Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Rendezvous
393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous - erstes Kennenlernen XVI

Ich bin kein Freund von öffentlichem Rummachen. Ein bisschen Knutschen ist total okay, aber Gefummel in der Öffentlichkeit ist so gar nicht mein Ding. Kurioserweise ist aber genau das meine liebste Fantasie, während ich gerade Sex habe. In meinem Kopf liegen wir nicht im langweiligen Bett, sondern ganz woanders – im Wald zwischen Bäumen und kitzelnden Gräsern oder an einer Straße, mitten in der Stadt, auf der Motorhaube eines Autos.

Sprich, die Vorstellung, in der Situation zu sein, erwischt werden zu können, finde ich dann plötzlich extrem spannend. Manchmal bemerke ich in meinen Gedanken sogar, dass wir tatsächlich beobachtet werden – und empfinde das als superantörnend. Seltsam, oder? Denn schon direkt nach der größten Ekstase kann ich nicht mehr verstehen, warum mich diese Fantasie gerade eben noch so angemacht hat. Kein Wunder also, dass ich mein erotisches Kopfkino bisher immer für mich behalten habe...
*****cat Paar
43.095 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****fra:
an einer Straße, mitten in der Stadt

Das kommt uns in der Tat sehr bekannt vor, auch real.

Das richtige Auto auf der richtigen Straße, ist dabei durchaus empfehlenswert. *ja*

Zitat von *****fra:
Kein Wunder also, dass ich mein erotisches Kopfkino bisher immer für mich behalten habe...

Na das wird ja jetzt alles gleich ganz anders!

Nun aber schnell herein mit dir!
Da bin ich fur jeden Tipp dankbar *zwinker*
**********er_77 Mann
11 Beiträge
Erlebtes:
Mit etwa 19 Jahren war ich mit einer süßen kleinen zusammen. Sie war gerade 18 Jahre, hatte Rehbraune Augen und Rückenlange hellbraune Haare.
Ich war ein ziemlicher Spätzünder was sexuelle Erfahrungen anging. Außer mal einem Mädchen an die Brüste fassen zu dürfen und wildem rumgeknutsche hatte ich noch nicht viel erlebt.
J. war mit ihren 18 Jahren noch nicht viel weiter, aber sie war gierig. Gierig zu erfahren wie es ist, mit jemandem richtigen Sex zu haben.
Das Problem, es war tiefster Winter. Ich war zwar täglich bei ihr, aber da sie sich ein Zimmer mit Ihrer Schwester teilte, die ebenfalls ständig anwesend war, war außer ein wenig Rumgeknutsche und ein bischen Brüste unter der Decke streicheln nicht viel zu wollen. Außerdem hielt Ihre Mutter ständig den Finger in die Luft und ermahnte uns, „Sie nimmt die Pille erst seit kurzem. Bevor ihr irgendetwas miteinander abstellt will ich das sie die Pille mindestens 1 Monat durchgenommen hat“. Alles nicht so einfach also.

Irgendwann aber bekamen wir die Gelegenheit in das Zimmer ihres Bruders zu gehen. So lagen wir also, ich glaube das erste mal, alleine in einem Zimmer, auf seinem Bett.
Wir räkelten uns auf dem Bett, knutschten rum, und das erste mal konnte ich an ihren...
*****cat Paar
43.095 Beiträge
Ja...so war´s einst...Komm...also herein und schau dich um.
*********Anna Paar
909 Beiträge
Wo kommt die Hand auf meinem Po her?

Es war eine Wohnungsbesichtigung wie in den letzten Wochen oft erlebt. Bisher war für uns die passende aber nicht dabei.
Dieses Mal war es irgendwie anders. Die Wohnung hat einen guten Schnitt, das Badezimmer hat neben einer großen Regendusche eine große runde Badewanne. Die Fliesen endlich einmal modern.
Sie gefiel uns!
Der Makler teilt uns mit, dass diese Wohnung in unser Budget passen würde.
Prima.....
Es gibt aber auch einen Haken.....es gäbe viele Interessenten und der Makler solle für die Vermieter eine Vorauswahl treffen.

**********_Vega Mann
6.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********Anna:
Das wüssten wir auch zu gerne und natürlich auch ob ihr die Wohnung bekommt. Deshalb mal schnell den großen Kinosaal aufgeschlossen.

*ggg*
****o81 Frau
3 Beiträge
Sprache ist ein wundervolles Werkzeug und kann einen genauso in Erregung oder in Extase versetzen wie eine Berührung....man muss sich nur drauf einlassen....

Und jetzt mal ein Intro für eine ganz klassisches Fantasie Szenario - Im Büro:
Tanja sitzt an ihrem Arbeitsplatz und schaut konzentriert auf ihren Monitor. Es ist schon recht spät an einem Freitag und eigentlich wollte sie schon längst auf dem weg nachhause sein.
Sie hält kurz inne und schaut sich um und realisiert das sie die einzige zu sein scheint die noch im Büro ist, zumindest in ihrer Abteilung. Sie rollt ihre verspannten Schultern zurück und streift dabei ihre hochhackigen Schuhe ab. Sie stöhnt leicht auf und streckt ihre Arme zur Seite aus, dabei bemerkt sie das ein Knopf ihrer Bluse abgesprungen ist. "Mist" flucht sie leise, schaut erst suchend runter auf ihren Rockschoß und steht dann auf um auf dem Boden nachzuschauen, sie beugt sich runter um unter den Tisch zu schauen, als sie plötzlich eine tiefe Stimme hinter sich hört und erstarrt.....
*****cat Paar
43.095 Beiträge
Na dann mal flugs herein mit dir!

Vielleicht entwickelt sich das Stimmenphänomen dann ja auch fast wie von selbst...
*****cat Paar
43.095 Beiträge
Die nachfolgende Geschichte wurde hierher Kopfkino: Mein BDSM – Sadomaso-Fic(k)tion/Gedankenexperimente für alle verschoben. Hier bitte NUR die Bwerbungssplitter. Bist du in der Gruppe dann : Kopfkino: Wo soll ich meine Geschichte posten?
*********_out Frau
3 Beiträge
.... sie steht in der dunklen Küche und kramt in der Schublade. Wo ist nur der verdammte Korkenzieher hin…. Jetzt nur kein Licht anmachen; das hätte ihr gerade noch gefehlt. Was für ein Tag. Diese Tage, an denen sich alles gegen sie verschworen hat… aktuell zieht sie das ganz besonders an.
Ist ja auch kein Wunder, immerhin hat sie in den letzten Monaten viel zu viel Zeit mit diesem hirnrissig selbstverliebten Typen verbracht. Das passiert ihr nicht noch einmal.
Wo ist dieser verdammte Öffner nur hin?
Sie kramt noch einmal durch die Schublade und angelt ihn endlich heraus, öffnet die Flasche und gießt sich ein Glas ein.
Und jetzt? Was ist mit dem Rest ihres Lebens? Alleine. Ohne Mann …
Energisch trinkt sie ihr Glas aus und ermahnt sich selbst… Wenn sie schon trinken muss, dann doch wohl nicht alleine. Wofür wohnt sie sonst über diesem kleinen Bistro?
Sie schnappt sich ihre Tasche und schon steht sie unten im Eingang des kleinen Bistros und muss sich erst einmal an das schummerige Licht gewöhnen.
Sie schaut sich um…. Hinten in der Ecke sitzt er…. Alleine nur mit einem Whiskey und spielt gedankenverloren mit einem Bierdeckel. Sie kann ihren Blick nicht von seinen Händen lösen.
Jetzt schaut er auf und ihre Blicke treffen sich.
Stumm schaut sie ihn erst nur an und muss immer wieder auf seine Hände sehen.
Er hat gepflegte Hände mit langen, feingliedrigen Fingern, kurz gefeilte Nägel; aber in keiner Weise unmännlich.
Langsam geht sie auf ihn zu, er fängt ihren Blick auf, sie streckt ihre Hand aus.
„Für Whiskey ist es noch zu früh…. Bei mir wartet noch eine einsame Weinflasche.“
Sie schauen sich erneut stumm in die Augen, er erhebt sich und folgt ihr langsam…

Im Treppenhaus macht sie kein Licht an, den Weg zu ihrer Wohnung findet sie auch so.
Er ist dicht hinter ihr, sie spürt seinen Atem. Seine Nähe verursacht ein kribbelndes Gefühl in ihrem Nacken. Er streckt seine Hand nach ihr aus und seine Fingerspitzen streichen vorsichtig wie ein Hauch über ihren Nacken und fahren entlang ihrer Wirbelsäule bis zu ihrem Gürtel hinunter.
Abrupt dreht sie sich um. Zwei Stufen über ihm stehend überragt sie ihn um einige Zentimeter. Sie nimmt energisch seine Hand und geht mit ihm, den Schlüssel in der anderen Hand, die restliche Treppe hoch zu ihrer Wohnung. Dort nimmt er ihr den Schlüssel aus der Hand und schaut ihr noch einmal tief in die Augen um dann die Tür aufzuschließen.
Sie geht vor ihm in die Wohnung und möchte aus der Küche die Flasche Wein holen, er folgt ihr, greift ihr in die Haare und drängt sie an die Wand.
„Nein. Du bleibst jetzt hier stehen…“
Seine raue Stimme nimmt ihr die Luft zum Atem, sie lehnt ihre Wange gegen die Wand und wartet ab. Er ist dicht hinter ihr, sie spürt seinen Atem in ihrem Nacken. Vorsichtig fährt er mit seiner Zunge von ihrem Ohr hinunter zu ihrer Halsbeuge. Langsam umschlingt er sie von hinten und tastet nach ihrer Gürtelschnalle. Sie hält den Atem an.
„Was machst du da?“
„Sei still!“
*****cat Paar
43.095 Beiträge
Eine ungeduldige Bewerbung, Searching_out.

Wie auch immer, kommherein!
**********alzig Mann
1 Beitrag
Es ist noch recht früh morgens, ich bin gerade aufgewacht. Ich schaue nach links, in der Dunkelheit ganz schwach die Umrisse von ihrem Kopf. Die Decke wie immer bis an das Kinn ganz weit nach oben gezogen. Ich beobachte sie eine Weile, das tue ich gerne. Ich rieche etwas an ihrem Haar und genieße den Duft wie ich ihn liebe. Am liebsten würde ich sie wecken, doch ich weiß, wie gerne sie ein bisschen länger schläft. Ich habe ein wenig Hunger und gehe in die Küche und hole mir einen Joghurt, lege mich wieder zurück ins Bett und kann meinen Blick nicht von ihr lassen, während ich den ersten Löffel von meinen kalten Joghurt genieße. Sie dreht sich im Schlaf auf die andere Seite und schiebt dabei die Bettdecke ein wenig nach unten. Eine ihrer wunderschönen Brüste wird vor mir freigelegt. Meine Augen haben sich inzwischen ganz gut an die Dunkelheit gewöhnt und ich kann gut ihre großen Brustwarzen sehen, die ich so gerne mit meinen Fingern berühren. Ich spüre, dass sich bei mir etwas rührt. Die Lust in mir fängt an zu wachsen. Die Versuchung, sie zu berühren ist riesig. Ich kann der Versuchung nicht widerstehen und nehme ein wenig Joghurt auf den Löffel und lasse einen kleinen Tropfen genau auf ihre Brustwarze tropfen. Sie zuckt kurz zusammen, scheint es aber zu genießen. Ich sehe im schummrigen Licht, wie ihr Nippel hart wird und sich aufrichtet. Ich kann nicht anders und muss mit dem angefangendem Spiel fort fahren…
*****cat Paar
43.095 Beiträge
Bleibt natürlich die Frage, oooob der Joghurt süß oder salzig war...

Und ooooob és dann scharf weiter ging. *hand*

Nun aber erstmal hereinspaziert!
******941 Frau
96 Beiträge
Unser erstes reales Treffen
Hmmmm, mein Kopfkino... eine Situation, die ich mir gerne so ausmale:

Ich sitze gedankenverloren im Zug, meinen Kopf an das Fenster gelehnt, und bin endlich auf dem Weg zu Dir. Bald schon liege ich tatsächlich in deinen starken Armen; ich kann es immer noch nicht glauben - kein Chat, sondern die reale Welt!

Es ist nur noch eine Station bis zu dir, ich bin nervös wie nie zuvor und stehe auf. Der Reisekoffer für das verlängerte Wochenende steht neben mir, ich nehme meine Handtasche, streiche mir den Rock und die Bluse glatt, die ich mir extra für unsere erste Begegnung neu zugelegt habe, und muss lächeln, denn ich werde dich überraschen...
Die Dessous sitzen wie eine zweite Haut, meine große Oberweite ist kaum zu bändigen, lugt frech aus dem Ausschnitt hervor, meine Nippel drücken sich durch den engen Stoff und sind deutlich zu sehen...

Auf dem Bahnsteig sehe ich dich nicht, aber ich spüre sofort deine dominante Anwesenheit. Schlagartig fällt meine Nervosität ab, als ich dich endlich sehe... dein intensiver Blick mustert mich, fährt scannend über meinen ganzen Körper, meine ausgeprägten Rundungen, und bleiben schließlich an meinem Dekolleté hängen.

Du kommst lächelnd auf mich zu, ich bleibe stehen und rühre mich nicht; meine Handinnenflächen liegen offen Dir zugewandt an meinen Schenkeln, und ich versinke in dem lustvollen Blick deiner dunkelbraunen Augen; er lässt mich sofort ruhig werden, wird ersetzt durch eine Begierde, die ich nie zuvor kennen gelernt habe...

Ich spüre die Wärme deiner Hände auf meinem Gesicht, als du mich begrüßt:
„Hallo Kleines, da bist du ja endlich!“
Du küsst mich, so zärtlich und doch fordernd, und die Welt um uns herum versinkt, nur noch wir beide existieren; ich spüre deine heißen Lippen auf meinen, du neckst knabbernd meine Unterlippe, deine Zunge drängt zwischen meine Lippen und begehrt Einlaß.. stöhnend gebe ich dir nach, und unsere Zungen beginnen einen intensiven Tanz...
*****cat Paar
43.095 Beiträge
Noch bist du da und wir sind hier.

Aber gleich bist du auch hier und wir sind immer noch da!

Warte kurz...
*********Oldie Mann
73 Beiträge
Hier. Heute.
Bilder. Sehr ästhetische ... etwas Halbdunkel, da ein Gegenlicht.
Die üppige Weiblichkeit ist nur zu ahnen.
Ein Stück Haut blitzt aus einem ansonsten verhüllten wohlgeformten Busen, sinnliche Lippen, und....ein runder Hintern in zarten Spitzen.......

Die Gedanken machen sich selbständig......Du, Du Schöne, Begehrenswerte, stell Dir vor, wir sehen uns in die Augen, sehen das Verlangen im Blick des Anderen und dann......
ja, dann schließen wir die Augen, unsere Münder nähern sich, die Lippen berühren sich erst zart, öffnen sich dann und verschmelzen miteinander, die Zungen treffen sich, spielen verrückt, verschlingen sich ineinander.......

......Du liegst auf dem Rücken, Arme und Beine hast Du von Dir gestreckt, Du wartest...meine Hand kreist über Deinem Körper ohne ihn zu berühren, ganz dicht über der Haut, so dass Du einen leichten Hauch spürst, langsam bewegt sich die Hand auf Dich zu. Ich berühre Dich zart an den Wangen, streife zum Ohr, berühre leicht die Lippen mit der Hand. Jetzt ist die Hand am Hals, sie gleitet nur leicht darüber hinweg...Weiter abwärts zu Deinem wundervollen Busen, wieder nur zart, ich streife die Nippel, spiele ein bisschen mit ihnen, bis ich fühle, dass sie hart werden und sich aufstellen ...weiter, zarte kreisende Bewegungen mit der Hand auf Deinem schönen rundlichen Bauch, meine Finger streicheln Deinen Bauchnabel......ich beuge mich über Dich...meine Lippen berühren zart Deine Nippel, ich nehme die Zunge zur Hilfe, lutsche an den vorwitzig stehenden Nippeln. Meine Lippen wandern weiter zum Bauchnabel, die Zunge spielt damit....

....Du spürst immer noch nur meine Lippen, meine Zunge, meine Hand, die langsam über Deinen Körper wandert...

Unser beider Erregung steigt....längst umarmst Du mich, presst Dich an mich, und ich erwidere die heiße Umarmung, jetzt wild knutschend .....
............
Ich möchte Dich ansehen, Dein schönes Gesicht ...... öffne die Augen und sehe.....

<ja, was sehe ich wohl *zwinker*>
*********ynter Frau
9.795 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hoffentlich was schönes. Und das würden wir jetzt auch gerne wissen. Komm mal rein und erzähl weiter.
wir sind gemeinsam am Wandern und unterhalten uns ganz normal und sie hat ein Sweat Shirt über dem T-Shirt an. Nach einer Weile bleibt sie stehen und sagt es werde ihr zu heiß, und redet dann aber mit dem begonnen Satz weiter. Sie beugt ihren Oberkörper nach vorne und zieht, wie es Frauen so machen, mit überkreuzten Armen das Sweat Shirt aus. Dabei drücken sich ihre Brüste an das T-Shirt und zeichnen sich schön auf dem Stoff ab...
*****cat Paar
43.095 Beiträge
Immer diese Frauen.

Ooooob mit oder ohne T-Shirt...

Gleich biste drin, also in der Gruppe, nicht in der Frau...
*****ond Frau
766 Beiträge
Mein Kopf Kino geht an wenn ich meinen Blinden Nachbarn sehe. Wie Zart er die Sachen anfässt.

Und ich mir denke wie zart er mich anfassen kann und will.
Ich bin neugierig wie es sich anfühlt, Haut zu berühren. Da läuft mein Kopf.

Diese andere welt zu erforschen
Ein kennen lernen bei einem Abendessen.
*****cat Paar
43.095 Beiträge
Unseren Segen hast du.

Lass dich da bloß nicht aufhalten...
*omm*

Aber jetzt bist du erstmal kaum noch aufhaltbar, was deinen Gruppenbeitritt anbelangt.
***z1 Frau
4 Beiträge
Kopfkino....schon mein ganzes Leben ist das Kino im Kopf gut ausgeprägt....nur die Themen haben sich geändert:-)....der Beginn einer wundervollen erotischen Begegnung:

Es ist ein lauer Wochenendtag und die Sonne scheint, eine gute Gelegenheit um leicht bekleidet wandern zu gehen. Gedankenverloren wanderst du so vor dich hin...im Einklang mit der Natur genießt du die Frische und hörst den Tieren zu als es dich direkt zu einer Abzweigung treibt ohne zu wissen warum...du folgst deinem Instinkt und gehst auf einen Haufen Baumstämme zu die am Wegesrand liegen. Die Energie zieht dich magisch an und du denkst auch nicht sondern gehst einfach....und dann siehst du ihn.....den anziehenden Unbekannten mitten im Nirgendwo....auf dem Baumstamm liegend mit nacktem Oberkörper und einer Anziehung, der du nicht widerstehen kannst.....du gehst auf ihn zu und er begrüßt dich mit einem Lächeln und einem Ausdruck in den Augen, dass dir der Verstand aussetzt....

...es soll ja nur der Anfang sein, aber ich würd mich freuen mehr davon zu schreiben...
*********ynter Frau
9.795 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich sollte auch mal wieder in den Wald gehen - bei den Aussichten. Husch, husch herein mit dir ...*ggg*
******tze Frau
14 Beiträge
Du hast dich neben mich gesetzt.
Auf Abstand. Abstand ist das Gebot.
Ich schaue dich nicht direkt an. Ich habe Angst, dass du dann in meinen Augen mein Herz klopfen sehen kannst. Ich schaue nur aus dem Augenwinkel, heimlich.
Deine Hände spielen mit dem Stift. Wenn du jetzt zu mir herüber siehst, könntest du bemerken, wie meine Brust sich schneller hebt und senkt. Ich beobachte deine Hände, wünsche mir, der Stift wäre der oberste Knopf meiner Bluse.
Der Gedanke gehört hier nicht hin, nicht in diesen Konferenzraum, nicht in diese Runde von Menschen, die auf Abstand sitzen, nicht mitten in dieses nüchterne Thema.
Ich konzentriere mich auf den Augenwinkel, aus dem ich dich verstohlen und still betrachte. Dein Profil kann ich so kaum erkennen, aber die Sehne deines Halses, die im Kragen deines weißen Hemdes verschwindet. Ich wäre so gern nah dran, so nah, dass ich erfahren kann, wie deine Haut riecht, dort wo die Sehne deines Halses im Kragen verschwindet.
Du bewegst dich, rutscht tiefer in deinen Stuhl, und einen Moment lang sehe ich deine Gürtelschnalle kurz matt schimmern im kalten Licht. Ich schmelze, zerfließe von innen in Kopf und Brust, durch den Bauch hindurch und nach unten heraus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.