Drei Freundinnen sind am shoppen,beim gemeinsamen
Kaffee beschließen die Drei noch im nahegelegenen Erotikshop vorbeizuschauen. Die Drei Damen sind hin und weg von den angebotenen
Kleidungsstücken letztendlich beschließen sie das sich jede der Damen ein Outfit bestehend aus:
einem Minnirock aus Leder,Halterlose Strümpfe einer Corsage so wie einer Gesichtsmaske alles in schwarz kaufen um Ihre Männer zu verführen.
Die damen beschließen sich in 14 Tagen erneut auf einen Kaffee zu treffen um die ergebniss Ihres vorhabens zu berichten.
14 Tage später treffen sich die Drei und platzen bald vor neugierde, die Erste der Damen platzt aus sich herraus und ist vor Übermut kaum zu bremsen,als ich habe meinen Geliebten in seinem Büro überrascht,
ich schloss die Bürotür hin mir ab und lies meinen Mantel fallen darunter nur das abgesprochen Outfitt,mein geliebter sagte kein wort legte mich auf seinen Schreibtisch und hat es mir zwei Stunden lag im Büro besorgt.
Die zweite berichtete ähnliches habe sie mit ihrem verlobten erlebt, hemmungslosen Sex der über Stunden andauerte, sie kam aus bem schwärmen nicht mehr raus.
Die Dritte im bunde seit 10 Jahren Verheiratet zwei kinder ziert sich und will nicht mit der Sprache rausrücken,als die anderen beine aber nicht locker lassen gibt sie auch ihr Erlebniss zum besten.
Ich habe am Freitag die Kinder von der Schule geholt und sofort zur Oma gefahren um den Aben ungestört zu sein, nachdem ich vom einkaufen nach hause gekommen bin habe ich mich in das verabredete Outfitt gehüllt, den Rock,die Corsage die Strümpfe selbst die Maske habe ich nicht vergessen,als ich in meine High Heels steige höre ich schon meinen Mann wie er von der arbeit nach hause kommt, ich konnte hören wie er die Tür zu unserer Wohnung öffnet, zum Kühlschrank ging
um Bier zu holen als er in seinem Sessel vor dem Fernseher platz genommen hatte kam ich aus unserem Schlafzimmer und stellte mich in diesem Wahnsinns Outfitt in die Tür zum Wohnzimmer, mein Mann dreht den Kopf und schaut mich an, er muster mich von oben bis unten und dann hat er zu mir gesagt:
" Na Batman was gibts zu Essen