Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6049 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Lieblingswitze - von frivol bis schräg X

*******9_74 Mann
5.542 Beiträge
Viele Kinder wünschen sich ja vom Weihnachtsmann eine Schwester oder einen Bruder.
Habe kurzzeitig über einen Jobwechsel nachgedacht. *nikolaus* *popp* *baby2*
Wieder verworfen.
• nur an einem Tag im Jahr-> zu wenig
• mehrere tausend Mal weltweit-> zu viel
• Unterhaltszahlungen-> selbst für den Weihnachtsmann nicht aufzubringen.
********paar Paar
2.975 Beiträge
Denkt euch, ich habe das Christkind gesehen, ich hab’s überfahren, es war ein Versehn’,
ich hatte gerade die Äuglein zu, ich träumte beim Fahren in himmlischer Ruh’.
Das Christkindl hat in dieser heiligen Nacht, Bekanntschaft mit meinem Kühler gemacht.

Später sah ich auch noch den Weihnachtsmann, er feuerte gerad’ seine Rentiere an, ich überholte den langsamen Wicht, doch sah ich den Gegenverkehr dabei nicht. Ich wich noch aus, doch leider nicht Santa, ein kurzes Rumsen und er klebte am Manta!

Am Ende sah ich auch Nikolaus, er stürmte gerad’ aus dem Freudenhaus, er kam ganz hektisch über die Kreuzung gelaufen, wollte am Automaten neue Präser sich kaufen, mein Auto und mich hat er wohl nich’ gesehn’, jedenfalls blieben nur seine Stiefel stehen.

So ist die Moral von dem Gedicht, fahr zu schnell Dein Auto nicht! Denn als ich Zuhaus’ war, da musste ich heulen, mein schöner Wagen, der hatte drei Beulen Vom Nikolaus, vom Christkind und vom Santa Claus, tja, nächstes Jahr Weihnachten, das fällt dann wohl aus!
*******9_74 Mann
5.542 Beiträge
War heute chinesisch essen.

Auf dem Zettel im Glückskeks stand:
„Jeder Ausgang kann auch ein Eingang sein!“

Lange Rede kurzer Sinn...
Meine Freundin hat „Nein!“ gesagt.
*****cat Paar
43.307 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*haumichwech*
*******9_74 Mann
5.542 Beiträge
Habe meine Freundin vor einiger Zeit nach ihrer Ringgröße gefragt. Sie war seit dem ausgesprochen aufmerksam und liebenswürdig.
Irgendwie kam die Bowlingkugel zu Weihnachten nicht so gut an. *nixweiss*
Zitat von *******9_74:
Irgendwie kam die Bowlingkugel zu Weihnachten nicht so gut an. *nixweiss*

Versteh ich gar nicht - darüber freut sich doch jede Frau! *lol*
********paar Paar
2.975 Beiträge
Ein Fliesenleger heiratet eine Frau, die schon 10-mal geschieden ist.

In der Hochzeitsnacht beichtet sie ihm: „Schatz, du musst etwas über mich wissen. Ich bin noch Jungfrau!“

Er schaut ziemlich verwirrt aus der Wäsche und fragt: „Wie kann das denn sein, wo du doch schon 10 Ehemänner hattest?“

Sie antwortet: „Also, mein erster Mann war Vertreter. Der konnte nur stundenlang darüber schwafeln, wie großartig es im Bett werden wird.

Der zweite war in der IT-Abteilung. Er war nie ganz sicher, wie es funktionieren würde, aber er würde sich das mal irgendwann ansehen.

Der nächste arbeitete im Online-Handel. Er konnte wunderbar bestätigen, dass die Bestellung eingegangen war, aber die Lieferung blieb irgendwo verschollen.

Dann kam ein Ingenieur. Der hat zwar den grundsätzlichen Vorgang verstanden, brauchte jedoch drei Jahre Zeit, um einen neuen, verbesserten Prozess zu entwerfen.

Danach kam ein Mann aus einer städtischen Behörde. Der meinte immer nur, dafür wäre er nicht zuständig.

Der sechste Mann kam aus dem Marketing. Er hatte etwas Tolles anzubieten, verbrachte aber die ganze Zeit bloß damit, es richtig in Szene zu setzen.

Nummer sieben kam aus einer ganz anderen Ecke – er war Psychologe. Aber der hat immer nur darüber geredet.

Dann kam noch ein Briefmarkensammler. Der hatte Angst, mich anzufassen, weil ich dann an Wert verlieren könnte.

Ich blieb dann trotzdem noch bei einem mit einem spießigen Hobby: der war passionierter Modellbauer. Aber der hat sein Gerät nie zum Funktionieren bekommen.

Der zehnte Mann war schließlich Politiker. Der behauptete zuerst, er würde auf all meine Wünsche eingehen, als es dann allerdings soweit war, gab es immer faule Ausreden.

Aber jetzt, wo ich dich geheiratet habe, bin ich richtig aufgeregt!“

„Na prima“, antwortet der Mann. „Aber warum eigentlich?“

„Du bist Fliesenleger. Du legst mich bestimmt endlich richtig flach.“
*******9_74 Mann
5.542 Beiträge
Dazu fällt mir ein...
Seit wir Katzen haben kraule ich automatisch alles was sich unter Kniehöhe bewegt.

JA! So hat der Fliesenleger eben auch geguckt.
*******pair Paar
499 Beiträge
Erstes Date.

Er: "Ich habe eine Katzenhaarallergie."

Sie: "Nicht schlimm, meine Muschi ist rasiert."
*****cat Paar
43.307 Beiträge
Wenn man verliebt ist, bedeutet das, dass man seinen Partner liebt. *nachdenk*....

Was bedeutet es dann, wenn man verknallt ist?
*********Easy Paar
22.830 Beiträge
*lol*
*******9_74 Mann
5.542 Beiträge
Sie: „Knall mich auf den Tisch!“

Ich hebe sie hoch und schmettere sie WWE mäßig auf den Tisch. Jetzt ist sie sauer, aber vielleicht kennt sie jetzt den Unterschied zwischen ‚den‘ und ‚dem‘.
*********Easy Paar
22.830 Beiträge
*umfall*
*****cat Paar
43.307 Beiträge
Manche sagen ja "Küssen erst beim dritten Date"

Nennt mich altmodisch, aber ich finde, das macht den Sex bei den ersten beiden Malen total unpersönlich...
******ier Frau
38.875 Beiträge
Grammatik
*haumichwech*
"Knall mich auf den Tisch."
*lol*
"Knall mich auf dem Tisch."
*rotfl*

Ich hab Kopfkino *achtung* *haumichwech* Das ist ja mega cool! Korrekte Grammatik hat was! Sag ich doch. Schon immer.

*nachdenk* *gruebel* *idee*
Nagel mich an die Wand.
Nagel mich an der Wand.

*floet* *blumenwiese* *wua*

Ich glaube, das ist beides P18. *lol*

*undwech*
********paar Paar
2.975 Beiträge
Was ist eine Reaktion beim Sex die man als Mann nicht hören will?
Benutz deinen Daumen, der ist größer...
********paar Paar
2.975 Beiträge
Eine Frau beschwert sich bei einem Freund: „Wenn wir uns einen Kerl aufreißen, werden wir gleich als Schlampe abgestempelt; aber wenn ihr eine Frau aufreißt, seid ihr die Größten!“

Darauf der Freund: „Ich erkläre dir das mal so! Wenn du einen Schlüssel hast, der in jedes Schloss passt, hast du den Master-Key. Wenn du aber ein Schloss hast, in das jeder Schlüssel passt, hast du einfach nur ein billiges Schloss!“
*******9_74 Mann
5.542 Beiträge
Hier mal ein Aufruf im Namen aller Tiere.
Bitte kauft kein Feuerwerk.
Kauft Callboys und Nutten.
Die kann man auch knallen.
******ova Mann
487 Beiträge
*heul2*
*******9_74 Mann
5.542 Beiträge
Eine Zuschrift hier im JC auf meinen letzten Witz brachte mich auf die Frage:
Wenn ich zu Sylvester meine Freundin auf dem Tisch knalle, ist das dann ein Tischfeuerwerk? *nachdenk*
*********ynter Frau
9.862 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur, wenn sie dabei einen Orgasmus hat - würde ich sagen.
*****cat Paar
43.307 Beiträge
„Hallo, ich heisse Umberto und ich bin gekommen um ihre Tochter zu knallen.“

„Um was?!“

„Umberto.“
*****ora Mann
602 Beiträge
Passend zu den letzten Posts und zur aktuellen Zeit.
********paar Paar
2.975 Beiträge
Die 5 Geheimnisse einer funktionierenden Beziehung!

Es ist wichtig einen Mann zu finden , der im Haushalt hilft, der von Zeit zu Zeit kocht, aufräumt und noch ein Job hat.

Es ist wichtig einen Mann zu finden, der dich zum lachen bringt.

Es ist wichtig einen Mann zu finden, auf dem man sich verlassen kann und der nicht lügt.

Es ist wichtig einen Mann zu finden, der gut im Bett ist und gerne Sex mit dir hat.

Es ist GANZ WICHTIG das sich diese 4 Männer NICHT kennen.
red
*******tee Frau
7.223 Beiträge
...oder eine gutes Argument für Polyamorie *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.