Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Rendezvous
398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous - erstes Kennenlernen XVI

*********ynter Frau
9.803 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gemeinsam auf neue Entdeckung zu gehen, sollte im Handbuch aller Paare stehen. *zwinker*
Dann komm herein und erzähl uns, wie es weiter geht.
****ton Mann
123 Beiträge
vorab ein Danke an "wolfscat" *blume*
.
Ich wachte auf und legte meine Hand auf Ihr Bein, um Ihre zarte Haut zu spüren.
Ich organisiere zu unserem "Kennen Lern Tag" immer ein Zimmer für "unseren Tag" in irgendeiner Stadt! Dieses mal waren wir in Kassel. Wir kamen in der Nacht erst an, und fielen müde in das Bett und schliefen sofort ein.
Ich wachte am Morgen auf, und legte meine Hand auf Ihr Bein, um Ihre schöne Haut zu spüren.
Meine Hände fuhren auf und ab, bis Sie von meinen Berührungen auf wachte.
Die Berührung erregte mich so sehr, dass ich meine Männlichkeit gegen Ihren Po drückte....und Ihr zum Ausdruck gab, dass ich Sie spüren möchte.
Sie räkelte sich und drehte sich verschlafen zu mir um. Sie lächelte genüsslich...Du bist schon wieder gierig nach mir! - ich grinste verschämt, und antworte: Ja! Sie lächelte genüsslich, und sagte: Da wirst Du noch warten müssen! Sie schaute mir, für einen kurzen Moment tief in die Augen....Sie rollte sich zurück, und kuschelte sich in die Bettdecke ein, um noch ein paar Minuten Schlaf zu bekommen...
ich war etwas frustriert... doch dann drehte Sie sich wieder zu mir zurück, griff mir in den Schritt..... worauf sich meine Erektion noch mehr verstärkte.... Sie fuhr gleichzeitig mit Ihrem Mund, langsam an meinem Gesicht empor.... bis Sie an meinem Ohr ankam. Dabei spürte ich, wie Sie den Druck Ihrer Hand erhöhte und zu mir flüsterte: Heute ist doch mein Tag, hast Du gesagt....nicht wahr?
Ja, stammelte ich vor lauter Gier! .... Ihr Ton wurde bestimmter.... und glaube mir..., den wirst Du lange nicht vergessen.. als Sie......
*****gic Paar
1.225 Beiträge
Du hast für heute Abend ein Appartement gebucht, mir gesagt, wo der Schlüssel versteckt ist. Ich soll dich dort erwarten - sexy, mit Augenbinde in der Grundhaltung.

Ich bin ein paar Minuten früher da als nötig, mache mich etwas frisch, schaue mich um, entkleide mich bis auf die halterlosen Strümpfe. Kurz vor der verabredeten Zeit knie ich mich im Flur hin, spreize die Beine, setze die Augenbinde auf und senke meinen Kopf. Ich bin aufgeregt, spüre, dass ich feucht werde. Wirst du allein kommen oder bringst du jemanden mit? Was stellst du als erstes mit mir an? Zwei Minuten knie ich so da, meine Aufregung steigt.

Dann höre ich Schritte im Treppenhaus, der Schlüssel dreht sich im Schloss. Mein Herz klopft schneller. Ich achte auf die Schritte - nur deine. Du schließt die Tür hinter dir, genießt meinen Anblick. Dann kommst du näher - bis du ganz dicht vor mir stehst und ich deinen Duft wahrnehmen kann.
**********_Vega Mann
6.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
Verführerisch und in lustvoller Erwartung. Da erfahren wir gerne mehr und schließen mal schnell die Kinotür auf *g*
*****cat Paar
43.145 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****ton

Erotisch, aber hart an der Grenze zum FSK.

Aber nur eben hart an der Grenze.
Ein Grenzseiltänzer eben *smile*

Wir stellen flugs deine Einlasspapiere aus... *ungeduldig*
*********uble Paar
38 Beiträge
# Piratenbeute

## Seenot

Man weiß, dass es zu Ende geht, wenn die große Welle sich vor einem aufbäumt. Marie saß in ihrem Rettungsboot und starrte auf die sich ihr nähernde Wassermasse. Der Wind peitschte salzige Tropfen in ihr Gesicht. Ihr Kleid war bereits komplett durchnässt. Die Kälte zehrte an ihr, seit sie das Kreuzfahrtschiff New Horizon verließ und es schien ihr, als würde ihr Leid nun ein Ende finden. Das kleine Boot sackte langsam in den Sog der großen Welle. Der Wind um Marie herum wurde ruhiger. Die Zeit schien still zu stehen. In ihrem letzten Gedanken sah sie Frederik, der ein Lächeln schenkte.

## Beute

> Ich sage dir. Wir hätten bei Sonnenanbruch Anker legen sollen.

> Ai.

> Die Frauen auf dieser Insel hätten uns einen traumhaften Landgang beschert.

> Ai.

> 2 Monate sind wir nun schon auf See. Wir haben weder einen Schatz, noch die anderen versprochenen Freuden bekommen. Wenn das so weiter geht erhänge ich mich noch am Kanonenschaft.

> Ai.

> Ich sage dir, wenn wir in den nächsten beiden Tagen nichts finden, dann werde ich ...

> Alle Mann an Deck. Alle Mann an Deck. Los ihr Ratten, raus aus eurem Loch. Wir haben etwas gefunden.

Die beiden Männer sprangen sofort auf und verließen ihren Posten, nachdem der Quartiermeister sie eindringlich aus ihrer kleinen Unterhaltung riss. Sie stiegen die nassen Treppen hinauf ans Deck und stellten sich an die Reling des Schiffes.

Im Wasser trieb ein lebloser Körper. Schwarze Haare verteilten sich auf der Oberfläche der ruhigen See. Ein weißes Kleid bedeckte gerade so intimere Stellen. Die Strömung trieb den Körper an den hölzernen Schiffsrumpf. Mit Seilen versuchte die Besatzung den Fund an Bord zu ziehen. Vorsichtig hielten sie ihn über den Zustieg und legten ihn auf den Boden. Es war eine Frau. Ihre Lippen glänzten im Lichte der Mittagssonne und ihre Brüste drückten sich durch den dünnen Stoff des Kleides.

Der Kapitän trat an sie heran. Seine Besatzung stand hinter ihm als er sich zu ihr runter beugte. Er versuchte ein Atemgeräusch zu hören. Nichts. Mit zwei Fingern fühlte er ihren Puls. Nichts. Doch. Da ist etwas. Er glaubte einen schwachen Schlag zu spüren. Er beugte sich wieder ein Stück auf, holte Luft und kam presste seine Lippen auf die Ihre. Sie waren zart, trotz des vielen Salzwassers. Langsam stieß er Luft ihn ihre Lungen. Auf deinem Oberkörper spürte er ihre Brüste, die sich anschmiegten. Erneut schnappte er so viel Luft wie er einatmen konnte und bließ sie in ihren Mund hinein.

... to be continued.
*****cat Paar
43.145 Beiträge
Zitat von *********uble:
to be continued.

Aber nicht hier, sondern in einem der Threads hinter dem Vorhang, in den Heiligtümern der Gruppe.
*smile*

Für euch lüftet sich der Vorhang...gleich!
**********eling Mann
64 Beiträge
Das Weingut

Unsere jährliche Tour nach Frankreich ist mitlerweile fast schon zur Gewohnheit geworden. Wir freuten uns jedes Mal enorm darauf. Es begann schon mit dem Packen der Koffer, wenn wir uns neckten und uns den Platz im Gepäck sichern wollten.
Diese Zeit im Jahr war unsere Zeit, wir genossen es so sehr. Was Du nicht wusstest: Dieses Jahr hatte ich eine Überraschung für uns - nein für Dich - geplant. Normalerweise hatten wir auf den Weingütern immer das volle Programm gebucht inkl. Verpflegung und stets mit Gastfamilie. Aber so sollte es dieses Jahr nicht sein.

Ich hatte ein Weingut gebucht, dass "verlassen" war. Auf den Bildern sah es umwerfend aus. Der verlassene Weinkeller, die Weinfässer, das Ambiente, es schien phänomenal. Ich konnte es kaum erwarten, dort anzukommen. Ich freute mich so sehr darauf, am Abend, bei Sonnenuntergang mit Dir dort alleine im Garten zu sitzen. Mir war klar, dass ich mich in diesem Urlaub stets neu in Dich verliebte. Alles das, was "zu Dir" gehörte faszinierte mich auf diese besondere Weise.
Ich freute mich darauf, mit Dir den ersten Rotwein zu öffnen und mit Dir anzustoßen, einfach nur da zu sein, einfach nur "wir" zu sein. Über alten Kram zu reden und neue, verrückte Theorien für die Welt zu entwickeln. Das war unser Ding.
Dein Sommerkleid würde mich vermutlich wieder ganz nervös machen, nein, DU würdest mich wahrscheinlich wieder ganz nervös machen. Deine Erscheinung, Dein Wesen, einfach alles an Dir war phänomenal.

Und als wir einstiegen, hoffte ich ein bisschen darauf, dass Du das selbe unter Deinem Kleid tragen würdest, wie beim letzten Mal: Einfach gar nichts...
*****cat Paar
43.145 Beiträge
Ja...die Frauen können aber auch manchmal vergesslich sein *lol*....äh...bevor ich es jetzt vergesse...Komm doch rein!
**********elzer Mann
963 Beiträge
Der Beitrag af den sich dieser Kommentar bezieht musste leider entfernt werden, da er nicht den Spielregeln entspricht.
Victor_del_Vega

Zitat von ******979:
Wir ein wunderschönen Abend in einen tollen Restaurant. Unterhalten uns und tauschen unser Gedanken aus. Du streichelst mein Arm und die Hände“ich würde dich gerne weiter streicheln „ ganz leise in mein Ohr bei der Vorstellung stellen sich meine Härchen überall auf und so ein kleiner Schauer durchläuft mein Körper.
Lass uns einfach heim gehen

Danke für das schöne Kopfkino
******_SP Mann
1.286 Beiträge
Noch nie war sie mit einem Kerl alleine weg. Ich hatte sie gefragt, ob sie nicht Lust hätte auf ein gemeinsames *eis*. So genau wusste sie nicht, was sie sagen sollte. Aber sie fand mich offenbar doch recht attraktiv.
Nach dem Eisbecher ging es dann noch zu einem Spaziergang in die Weinberge. Ganz vorsichtig näherten sich die Hände - scheinbar eher aus Zufall denn beabsichtigt. Oder schien es nur so?
Ihr *herz* klopfte, hatte sie doch noch nie zuvor einen anderen Menschen so nah an sich herangelassen. Ohne große Worte näherten sich unsere Lippen. Schüchtern und unsicher - auch ich konnte keine große Ahnenegalerie an Liebschaften aufweisen. Der eine oder andere Schwarm, aber nicht, was mich so faszinierte wie dieses Mädchen mit den fast schwarzen Haaren. Wir waren so aufgeregt bei dem ersten Kuss haben aber gemerkt, dass da was ist, was wir so nicht kannten. Ich war wirklich der erste, der sie küssen durfte.
... und bin auch nach über 40 Jahren der Einzige, der von ihr geküsst wurde.
*****cat Paar
43.145 Beiträge
Zitat von *******nook:
und bin auch nach über 40 Jahren der Einzige, der von ihr geküsst wurde.

Was für eine Liebeserklärung! *wolke7*

Ich schließe gleich auf!
*******t_9 Frau
1.523 Beiträge
Nun denn...

Sie wartet am vereinbarten Ort auf Ihn.
Wie geheissen, hält sie die Augen geschlossen. Es ist sonderbar, sie steht ein wenig abseits neugieriger Blicke an einem kleinen Bahnhof und weiss nicht, was sie erwartet. Weil ihre Augen geschlossen sind, nimmt sie die Geräusche um sich herum deutlich wahr. Ein abfahrender Zug in der Ferne, Gelächter einer Gruppe Jugendlicher, an der sie vorhin vorbeigegangen ist, das Rauschen von Autos auf der nahen Strasse. Ihre Handflächen sind feucht, sie spürt die Anspannung im ganzen Körper und widersteht dem Drang, die Augen zu öffnen, um zu sehen, was vor sich geht. Was, wenn sich jemand nähert oder sie gar anspricht? Sie spürt eine ungewohnte Verletzlichkeit und hört ihren eigenen, beschleunigten Herzschlag.
Sie nimmt Ihn wahr, noch bevor er ganz bei ihr ist. Das Erschrecken darüber, dass sich ihr jemand von hinten nähert, weicht sofort dem Gefühl vertrauter Erregtheit, das Er in ihr hervorruft. Bevor Er sie berührt, nimmt sie Seine Präsenz wahr, Seinen Duft; kein aufdringliches Parfum, nur Er.
Dann kommt er noch einen Schritt näher und zieht sie an sich, umfasst ihren Hals mit Seiner grossen, festen Hand und legt ihren Kopf nach hinten, sodass ihr Kopf an Seiner Schulter ruht. Ein leises Zittern erfasst ihren Körper, als Er mit einem Finger sanft den Verlauf des Halsbands nachzeichnet, das sie umgelegt hat.
"Brav", raunt Er in ihr Ohr.
*********ynter Frau
9.803 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei so einem gefühlvollen Entrée - wer kann da schon "Nein" sagen. Tür ist offen.
*******hase Mann
1.024 Beiträge
Ich bin immer wieder über mich erstaunt, welche Neigungen mein Kino mir vorspielt. Sehr schön gibt es mehr ?
******lla Mann
452 Beiträge
Kopfkino

Kopfkino besteht für mich nicht nur aus fantasievollen Gedanken.
Nein, denn im Kopf ist viel mehr möglich. Jeder noch so verdorbene Gedanke darf sich zu einer sinnlichen Sexfantasie entwickeln.

Sind es nur geheime Sehnsüchte die vielleicht nicht alltagstauglich sind? Ich denke nicht.
Ein Blick, ein Ton oder eine unerwartete Geste...
Oft sind es genau diese Kleinigkeiten die diesen Reiz an der erotischen Fantasiewelt in unserem Kopf auslösen...

Bleibt es ein sinnlicher Tagtraum, oder entsteht daraus doch irgendwann Realität?

Ich bin gespannt mit Euch allen dies herauszufinden und freue mich, in die tiefsten Sehnsüchte einzutauchen.
*****gic Paar
1.225 Beiträge
Zitat von *******t_9:
Ein leises Zittern erfasst ihren Körper, als Er mit einem Finger sanft den Verlauf des Halsbands nachzeichnet, das sie umgelegt hat.
"Brav", raunt Er in ihr Ohr.

Mega, freu mich schon mehr zu lesen! (Sie schreibt)
*****cat Paar
43.145 Beiträge
@******lla

Yeah, genau *ja* , die Kleinigkeiten sind es.

Vielleicht sogar die, die nur einem selbst auffallen und dann die Hypophyse anregen...

Wir schließen dir kurz auf!
Genauso wie im Realokino gibt es im Kopfkino Filme selten langweiliger Art, wahnsinnkomische Streifen und Geschichten, bei denen sich der Priester dreimal bekreuzigen muss.

Der Vorteil von Kopfkino ist:
ich sehe die Filme allein.

Das meiste Zeug, das da gespielt wird, interessiert meine Umwelt ohnehin nicht; brauche ich mich also für die Trivialitäten und Langweiligkeiten vor niemandem zu erklären. Und die Filme, die Kopfkino so privat machen, die getraue ich mich anderen gar nicht vorzuspielen, weil ich mich dann wirklich rechtfertigen muss.

Der Nachteil von Kopfkino ist:
ich sehe die Filme allein.

Wie zum Beispiel, wenn ich meine Nachbarin mit dem Hund vorbeigehen sehe und mir Realokino :Ein Fisch namens Vanda: einfällt und ich den Hund schon unter dem herabgestürzten Bauklotz liegen sehe, was aber nicht tierlieb ist und ich zurückspule und statt des Hundes die Nachbarin unter den Bauklotz lege, was aber gar nicht freundlich ist und ich wieder zurückspule und die Nachbarin in meine Wohnung schleppe, um sie in mein Kopfkino zu bitten, die Schuhe musst du dir aber ausziehen, sage ich, um ihr, sobald sie dann in meinem Kopfkinosaal in fußfreier Reihe sitzt, zu erklären, dass ich nicht nur die Schuhe gemeint habe. Was denn dann noch? fragt sie mich. Kann ich dir nicht sagen, denn dieser Film muss jugendfrei bleiben, aber du kannst es dir sicher vorstellen. Und genau in dem Augenblick, wo ich ihr beim Vorstellen behilflich sein wollte, springt sie kreischend auf und rennt hinaus. Mitsamt Hund und Schuhen.

Vielleicht sollte ich mein Kopfkino renovieren? Kann ja nicht sein, dass da eine kreischend wegrennt!
Zitat von ******r61:
Und genau in dem Augenblick, wo ich ihr beim Vorstellen behilflich sein wollte, springt sie kreischend auf und rennt hinaus.
Ich glaube, sie verpasst was *mrgreen*
*****cat Paar
43.145 Beiträge
Zitat von ******r61:
Vielleicht sollte ich mein Kopfkino renovieren?

*nein* Leg einfach eine andere Spule ein...Wir wissen ja (durch deine Bewerbung), dass Du noch ganz andere Filme auf Lager hast ....Komm herein...und zeige sie uns!
Die Augen, sie zeigt nur ihre Augen auf dem Bild das sie ihrem Profil hinzugefügt hat. Diese Augen verfolgen mich. Sie beschreibt ihre Sehnsüchte, ihre Fantasien und es sind meine Fantasien. Die Augen durchdringen mich, leuchten mir die Nacht ... morgen möchte sie mir ein Bild ihres Mundes zeigen ... ich weiss wie er sein wird, oder? Ich bin gespannt - meine Fantasie schlägt Purzelbäume - aber ich muss schlafen .... morgen will sie mir ihren Mund zeigen .. ihre Augen können nicht lügen .....
*****cat Paar
43.145 Beiträge
Ich ich dachte, nur Hüften können nicht lügen... *gruebel*
*osolemio*

Aber gut, dass ich jetzt eines Besseren belehrt werde!

Komm ruhig rein!
Es war immer noch heiß, trotz des gerade abgeklungenen Gewitters. Ungewöhnlich, auch für diese Uhrzeit.
Spencer zog noch einmal an seiner Zigarette, bevor er sie aus dem Fenster seines Mustangs schnippte.
Dann stieg er aus, die Tür leicht angelehnt.
Nur eine Yamaha stand vor dem Eingang des seit Jahren leerstehenden Bürohauses aus den sechzigern.
Zielstrebig schritt er auf den Eingang zu.

Nina hatte ihn erst vor einer Stunde hier her bestellt.

Die Glasscheiben waren zerschlagen worden, es lagen überall noch Splitter herum, weshalb es bei jedem Schritt unter seinen Stiefeln knirschte. Leise öffnete er die Tür und begab sich in den dunklen Flur, der vor ihm lag.

Aus dem hintersten Raum schien dezentes, blaues Licht.

Ob Sie wohl dort ist?

Langsam ging er auf den Raum zu.

Eine blaue Neonröhre lag an der linken Seite, es roch nach Zigarettenqualm und irgendetwas modriges lag auch in der Luft.
In der Mitte des Raums stand ein alter, zerfetzter Sessel.
Und auf ihm saß Nina, nichts weiter an als schwarze Stockings und High-Heels...
*****cat Paar
43.145 Beiträge
Gänzlich unabhängig von Nina...

...im zerfetzten Sessel...
...auf dem zerfetzten Sessel...
...und um den zerfetzten Sessel herum...

...musste ich grade an Sylvester Stallone und sein "blaues Licht" denken.

Ein weiterer Beweis dafür, dass so manches Kopfkino einen fehl-imaginieren kann!

Nina wäre maginativ imaginiert bestimmt deutlich attraktiver gewesen, zerfetzter Sessel hin oder her...

Nun aber schnell herein mit dir!

P.S.

*sorry* ich stand grade inspirativ unter dem deutlichen Eindruck eines anderen kunstvoll verwobenen Wortschnipsels in beiträglicher Form...
*tuete*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.