen an ihnen .

Während ich Dir Dein Hemd schon längst abgestreift hatte streichelst Du immer nich meine Brüste die in der feinen Spitze verpackt waren .

Ich musste Dich drängen damit Du endlich meinen BH öffnest - meine Nippel waren schon sehr hart und wollten jetzt von Dir verwöhnen werden . Das war ein gei.... Gefühl .

Ich wollte auch mehr von Dir spüren und öffnete Deine Hose . Deine harte Männlichkeit war nicht zu übersehen.
Ich umfasste sie mit meiner Hand und Du stöhntest leicht auf .
Auch Deine Hände wollten mehr und zerrten an meiner Hose . Ganz schnell war auch sie aus und wir standen uns nackt gegenüber.

Deine Hände suchten meine Spalte , ich stellte ein Bein aufs Bett - so könntest Du mich besser erkunden . Als Deine Finger in mein Allerherzlichste eindrang spürtest Du wie erregt ich schon war .

Ich wollte Dich jetzt auch intensiver verwöhnen und kniete nich vor Dich.
Als ich Deinen Zauberstab in meinen Mund nahm fühlte er sich so groß , hart aber gleichzeitig auch so zart an .
Meine Zunge spielte mit Deiner Spitze und meine Finger massierten ganz zärtlich Deine Kronjuwelen. Deine Liebeströpfchen schmeckten herrlich und es machte mich noch mehr an .

Du stöhntest und sagtest das ich aufhören solle , Du wolltest jetzt noch nicht kommen .

Wir küssten uns und legten uns aus Bett . Sofort wusste ich was Du jetzt machen würdest um mich um meinen Verstand zubringen .

Dein Kopf küsste sich an meinem Körper abwärts bis er zwischen meinen Schenkeln war . Deine Lippen und Deine Zunge machten mich noch feuchter - als jetzt noch Deine Finger kamen war ich am Rande meines Höhepunkt.
Aber auch ich wollte so nicht kommen .

Du kennst mich und wusstest wie ich am Liebsten genommen werden möchte , es ich Gott sei Dank auch Deine Lieblingsstellung .

Ich drehte mich schnell um und von hinten nimmst Du mich , erst langsam und sachte , dann aber immer schneller und härter. Genau so lieben wir es und kommen zusammen zu unserem Höhepunkt.
Wir bleiben noch etwas vereint bis Du Dich zurückziehst .

Jeder mal kuscheln wir danach , liegen Arm in Arm zusammen und genieße unsere Zweisamkeit.
Wir wissen leider das Du bald schon wieder in Deinen Alltag musst weil Du zu Hause erwartet wirst .

Wenn Du , so wie jetzt grade , gegangen bist habe ich direkt schon wieder Sehnsucht nach Dir und unserm nächsten Treffen .
*****ida Frau
17.800 Beiträge
Alltagsfluchten.... *schwärm
*****cat Paar
43.131 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gestohlene Zeiten der Lust..*love*
********rtin Paar
326 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********ynter Frau
9.803 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer ist der Jäger, wer die Beute?

Schön und lustvoll beschrieben!
*******t_by Mann
74.775 Beiträge
Hochrot der Kopf, Schweiß perlte auf seiner Stirn. Er arbeitete schwer und konnte fast nicht mehr.
"Nun komm doch endlich!"
Darf man das hier kommentieren? Ich mach´s mal: lach mich schlapp wegen der witzigen Doppeldeutigkeit! *traenenlach*
*******ctam Mann
59 Beiträge
Komme gerade vom Frühstück im Hotel auf mein Zimmer und meine Gedanken bewirken, dass mein Bester von innen gegen die Anzughose drückt
********a_75 Frau
2.808 Beiträge
Ich liege schon im Bett und schlafe als Du ins Schlafzimmer kommst .
Du legst zärtlich Deinen Arm um mich , Deine Hand streichelt über meine Brust . Du küsst mich liebevoll im Nacken .

Langsam werde ich wach und räkele mich bevor ich mich zu Dir umdrehe und Dich anlächle : „ Da bist Du ja endlich Schatz. „ sage ich noch zu Dir bevor bevor wir uns leidenschaftlich küssen .

Es wird eine Nacht in der wir beide keinen Schlaf mehr finden .😉
**cM Mann
2.561 Beiträge
Orgasmus
Sein letzter Zungenstrich entlang ihres Kitzlers gab ihr den Rest. Sonst kam es ihr beim Sex eher schnell und oft mehrmals, aber diesmal war er mit Fingern und Zunge derart langsam und behutsam vorgegangen, mit so zartem Druck daß sie seine Bewegungen sowieso nur wegen ihrer extremen Geilheit überhaupt spürte. Und so zögerte sich auch ihr Höhepunkt hinaus. Wie bei einem Wasserkessel, dem Genug Hitze zugeführt würde, der aber noch nicht kocht spürte sie, daß der Punkt ohne Wiederkehr unweigerlich überschritten war. Das süße Ziehen hatte sich über ihren ganzen Körper ausgebreitet, sekundenlang hörte sie sich selbst schreien, spürte das gewaltige Kribbeln in den Finger-, den Zehen- und sogar in den Haarspitzen und fragte sich, wann endlich das Zucken anfangen würde. Als es endlich soweit war zogen sich ihre Bauchmuskeln derart plötzlich und heftig zusammen, daß ihr ganzer Oberkörper hochgerissen wurde und zu vibrieren anfing, ihr Schrei abrupt verstummte und dann noch lauter würde und schließlich in einem Stakkato verklang.
Es ist wie immer. Hektik. Fast jeden Morgen im Bad das gleiche Durcheinander.
Wir sollten zwei Bäder haben.
Oder zu unterschiedlichen Zeiten arbeiten gehen.
Oder er sollte einfach warten, bis ich fertig bin. Für eine Frau brauche ich nicht lange. Er lacht dann immer, wenn ich das sage. Wir kämpfen fast um den 1.Platz in der Dusche, mal gewinnt er. Mal wieder nicht ich.
Keine Platzreservierung am Spiegel möglich. Ellbogen und Haarglätter gegen...
...seinen Charm... seine Arme... die sich jetzt um meinen Oberkörper legen. Mich fest an ihn drücken. "Ich bin doch..." -spät dran, will ich noch sagen.
Im Spiegel sein feines Lächeln... es entwaffnet mich.
Ich spüre ihn ... diesen frechen Gruss aus seinen Lenden an meine nackten Pobacken ...
...ich habe Zeit...
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
kurz, knapp, knackig, ...geil...*gg*
*****cat Paar
43.131 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****_66:
...ich habe Zeit...
ich auch *les*
*********69_by Frau
646 Beiträge
Tief ineinander vereint sahen sie sich in die Augen....
Die Augen vor Lust leuchtend, die Lippen leicht geöffnet...
Ein Lächeln huscht über die Lippen...
„Jetzt“ flüstert er...
Stößt nochmal tief zu und ergießt sich stöhnend in ihr...
Das ist für Ihren Körper ebenfalls das Zeichen, sich dem Höhepunkt hinzugeben
*********69_by Frau
646 Beiträge
Ich schlafe tief und fest.
Werde wach, weil er mir die Decke wegzieht.
Kühle Nachtluft streicht über meinen Körper
Er nimmt meine Hände und schon spüre ich das Seil.
Als ich die Augen öffne und was sagen will,
kniet er nackt über mir
fixiert meine Hände über dem Kopf und
schiebt mir seinen extrem harten Schwanz in den Mund
Da wusste ich, was ich zu tun hatte
**cM Mann
2.561 Beiträge
Jetzt im Meeting war ihr Gesichtsausdruck seriös und vertrauenerweckend. Sein geistiges Kino jedoch wiederholte ihm in Endlosschleife, wie ihr Fick- ins Orgasmus-Gesicht überging.

Und seine Anzughose tarnte seinen Steifen kein bisschen. Jetzt würde er die Kaffeepause am Platz verbringen müssen.
*******OfMe Frau
2.647 Beiträge
Wir alberten unter der Dusche herum und ich drehte mich von ihm weg, um dem Wasserstrahl auszuweichen mit dem er auf mein Gesicht zielte. Da schlang er von hinten einen Arm um meine Taille und zog mich an sich.

Plötzlich wurden wir still. Ich lehnte mich an ihn, spürte seine Nähe und Wärme und genoss die sanfte Zärtlichkeit, mit der er den Schaum aus meinen Haaren spülte.
**********rErde Mann
70 Beiträge
Heute gibt es Pudding.
Am Vortag musste er in ein Glas onanieren.
Was er nicht wusste, es war ein Pudding Glas *lol*
*******rHL Paar
1.656 Beiträge
Mir lief ein Schauer über den Rücken als Sie mir die Handschellen anlegt und dem Paar zur freien Verfügung übergab.
Entspannt setzte Sie sich in den Sessel und wartete auf Das was jetzt geschieht.
Sie sitzt im Taxi und wartet auf den Fahrer, der gerade getankt hatte und bezahlen tut. Sie wird von einen schmutzigen Gedanken gequält und traut sich endlich ihren Slip herunter zu streifen. Sie nimmt den Slip und steckt ihn in das Handschuhfach.
Sie rekelt sich etwas auf dem Autositz und wartet auf den Taxifahrer. Sie schaut hinab zu ihren nackten Beinen, der Rock nicht zu kurz, das Tuch dafür sehr leicht und fein.
**cM Mann
2.561 Beiträge
Er liebte es, mit ihr shoppen zu gehen. Er wußte, das andere Männer oft ungern mit ihren Frauen durch die Modepaläste der Stadt zogen, aber für ihn war es das Größte. Das lag im wesentlichen daran, daß bei ihr jedes neue Top, jedes Kleid und jede Hose nicht nur visuell, sondern auch haptisch und taktil ausgiebig begutachtet werden mußte!
*******aso Mann
142 Beiträge
Zur Freischaltung

**********rErde Mann
70 Beiträge
Iss Oliven, Karotten, Tomaten, Avocado und ähnliches: befahl sie!

Morgen gibts eiermilch zum Frühstück für mich.
******eld Mann
2.191 Beiträge
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.