Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Rendezvous
398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous - erstes Kennenlernen XVI

*********rHyde Paar
44 Beiträge
Es war ein Sommertag wie jeder Andere, als sie Ihre zwei kids zur Schule gebracht hatte, raste sie eiligst zur Arbeit. Wieder mal kein Parkplatz frei vor dem Krankenhaus. dabei wurde erst bei der letzten Personalversammlung festgelegt, dass die hintere Reihe frei blieben muss für Krankenhausangestellte. Sie musste also erneut auf dem Rasen parken und hoffen das es heute mittag nicht regnete und sie mit Ihren höheren Schuhen durch den Dreck laufen musste nach Feierabend. Ja - dieser Feierabend sollte was besonderes werden. Was ganz besonderes. Wie schon die ganzen letzten zwei Wochen seit der Nachtschicht in der auf einmal der neue Rettungswagenfahrer der Samariter vor Ihr stand. Ein Bilderbuchkerl, muskulös...türkischer Herkunft und einen Blick......
*****cat Paar
43.145 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Abgründe...im Bilderbuch des Krankenhauses.

Da hilft nur der schnelle Einlass für euch...

*smile*
*****815 Frau
1.826 Beiträge
Kopfkino ist geil,wenn beide Chatter den gleichen Film sehen
Ich liebe das Kopfkino, der Film der entsteht wenn 2 Menschen miteinander chatten. Wenn jeder so beschreibt, als würde er einem Blinden einen Film beschreiben. So sehen beide, zeitgleich das Gleiche. Wir beide in den Hauptrollen, du gibst den roten Faden vor,
wir beide führen Regie und
jeder spielt sich und schreibt seine Aktionen und seine Reaktionen.
Nur so kann man sich reinfühlen. Denn ich kann ja nicht schreiben was DICH erregt. Ich kann schreiben:"meine Zunge umkreist deine rechte Brustwarze.ich setzte sanft die Zähne an und schau dich an!
Nur wenn du dann schreibst wie du reagierst, kann man das Drehbuch dann in die oder in die andere Richtung weiter schreiben.
Und wenn man es gut macht fühlt es sich so real an. Das ist Hammer! wenn die Schreibweise passt lässt man viel geschehen *zwinker* man fühlt Erregung, Freude, Geborgenheit, Schmerz usw.
Filmrisse hasse ich. Wenn jemand Stellungswechsel gemacht hat, die er nicht beschrieben hat. Wenn ich zB normal aufm Tisch sitze , kann er mir nicht am Anus spielen. Das verursacht unschöne , nervige Bildstörungen.
Wenn aber alles gut läuft, schreiben oft beide zeitgleich das Selbe, dann ist man Eins miteinander.

Kopfkino ist perfekt, alles fühlt sich richtig an, alles riecht gut und passt einfach *zwinker*
Der Anfang ist oft erst mal etwas mühseelig, bis man weiß wer wie wo positioniert ist usw
Aber wenn das Bild erst mal aufgebaut ist, läuft der Film und nan verliert sich darin

Das grobe Drehbuch:
Wir haben uns bei Joy kennengelernt und treffen uns bei dir zu Hause.
Ich Klingel bei dir, mein Herz pocht, was mache ich hier Frage ich mich. Soll ich umdrehen? Nein Kati, du gehst nun hoch! Mein gedankenwirrwarr. Ich komme oben an, sehe dich in der Tür stehen. Du trägst eine blaue Jeans, ein gestreiftes, kurzärmliges Hemd und ohne Schuhe nur Socken. Kurz überflogen bleibe ich mit dem Blick in deinem lächelnden Gesicht kleben.
Ich strahle dich an, bin glücklich dich zu sehen, dass deine Bilder im Profil nicht gelogen haben und noch besser, deine Ausstrahlung ist einfach bäm.
Ich trage einen jeansRock, strapsstrümpfe, Stiefel und obenrum eine Bluse mit Reißverschluss.
Wir umarmen uns zur Begrüßung, ich sage du riechst so gut. Meine Arme liegen bei der Umarmung um deinen Hals, deine gehen um meine Taille und ich spüre wie deine Hände zu meinem Hintern gleiten, ihn greifen und du mich an dich ranziehst. Mein linkes Beim ist zwischen deinen und ich Schiebe meine Hüfte gegen deinen Schoß, immer wieder etwas gegendrückend, sodass ich spüre wie dein Schwanz langsam härter wird.
Du packst mich , wie beim tanzen eine Drehung und so Holst du mich in die Wohnung und gibst der Tür n stoß, dass sie zugeht.
Du fasst mir an die schultern und drückst mich mit dem Rücken an die wand. Ich vatme tief ein, meine Hände fassen dich an deine Hüften. Deine linke Hand streicht meine Wange, wir schauen uns in die Augen, ich schaue auf deine Lippen die immer näher an meine kommen. Ich spüre deinen Atem, mich überkommt eine Gänsehaut vor Aufregung und Erregung.....

So in der Art mag ich es und es kann ruhig etwas dirty talk werden...
Dies war nur der Anfangsfunke...

Ich hoffe es reicht um als Mitglied Nr. 1000 aufgenommen zu werden!

Im echten Kopfkino wäre nun keine Werbeunterbrechung *zwinker*
**********_Vega Mann
6.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
Damit die Werbeunterbrechung nicht zu lange andauert lassen wir dich mal ganz schnell rein *ggg*
**********ge_81 Mann
10 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Als 3fache Eltern ist erotisches Kopfkino ein probates Mittel die Tage/Wochen zu verkürzen. Mit einem Kuss und ein paar geflüsterten Worten am Morgen steigt die Vorfreude auf den Abend und der stressige Alltag dazwischen vergeht wie im Flug (Zugegeben: Das klappt nicht immer 😉).

In diesen Zeiten noch mal ganz besonders... Gestern hatten wir zum ersten mal wieder Kinderfrei. Wir waren in der Eisdiele und sind dann am Rhein entlang zurückspaziert. In teilen führt der Weg als schmaler Pfad durch dichtgewachsenes Grün. Hier und da finden sich kleine, grüne „Höhlen“ (in Ermangelung einer besseren Beschreibung). Wer weiss, vielleicht lässt meine Frau bei nächsten Spaziergang ja Ihr Höschen zu Hause...
*****cat Paar
43.145 Beiträge
Wir drücken dir bezüglich des zu Hause gelassenen Höschens alle Daumen die wir haben!

Oder so...

Jetzt aber erstmal, egal oooob mit oder ohne besagtes Kleidungsstück, herein mit euch, weil ihr auch wirklich und real erst dann drinnen seid.
Also mittendrin und nicht nur an der Oberfläche dieses Threads!
*****cat Paar
43.145 Beiträge
Oder mit anderen Worten...um rein zu kommen...bedarf es nicht nur am Rhein zu kommen, um dortens rein zu kommen
*****i84 Mann
42 Beiträge
Die Bus Überraschung werden der Pandemie!

Sie legte ihre Hand bei dem Herrn in den Mittzwanziger, mit der Schutzmaske, der neben ihr im Bus gesessen hat, auf seinen Oberschenkel ab. Sie mochte wie er Roch. Männlich leicht nach Natur und frisch gemähter Wiese.
Sie ging mit der Hand näher zu seinem Schritt. Er hielt sie nicht auf sonder lies sie Gewehren.
Sie kam nun an seinen Reißverschluss an. Er zog nun seinen Jake die auf seinem Schoß lag hoch und sagte leise vor sich hin: „ Das Spiel kenne ich es heißt, wie weit traust du dich! Und nun beweis es!“
Sie öffnete nun den Reißverschluss und glitt in seine Hose. Fühlte das er einen Schlüper trug und suchte die Öffnung. Sie war nun an seinem leicht ...

Nun ich hoffe es reicht das Hirn bei euch an zu werfen?
Ja und es wird noch interessanter!
**********astro Mann
6 Beiträge
Hallo So dann hier mal meine kleine schreibprobe.

Es ist ein Sonniger Donnerstagnachmittag. Ich bin wie so häufig noch am Arbeiten und hoffe dass ich bald frei bekomme, da es von Minute zu Minute wärmer wird. Ich arbeite in einem Supermarkt und habe dort schon einiges erlebt wie an diesem Donnerstag. Ich bin gerade dabei eine Dosen ins Regal zu räumen, als mich eine junge Frau etwa Mitte 20 anspricht: Entschuldigen Sie, aber wo finde ich denn bei ihnen Die Partywürstchen?“ Ich habe mich leicht erschrocken da ich sie nicht habe kommen sehen. Ich sehe zu ihr hoch, da ich gerade auf den Knien bin und sehe in ihre grünen Augen, die mich fragend ansehen, sie lächelt und ich antworte: „ Oh Die Partywürstchen sind 2 Gänge weiter auf der linken Seite.“ Sie bedankt sich und dreht sich um und geht, dabei kann ich sie mir etwas näher von hinten an sehen! Sie hat ein weißes T-Shirt an und dazu eine ¾ Jeanshose, in dem sie einen richtigen schönen knackigen hintern hat. Danach gehe ich weiter meiner Arbeit nach und habe sie fast wieder vergessen, als ich gerade die Gänge gewechselt habe um weiter meiner Arbeit nach zu gehen, sehe ich die Junge frau wieder. Dieses Mal kann ich sie von vorne sehen und kann sehen dass ihr T-Shirt recht eng an ihrer Oberweite anliegt. Ich denke aber nicht wirklich weiter darüber nach da ich weiter arbeiten muss und sie mir auch aus dem Sicht Feld verschwindet. Ich muss wieder einige Gänge weiter und bin gerade dabei Chips zu verräumen als sie mir wieder über den Weg läuft, ich lächle sie an und sage aus scherz zu ihr: „Verfolgen sie mich etwa? Beim nächsten Mal laden sie mich aber zu ihrer Party ein.“ Nicht damit gerechnet das sie mir antwortet sagt sie: „ Das kann ich auch von ihnen behaupten, aber mal sehn was sich ergibt.“ Dabei sieht sie mich an und zwinkert mir zu und verlässt den Gang. Ich sehe ihr nach und mache mich weiter an die Arbeit.
*****cat Paar
43.145 Beiträge
Wer weiß wo bei der anstehenden
Zitat von **********astro:
Party
dann die
Partywürstchen
zu finden sind *zwinker*....Es ist auf jeden Fall schon mal ein heisssssser Anfang, komme gern herein und berichte
was sich ergibt

*****cat Paar
43.145 Beiträge
Auch Jakuzi84 soll jetzt endlich aus dem Bus aussteigen dürfen, um sich zu uns zu gesellen.

Oder willst du etwa noch weiter sitzen bleiben? *floet*
*********ne68 Frau
2 Beiträge
Bergabenteuer
Heute bin ich alleine zu einer Bergtour aufgebrochen. Endlich wieder raus aus der Großstadt, rein in die Natur. Es wird wieder Sommer, der Schnee ist fast geschmolzen. Nur noch stellenweise liegen Schneereste an der Nordseite des Hanges ... der Weg ist vom Schmelzwasser sehr matschig und glitschig. Unter der Woche ist auf diesem Bergpfad nie jemand unterwegs. Die Sonne strahlt vom wolkenlosem Himmel. Fast oben am Gipfel angekommen steht eine kleine Hütte. Die Sonnenbank davor lädt zu einer Rast ein. Der Fernblick ist gigantisch. Keiner auf der Hütte, also lasse ich mich dort nieder. Das fließende Wasser lädt zu einer kleinen Erfrischung ein. Ich ziehe mein Shirt aus, hänge es zum trocknen auf und genieße das kühle Wasser auf meiner Haut. Lege mich auf die Sonnenbank und lasse mich von den warmen Sonnenstrahlen trocknen. Dabei bin ich wohl eingeschlafen, denn plötzlich reist mich ein lautes geräuspert aus meinen Träumen. Vor mir steht ein gut dufchtrainierter Wanderer. er grinst mich an und sagt: „ was für eine schöne aussichtsreiche Überraschung vor meiner Hütte. Darf ich dich zu einem Kaffee einladen.“ Er schließt die Hütte auf und kommt kurze Zeit später mit zwei Kafeetassen zurück.....
*********sende Mann
2 Beiträge
Ich würde euch meine Geschichten lieber Vorlesen
Hallo ihr Lieben,

ich lese seit neustem erotische Geschichten und schreibe (wenn es sein muss) auch welche. Gerne wäre ich Teil der Gruppe. Darf ich euch bitte mein Profil zu besuchen und dort unter Videos meine erste Geschichte zu hören?

Vielleicht ist es ja auch so möglich Teil dieser Gruppe zu werden.

Euer Johannes Schwarz
Zitat von ******_be:
Darf ich euch bitte mein Profil zu besuchen und dort unter Videos meine erste Geschichte zu hören?

In Deinem Profil gibt es keine Videos?!
Wenn Du sie vorliest, müssen sie ja in geschriebener Form vorliegen. Wo ist das Problem, sie hier zum Lesen einzustellen?

Ich schrieb das schon mal zum gleichen Thema im Forum für erotische Geschichten:
Nicht sehr praktikabel
Ich nutze gerne die Fahrzeit im Zug zum Lesen hier im Forum. Ganz sicher werde ich nicht andere Fahrgäste mit einem Erotik-Hörbuch beglücken (obwohl die Reaktionen schon interessant wären... *mrgreen*). Und nein: Kopfhörer sind keine Option, da ich zum Lesen keine brauche.
*********sende Mann
2 Beiträge
Hallo Oralia,

erstmal tut es mir Leid, wie ich gerade festgestellt habe befindet sich das Video (das Hörbuch) noch in Überprüfung. Es ist nicht meine Intention zukünftig selbst zu schreiben, sondern dass Geschriebene andere zu lesen. Somit möchte ich mich auch nicht um die Texte kümmern ausser um sie selbst zu lesen.

Ich möchte Teil dieser Gruppe sein um mich selbst bereichern zu lassen und zum anderen um die Fantasie andere durch Stimme und nicht durch Text an zu regen.

Die Reaktionen der anderen Zugfahrer wenn du dir doch mal eine Geschichte von mir laut anhören solltest würde ich natrülich sehr gerne erfahren... *g*

Liebe Grüße
Johannes Schwarz
*****ida Frau
17.800 Beiträge
Dann hoffe ich schwer, dass du nur Texte liest, für die du die ausdrückliche Erlaubnis der AutorInnen hast.
*****cat Paar
43.145 Beiträge
@*********ne68

Das Wandern ist der Sonne Lust *osolemio*, aber da kann der *kaffee* ja nur der Auftakt einer durchtrainierten Überraschung hin zu einem aussichtsreichen Gipfel sein... *floet*

Jetzt aber schnell herein mit dir!
*******fuss Mann
16 Beiträge
Es war voll, die Leute drängten sich in den Gängen und hunderte Einkaufswagen standen ohne Aufsicht herum. Mmh na ja Sicherheitsbestimmungen, dachte ich. Dabei wollte ich doch bloß schnell ein paar Pflanzen für den Garten, schließlich brach der Frühling herein und die Sonne meinte es gut. Nach einen anstrengenden Hürden und Schlängellauf erreichte die Kassen. Ich sah die kürzeste Schlange und schob mein Wagen hastig darauf zu. Abrupt blieb ich stehen. Es war die längste Schlange, doch an ihrem Ende stand eine zierliche Frau, ihre orange gefärbten Haare glänzten im Baumarktlicht. Für Schönheit nehm ich mir die Zeit, überlegte ich und stellte mich an. Meine Blicke streiften hinunter von ihrem wunderschönen Haar zu ihrer Tasche auf der sich hunderte Button drängten. Ein paar konnte ich lesen und schmunzelte in mich hinein. Meine Blicke neigten sich weiter entlang ihrer Netzstrumpfhose zu ihren Boots. Mit leichtem kribbeln betrachtete ich ihre Tattoos auf ihren wohlgeformten Waden. Sie drehte sich leicht um und sah mich wahrscheinlich auch an, doch konnte ich meine Blicke nicht von ihren Beinen lösen.
Stunden schienen zu vergehen. Blicke begegneten sich. Ihr Lächeln war einfach zauberhaft. Mein Hals schnürte sich zu und mit belegter Stimme, fragte ich sie in Gedanken nach ihrer Nummer. Sie bezahlte und hinterlies Leere in mir. Ein letzter Blick, ihre Beine, die Schiebetüren schlossen sich. Benebelt bezahlte ich meine Pflanzen und gedankenlos mit nur einem Bild im Kopf ging ich zum Backstand. Dann trat ich träumend auf den Parkplatz und stoppte zum zweiten Mal abrupt, als ein schwarzer VW Passat an mir vorbeifuhr. Ich erkannte Sie hinter dem Steuer und wie im Trance hob ich meine Hand und winkte ihr zur Verabschiedung zu. Ihre Reifen quietschten beim bremsen. Ich sah auf und sie aus dem Fenster. Sie hielt einen Zettel und schaute mich lächelnd an, dann lies sie ihn fallen und fuhr los. Ich spührte Erregung und ging zu dem Zettel. Langsam hob ich ihn auf. Mein Blut zirkulierte schneller, als ich las ...
*******hase Mann
1.024 Beiträge
Und richtig gut, kommt noch mehr ?....
Sie hätte sich wohl kaum die Zeit genommen, nur um "Fick Dich" auf den Zettel zu schreiben... *holmes*
*****cat Paar
43.145 Beiträge
Sehr schöner Anfang...Spannend und geheimnisvoll! Super....Komm herein und kläre uns auf...
Also das Kopfkino springt bei mir eigentlich erst immer bei den gerade nicht offensichtlichen Dingen an, Sachen die man schlichtweg nicht planen kann. Wo man sich dann später denkt: was wäre wenn ... Ich hatte schon ein paar solcher Erlebnisse, wo die erste Entscheidung vielleicht nicht die richtige war um etwas außerordentliches zu erleben.

Also "Hallo" an die Community: mein Kopfkino teile ich herzlich gerne hier in der Gruppe!

Hattet ihr das auch schon einmal wo ihr einer netten Person habt ewig lange in die Augen blicken können - und gemerkt wie intensiv so etwas sein kann? Das erste mal wo ich dann wirklich mal die richtige Entscheidung getroffen habe, ist einfach auf die Person zuzugehen, sie anzusprechen ... wir haben dann auch direkt viele Gemeinsamkeiten entdeckt und konnte das Treffen später in das Hotelzimmer verlegen. Alles kann, nichts mus!
*********ynter Frau
9.803 Beiträge
Gruppen-Mod 
DER Augen-Blick - das Tor für Lust oder Frust.
Na dann komm herein und erzähl uns mehr von diesen Augen.
*********ynter Frau
9.803 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den 2. Beitrag von @*****iro findet ihr nun hier: Kopfkino: Klein - aber fein / Kurzgeschichten V
Grund: Dieser Thread ist nur für unsere Bewerber.
**ta Paar
88 Beiträge
Meine Frau und ich haben ein sehr aufregendes Sexleben. Wir sind seit 20 Jahren verheiratet und suchen ständig was neues. Es war wohl nur eine Frage der Zeit bis wir auf das Thema swingen gekommen sind. Es war sogar meine Frau die es als erste ausgesprochen hat. Im Internet suchten wir uns einen Club uas der Anfängerpartys anbietet. Das nötige Outfit war auch schnell gekauft bzw. schon vorhanden. So kam es, das wir eines Samstag Abends vor dem Club standen und uns beiden das Herz bis zum Hals klopfte als die Tür aufging...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.