Reservierungen usw.
Wir, @*******sDD und ich, hatten zwei herrliche Touren, eine am Samstag und eine gestern.
Es ist nun in den Lokalitäten alles reserviert, ja, es musste so zeitig sein, denn das, was wir ausgesucht haben, ist sowohl bei Einheimischen als auch bei Touristen sehr beliebt, und das verlängerte Wochenende um den Feiertag drumrum ist natürlich bestens geeignet, damit alles Gute und Schöne voll ist. Daher haben wir jetzt schon alles eingetütet.
In zwei Lokalen werdet ihr bitte eine Vorauswahl vornehmen und mir nennen, damit es dann, wenn wir da sind, relativ zügig geht, nähere Informationen folgen.
Vor der Frauenkirche werde ich den Eintritt einsammeln und im Paket bezahlen, denn nur so können wir uns vielen Menschen ermöglichen, dass wir ohne Verzögerungen relativ gemeinsam auf die Kuppel kommen, um die Aussicht zu genießen. Wir werden ein bisschen anstehen müssen, denn am Feiertag wollen da immer viele Menschen hoch. Es lohnt sich aber definitiv, die Aussicht ist wirklich schön. Und wir haben genug Zeit eingeplant bis zum Lokal.
Natürlich weiß ich, dass die Zahl der Teilnehmer noch schwanken kann, und ja, ich konkretisiere natürlich kurz vorher noch mal in jedem Lokal die Zahl.
Ich bitte euch: Sagt mir Bescheid, wenn sich etwas ändert, also wenn ihr plötzlich zu zweit dabei sein wollt oder es nur noch allein oder gar nicht mehr klappt.
Wir hatten viel Spaß, und natürlich haben wir uns gegenseitig Erlebnisse mit Männern erzählt, also nebenbei und zwischendurch, was sonst machen lebendige Frauen, wenn sie unter sich sind?
Und plötzlich, unmittelbar am Fürstenzug, bin ich schlagartig in die Knie gegangen, hab mir die Ohren zu gehalten und die Augen zu gemacht und gebrüllt: "Hilfe, ich hab Kopfkino, ich hab Kopfkino, ich hab Kopfkino!"
Das war krass, was sie mir erzählt erzählt hat!
Liebe Grüße von mir.