Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Rendezvous
398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous - erstes Kennenlernen XVI

*****eyt Mann
205 Beiträge
Meine Augen sind geschlossen, ich fühle das weiche Laken unter mir.

Irgendwas liegt quer auf meinen Beinen, nicht unangenehm, aber spürbar. Ein paar sanfte Lichtstrahlen dringen durch die geschlossenen Lider. Sie kitzeln.
In der Luft liegt der Geruch von Ausscheifung und Wollust. Körperduft, ein Hauch von Parfümschwaden, ein bisschen der Geruch von Sex.

Dazwischen ein Kühler Lufthauch, der von irgend wo her zieht.

Durch die Gedanken wabern noch Gedankenfetzen der Nacht davor: die Anfahrt in der Nacht, das dunkle Tor mit der kleinen roten Lampe, das erste Glas Champagner, das kurze Kleid der schwarzhaarigen Schönheit, die Anzüge mehrerer Herren.

Ich atme tief ein und wieder aus... Wie ein Traum kommt mir das jetzt alles vor. Ich schwelge noch ein wenig in den Erinnerungen als ich plötzlich merke, wie sich das Gefühl auf meinen Beinen verändert, es bewegt sich, gebannt konzentriere ich mich darauf was da passiert...

Es fühlt sich weich an und irgendwie leicht. Es streicht an meinem Knie vorbei. Ich konzentriere mich die Augen weiter geschlossen zu lassen. Das Gefühl wandert weiter nach oben. Ein Fuß? Eine Hand? Eine Brust?...

Zitternd fühle ich wie die Berührung weiter nach oben geht. An meinen Lenden vorbei über meinen Bauch. Ganz langsam weiter nach oben.

Ich spüre nun wie es am Oberkörper und Hals entlang streicht... Dann rieche ich einen bezaubernden Duft während ein sanfter Lufthauch an mein Ohr weht.

Langsam öffnen sich, wie von alleine, meine Augenlider.
**********_Vega Mann
6.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nicht ganz so langsam öffnen sich die Türen unserer Kinosäle. Tritt ein und erzähl gern weiter *ggg*
Hallöchen zusammen.

Kopfkino, tja...der Moment wo Realität und Fantasie verschmilzt. Aus einem einfachen Gespräch mit einer netten Person kann in den Gedanken plötzlich ein heißes Abenteuer werden...


Der Termin ist wieder an der Reihe. Als ich das Letzte mal bei ihr war, verstanden wir uns einfach zu gut. Wir tauschten dienstlich die Handynummern aber wir wussten beide dass da mehr dahinter steckt. Sie schrieb mir auch 10 Minuten später. Die Erinnerung an ihre Blicke, ihre blauen Augen in denen man sich verlieren konnte. Ok nein, jetzt dienstliche Professionalität, immerhin ist sie Kundin und ich darf die Überprüfung nicht wegen eines netten Gespräches gefährden. Immerhin geht es hier um meinen Job. Als ich ankomme schlägt mein Herz dennoch höher. Puh, nun aber. Rein in den Laden, an die Büro Tür geklopft...und da öffnet sie. Warum hat sie überhaupt ein Hemd an? Da fällt doch gleich alles raus? Und dann wieder dieser intensive Blick. Ein Schauer durchfährt mich. "Ähm Hi, heut ist es wieder so weit" stammelte ich noch. "Ja ich weiß, hab schon alles vorbereitet. Aber die anderen kommen erst später. Wir können ja schon mal runter gehen". Wieso grinst sie dabei so. Das verunsichert mich nur wieder. Ok nein, professionell. Wir gehen die Treppen hinunter. Dieser Hintern...oh man...sie dreht sich um, schaut mir tief in die Augen "ich hab zu lange darauf gewartet " ...
**********_Vega Mann
6.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********n1988:
"ich hab zu lange darauf gewartet "
Das möchten wir nicht und deshalb lassen wir dich mal ganz schnell rein *ggg*
*****ree Frau
22.023 Beiträge
Ein Traum

Den ganzen Tag beschäftigt mich der Traum. Ich konnte dich förmlich riechen, an Arbeiten war nicht mehr wirklich zu denken, immer wieder schweifte ich ab.
Ich stelle mir vor von dir gefesselt zu werden, dir hilflos ausgeliefert zu sein...


Du legst mir mein winzig kleines, schwarzes Kleid mit den dazu passenden Highheels raus und forderst mich auf dieses anzuziehen und diesmal darf ich erst gar nicht wählen, ob ich einen Slip tragen möchte oder nicht; es ist keiner dabei.
Es ist heller Tag und wir sind im Hotel, aber diesmal es ist kein Traum, es ist Wirklichkeit.
Du sagst zu mir: "zieh dir deinen Mantel über", es muß dich ja nicht jeder so sehen, das ist nur für meine Augen bestimmt und dann verlassen wir das Zimmer und gehen zum Auto.
Dort öffnest du mir die Türe und läßt mich einsteigen. Du nimmst du meine Hände und hebst sie nach oben und verschränkst sie hinter der Kopfstütze und gleich darauf klicken die Handschellen zu.
Bevor wir los fahren verbindest du mir noch die Augen und wir verlassen die Stadt Richtung Autobahn, ich merke es daran, dass du immer schneller fährst.
Mit einer Hand spreizt du meine Beine und fängst an mich erst sanft zu streicheln, doch schnell greifst du fester zu und ich überlege wohin wir wohl fahren und was du dir mal wieder ausgedacht hast.
Ich habe nicht bemerkt, dass du irgendwelche Sachen mitgenommen hast.
Ob wir wieder ins Hotel zurückfahren. Ich durfte nur meine Handtasche mitnehmen, so viele Gedanken kreisen durch meinen Kopf und das Kopfkino springt an und warme Nässe breitet sich in meinem Schoß aus ...
*****cat Paar
43.145 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hotel...oder nicht Hotel,
das ist hier die Frage.
Oooob in der Handtasch manch Spielzeug mitgenommen
des gierigen Geschicks lustwandelnd oder,
allein erleidend "warme Nässe"
den Widerstand aufgebend? Lüstern - handelnd

(Sehr frei nach Hamlet *smile*)

Nun aber rein mit dir, bevor der Vorhang fällt!
********lons Mann
3 Beiträge
Vielen Dank für die Möglichkeit mich hier miteinzubringen.

Ich sitze in der Kantine wieder gespannt vor meinem Teller und habe die Eingangstür immer fest im Blick. Punkt 12:30 Uhr da öffnet sich die Tür und Sie tritt ein. Wie immer ist die schöne Unbekannte perfekt gestylt, eine eng anliegende weiße Bluse die Ihre bezaubernden Rundungen hervorragend betont, kombiniert mit einem knielangen Bleistiftrock. Ihre Beine haben diesen ganz besonderen Glanz, welcher mein Herz immer höher schlagen lässt. Ich muss mich zwingen den Blick von Ihr abzuwenden.
Sie holt sich Ihr Mittagessen und setzt sich an einem Tisch leicht versetzt zu mir.
Ihre Beine habe ich dabei immer fest im Blick, der Anblick von Ihren perfekten Waden in den Nylons beraubt mich meiner Sinne. Da passiert es und Sie schlüpft ganz langsam aus Ihren Pumps und lässt den Schuh immer wieder mit Ihren Zehen schaukeln. Die Erregung in mir wächst und zum Glück muss ich gerade nicht aufstehen.
...
*****cat Paar
43.145 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So wie
Zitat von ********lons:
Die Erregung in mir wächst
wächst bei uns die Erwartung und die Neugier....was mag weiter passieren?...Unser Kopfkino ist entfacht. Komm herein!
****rv Frau
40 Beiträge
Ich sitze im Bus, endlich! Schon lange haben wir miteinander geschrieben, uns ausgetauscht, anfangs zaghaft, vorsichtig rantastend, das hielt aber nicht lange an, denn schnell stellten wir fest, dass uns unsere Sehnsucht, die Gier nach fremder Haut zusammenführen wird.
Ihr seid ein verheiratetes Paar, mit euch und eurer Sexualität im Reinen. Ihr lebt euch aus, genießt es und das ist spürbar, in jedem Satz von euch schwingt Erotik mit und entfacht in mir ein Feuerwerk an Erregung. Kaum kann ich es erwarten, euch persönlich kennenzulernen.
Ich sitze im Bus, endlich!
Es ist ein heißer Sommertag, wir haben vereinbart, dass ich nur ein Kleid trage, keinen Slip, wozu solch unnötiges Accessoire? Ich habe vor mir Menschen sitzen, sie unterhalten sich oder sehen aus dem Fenster. Ich tue nichts dergleichen. Mein Blick ruht auf ihnen, meine Gedanken wandern unter mein Kleid, sind bei euch und dem was kommt. Ist meine Vorfreude auf euch,für Andere sichtbar? Ich überschlage meine Beine. Können sie meine Feuchtigkeit hören oder riechen sie meine Lust? ....
**********_Vega Mann
6.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
All das werden wir hoffentlich schon bald erfahren. Die Schlüssel sind bereit, tritt ein!
Hallo! 😌
Hier also der Beitrag meinerseits.

Ich steige aus meinem Auto. Schließe die Tür und laufe durch die Tiefgarage hinüber zum Fahrstuhl. Merke wie die Nervosität in mir steigt, mein Atem schneller wird. Das Geräusch meiner High Heels hallt durch die Tiefgarage. Die Türen des Fahrstuhls öffnen sich, ich steige ein und drücke auf die 3.. Zimmer Nummer 310. Die Türen des Fahrstuhls öffnen sich und mit jedem weiterem Schritt spüre ich dieses Kribbeln, diese Nervosität, diese Wärme die sich in mir ausbreitet. Ich laufe den Flur entlang. Dann endlich. Dreihundertzehn. Stehe vor der Tür. Hebe meine Hand, balle eine Faust und klopfe wie ausgemacht 3x an die Tür. Muss lächeln und beiße auf meine Unterlippe, spüre diese Lust ganz deutlich in mir. Die Tür öffnet sich. Ich blicke hinauf und ......
*********ynter Frau
9.803 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was wird deine Protagonistin wohl sehen? Also, das musst du unbedingt erzählen. Tür ist offen.
*******oul Frau
339 Beiträge
Gern teile ich den Beginn meiner ersten erotischen Kurzgeschichte mit euch.
Danke, dass ihr mir die Möglichkeit dazu gebt *danke*
Der Titel erschließt sich leider erst am Ende... *zwinker*


Jetzt!!!

Heute ist es endlich soweit. Ich habe schon so lange darauf gewartet, es mir immer wieder ausgemalt und nun ist der Tag gekommen. Du erfüllst mir meinen Wunsch und nimmst mich mit, zeigst mir einen ungewöhnlichen Ort, fern von allem was ich bisher kannte. Wir gehen zum ersten Mal zusammen zu einer Veranstaltung ins C., diesem sagenumwobenen Club in Hamburg. Schon oft habe ich mir die Räumlichkeiten auf der homepage angesehen und jedes Mal spielte meine Phantasie danach verrückt.

Ich bin aufgeregt, war es schon Tage vorher. Wie wird es sein? So wie ich es mir vorgestellt habe oder völlig anders? Wird es mich mitreißen oder fühle ich mich womöglich abgestoßen, ausgeschlossen, beobachtet, schlimmer noch: belauert von lüsternen Menschen, die Dinge mit mir machen wollen… Bin ich wirklich bereit dazu oder ist die Phantasie schöner als die Wirklichkeit? Wird mein Traumbild womöglich zerstört sein, für immer und unwiederbringlich?

Seit Tagen schon grübele ich, wie ich mich zurechtmachen soll. Schön soll es sein, schön möchte ich sein, um dir zu gefallen. Mit jedem Gedanken daran steigt meine Unsicherheit. Da ich noch nie dort war, habe ich keine Ahnung was man auf so einer Veranstaltung trägt. Dort… Auffallen möchte ich nicht, weder auf die eine noch auf die andere Art und schon gar nicht sollst du dich meiner schämen. Du sollst stolz sein auf die Frau an deiner Seite. Ich muss nochmal dringend mit dir darüber reden.

Du bist genauso aufgeregt, sehr sogar, wenn auch aus ganz anderen Gründen; heute führst du mich in deine Welt ein und wünschst dir so sehr, dass sie mir gefällt. Doch du verbirgst deine Aufregung hinter einer Maske aus Souveränität und Coolness. Ich merke es trotzdem als du mich abholst und merkwürdigerweise bringt genau das mich zur Ruhe und nimmt mir meine Unsicherheit. Ich fühle mich wohl, ich fühle mich mit dir wohl und sicher.

Als wir den Club betreten, staune ich erstmal über das Interieur; es ist noch so viel schöner als ich mir ausgemalt hatte. Was ich sofort bemerke ist die ganz besondere Atmosphäre. Wunderschön gekleidete Menschen, coole Musik, alles ist sehr, sehr sexy. Atemberaubend. Mitreißend. Anregend in jeder Beziehung.
******est Frau
40 Beiträge
Du wanderst mit einer Gruppe von vielleicht 10 Menschen durch den halbdunklen Wald. Du siehst mich mit einer Laterne und einem Rucksack voraus laufen.
Nach einiger Zeit kommen wir zu einer Lichtung, auf der ein Areal mit weiteren Laternen umstellt ist. Auf dem Boden sind Decken und Kissen ausgelegt. Dazwischen stehen Tabletts mit kleinen Leckereien und Getränken. Es riecht nach Sandelholz, Käse, Schokolade und Wein.
"Nun denn, macht es euch bequem.", sage ich, während ich jedem von euch einen Funk-Kopfhörer austeile.
"Ich möchte euch eine Geschichte vorlesen."
...
**********_Vega Mann
6.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****o02:
es ist noch so viel schöner als ich mir ausgemalt hatte. Was ich sofort bemerke ist die ganz besondere Atmosphäre.
Genau so ist es hier bei uns *ggg* Tritt ein!
**********_Vega Mann
6.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******est:
"Ich möchte euch eine Geschichte vorlesen."
Da hören wir doch gerne zu, vorausgesetzt sie stammt aus deiner eigenen Feder!
****_60 Mann
10 Beiträge
Eine lustvolle Spielart kann ein Dreier sein, mein Aphrodisiakum dabei ist die Lust der Frau. Ich liebe die Aufgabe des Regiesseurs. Schon lange vor einem Treffen springt mein Kopfkino an und visualisiert Fragen und Antworten und lässt so die Szenen lebendig werden.

...es klingelt, wer von uns öffnet die Tür? Wo begegnen wir unserer SIE? SIE vielleicht auf dem Sofa, ER und ICH in Sesseln gegenüber. Was trägt unsere SIE? Für die erste Begegenung vielleicht eine transparente Bluse, Rock, halterlose Strümpfe, Pumps. Ob SIE einen Slip trägt? Nun, das kann vielleicht das gemeinsame Spiel frei legen. Ich liebe es, solche Spiele vorzubereiten. So können wir DREI in Ruhe in dem besonderen Moment ankommen. Das Spiel führt uns am Geländer durch die Untiefen der Aufregung hinein in die Welt der Lust.

Wir sitzen also gegenüber und ich erläutere kurz das Spiel. Im LEVEL A beginnen wir im Uhrzeigersinn mit dem Aufdecken der Karten. Unser Gast beginnt. Im LEVEL A sind es einfache Frage-Antwort-Karten, rein kommunikativ ohne physische Berührung. Karten, die zum Beispiel auffordern einen Satz zu vervollständigen, wie "Wenn du unserer SIE anschaust, was gefällt dir besonders gut? Worauf sollte sie mal einen Blick freigeben?"
Die Antwort des Gastes: "Mir gefällt gut, wie SIE mich anschaut und ihre ....
**********_Vega Mann
6.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
Interessante *frage* Wir nehmen schon mal in unseren Kinosesseln Platz und lassen uns überraschen *ggg*
*****004 Paar
974 Beiträge
Der Anfang zu "Der unbekannte Tänzer"

Wir mussten nur kurz anstehen. Dann sind wir auch schon im angesagtesten Klub der Stadt. Anna folgt mir an die Garderobe. Wir geben unsere Jacken ab und gehen an die Bar. Unsere durstigen Kehlen werden gestillt. Anna sieht so erotisch aus. Wenn sie nicht mit mir hier wäre, könnte sie sich hier locker andere Typen aufreißen. Mit ihrem kurzen schwarzen Rock und ihrem schulterfreien Glitzertop ist sie ein echter Hingucker. Wir gehen nicht sehr oft in das städtische Nachtleben. Wir checken die einzelnen Tanzflächen ab und bleiben bei den Klängen von Salsa und Karibik hängen. Unsere Körper schmiegen sich aneinander. Ich bekomme eine leichte Erregung, weil ich so eng mit Anna tanzen kann. Meine Hände sind überall. Ihre Hüfte und ihr Rücken bedecke ich ziemlich oft.

Nach einer Weile sagt mir Anna, dass sie etwas zu trinken braucht. Ich gehe an die Bar, um ihr diesen Wunsch zu erfüllen. Als ich wieder komme sehe ich, wie sie mit einem anderen Typen tanzt. Leicht erschrocken bleibe ich stehen. Sie reden nicht miteinander. Das Tanzen sieht so vertraut aus. Ein leichter Schwall von Eifersucht überkommt mich. Ich stelle mich in eine Ecke und beobachte meine Anna.

Ihre Hände umfassen seinen Hals und seinen Kopf. Sie sehen so innig aus. Der Typ scheint gut gebaut zu sein. Ich überlege, wie ich diese Situation auflösen soll, kann oder darf. Oder sollte ich überhaupt? Ich finde das andererseits auch ziemlich erregend, wenn meine Anna mit einem anderen Typen flirtet. Meine Eifersucht hat sich mittlerweile in einen Mix aus Voyeurismus und Erregung verwandelt. Ich schaue ihr immer noch zu und genieße, wie innig sie mit dem Fremden tanzt. Ich sehe auch, wie er ihr langsam an den Hintern fasst und sie scheint es zu genießen. Ich frage mich zwar auch, was aus ihrem Wunsch nach etwas zu trinken geworden ist, doch ich genieße diesen Anblick zu sehr.

Auf einmal schaut sie mich an und erschrickt. Sie drückt ihren unbekannten Tanzpartner weg und kommt auf mich zu. Sie entschuldigt sich, doch ich beruhige sie. Ihr unbekannter Tanzpartner kommt zu mir. Auch er versucht sich zu entschuldigen. Doch ich sage beiden, dass mir das ziemlich gefallen hat. Dann macht mir der Tanzpartner einen Vorschlag über welchen ich kurz verdutzt bin. Ich willige aber ein und meiner Anna scheint es zu gefallen.
*****cat Paar
43.145 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wo soll das alles nur noch hinführen? *nixweiss*

Oh doch... *hand*...jetzt ahne ich és! *omm*

Aber...anstelle des "unbekannten Tanzpartners" könnt ihr jetzt erstmal reinkommen!
*****Man Mann
81 Beiträge
Kopfkino ist für mich, wenn ich mich in die Charaktere hinein versetzen kann und das beschriebe wie in Bildern vor mir erscheint und meine Erregung wächst.

Hier ein Beispiel von mir:

Ihr Partner ist nun schon einige Tage geschäftlich unterwegs. Sie vermisst ganz sehr die zärtlichen Berührungen und Wärme die sein Körper ihr brachte. Da half leider auch kein selbst berühren mehr.

Zum Glück hatte sie auf JOYclub jemanden kennengelernt, der ihr sehr sympatisch war. Sie schrieb Ihn an und fragte ob er Lust auf ein Treffen hat. Er freute sich sehr von ihr zu hören und schlug ein Treffen in einem Hotel am Abend vor.

Die Stunden vergingen wie in Zeitlupe, da beide das gemeinsame erste Treffen kaum erwarten konnten.

Dann war es endlich so weit und sie machten sich beide auf den Weg in das vereinbarte Hotel.

Als sie vor dem Hotel angekommen war, blickte sie sich um und suchte ihn unter den Leuten die um sie herumliefen. Leider war er nirgendwo zu sehen. Sie beschloss sich an der Rezeption zu erkundigen, als plötzlich jemand ihre Hand ergriff und fragte "Suchst du vielleicht nach mir?". Sie dreht sich um und lächelte ihn an. Er erwiderte das Lächeln und sagte "Schön dich endlich persönlich kennen zu lernen. Dein Lächeln ist noch schöner als auf den Bildern." Sie liebte es wann man ihr Komplimente machte und bekam sofort ein Kribbeln im Bauch.

Nun gab es kein zurück mehr. Sie umarmte ihn und konnte dadurch endlich wieder die Wärme eines Mannes spüren. "Möchtest du noch was trinken gehen oder wollen wir gleich auf das Zimmer gehen?" fragte er frech. Sie grinste ihn an und gab ihm einen Kuss, dann nahm sie seine Hand und zog ihn mit sich...

Ab jetzt kann euer Kopfkino beginnen. *g*
**********_Vega Mann
6.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****Man:
Ab jetzt kann euer Kopfkino beginnen
Deshalb öffnen wir mal gleich die Türen des Kinosaals *ggg*
******72p Mann
7 Beiträge
Es ist so schwer sich mal einen Nachmittag freizuschaufeln. Aber es ist schon wieder so lange her das wir uns treffen konnten, zu lange. Da ist sie, die Möglichkeit, kein Termin an diesem Nachmittag nächste Woche. Gleich mal einen Blocker eintragen damit nichts mehr schief geht und hoffen das auch sie sich diesen Nachmittag frei nehmen kann. Gut das die Hotels wieder geöffnet sind, die Clubs sind ja leider noch zu, wieviel einfacher wäre das.
Ja, da kommt die ersehnte WhatsApp, sie kann an diesem Tag, freut sich auch schon riesig, mindestens genauso riesig wie unser Verlangen aufeinander.
Jetzt muss ich mir nur noch eine Überraschung für Sie einfallen lassen, sie wollte immer schon einen besonders Großen, das hatten wir beim letzten Treffen, in allen Varianten, das war so gut. Dieses Mal muss ich selber größer werden, vielleicht ein schicker Ring?, ein Sleeve?, ich muss da nochmal googeln.
Und dann noch ein paar Organisationen, komme ich nochmal zu Rituals für das tolle Massageöl das sie so sehr mag?
Bei welchem Supermarkt gab es nochmal unseren Champagner in der Kühltruhe?
Blumen oder schaffe ich es noch ein paar schöne Dessous für sie zu holen?
Ich bin so aufgeregt als wäre es schon morgen, wie halte ich das jetzt noch eine ganze Woche aus? .... wenigstens weiß ich es geht ihr genau so, hat sie mir zumindest grad geschrieben, zusammen mit einem sehr heißen Foto, dafür liebe ich sie. Warum....
*********ynter Frau
9.803 Beiträge
Gruppen-Mod 
So viel Vorfreude in deinen Worten - dann herein mit dir und deinem Kopfkino.
Da versteh einer den JC...
Bei einzeiligen, deutschen Postings wird eine "automatische Übersetzung" angeboten, für die englischen Zeilen von alexa_fisher aber nicht *nachdenk* *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.