Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
222 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopfkinotreffen Mai 2020 in DRESDEN wird auf 2022 verschoben

An welchen Programmpunkten möchtest Du/möchtet ihr gern teilnehmen?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
******in0 Mann
2.467 Beiträge
Ich hätte darauf nun auch ne schöne Antwort. Aber an paar Dritte verstehen den fränkischen Witz nicht, weshalb ich mich zurück halte.
****uet Mann
68 Beiträge
Das würde aber besser zu dem Motto von Dresden passen und dem Queensize-Bett:
********aine Paar
3.340 Beiträge
Traumhaft! Indianer in Ms-Piggy-Rosa! Muß man mögen...
********weiz Mann
11.232 Beiträge
heute sind wir alle ein bisschen "Rosa" *g*
*****cat Paar
43.095 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wollt´s ihr noch a Prossecco...flöet*...Herrlich-Fraulich!
********weiz Mann
11.232 Beiträge
Hier ist heute Party
Zibelemärit Bern
*****cat Paar
43.095 Beiträge
Ach!
Wer's nicht verstanden hat *zwinker* kann sich hier ein Bild davon machen, um was es geht *grins*

https://www.bing.com/images/ … 4C3BBF54997ED7E2&FORM=IQFRBA
********aine Paar
3.340 Beiträge
Manche Theorien sehen die Anfänge des Ziebelemärit im 13. Jahrhundert. Verbrieft ist der Markt, bei dem in erster Linie Zwiebeln verkauft werden, aber erst seit gut 150 Jahren. Seither strömen jeweils am vierten Montag im November die Menschen aus der ganzen Region in Berns Innenstadt. So zahlreich wie die Besucherinnen und Besucher sind auch die zum Verkauf angebotenen Zwiebeln: 59 Tonnen wurden für den Anlass vom Montag in die Bundesstadt gekarrt. Neben kunstvoll geflochtenen Zwiebelzöpfen werden die Besucherinnen und Besucher mit Zwiebelkuchen, Süssigkeiten, Glühwein und Kuchen verwöhnt.

Quelle: Der Bund

Kommentar: Ein uralter Markt, der sich über die Zwiebel zum Volksfest gemausert hat. Und das im wirklich schönen, spannenden Bern! Als Reiseziel sehr zu empfehlen!
******XXL Mann
3.802 Beiträge
*****cat:
******XXL:
Nee, als Frau eigne ich mich aufgrund meiner körperlichen Statur nun wirklich nicht *zwinker*.

Najaaaa *floet*

*panik*

Nun, da müsste mir aber mindestens jemand beim Schminken helfen - da habe ich nun mal null Erfahrung...

Was trug so eine Dame denn? High-Heels sind jedenfalls leider nicht drin.

Gruß
Stefan
*****cat Paar
43.095 Beiträge
Zitat von ******XXL:
Was trug so eine Dame denn?

so etwas zum Beispiel: https://www.xn--kostme-6ya.c … n-stadtmaedchen-kostuem.html *smile*
*****169 Frau
6.194 Beiträge
*zufaechel* … very hot *spitze*
*****cat Paar
43.095 Beiträge
So, ihr Lieben. Die Veranstaltung steht: "Der wilde Westen im wilden Osten"

Hier werden jetzt die neusten Informationen zu lesen sein (der 2. Beitrag in dem Thread) --> Kopfkino: "Der wilde Westen im wilden Osten" - Dresden (2022) und in dem Thread kann auch weiter diskutiert, geplaudert und geplant werden.

Dieser Thread dient nur dazu, dass ihr euch oben in der Liste eintragen könnt, um dem Orga-Team anzuzeigen, an welchen Aktionen, ihr teilzunehmen gedenkt.
Die Ankreuzliste ist änderbar. Merkt ihr, dass ihr doch (nicht) könnt, ändert das bitte. Vielen Dank!

Diskutiert werden kann im anderen Thread. (damit wir jetzt nicht 2 Stränge haben!)
*******987 Mann
155 Beiträge
Hallo zusammen,

hätte Euch gerne alle kennen gelernt aber wie das Leben so spielt hat mir mein Arbeitgeber hier einen Strich durch die Rechnung gemacht, wir stecken mitten in einer Umstrukturierung und kann daher nicht dabei sein. Das ärgert mich ungemein und @******y70 übrigens auch, wäre unsere erste gemeinsame Tour gewesen.

Werden wir leider auf später schieben müssen ....

Sorry, sorry, sorry .... *traurig*

Markus_987
******y70 Frau
70 Beiträge
Hallo zusammen,
beruflich bedingt können wir leider nicht am Treffen teilnehmen, ich wünsche euch allen mega viel Spaß
L. G
January
******ier Frau
38.443 Beiträge
Dann klappt es vielleicht im Jahr darauf. Liebe Grüße von mir an euch beide. *vielglueck*
*****cat Paar
43.095 Beiträge
Wie schade...*snief*...aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben...und vielleicht ist das nächste Treffen ja ganz in eurer Nähe *floet*
****02 Paar
23.008 Beiträge
Mein (Na) Hotel von Mittwoch bis Samstag ist gebucht, und die Vorfreude steigt, auch wenn ich nicht bei der Party am Samstag dabei sein werde *g*
*****div Frau
7.968 Beiträge
Für die Party ist es schade. Aber Mittwoch bis Samstag klingt gut. *g*
*****cat Paar
43.095 Beiträge
*dito*
Hauptsache, Du kannst überhaupt kommen, und ich denke, die ganze Familie freut sich auch Dich.
******ier Frau
38.443 Beiträge
Habt ihr alle den Thread Kopfkino: "Der wilde Westen im wilden Osten" - Dresden (2022) auf "beobachten" *frage*

Anmeldung und Vorkasse
Seid ihr alle gut drauf?
Freut ihr euch auf das Treffen?
Habt ihr euch angemeldet?
Habt ihr schon bezahlt?
Das wäre gut, denn für die Hauptveranstaltung muss ich Vorkasse leisten.

Dekoration
Hier brauche ich natürlich wieder Hilfe.
Was habt ihr zu Hause und könnt ihr mitbringen?
Federn, Zaumzeug, Sattel, Cowboy-Hut, Indianer-Decke, Friedenspfeife, ganze oder halbe Pferde...
Bitte meldet euch bei mir, damit ich weiß, wer mir wie helfen kann und will.
Liebe Grüße von mir. *wolf*
Hallo Ihr Lieben und Bösen.
Wir, Brequet und ich, möchten ein AIR BNB Appartement vom 20.5 bis zum 24.5 mieten.
Wäre für vier Personen. Zwei sind wir schon, bliebe Platz für weitere zwei. Kosten pro Person und Nacht: 50 €.
Wenn Interesse besteht, CM an mich oder Brequet
*******9_74 Mann
5.438 Beiträge
Eigentlich sollen ja immer nur eigene Fotos gepostet werden, aber das nachfolgende wollte ich euch nicht vorenthalten.
.
da hier schon Mitfahrangebote vorliegen
machen wir doch glatt mit. Wir haben seit getern das OK vom Arbeitsgeber von "volle Schnute", dass wir ein ganzes freies und langes Wochenende haben *juhu*.

Wir kommen von jenseits des großen Flusses (Rhein) und werden unsere 200 Pfede auf die Piste vom Westen (Karlsruhe) nach Osten (Dresden) in Richtung Morgensonne bringen... *sonne*

zwei Reservesättel liegen bereit und können sowohl von dem weißen Mann (mit Sattel) oder einem Indianerfräulein (warme Decken gibt es auch), genutzt werden.

wenn ihr Euch nmit uns auf den Treck begeben wollt, gebt ein Rauchzeichen (PN) damit wir am Feuer unsere Friedesnspfeife rauchen !_! . Kriegsbeil begraben !_! , Uhrzeit verabreden !_!, Treffpunkt verienbaren können !_! - bitte gewünschtes anzukreuzen (mittels Rauchzeichen versteht sich)

*fahr* Dresden wir kommen... *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.