Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Rendezvous
398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous - erstes Kennenlernen XVI

*****cat Paar
43.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Manche Hexen sind eben manchmal auf der Suche nach einem passenden Besen zum Reiten und auch, um sie im Fluge zum Versprühen von diversen Funken zu bringen... gell !

Nun aber darfst du deine Funken unter uns verteilen...
**********rau71 Frau
313 Beiträge
Heute treffe ich meinen Dom , die Aufgabe ist erwarte mich mit Augenbinde und kniend in Erwartungshaltung im Zimmer .
Ich höre wie langsam die Tür aufgeht leise Schritte ....
*********ynter Frau
9.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na dann komm mal herein
Bewerbung
Ich liebe und zelebriere Kopfkino... beim Sex und Spiel mit meiner Partnerin, als Push... Ich provoziere damit gerne, fordere heraus und stoße beim Gegenüber deren Kopfkino an
**********_Vega Mann
6.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann zelebriere mal bei uns, mit uns, für uns. Die Türen sind geöffnet.
Der Morgen danach ist immer dieser komische Moment indem man nie weiß wie man sich begegnen soll. Die Sonne schien unnatürlich in den Raum und erhellte ihn sanft in warmen goldenen Farbtönen. Irgendwie wirkte dieser Raum nun größer und freundlicher. Nicht dass er das in der vorigen Nacht nicht getan hätte. Dennoch lag in der Nacht davor eine gewisse Schwingung in der Luft, die man so nicht erklären kann. Diese Magie, man schmeckt anders, riecht anders, nimmt alles einfach anders wahr. Völlig desorientiert und völlig desinteressiert was die Außenwelt angeht nimmt man nur seine eigenen Gedanken wahr.

Ich traute mich nicht ihn anzusehen. Aus Scham einerseits, aus Angst vor seinem Blick, seiner Reaktion andererseits. Ich bemerkte wie sich die Matratze leicht nach oben bewegte. Er stand auf und zog sich an ohne ein Wort zu sagen. Ich tat so als würde noch schlafen. Es erschien mir einfacher so zu tun. Plötzlich bemerkte ich seinen Atem in meinem Nacken. Sanft, warm und gleichmäßig bewegten sich meine Nackenhaare hin und her. Wie weiche Wogen am Meer.
,,Wir müssen weitermachen‘‘, flüsterte er als dürfe uns niemand dabei hören. Als arbeiteten wir an einem geheimen Projekt.
Ich stand auf und zog mich ebenfalls an ohne ein Wort zu sagen. Immerhin mögen es ja die Männer wenn man kein Drama aus der ganzen Sache macht.
Ich lief durch das Schlafzimmer in das Wohnzimmer, wo ich die ganzen Flaschen und Gläser vom gestrigen Abend wahrnahm. Fast schon wie in einem Film flogen die Bilder an mir vorbei. So als stünde ich neben mir und beobachtete alles aus der dritten Person heraus.
Der lange Flur den Keller hinunter macht mir mittlerweile keine Angst. Er war zwar nicht sonderlich gut beleuchtet, was jedoch keine große Rolle spielte.
Ich sah ihn durch die offene Tür in der Mitte des Raumes stehen, wo er scheinbar auf mich zu warten schien.

Darf ich darum bitten, einzutreten?

*liebguck*
**********_Vega Mann
6.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********a006:
Darf ich darum bitten, einzutreten?
Ist das nun eine Frage an uns oder an den Herrn der da mitten im Raum steht? *gruebel*

*ggg* komm rein!
******979 Frau
2 Beiträge
Wir ein wunderschönen Abend in einen tollen Restaurant. Unterhalten uns und tauschen unser Gedanken aus. Du streichelst mein Arm und die Hände“ich würde dich gerne weiter streicheln „ ganz leise in mein Ohr bei der Vorstellung stellen sich meine Härchen überall auf und so ein kleiner Schauer durchläuft mein Körper.
Lass uns einfach heim gehen
**********_Vega Mann
6.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und auf dem Nachhauseweg geht ihr bitte noch am Kino vorbei und nehmt an der Kasse die Eintrittskarten mit *g*
*********wley Frau
114 Beiträge
Mein Kopfkino springt nicht immer nur dann an, wenn es mir gerade passt - wie etwa zu Hause auf der Couch, inspiriert durch Texte auf der JoyClub-Seite oder Filme oder Gerüche - sondern gern auch mal unterwegs, wenn es schwer fällt, gewisse Reaktionen, wie erregtes Seufzen oder versonnene Streichler über die Brüste oder das Zussammenkneifen der Beine zu unterdrücken.
So auch letztens, als ich mich mit einem alten Freund und ehemaligen Geschäftspartner zum Essen traf, nachdem wir uns fünf Jahre nicht gesehen hatten. Tatsächlich hatten wir uns hier im Joy zufällig wieder getroffen und Gemeinsamkeiten in unseren Vorlieben entdeckt. Ich trug meine Lederleggings und eine weiße, ausgeschnittene Bluse zum Treffen, er kam im Anzug. Sofort war die alte Sympathie wieder da und wir verstanden uns prächtig. Redeten über unsere Leben, über Gott und die Welt und lachten viel. Plötzlich veränderte sich sein Blick, seine Pupillen wurden größer, seine Augen waren dunkel und voller Gier. "Schlag nicht die Beine übereinander. Ich möchte, dass du in meiner Gegenwart die Beine spreitzt." Seine Worte blitzten durch meinen ganzen Körper und ich merkte, wie ich sofort feucht wurde. Mein Herz schlug schneller und ich konnte mir ein erregtes, leises "hmmm" nicht verkneifen. "Und mach mal deinen Ausschnitt der Bluse etwas weiter auf", folgte die nächste Anweisung. Ich ging ihr ohne zu zögern nach und dass, obwohl sich gerade ein Kellner neben unseren Tisch gestellt hatte. Sowohl er, als auch meine Begleitung starrten mir unverhohlen und lüstern direkt in den Ausschnitt. Das machte mich dermaßen an, dass ich unruhig auf meinem Stuhl hin und her rutschte und unwillkürlich meine Beine zusammen pressen wollte, um meine Klitoris zu stimulieren. Doch mein Begleiter zog die Augenbraue hoch und deutete mit einer Kopfbewegung ein "nein" an, bevor er sich zum Kellner wandte und unsere Bestellung aufgab....
Ich klingel an der Haustür 2 mal wie vereinbart.
Ich trete in den Hausflur und laufe zur Wohnungseingangstür .
Sie stand auf .
Mein *herz*klopfte und meine Aufregung stieg.an.
Mein *date* wartet hinter dieser Tür auf mich .
Nackt und mit verbunden Augen .
Ich drückte die Tür auf.
Wau
Dieser geile Anblick .Er zuckte am ganzen Körper .

Ich habe hier, weil dieser Thread jugendfrei bleiben soll, die FSK18 Stellen entfernt.
*modda*
wolfscat (für die Mods)

*****cat Paar
43.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das kann ja was werden... *oh*

Ich musste ein bisschen moderieren, aber schön dass du jetzt bei uns bist!
*****cat Paar
43.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zuerst wird nicht nur der Kellner nervös...

...und dann wird dir sogleich aufgeschlossen, Madam!

Komm ruhig herein, wir warten schon auf dich!
********ride Paar
334 Beiträge
Der Neue Weg
Seit dem wir zusammen sind haben wir guten Sex, gut oft und viel und gönnen uns seit Jahren auch einen Hausfreund da Sie es immer wieder gern Mal intensiver mag.
Doch jetzt habe ich Sabine noch einen ganz anderen Wunsch vorgeschlagen;
Schon Morgens schmeiße ich den Rechner an und melde mich in der Community an.
Ich suche die Profile ab, jünger wie wir soll Sie sein, eher das Gegenteil von Sabine soll Sie sein, devot ... muss Sie sein.
So chatte ich eine ganze Weile in der Weltgeschichte herum, dann hab ich Sie gefunden, die perfekte Gespielin ganz nach unseren eigenen Vorgaben.
Wir schreiben viel, unsere Ausdrucksweise wird schmutzig und geil wir haben eine Wellenlänge und ich merke, Ihr gefällt es Anweisungen zu bekommen. Es ist ein bilderloses Profil und so fordere ich Sie auf mir zu zeigen wer sich hinter den schmutzig, geilen Worten verbirgt. Lady oder Hure ... Sie schreibt mir ...Beides!
Jetzt schon sehr gehorsam bekomme ich eins, zwei drei Bilder, jedes eine Steigerung, zugeschickt.
Sie erfüllt visuell genau das Bild, was ich mir vorgestellt habe. Wir schreiben noch ein, zwei Sätze dann kommt der springende Punkt. Ich frage ob Sie heute Abend mit mir Essen geht. Es dauert einen Moment, dann kommt ein klares JA
Wir verabreden uns für 20 Uhr und beschließen gegen 18.30Uhr uns per WhatsApp noch Mal kurz zu schließen.
Sabine und ich besprechen das ganze, Sie ist neugierig und geil zugleich auf meinen Vorschlag!
Dann nehme ich das Telefon, rufe unseren Hausfreund an, spreche ein Paar Sätze mit Ihm und Frage Ihn, ob er uns gegen 20 Uhr besuchen kommt. Ich habe nichts anderes erwartet, er hat Zeit und Sabine ein Lächeln auf allen vier Lippen.
Nun noch einen schönen Nachmittag mit Sabine voller Geilheit verleben und auf eine WhatsApp um 18.30 warten ... eine prickelnde Zeit bevor ein, hoffentlich geiler,
Abend beginnt ....
*********ynter Frau
9.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klingt nach einem spannenden Abend, dann kommt mal herein und erzählt weiter.
*********ynter Frau
9.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den Betrag von @*******jan, samt erfolgtem Kommentar findet ihr nun hier: Kopfkino: Männerphantasien IX
Grund: Dieser Thread ist nur für unsere Bewerber.
******hus Paar
124 Beiträge
Das *kopfkino* spielt eine große Rollen bei unserem Spiel zu zweit, dritt oder viert.

Bei einem Spiel zu dritt, geht es im *kopfkino* darum, das ein zweiter devoter Mann dabei ist. Dieser zweite Mann ist gefesselt und wird von ihr verwöhnt.

Bis bald in dieser Gruppe.
Lieben Gruß die Radulphus

Ich habe hier, weil dieser Thread jugendfrei bleiben soll, die FSK18 Stellen entfernt.
*modda*
wolfscat (für die Mods)

*****cat Paar
43.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja ja der devote zweite Mann!

Da lässt sich viel drumherum machen.

Nun aber schnell herein mit euch!
Ein schöner Sommertag
Ich liege auf einer Wiese und lese ein Buch, der Baum hinter mir spendet mir Schatten. Gleich dahinter ist ein Jägersteig. Ich bin so vertieft das ich nichts höre und sehe, plötzlich werden mir die Augen verbunden und eine dunkle Stimme flüstert mir zu ganz ruhig Süße. Mein Herz beginnt zu Rasse vor Aufregung und etwas Angst. Ich werde nach oben gezogen da steigt mir ein bekannter Duft in die Nase, ich erkenne dich obwohl ich nichts sehen kann. Sofort schlägt mein Herz nur noch vor Aufregung ich bin gespannt was hast du mit mir vor...
*****cat Paar
43.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*oha*....Gut, dass deine Protagonistin ihn noch am Duft erkannt hat...denn von "Angst"...möchten wir im Kopfkino nichts lesen *nono*...aber komm mal herein und schau dich diesbezüglich mal um....
Es war schon spät als ich einstieg. 23:30. Die Bahn war fast leer. Nur ein paar angetrunkene auf der Suche nach einer offenen Kneipe waren noch drin. Und dann drehte sie sich zu mir um.
Meine Güte, wie konnte sie mir nur entgangen sein beim einsteigen? Ihre funkelnden Augen und ihr lasziver Augenaufschlag verrieten mir:“Ich bin willig. Und heut Nacht gehörst du mir und ich dir!“
*****cat Paar
43.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Dreh...

ein Blick...

ein Wimpern-schlag.

Ach ne, Augenauf-

Wie wohl der Augenreturn ausfallen wird?

Nun aber flugs herein mit dir!
Ihre Lippen berühren fast mein Ohr und mit jedem Wort streift ein Atemhauch meinen Nacken: "Was würdest du jetzt gerne tun, mmmmh?". Stehe ich hier wirklich im 870er zwischen den anderen müden Pendlern und lasse mich zum Job bringen, während eine fremde Hand sacht über meinen Hintern streicht? Ich spule zurück, während meine Gedanken rasen und meine Pheromone mit den roten Blutkörperchen zum beschleunigten 90er-Herzschlag Polka tanzen.
Wie immer wenn es geht den Platz in dem Übergang des Gelenkbusses gesucht und gefunden. Wie immer kurz aufgeblickt um die Menge um mich herum zu scannen: jemand Interessantes dabei? Eher nicht. Kurz bevor sich die Türen schließen, Unruhe. Jemand drängt sich in meinem Rücken durch den gefüllten Bus und ich spüre, wie sich die Person fast ein bisschen rücksichtslos in den Platz genau hinter mich quetscht. Sehen kann ich sie nicht, umdrehen ist nicht aber ich weiß instinktiv, es ist eine Frau. Ein Mann würde sich mehr Freiraum verschaffen wollen hier in der Enge. Eine Pendlerin wie ich vermutlich. Ich lasse meine Gedanken wandern während unser Fahrer rabiat den Bus in den Verkehr lenkt. Klar, die Bremsung ist nicht sanft, alle werden ein Stück nach vorne geworfen, Unmut macht sich breit. Ich will gerade ebenfalls innerlich einstimmen, da nehme ich den Körper hinter mir wahr, der sich einen Tick zu lange an meinem Rücken drückt. Ich spüre, sie ist groß, beinahe so groß wie ich. Ihre Brüste drücken sich weich an meinem Rücken und es weht ein Hauch ihres Geruchs herüber. Aber ist das Zufall? Mein Körper entscheidet: Nein. Oder wenn ja, auch egal. Fuck! Ich kriege im 830er einen Ständer! Ich beschließe, nicht auszuweichen um den Zufall auf die Probe zu stellen. Die nächste, diesmal etwas sanftere Bremsung schiebt ihren Körper ein weiteres mal an mich heran. Wieder spüre ich die Weichheit ihrer Brüste und mehr: ein Knie, dass sich nun zwischen meine Beine gedrängt hat. Und eine Hand, die wie zufällig an meinem Hintern liegt. Ich schaue mich vorsichtig um. Leere Gesichter, niemand starrt mich an, keiner nimmt Notiz. Bilde ich mir das alles ein? Der Busfahrer hat keine Geduld mit dem Verkehr und legt wieder eine rabiate Bremsung hin. Ich spüre wie die Hand meine linke Arschbacke sanft umfasst und drehe meinen Kopf ein wenig nach hinten um vielleicht einen Blick von ihr zu erhaschen. "Was würdest du jetzt gerne tun?"
...
Julian
****ome Mann
499 Beiträge
Ich stand noch in der Küche und schnibbelte die letzten Karotten in Scheibchen, als ich hörte wie die Wohnungstüre aufging und sie herein kam. Wortlos kam sie auf mich zu und küsste mich zärtlich in den Nacken.“ ich geh nur kurz unter die Dusche " hauchte sie mir ins Ohr, und verschwand denn auch gleich wieder aus der Küche...
Die Zutaten hatte ich nun alle in der Pfanne und es köchelte so vor sich hin, ich hatte also genügend Zeit um in Richtung Badezimmer zu gehen. Das Wasser rauschte noch, sie war also noch in der Dusche. So ging ich hinein und sah ihre wunderbare Silhouette durch das Milchglas der Trennwand schimmern. Ich liebe diesen Anblick, wenn Mann nicht vollkommen alles schon sieht...
Sie bemerkte mich, öffnete die Trennwand und streckte mir süss lächelnd das Duschgel hin und drehte sich elegant um...
Ich wusste genau was ich zu tun hatte...

Wie das wohl weitergeht? Gabs noch ein Abendessen?
Stellt es euch vor in eurem Kopfkino
LG erosome
*****cat Paar
43.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Während der eine noch überlegt
Zitat von **********lor_1:
"Was würdest du jetzt gerne tun?"

weiß der andere
Zitat von ****ome:
Ich wusste genau was ich zu tun hatte...

Wie schön...Dann öffnen wir sofort die Tür für euch beide...und überlegt genau, was dann zu tun ist *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.