# Piratenbeute
## Seenot
Man weiß, dass es zu Ende geht, wenn die große Welle sich vor einem aufbäumt. Marie saß in ihrem Rettungsboot und starrte auf die sich ihr nähernde Wassermasse. Der Wind peitschte salzige Tropfen in ihr Gesicht. Ihr Kleid war bereits komplett durchnässt. Die Kälte zehrte an ihr, seit sie das Kreuzfahrtschiff
New Horizon verließ und es schien ihr, als würde ihr Leid nun ein Ende finden. Das kleine Boot sackte langsam in den Sog der großen Welle. Der Wind um Marie herum wurde ruhiger. Die Zeit schien still zu stehen. In ihrem letzten Gedanken sah sie Frederik, der ein Lächeln schenkte.
## Beute
> Ich sage dir. Wir hätten bei Sonnenanbruch Anker legen sollen.
> Ai.
> Die Frauen auf dieser Insel hätten uns einen traumhaften Landgang beschert.
> Ai.
> 2 Monate sind wir nun schon auf See. Wir haben weder einen Schatz, noch die anderen versprochenen Freuden bekommen. Wenn das so weiter geht erhänge ich mich noch am Kanonenschaft.
> Ai.
> Ich sage dir, wenn wir in den nächsten beiden Tagen nichts finden, dann werde ich ...
> Alle Mann an Deck. Alle Mann an Deck. Los ihr Ratten, raus aus eurem Loch. Wir haben etwas gefunden.
Die beiden Männer sprangen sofort auf und verließen ihren Posten, nachdem der Quartiermeister sie eindringlich aus ihrer kleinen Unterhaltung riss. Sie stiegen die nassen Treppen hinauf ans Deck und stellten sich an die Reling des Schiffes.
Im Wasser trieb ein lebloser Körper. Schwarze Haare verteilten sich auf der Oberfläche der ruhigen See. Ein weißes Kleid bedeckte gerade so intimere Stellen. Die Strömung trieb den Körper an den hölzernen Schiffsrumpf. Mit Seilen versuchte die Besatzung den Fund an Bord zu ziehen. Vorsichtig hielten sie ihn über den Zustieg und legten ihn auf den Boden. Es war eine Frau. Ihre Lippen glänzten im Lichte der Mittagssonne und ihre Brüste drückten sich durch den dünnen Stoff des Kleides.
Der Kapitän trat an sie heran. Seine Besatzung stand hinter ihm als er sich zu ihr runter beugte. Er versuchte ein Atemgeräusch zu hören. Nichts. Mit zwei Fingern fühlte er ihren Puls. Nichts. Doch. Da ist etwas. Er glaubte einen schwachen Schlag zu spüren. Er beugte sich wieder ein Stück auf, holte Luft und kam presste seine Lippen auf die Ihre. Sie waren zart, trotz des vielen Salzwassers. Langsam stieß er Luft ihn ihre Lungen. Auf deinem Oberkörper spürte er ihre Brüste, die sich anschmiegten. Erneut schnappte er so viel Luft wie er einatmen konnte und bließ sie in ihren Mund hinein.
... to be continued.