Sehnsucht nach Ihm
Ich liege nackt auf dem Hotelbett und sehe Dich grade noch rausgehen .
Wir treffen uns immer in diesem Hotel weil es zwischen unsern Wohnorten und somit zwischen unseren anderem , normalem Alltag liegt .
Wenn wir uns sehen fühlen wir uns wie frisch verliebte .
Wir küssen uns ganz zärtlich und liebevoll. Meine Hände sind immer schnell unter Deinem Hemd weil ich Deine nackte Haut so liebe.
Du knöpfst immer schnell meine Bluse auf weil Du den Anblick meiner großen Brüsten so liebst .
Für heute hatte ich mir extra neue Dessous gekauft und Du konntest Dich nicht sattsehen an ihnen .
Während ich Dir Dein Hemd schon längst abgestreift hatte streichelst Du immer nich meine Brüste die in der feinen Spitze verpackt waren .
Ich musste Dich drängen damit Du endlich meinen BH öffnest - meine Nippel waren schon sehr hart und wollten jetzt von Dir verwöhnen werden . Das war ein gei.... Gefühl .
Ich wollte auch mehr von Dir spüren und öffnete Deine Hose . Deine harte Männlichkeit war nicht zu übersehen.
Ich umfasste sie mit meiner Hand und Du stöhntest leicht auf .
Auch Deine Hände wollten mehr und zerrten an meiner Hose . Ganz schnell war auch sie aus und wir standen uns nackt gegenüber.
Deine Hände suchten meine Spalte , ich stellte ein Bein aufs Bett - so könntest Du mich besser erkunden . Als Deine Finger in mein Allerherzlichste eindrang spürtest Du wie erregt ich schon war .
Ich wollte Dich jetzt auch intensiver verwöhnen und kniete nich vor Dich.
Als ich Deinen Zauberstab in meinen Mund nahm fühlte er sich so groß , hart aber gleichzeitig auch so zart an .
Meine Zunge spielte mit Deiner Spitze und meine Finger massierten ganz zärtlich Deine Kronjuwelen. Deine Liebeströpfchen schmeckten herrlich und es machte mich noch mehr an .
Du stöhntest und sagtest das ich aufhören solle , Du wolltest jetzt noch nicht kommen .
Wir küssten uns und legten uns aus Bett . Sofort wusste ich was Du jetzt machen würdest um mich um meinen Verstand zubringen .
Dein Kopf küsste sich an meinem Körper abwärts bis er zwischen meinen Schenkeln war . Deine Lippen und Deine Zunge machten mich noch feuchter - als jetzt noch Deine Finger kamen war ich am Rande meines Höhepunkt.
Aber auch ich wollte so nicht kommen .
Du kennst mich und wusstest wie ich am Liebsten genommen werden möchte , es ich Gott sei Dank auch Deine Lieblingsstellung .
Ich drehte mich schnell um und von hinten nimmst Du mich , erst langsam und sachte , dann aber immer schneller und härter. Genau so lieben wir es und kommen zusammen zu unserem Höhepunkt.
Wir bleiben noch etwas vereint bis Du Dich zurückziehst .
Jeder mal kuscheln wir danach , liegen Arm in Arm zusammen und genieße unsere Zweisamkeit.
Wir wissen leider das Du bald schon wieder in Deinen Alltag musst weil Du zu Hause erwartet wirst .
Wenn Du , so wie jetzt grade , gegangen bist habe ich direkt schon wieder Sehnsucht nach Dir und unserm nächsten Treffen .