Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4996 Mitglieder
zum Thema
Disco Disco3
Vielen herzlichen Dank für eure positiven Rückmeldungen zu meinen…
zum Thema
Blick auf meine Königin - Eine Geschichte4
Ein Blick auf meine Königin Was ist das eigentlich, womit du mich so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Magie im Zimmer 609

*********1982 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Die Magie im Zimmer 609
Ich betrete die Hotelbar und betrachte dich ein wenig. Du bist noch schöner wie auf den Bildern, die ich bislang von dir gesehen habe. Deine kurzen braunen Haare fallen keck auf deinen leicht gebräunten Rücken, das kleine Schwarze bringt deinen Körper mit den Rundungen an den richtigen Stellen schön zur Geltung. Du sitzt anmutig und auf den ersten Blick gelassen da, der Barkeeper flirtet ein wenig mit dir. Bei genauerem Hinsehen bemerke ich jedoch deine Nervosität, das etwas zu laute Lachen über die Späße des Barkeepers und das leichte Zittern deiner Hände, wenn du an deinem Drink nippst. Die anderen Männer in der Bar werfen dir verstohlene Blicke zu. Wenn die nur wüssten, welch lüsterne Fantasien sich in dem Kopf dieses so unschuldig wirkenden Wesens abspielen…
*********1982 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin gespannt, ob du dich getraut hast neben den halterlosen Strümpfen auch den Ouvert Kyoto String anzuziehen, den ich bei amorelie.de bestellt und dir heute in dein Büro gesandt habe. Langsam gehe ich auf dich zu. Ich bemerke wie die Blicke der Männer in der Bar auf mich gerichtet sind, als ich meine Hände auf deinen Nacken lege und dir dabei ins Ohr flüstere „…„öffne leicht deine Beine, damit meine Finger fühlen können, ob du bereit bist für mich.“. Ich stelle mich dabei seitlich neben dich, damit die anderen Gäste nicht sehen können, wie du mit schwerer werdendem Atem leicht deine Schenkel spreizt. Ich fasse dir zwischen dein Himmelreich, spüre die Wärme der Perlen, während ich sie sanft zur Seite ziehe und mir dabei vorstelle, wie diese dir bei jedem deiner Schritte schon ein wenig Lust bereitet haben. Ich fahre mit meinem Daumen über deinen Venushügel und dringe mit meinem Zeigefinger und meinem Mittelfinger kurz in deine warme Feuchte ein. Das problemlose Hineingleiten bestätigt meinen Verdacht hinsichtlich der Wirkung der Kettchen. Ich merke, wie auch bei mir die Lust aufsteigt und raune dir daher zu „Komm mit!“. Während du dich langsam von dem Barhocker erhebst, blitzt für den Bruchteil einer Sekunde das Strumpfband hervor. Ein Anblick, der Lust auf mehr macht. Ich sage zu dem Barkeeper „der Drink der Dame geht auf Zimmer 609“, der dies nur mit einem Lächeln bestätigt. Ich lege meine Hand um deine Hüfte und wir verlassen die Bar. Zwei Männer zwinkern mir zu, während du mit leicht gesenktem Kopf neben mir hergehst. Wir gehen in Richtung Aufzug und fordern ihn an und können ihn auch sogleich betreten. Als sich die Türen gerade zu schließen beginnen, kommt gerade noch ein älteres Ehepaar auf den Aufzug zugestürmt. Ich drücke auf den Knopf, damit sich die Türen wieder öffnen und sage zu dem älteren Ehepaar „kommen sie rein, hier ist gerade noch Platz für sie“. Das ältere Ehepaar bedankt sich vielmals und der ältere Herr drückt auf die 5. Der Fahrstuhl schließt sich. Aufgrund der Enge des Fahrstuhls stehen wir nun dicht beieinander, du stehst vor mir. Der Fahrstuhl beginnt sich langsam in Bewegung zu setzen...
*******l62 Frau
1.270 Beiträge
Kopfkino ist das schönste …… vorab *floet*
*********1982 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******pion Frau
404 Beiträge
6. Stock? 😉
*********1982 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Zur Freischaltung

Erster Einblick...
****auf Frau
118 Beiträge
"Die Magie von Zimmer 609"
Leider habe ich deinen Beitrag vom 11.08.2019 nicht lesen können. Doch die ersten beiden Teile deiner Geschichte haben mir sehr gut gefallen. Ich kann meiner Fantasie freien Raum lassen und mir vorstellen in welchem Stil und auf welche Weise die Geschichte im Hotelzimmer 609 weitergegangen sein könnte....
Ein sehr schöner Gedanke ....
*********1982 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Zur Freischaltung

*********art76 Frau
65 Beiträge
Puuuuhhh.. die Dame weiß wie man einen Mann lustvoll quält. *g*
*********1982 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Nach dem Überwinden des ersten Schocks aufgrund deines coitus interruptus stehe ich noch immer mit heruntergelassener Hose und meiner harten, bis zum Bersten angeschwollenen Latte im Flur und lächle ich in mich hinein: „Ohh ja, du bist wirklich eine Meisterin dieses Spiels“. Ich sehe dir nach, wie du aufreizend langsam in deinem kleinen Schwarzen mit einem unglaublich sexy Hüftschwung den Flur entlang läufst. Vorsichtig versuche ich meinen immer noch stolz hervorstehenden Schwanz so gut es geht in meiner Hose zu verstauen. Er drängt sich jedoch immer noch so mächtig gegen meine Hose, dass ich Schwierigkeiten habe, meinen Reißverschluss zu schließen. „Gott sei dank nicht eingeklemmt“, denke ich, als ich ihn endlich oben habe. Ich folge dir und lasse das gerade verstrichene Intermezzo Revue passieren. Deine oralen Fertigkeiten haben meinen Atem zum Stocken gebracht. Ich habe mich kaum mehr getraut zu atmen, da ich mit jedem weiteren Atemstoß fürchtete, meinen Liebessaft in deinem feuchtwarmen Mund zu ergießen und du dann dein süchtig machendes Zungenspiel beendest. Dein gekonnter Einsatz von Händen, Mund und Zunge haben mich gierig gemacht, gierig auf mehr, viel mehr. Ich will jeden Quadratzentimeter deines Körpers erkunden, will dich vor meinen Augen vor Lust winden sehen, während ich dich auf den Höhepunkt zutreibe. Ich will dich flehend stöhnen hören „Fick mich, erlöse mich endlich, ich halte das nicht mehr aus!“. All das geht mir durch den Kopf als ich mit schneller werdenden Schritten auf die Zimmertüre zugehe, vor der du bereits mit demselben Grinsen auf den Lippen stehst, das du mir bereits gerade geschenkt hast, als du dich unvermittelt von mir entfernt hast. Das alles hat meine Erregung noch mehr gesteigert. Ich will nun endlich deinen Körper spüren, deine Wärme fühlen, deinen Nektar schmecken und mit meinem Luststab in deinen brodelnden Vulkan eintauchen, und ihn zum (mehrmaligen) Ausbruch kommen lassen. Die beiden Zimmermädchen in ihren knappen Uniformen, die tuschelnd und kichernd an mir vorbeilaufen als sie meine Beule sehen, nehme ich nur am Rande wahr. Endlich bin ich bei dir angelangt. Du stehst vor mir und drehst mir den Rücken, dein Gesicht zur Zimmertüre gewandt. Als ich mich seitlich vorbeuge um die Karte in den Schlitz zu stecken, kippst du dein Becken leicht nach hinten und lässt es langsam und lasziv an meiner Beule kreisen. „Von dir könnte selbst Shakira noch was lernen“ flüstere ich dir ins Ohr als ich dich mit meiner Beule in der Hose voraus in das Zimmer dränge während ich noch schnell das „Bitte nicht stören“-Schild an die Klinke hänge, bevor die Türe ins Schloss fällt...
*******nny Frau
397 Beiträge
Welch eine Spannung, man liest es und ist gefesselt... Danke.
*********eElfe Frau
12 Beiträge
Wirklich sehr schön geschrieben, leider kann ich auch nicht dir Beiträge lesen, die als fsk18 eingestuft wurden.
Dennoch macht es sehr viel Lust 😊Dankeschön dafür
*********1982 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Zur Freischaltung

*********1982 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.