Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6041 Mitglieder
zum Thema
Lieblingswitze die dritte.749
Ok, damit es mit den Witzen weiter geht, hier der neue Thread dafür.
zum Thema
Part II - Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings530
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings WAS sind Eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Lieblingswitze - von frivol bis schräg X

********paar Paar
2.961 Beiträge
Eine Frau ist gestorben und steht vor der Himmelstür.
Sie klingelt, und Petrus macht ihr auf.
Sie hat noch ein paar Fragen. "Wie ist das denn so hier im Himmel?"

"Ja, also", beginnt Petrus. Plötzlich sind Schmerzensschreie zu hören.
Erschrocken fragt die Frau: "Was war denn das???"
"Ach das, ja, da werden die Löcher für die Flügel gebohrt. Im Himmel haben alle Flügel, und die müssen ja irgendwo befestigt werden."

Verunsichert fragt die Frau weiter: "Ja, und wie ist das hier mit dem Essen? Was gibt es denn hier so?" "Ja, also, wir haben hier..." Noch gruseligere Schmerzensschreie sind zu hören, markerschütternd und furchtbar.

"Um Himmels Willen, was war denn das???", fragt die Frau bestürzt.
"Hm. Tja. Also, da werden die Löcher für den Heiligenschein gebohrt. Der wird dann angedübelt und...."

"Ne, ne, ne. Also - in den Himmel will ich nicht."
"Ja, und was dann?", fragt Petrus erstaunt.
"Ja, da gehe ich lieber in die Hölle."
"Aber da wird doch nur rumgehurt!"
"Ja, aber dafür habe ich die Löcher schon..."
**********ustxl Frau
262 Beiträge
Wenn Du Streit mit einem Mann hast und er auf deine Frage "Weisst Du was mir überhaupt nicht passt?" antwortet "Größe 36" dann sollte Dich das zum Nachdenken bringen.
*****ora Mann
598 Beiträge
Ein Typ beschwert sich bei seinem Freund:
"Zum Glück schläft meine Frau mit offenem Mund.
Sonst hätte ich gar keinen Sex mehr."
********paar Paar
2.961 Beiträge
Ein Fisch schaut aus dem dem Wasser und sieht eine Spinne.
Da denkt er sich: Wenn die Spinne sich noch ein bisschen weiter abseilt, springe ich hoch und fresse sie.
Draußen am Ufer steht ein Bär und sieht den Fisch.
Er denkt sich: Wenn die Spinne sich noch ein bisschen weiter abseilt springt der Fisch aus dem Wasser und ich schnapp mir den Fisch.
Etwas weiter hinten am Ufer beobachtet ein Jäger die Szenerie.
Er denkt sich, wenn die Spinnte sich abseilt, springt der Fisch aus dem Wasser, der Bär fängt den Fisch, macht dabei einen Schritt nach vorne und ich kann ihn erlegen.
Der Jäger hat ein Stück Käse in der Tasche, das sieht eine Maus, die hinter dem Jäger aus einem Loch äugt.
Sie denkt sich, wenn sich die Spinne abseilt, springt der Fisch hoch um die Spinne zu fressen, der Bär macht einen Satz nach vorne um den Fisch zu fressen, der Jäger beugt sich nach vorne um den Bären zu erlegen, dabei wird ihm der Käse aus der Tasche fallen und ich kann ihn fressen.
Nun steht aber hinter dem Mausloch eine Katze, die die Situation folgendermaßen bewertet: Sollte sich die Spinne über dem Wasser weiter abseilen, wird der Fisch aus dem Wasser springen um diese zu fressen, der Bär wird einen Satz nach vorne machen um den Fisch zu erwischen, der Jäger wird sich nach vorne beugen um die Bären zu erlegen, dabei wird der Käse aus seiner Tasche fallen, die Maus wir aus Ihrem Loch rennen um den Käse zu fressen und währenddessen schnappe ich mir die Maus.

Nun geschiehte es: Die Spinnte seilt sich weiter ab, der Fisch springt aus dem Wasser und frisst die Spinnte.
Der Bär macht einen Schritt nach vorne, um den Fisch zu erwischen.
Der Jäger hat nun beste Sicht auf den Bären, beugt sich nach vorne und erlegt diesen.
Dabei fällt das Stück Käse aus seiner Tasche und die Maus rennt aus dem Loch um den Käse zu fressen.
Die Katze versucht mit einem gewaltigen Sprung die Maus zu fangen, verschätzt sich jedoch und springt über die Maus direkt in den See.

Und was ist die Moral dieser Geschichten?

Bei einem langen Vorspiel wird die Muschi feucht!
********paar Paar
2.961 Beiträge
Drei Männer stehen an der Himmelpforte. Petrus fragt den ersten, wie lange er verheiratet war und ob er seine Frau betrogen habe.
Der erste Mann sagt: „Ich war 40 Jahre verheiratet und habe meine Frau niemals betrogen.“
Petrus sagt: „Dieses Verhalten muss belohnt werden – hier sind die Schlüssel zu dem Rolls Royce, mit dem du ab jetzt im Himmel fahren wirst …“
Der Mann steigt in den Rolls Royce und fährt davon.

Der zweite Mann antwortet auf dieselbe Frage: „Ich war auch 40 Jahre verheiratet, aber treu war ich meiner Frau nur die ersten 20 …“
Petrus runzelt die Stirn und reicht ihm die Schlüssel für einen Golf.
Der Mann steigt in seinen Golf und fährt los.

Der dritte Mann sagt: „Auch ich war 40 Jahre verheiratet, aber treu war ich nur die ersten 10 …“
Petrus’ Falten werden noch tiefer und er gibt dem Mann die Schlüssel für einen Motorroller.
Der Mann fährt mit dem Motorroller los; bereits an der ersten Ecke sieht er den Rolls Royce am Straßenrand stehen.

Der erste Mann sitzt zusammengekrümmt hinter dem Lenkrad und weint bitterlich.
Der Mann mit dem Motorroller fragt: „Was ist denn los?“
„Gerade kam meine Frau vorbei – auf einem Tretroller!“
*******pair Paar
499 Beiträge
Habe gestern eine Hypnose-Show gesehen, in der der Hypnotiseur 6 Kerle in Trance versetzte.

Dann fiel ihm sein Mikrofon auf den Fuß und er schrie: “FUCK!”

Was dann geschah, werde ich mein Leben lang nicht mehr vergessen….
********paar Paar
2.961 Beiträge
In einer vornehmen Bar kommt eine wunderschöne Frau aus der Toilette und nähert sich der Bar.

Sie winkt den Barmann zu sich. „Sind Sie hier der Chef?“, fragt sie und tätschelt ihm zärtlich die Wange.
„Eigentlich nicht“, erwidert der Barmann.
„Können Sie ihn holen?“, fragt die Dame und lässt ihre Hand durch sein Haar gleiten.
„Leider nein“, seufzt der Barmann, dem die Situation außerordentlich gefällt.
„Können Sie dann etwas für mich tun? Ich möchte eine Nachricht für den Chef hinterlassen“, sagt sie und lässt dabei einen, dann zwei Finger in seinen Mund gleiten, worauf er ganz sanft an ihnen lutscht.
„Worum geht’s?“, fragt der Barmann.
„Sagen Sie ihm doch bitte, dass es auf der Damentoilette weder Papier, noch Seife oder Handtücher gibt.“
*******9_74 Mann
5.512 Beiträge
Ich habe die Frontkamera von meinem Handy zur Intimtasur genutzt.
Lief super...bis die ersten Like‘s herein kamen.
********paar Paar
2.961 Beiträge
Eine Blondine sitzt bei Günther Jauch in der Sendung „Wer wird Millionär“ und bekommt die 1-Million-Euro-Frage gestellt:

Welcher Vogel baut keine Nester?
a) Amsel
b) Sperling
c) Rabe
d) Kuckuck

Die Blondine überlegt nicht lange und antwortet dann sicher: Anwort d: „Der Kuckuck“.

Alle jubeln, Feuerwerk und Glitzerstücke fallen von der Decke.

Jauch: „Die Antwort war RICHTIG!!! Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Million!!! Verraten Sie mir doch noch, wie Sie das so schnell gewusst haben?“

Darauf die Blondine: „Na, das war doch einfach. Es weiß doch jeder, dass der Kuckuck in der Uhr wohnt…“
*******9_74 Mann
5.512 Beiträge
Anfrage beim Krisenstab:

Ab wann dürfen die Bordelle wieder öffnen?
Frage für meinen Mann...ich kann nicht mehr.
*******ar2 Paar
131 Beiträge
Ein Mann hat bei einem Bauernhof ein kleines Küken geklaut und steckt es in seine Hosentasche. Er geht zum Bahnhof und steigt in den Zug ein.
Im Zug sitzt er neben einer Nonne. Plötzlich lacht die Nonne los- der Mann schaut ganz verwundert.
Er fragt was denn los sei. Die Nonne deutet auf seinen offenen Hosenstall aus dem das Küken herausschaut.
"Ich kenne mich da unten zwar nicht gut aus, aber ich glaub bei Ihnen ist ein Ei geplatzt."
********paar Paar
2.961 Beiträge
Tochter und Mutter unterhalten sich:

Tochter: „Mami, ich hab einen neuen Freud.”

Mutter: „Ach Schatz, dass ist toll. Ist er in deiner Klasse.”

Tochter: „Es ist Harald, der Postmann.”

Mutter: „Oh mein Gott. Er könnte dein Vater sein.”

Tochter: „Ich weiß, er ist ein bisschen alt, aber wir lieben uns.”

Mutter: „Ich glaub du verstehst noch nicht ganz. Er könnte dein Vater sein...!”
********paar Paar
2.961 Beiträge
Ich hatte einen Streit mit meiner Freundin und wollte sie anrufen, sie hat aber nicht abgenommen.

Daher habe ich ihr geschrieben: "Ich würde mich freuen, wenn du abnimmst!"

War auch wieder nicht richtig... *nachdenk* *ungeduldig*
*******9_74 Mann
5.512 Beiträge
Habe gerade 2€ unter meinem Kopfkissen gefunden.
Da war wohl die Masturbationsfee bei mir.

P.S. Ok...es waren 200€. *roll*
********paar Paar
2.961 Beiträge
Ein Sheriff ist bekannt dafür, dass er in jeder Situation kühlen Kopf bewahrt und alles kommentiert mit: "Das hätte schlimmer kommen können."

Eines Tages werden in seinem Revier zwei Deputies zu einem Haus gerufen und finden dort einen Toten und eine Tote im Schlafzimmer. Schusswunden im Gesicht. Im Wohnzimmer liegt ein weiterer Toter, eine Knarre in der Hand, ein Loch im Schädel.
"Ups, so wie die Sache hier aussieht, tippe ich auf Doppelmord aus Eifersucht mit anschließendem Selbstmord."

Der andere Deputy stimmt zu und schlägt eine Wette vor: "Ich wette, der Alte sagt gleich wieder 'es hätte schlimmer kommen können.´"
Der andere geht darauf ein, denn er kann sich nichts schlimmeres vorstellen.

Als der Sheriff eintrifft und sich umgesehen hat, meint er: "Doppelmord aus Eifersucht mit anschließendem Selbstmord. Ganz sicher. Es hätte schlimmer kommen können."

Der Verlierer wird sauer und fragt den Sheriff: "Was soll das, wieso hätte es schlimmer kommen können? Hier liegen drei Tote!"

Darauf der Sheriff: "Wäre der Mann gestern um diese Zeit heimgekommen, dann würde ich jetzt im Schlafzimmer liegen..."
Sie: "Tschö Schatz! Ich geh ins Fitnessstudio!"
Er: "Was machste denn da?"
Sie: "Bauch, Beine, Po"
Er: "Davon hast Du doch schon genug. Mach doch mal Titten!"
********lt71 Frau
1.698 Beiträge
Kommt im Film 'Männersache' vor mit Mario Barth und Paul Panzer... 😎
*****cat Paar
43.242 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
**********dacht
*********Easy Paar
22.686 Beiträge
*kopfklatsch* *lol*
*********ynter Frau
9.823 Beiträge
Gruppen-Mod 
*kopfklatsch*
*******9_74 Mann
5.512 Beiträge
Ein Mann kommt erst morgens nach Hause…

Fragt seine Freundin: “Wo kommst Du denn her?”

Er: “Ich habe bei einem Freund geschlafen!”

Darauf hin ruft sie 10 seiner Freunde an:

Bei 7 hat er geschlafen.

Bei 3 davon schläft er immer noch.
********paar Paar
2.961 Beiträge
Nachdem schwedische Forscher herausgefunden haben,
dass Frauen, die ohne BH joggen, längere Brüste bekommen...

haben einige Männer begonnen, ohne Unterwäsche zu laufen ...
*****ich Paar
7.532 Beiträge
Kann nicht stimmen.
Zitat von ********paar:
... haben einige Männer begonnen, ohne Unterwäsche zu laufen ...

"Er" hat's wochenlang versucht, es hat aber nichts gebracht. *traurig*
*******9_74 Mann
5.512 Beiträge
Sie möchte mit ihm spazieren gehen. Als sie sich zum Schuhe anziehen bückt, fragt sie:
„Kann man den Slip sehen, wenn ich mich bücke?”
Er:
„Nein, aber bei diesem Wetter solltest du vielleicht besser einen anziehen!”
********paar Paar
2.961 Beiträge
Ein Mann kommt in die Hölle und sieht da einen Mann mit einem großen Bierglas in der Hand und einer heißen Frau im Arm.
Verwundert wendet er sich an den Kerl. "Ich dachte in der Hölle geht es um Strafe. Bei Dir scheint es ja echt zu laufen."
Bricht der Andere in Tränen aus. "Das Bierglas hat ein Loch und die Frau hat keines..."

*floet*, ein bisschen Spaß bleibt dann ja noch ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.