Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
222 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopfkinotreffen Mai 2020 in DRESDEN wird auf 2022 verschoben

An welchen Programmpunkten möchtest Du/möchtet ihr gern teilnehmen?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
*******9_74 Mann
5.438 Beiträge
Lachen?! Ich höre @******ier jetzt schon. *lach*
********l007 Frau
443 Beiträge
@*********ynter ... Ohhhhhh jaaaa *ggg* *rotfl*

@*******9_74 .... Hihi.... Wenn Amy und ich noch dazu kommen brauchste Ohrstöpsel *ggg*

Nee, watt freu ich mich drauf ...
******ier Frau
38.443 Beiträge
Er braucht keine Ohrstöpsel, er steht doch darauf. *autsch* *haumichwech*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Die armen Ohrstöpsel *traurig*
*******9_74 Mann
5.438 Beiträge
Er braucht keine Ohrstöpsel, er steht doch darauf. *autsch* *haumichwech*

Stimmt. Außerdem hört man mein Lachen auch schon bevor man mich sieht. (Hab ich mir sagen lassen...) *lol*
********l007 Frau
443 Beiträge
na dann... wird das eine hoffentlich lustige und anscheinend LAUTE Veranstaltung *zwinker*

*undwech*
Erster Einblick...
****auf Frau
118 Beiträge
Dresden !!!!!
Das nächste Kopfkinotreffen ist in Dresden. Super, klasse, toll.
Ich freue mich schon sehr euch alle wieder zusehen.
Es ist lange, sehr lange her, dass ich in Dresden war. Seither hat sich die Stadt mit Sicherheit sehr verändert. Es wird also zusammen mit euch viel zu entdecken geben.
Meine Planung wird daher demnächst starten.
Ganz liebe Grüße aus Hamburg,
Birgit
******ier Frau
38.443 Beiträge
Ich gehe gerade mit meinem scharfen *holmes* - Blick die Anmeldeliste durch, da wir am Wochenende die Plätze in den beliebten und begehrten Lokalitäten reservieren werden.

Ich möchte darauf aufmerksam machen und höflich daran erinnern:

Wer sich und seine Liebste schon als Paar angemeldet hat, der braucht sich dann nicht noch mal als einzelner Mann anmelden. *floet* Ich checke das sehr wohl, hinter welchem Profil sich zwei Menschen verbergen und welche Profile nur einen Menschen repräsentieren. *smile*
Das mit dem Klon gibt es (zum Glück) nur im Film. *film*

Sehr liebe Grüße von mir. *wolf* *ninja*
*****cat Paar
43.095 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Witzig...das wollte ich auch noch einmal anmerken...Schön, dass du das getan hast *top*
*****div Frau
7.968 Beiträge
Solange Single und Paarprofile zumindest die gleichen Haken setzen, ist ja fast gut. Nur wenn sich die Termine nicht gleichen... Was nimmst Du dann als Zählgrundlage? *gruebel* *gg*
******ier Frau
38.443 Beiträge
Ich habe alles im Blick. Die Haken gleichen sich. Wenn mir etwas unklar ist, schreibe ich und frage nach. So einfach ist das. *holmes* *ninja* *wolf*
******ier Frau
38.443 Beiträge
Reservierungen usw.
Wir, @*******sDD und ich, hatten zwei herrliche Touren, eine am Samstag und eine gestern.
Es ist nun in den Lokalitäten alles reserviert, ja, es musste so zeitig sein, denn das, was wir ausgesucht haben, ist sowohl bei Einheimischen als auch bei Touristen sehr beliebt, und das verlängerte Wochenende um den Feiertag drumrum ist natürlich bestens geeignet, damit alles Gute und Schöne voll ist. Daher haben wir jetzt schon alles eingetütet. *ja*

In zwei Lokalen werdet ihr bitte eine Vorauswahl vornehmen und mir nennen, damit es dann, wenn wir da sind, relativ zügig geht, nähere Informationen folgen. *g*

Vor der Frauenkirche werde ich den Eintritt einsammeln und im Paket bezahlen, denn nur so können wir uns vielen Menschen ermöglichen, dass wir ohne Verzögerungen relativ gemeinsam auf die Kuppel kommen, um die Aussicht zu genießen. Wir werden ein bisschen anstehen müssen, denn am Feiertag wollen da immer viele Menschen hoch. Es lohnt sich aber definitiv, die Aussicht ist wirklich schön. Und wir haben genug Zeit eingeplant bis zum Lokal. *fernglas*

Natürlich weiß ich, dass die Zahl der Teilnehmer noch schwanken kann, und ja, ich konkretisiere natürlich kurz vorher noch mal in jedem Lokal die Zahl. *essen*

Ich bitte euch: Sagt mir Bescheid, wenn sich etwas ändert, also wenn ihr plötzlich zu zweit dabei sein wollt oder es nur noch allein oder gar nicht mehr klappt. *omm*

Wir hatten viel Spaß, und natürlich haben wir uns gegenseitig Erlebnisse mit Männern erzählt, also nebenbei und zwischendurch, was sonst machen lebendige Frauen, wenn sie unter sich sind? *floet*

Und plötzlich, unmittelbar am Fürstenzug, bin ich schlagartig in die Knie gegangen, hab mir die Ohren zu gehalten und die Augen zu gemacht und gebrüllt: "Hilfe, ich hab Kopfkino, ich hab Kopfkino, ich hab Kopfkino!" *haumichwech* Das war krass, was sie mir erzählt erzählt hat! *rotfl* *oh2* *rotwerd*

Liebe Grüße von mir. *wolf*
*****cat Paar
43.095 Beiträge
Zitat von ******ier:
und gebrüllt: "Hilfe, ich hab Kopfkino, ich hab Kopfkino, ich hab Kopfkino!" *haumichwech*

Wir können uns das sehr gut vorstellen....Hätten aber nichts dagegen, wenn ihr das mit Fotos untermalen würdet *lol*...hihi...(Nein,...nein...keine Sorge...alles gut so. Schön, dass ihr beim Planen schon so viel Spaß habt!)
*******987 Mann
155 Beiträge
Zitat von ******ier:
Ich habe alles im Blick. Die Haken gleichen sich. Wenn mir etwas unklar ist, schreibe ich und frage nach. So einfach ist das. *holmes* *ninja* *wolf*

Mist, habe ich/wir was verpasst wegen der Anmeldung? Gibts da jetzt einen „offizielen“ Link den man klickt?

Sorry, war in den letzten Tagen mit dem echten Leben sehr ausgelastet ...

Gruß Oliver
*****cat Paar
43.095 Beiträge
Ganz oben an diesem Thread ist eine "Anmeldeliste".., die ist noch keine verbindliche Anmeldung, sondern nur eine Orientierung für das Orga-Team.

Die Haken können jederzeit wieder herausgenommen oder ergänzt werden.

Eine offizielle Anmeldung gibt es erst im Dezember. Mit allen Angaben über Preise und einzelnen Planungen....
*********Easy Paar
22.489 Beiträge
@****us...

*hae* ... schön, dass Du wie wir empfindest *grins*

Willkommen im „echten Leben“ ... bei uns *haumichwech*

Herr Kribbel
*******987 Mann
155 Beiträge
Es gibts nichts über das echte Leben. Spüren und Fühlen geht für mich eher real als virtuell.

Manchmal ist die Realität noch eine Spur besser als das Kopfkino ... *zwinker*

... das war bei mir definitiv in den letzten Wochen der Fall ....
*********Easy Paar
22.489 Beiträge
Das freut mich sehr zu lesen *knutsch*

Frau Easy
******lex Mann
1.437 Beiträge
@******ier *angel* pssst!!!! *hi5*
******XXL Mann
3.802 Beiträge
******XXL:
+1 - ich fand das in Stuttgart echt eines der Highlights des Treffens, alle im gleichen Hotel zu sein.

Ich bin jetzt der Karawane gefolgt und habe ebenfalls im Motel One reseviert.

Merket auf, ihr Kopfkinoten: Die Kingsize-Zimmer waren dort schon ausgebucht. Da musste ich mich mit einer Queensize zufrieden geben. Und das ohne Queen *lach*...

Gruß
Stefan
*****cat Paar
43.095 Beiträge
Jetzt habe ich Kopfkino....Stefan als Prinzessin *smile*
**********berin Frau
213 Beiträge
Zitat von *****cat:
Jetzt habe ich Kopfkino....Stefan als Prinzessin

*haumichwech*
******XXL Mann
3.802 Beiträge
*****cat:
Jetzt habe ich Kopfkino....Stefan als Prinzessin *smile*

Puh, jetzt habe ich Kopfkino. Soll ich als Saloon-Dirne zur Party kommen? *haumichwech* Würde immerhin die Kostümfrage klären.

Nee, als Frau eigne ich mich aufgrund meiner körperlichen Statur nun wirklich nicht *zwinker*. Entsprechende Klamotten kriege ich größebedingt nicht - oder nur in Köln *lach*.

Gruß
Stefan
*****cat Paar
43.095 Beiträge
Zitat von ******XXL:
Nee, als Frau eigne ich mich aufgrund meiner körperlichen Statur nun wirklich nicht *zwinker*.

Najaaaa *floet*

Da hatten wohl einige denselben Gedanken *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.