Der Neue Weg
Seit dem wir zusammen sind haben wir guten Sex, gut oft und viel und gönnen uns seit Jahren auch einen Hausfreund da Sie es immer wieder gern Mal intensiver mag.
Doch jetzt habe ich Sabine noch einen ganz anderen Wunsch vorgeschlagen;
Schon Morgens schmeiße ich den Rechner an und melde mich in der Community an.
Ich suche die Profile ab, jünger wie wir soll Sie sein, eher das Gegenteil von Sabine soll Sie sein, devot ... muss Sie sein.
So chatte ich eine ganze Weile in der Weltgeschichte herum, dann hab ich Sie gefunden, die perfekte Gespielin ganz nach unseren eigenen Vorgaben.
Wir schreiben viel, unsere Ausdrucksweise wird schmutzig und geil wir haben eine Wellenlänge und ich merke, Ihr gefällt es Anweisungen zu bekommen. Es ist ein bilderloses Profil und so fordere ich Sie auf mir zu zeigen wer sich hinter den schmutzig, geilen Worten verbirgt. Lady oder Hure ... Sie schreibt mir ...Beides!
Jetzt schon sehr gehorsam bekomme ich eins, zwei drei Bilder, jedes eine Steigerung, zugeschickt.
Sie erfüllt visuell genau das Bild, was ich mir vorgestellt habe. Wir schreiben noch ein, zwei Sätze dann kommt der springende Punkt. Ich frage ob Sie heute Abend mit mir Essen geht. Es dauert einen Moment, dann kommt ein klares JA
Wir verabreden uns für 20 Uhr und beschließen gegen 18.30Uhr uns per WhatsApp noch Mal kurz zu schließen.
Sabine und ich besprechen das ganze, Sie ist neugierig und geil zugleich auf meinen Vorschlag!
Dann nehme ich das Telefon, rufe unseren Hausfreund an, spreche ein Paar Sätze mit Ihm und Frage Ihn, ob er uns gegen 20 Uhr besuchen kommt. Ich habe nichts anderes erwartet, er hat Zeit und Sabine ein Lächeln auf allen vier Lippen.
Nun noch einen schönen Nachmittag mit Sabine voller Geilheit verleben und auf eine WhatsApp um 18.30 warten ... eine prickelnde Zeit bevor ein, hoffentlich geiler,
Abend beginnt ....