Kopfkino ist geil,wenn beide Chatter den gleichen Film sehen
Ich liebe das Kopfkino, der Film der entsteht wenn 2 Menschen miteinander chatten. Wenn jeder so beschreibt, als würde er einem Blinden einen Film beschreiben. So sehen beide, zeitgleich das Gleiche. Wir beide in den Hauptrollen, du gibst den roten Faden vor,
wir beide führen Regie und
jeder spielt sich und schreibt seine Aktionen und seine Reaktionen.
Nur so kann man sich reinfühlen. Denn ich kann ja nicht schreiben was DICH erregt. Ich kann schreiben:"meine Zunge umkreist deine rechte Brustwarze.ich setzte sanft die Zähne an und schau dich an!
Nur wenn du dann schreibst wie du reagierst, kann man das Drehbuch dann in die oder in die andere Richtung weiter schreiben.
Und wenn man es gut macht fühlt es sich so real an. Das ist Hammer! wenn die Schreibweise passt lässt man viel geschehen
man fühlt Erregung, Freude, Geborgenheit, Schmerz usw.
Filmrisse hasse ich. Wenn jemand Stellungswechsel gemacht hat, die er nicht beschrieben hat. Wenn ich zB normal aufm Tisch sitze , kann er mir nicht am Anus spielen. Das verursacht unschöne , nervige Bildstörungen.
Wenn aber alles gut läuft, schreiben oft beide zeitgleich das Selbe, dann ist man Eins miteinander.
Kopfkino ist perfekt, alles fühlt sich richtig an, alles riecht gut und passt einfach
Der Anfang ist oft erst mal etwas mühseelig, bis man weiß wer wie wo positioniert ist usw
Aber wenn das Bild erst mal aufgebaut ist, läuft der Film und nan verliert sich darin
Das grobe Drehbuch:
Wir haben uns bei Joy kennengelernt und treffen uns bei dir zu Hause.
Ich Klingel bei dir, mein Herz pocht, was mache ich hier Frage ich mich. Soll ich umdrehen? Nein Kati, du gehst nun hoch! Mein gedankenwirrwarr. Ich komme oben an, sehe dich in der Tür stehen. Du trägst eine blaue Jeans, ein gestreiftes, kurzärmliges Hemd und ohne Schuhe nur Socken. Kurz überflogen bleibe ich mit dem Blick in deinem lächelnden Gesicht kleben.
Ich strahle dich an, bin glücklich dich zu sehen, dass deine Bilder im Profil nicht gelogen haben und noch besser, deine Ausstrahlung ist einfach bäm.
Ich trage einen jeansRock, strapsstrümpfe, Stiefel und obenrum eine Bluse mit Reißverschluss.
Wir umarmen uns zur Begrüßung, ich sage du riechst so gut. Meine Arme liegen bei der Umarmung um deinen Hals, deine gehen um meine Taille und ich spüre wie deine Hände zu meinem Hintern gleiten, ihn greifen und du mich an dich ranziehst. Mein linkes Beim ist zwischen deinen und ich Schiebe meine Hüfte gegen deinen Schoß, immer wieder etwas gegendrückend, sodass ich spüre wie dein Schwanz langsam härter wird.
Du packst mich , wie beim tanzen eine Drehung und so Holst du mich in die Wohnung und gibst der Tür n stoß, dass sie zugeht.
Du fasst mir an die schultern und drückst mich mit dem Rücken an die wand. Ich vatme tief ein, meine Hände fassen dich an deine Hüften. Deine linke Hand streicht meine Wange, wir schauen uns in die Augen, ich schaue auf deine Lippen die immer näher an meine kommen. Ich spüre deinen Atem, mich überkommt eine Gänsehaut vor Aufregung und Erregung.....
So in der Art mag ich es und es kann ruhig etwas dirty talk werden...
Dies war nur der Anfangsfunke...
Ich hoffe es reicht um als Mitglied Nr. 1000 aufgenommen zu werden!
Im echten Kopfkino wäre nun keine Werbeunterbrechung