Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Rendezvous
398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous - erstes Kennenlernen XVI

**********_Vega Mann
6.519 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und genau deshalb liebe https://www.joyclub.de/my/2845235.oralia94.html ist der Bewerbungsbeitrag erstmal "on hold" bis der Text dann ins Deutsche übertragen ist.
********sher Paar
7 Beiträge
Guten Abend in die Runde!
Hier kommen als Nachtrag zur Bewerbung die Zeilen in deutscher Sprache:

Sosein

Willkommen in meiner Welt
ein tiefer Raum dort unten im Ozean der Gefühle
dort kannst du mich finden...tauchend durch verflüssigte Schwerelosigkeit
nimm' meine Hand...und ich zeige dir die bizarre Schönheit meines nätürlichen Lebensraumes...weit entfernt vom Lebensstrand
lass' uns offen sein...für das Sosein
lass' uns Teilhaber werden...die sich inspirieren und ergänzen
Willkommen in meiner Welt

Cheers S+J
*****cat Paar
43.145 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jetzt sind wir erstmal offen, für euer Hiersein!

*omm*
Profilbild
********an94 Frau
11 Beiträge
Die beginnende prickelnde Atmosphäre löst bei mir bereits ein Kopfkino aus. Vor allem wenn ich im Kopf mitfühlen kann.

Es war ein warmer und sonniger Nachmittag, als sie zum Stall eilte. Seit sie im Schloss als Dienerin arbeitete hatte sie nur wenig Zeit zum Reiten, aber sie war überglücklich, dass sie hin und wieder dem Stallmeister helfen konnte. Sie vermisste ihre Stute sehr, die auf dem Hof ihrer Eltern lebte.
Sie wunderte sich beim Betreten des Stalls ein wenig, dass niemand da war. Doch war sie tatsächlich allein? Nein. Sie sah den Prinzen, der gerade sein Ross striegelte. Es verwunderte sie, warum er diese Arbeit nicht einfach einem Stallburschen überlies, aber vielleicht war er sich doch nicht zu fein für alles. Sie senkte vor ihm scheu den Blick und knickste standesgemäß, ehe sie den Gang weiterging. Vor der Futterkammer blieb sie stehen und schaute nach, ob die Pferde bereits ihr Futter bekommen hatte.
Plötzlich legten sich starke Hände um ihre Handgelenke und sie spürte heißen Atem an ihrem Hals. Sie erschrak sich und versuchte sich zu befreien, aber die Hände hielten ihre unerbittlich fest und sie hörte die Stimme des Prinzen an ihrem Ohr: „Dich habe ich schon eine ganze Weile ins Auge gefasst. Du bist noch nicht sehr lange da, oder?“ Sie spürte ein leichtes Ziehen in der Bauchgegend und murmelte: „Nnein, Herr, ich diene hier erst seit einem Jahr.“ „Hmmm.. der Duft deiner Haut ist sehr zart“, sagte er mit einer rauchigeren Stimme und küsste ihren Nacken und ihren Hals entlang. Ihre Atmung beschleunigte sich und das Kleid wurde ihr merkwürdig eng um die Brust. Sie hatte Gerüchte gehört. Gerüchte über Affären des Prinzen mit Dienstmägden, die hinter vorgehaltener Hand mit leiser Stimme erzählt wurden. Aber dass sie jemals hineingeraten könnte ist ihr nie in den Sinn gekommen. „Komm mit“, raunte er und zog sie an den Handgelenken zur nächsten Boxentür und band ihre Handgelenke mit einem Seil an das Gitter.
Leichte Panik befiel sie, als ihr bewusst wurde, dass sie ihm nun vollkommen ausgeliefert war und ihr Atem stockte als er sich ihrem Gesicht näherte. Seine lüsternen und leuchtenden blauen Augen lies ihr Herz wie verrückt tanzen und sie ergab sich seinem langen Kuss. Ihrem ersten Kuss. Er erforschte ihren Mund und seine Hände wanderten über ihren Bauch, ihr Dekolleté, ihre Wangen und ihre Haare. Ihre Knie wurden butterweich und sie stöhnte leise.
„Uns wird hier niemand stören“, sagte der Prinz mit verheißungsvollem Tonfall und wanderte mit seinen Küssen von ihrem Mund den Hals hinab.
Profilbild
********wood Frau
105 Beiträge
Vielen Dank für die Chance, hier zu schreiben.
Kopfkino. Zwei Worte. Kopf. Klingt rational. Kino. Klingt nach Emotionen, Gänsehaut vor Spannung oder Tränen - vor Lachen oder weil die Heldin gerade in seinen Armen stirbt.
Dies ist ein Haiku von mir (Dreizeiler mit 5-7-5 Zeilen, japanische Gedichtsform):

Ich beiße hinein
Ihr Saft spritzt in meinen Mund
Köstliche Birne

Das wäre ein Beispiel für mein Kopfkino. Ein anderes:

Mein Kopf genießt den Film, in dem sie die Session vorbereitet, die sie für den devoten Besucher ersonnen hat. Ein frisches Laken übers Bett spannen, die Seile an die vier Pfosten knüpfen. Halsband und Leine an der Garderobe drapieren, für den Empfang. Den Sessel vors Bett schieben, um ihn später, ausgestreckt und fixiert, genau beobachten zu können, mit einem kühlen Getränk in der Hand. Die Auswahl der Spielzeuge hat sie noch vor sich, wieso denkt sie nur beim Rühren der Suppe mit dem Löffel daran? ...
*****cat Paar
43.145 Beiträge
Ja wieso nur? *nachdenk*

Aber bevor ich jetzt noch lange grübel, nehme ich dich einfach flugs auf.

Nachdenken kann ich ja später immer noch...
**********y2016 Paar
9 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Dann möchte ich hier mit meinem kleinen Gedanksplitter versuchen die Tore zu öffnen.
Ich hoffe das gelingt mir mit einem kleinen poetischen Auszug:

Du weißt ich liebe dich, Babe
Aber das ist kein Grund mir zu trauen,
Denn heute ist der Tag,
Der alles ändern wird.

Keine Angst, mein Schatz,
Ich werde dir nicht das selbe antun,
Wie du mir.
Es wird nicht halb so lustvoll sein.

Aber du verstehst dich,
Du hast mir mein Herz gestohlen,
Und so werde ich dir das deine
Stehlen müssen.

Du siehst, ich habe keine Wahl.

Jetzt liegst du vor mir,
Schaust mich ungläubig an.
Ich hoffe, du entsinnst dich der Zeiten,
In denen ich dich auf Knien anflehte.

Aber mach dir keine Sorgen,
Du weißt doch, auf mich ist Verlass.
Ich werde es so kunstvoll gestalten,
Wie es nur geht.

Ich werde deine Lust nicht nur inszenieren,
Ich werde sie zelebrieren.
Und du wirst mir dabei helfen, Darling.
Vertrau mir.

Ich hoffe es gefällt.

LG
*****cat Paar
43.145 Beiträge
Wir vertrau´n euch allen beiden
und wir lassen euch jetzt rein
woll´n uns an den Worten weiden
Es soll unser Vergnügen sein

Zitat von **********y2016:
Ich hoffe es gefällt.

joa
Moin in die Runde *wink*

Meine Erfahrung ist, dass Kopfkino tatsächlich ein wunderbarer Beginn für ein lustvolles Abenteuer sein kann.

Krass, aber tatsächlich vor einigen Jahren original so erlebt, möchte ich Euch im Rahmen meiner "Bewerbung" einen Auszug meiner ersten Casual Erfahrung vor 5 Jahren teilhaben lassen.... Sie = ich *zwinker*

Als sie "danach" mit sich selbst genüsslich ihren Kaffee trinkt, denkt sie an ihn, den sie nur von einem Foto kennt, mit dem sie sich aber seit ein paar Tagen via WhatsApp schreibt. Die kurzen Textnachrichten sind vertraut, obwohl man sich nicht kennt. Sogar von gegenseitigen Besuchen war schon die Rede. Der Gedanke daran ist aufregend, aber nicht vorstellbar für sie. Sie weiß, dass er Alex heißt und Ende 40 ist. In ihren Gedanken vertieft erhält sie eine Textnachricht von ihm: such mich bei joyclub.de. Der Name der Homepage verheißt aufregendes, doch als sie die Seite öffnet fährt ihr ein Schauer über den Rücken; „Du hast einen Nerv bei mir getroffen“ schreibt sie ihm zurück. Die Verlockung des Unsittlichen ist mit einem Klick da – die Vorstellung „er“ präsentiert sich dort auf diesen Seiten – mit einem unmoralischen Angebot, erhöht ihren Puls. Sie überlegt, ob sie sich dort anmeldet, lässt es aber dann bleiben.

Sie hat sich mit ihrer Freundin verabredet, die sie in die Stadt begleitet. Sie ist mit einem Produkt unzufrieden, dass sie für ihren Lustgewinn gekauft hat, das sie aber nicht in dem Maße befriedigt wie sie es sich vorgestellt hat. Also säubert sie den „Lustknochen“ und verpackt ihn so wie sie ihn erworben hat. Er schreibt ihr wieder, möchte, dass sie sich anmeldet und ein Bild von ihr sendet. Sie setzt ihn darüber in Kenntnis „Ich habe keine Zeit, bin verabredet mit einer Freundin, ich versuche gleich den falschen Vibrator umzutauschen…“ Binnen Sekunden erhält sie die Antwort „???? Hast Du das geschrieben was ich verstanden habe? …. Du möchtest mich sicher nur provozieren, oder?“ – und sie weiß, dass er irgendwo sitzt und seine Fantasien Purzelbäume schlagen. Sie antwortet mit einem kurzen „Nein.“

Sie tut unschuldig „Was meinst Du jetzt?“, denn sie ist verrückt nach seiner Reaktion. Das Andeuten von Tatsachen macht ihr Spaß; die Vorstellung, dass ihn ihre knappen Worte anmachen, erregen sie.
„Was ich meine? Du hast mir geschrieben, dass Du unzufrieden mit einem Vibrator bist!“
„Weil es der Falsche ist bzw. ich wurde falsch beraten….“
„Zu klein, zu groß? Jetzt hast Du es geschafft – volles Kopfkino – was machst Du heute Abend? … Dir ist schon klar, dass Du mich gerade etwas irre machst? Bin jetzt mutig: komm heute Abend zu mir….“ Sie lächelt zufrieden und setzt noch einen drauf. Sie startet das Sprachprogramm und nimmt für ihn die Nachricht auf: „ Hallo Alex, ich bin’s. Also, wenn ich mir für 150 € einen Pul-sa-tor kaufe, dann möchte ich davon ausgehen, dass ich bei so einer Anschaffung wirklich gut beraten werde und das wurde ich definitiv nicht. Und insofern werde ich ihn heute umtauschen.“ 20 Minuten später antwortet er: „Habe den Pulsator recherchiert. Es gäbe ein besseres Äquivalent, dazu mit besserem Erotikfaktor ;-)“
Sie lächelt und gluckst – jetzt fängt es an spannend zu werden: „Na, Du bist ja wahnsinnig von Dir überzeugt…“
„Sollte nicht so klingen, bin ja schon groß und weiß was ich kann. Warum etwas Künstliches? Und warum sofort ein „nein“ – hatte nicht vor Dich zu überreden. Ich hätte keinen Spaß daran, wenn Du es nicht aus Deinen eigenen leidenschaftlichen Gefühlen möchtest. …. Sende Dir gleich Bilder, würde mich freuen auch etwas von Dir zu bekommen…“
„Ich gehe jetzt erstmal umtauschen.“
„Und danach ausprobieren? Warum machst Du das mit mir???!!!! Stelle es mir vor… Bin doch auch nur ein Mann...“
Wenn das keine Erotik ist!!!

Was danach passiert ist bleibt (eventuell) mein Geheimnis *zwinker*

Tatsächlich passiert und der Anfang einer sexuell befreiten Zeit, die mir sehr fehlt.....

Sonnige Grüße einstweilen *wink*
**********_Vega Mann
6.519 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******Eve:
Was danach passiert ist bleibt (eventuell) mein Geheimnis
Das wollen wir doch nicht hoffen *zwinker* und öffnen dir deshalb mal ganz schnell unsere Kinosäle!
*******518 Frau
122 Beiträge
So, dann möchte ich mal einen kleinen Einblick in diese Runde bringen, wie eines meiner Kopfkinos beginnen könnte:

Ich gehe Spätnachmittags an einem sonnigen, sehr heißen Sommertag mit einem sehr kurzen Kleidchen (einem Hauch von Nichts), mit nur einer Handtasche umhängend, allein an einem unbekannten, einsamen See spazieren. Mein Blick schweift verträumt über den See, in dem sich die Sonnenstrahlen spiegeln. Rings um den See befinden sich dichte Büsche. Nach einer Weile setze ich mich an das Ufer des Sees, um die Stille bzw Geräusche der Natur zu genießen. Plötzlich steigt ein großer, gutaussehender Mann aus den Büschen, bekleidet mit nur einer kurzen Jeans, Barfuß und Oberkörperfrei. Er läuft direkt auf mich zu und fragt mich nach einer Zigarette. Sein gepflegtes Auftreten verspricht mir, daß ich nicht Schlimmes zu befürchten habe. Ich suche in meiner Handtasche nach meinen Zigaretten und spüre plötzlich seinen kühlen Atem in meinem verschwitzen Nacken. Mein Körper reagiert mit einer Gänsehaut, die sich vom Scheitel bis zur Zehenspitze durchzieht. Daraufhin drehe ich mich überrascht zu ihm hin und versinke tief in seinen stahlblauen Augen. Er hauchte mir ins Ohr "die heben wir uns für später auf" und ich spüre seine rechte Hand auf meiner nackten Haut, während die andere meinen Nacken umfasst und....
Fortsetzung folgt
**********_Vega Mann
6.519 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******518:
und....
??? Erzähl mal schnell weiter *g*
Ich wache auf und denke an eine Frau ihre Küsse und habe kopfkino
Ich schalte das Radio ein denke an eine Frau und habe Kopfkino ...
Guten Morgen... wer Lust auf meinen Kompletten Text über mein erstes Casual Dating haben möchte, kann sich gerne bei mir melden *zwinker* Ich schalte Dir/ Euch dann die HP gerne frei

LG SensitEve
@******Eve
Zitat von ******Eve:
... kann sich gerne bei mir melden *zwinker* Ich schalte Dir/ Euch dann die HP gerne frei
Das ist eine nette Idee, aber die Gruppe lebt von eingestellten Texten, die wir dann alle genießen können *zwinker*
*****cat Paar
43.145 Beiträge
@******Eve bitte lies dir die Aufnahme-Mail von Viktor_del_Vega noch einmal genau durch.

Dieser Thread ist NUR für die Bewerber. Du wurdest bereits aufgenommen und kannst dir gern einen Thread innerhalb der Gruppe aussuchen, in den du deine Kopfkino-Ergüsse bitte in "Appetithäppchen" (siehe die Links in der Mail) posten kannst *liebguck*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@********0815 Okay..du hast irgendwie ständig Kopfkino...das haben wir verstanden....aber was für Filme dabei gespielt werden, haben wir noch nicht begriffen...Komm herein und erzähle uns davon.
Okay, Danke... dann weiß ich für die Zukunft Bescheid;-)
Hey, *danke* das ich mein *kopfkino* mit euch teilen darf. Ich bin nicht auf ein Szenario festgefahren und offen für jede Erweiterung *baeh*

Als ich vor ein paar Tagen einen Termin bei meiner Frauenärztin machen wollte hatte diese leider Urlaub und ich muss zu ihrer Vertretung. Ich habe im Internet recherchiert und es ist wohl ein junger Doctor der gerade erst von der schule gekommen ist. Ob er mir wohl weiter helfen kann?

Einige Stunden vor meinem Termin.

Als ich unter der Dusche stand bemerkte ich das meine Gedanken mit mir durch gingen... Wie sah er nur wohl aus... Welche Haarfarbe hat er... Wie riecht er wohl...

Ohne es zu bemerken streichelte ich mich sanft, umschloss meinen Kitzler mit drei fingern und massierte ihn Sinnlich... Als es mir bewusst wurde, schreckte ich zusammen und sagte zu mir "so darf es nicht weiter gehen, er wird dein Arzt sein dem du dich offenbarst".

Als ich dann auf dem Weg zur Praxis im Auto saß kribbelte mein Bauch schon so heftig das ich dachte ich muss umdrehen. Ich war zuvor noch nie bei einem anderen Frauenarzt... Was mag wohl auf mich zu kommen....

Schließlich bin ich auf dem Parkplatz angekommen, stieg aus und begab mich in die Praxis. Eine süße Sprechstundenhilfe war da, sie war Muslima. Sie hatte ein schönes Kopftucher um... Ihre Lippen waren so voll... Ihre Augen fraßen mich regelrecht auf wenn sie mich anblickte.... Als ich nicht auf ihr anreden reagierte griff sie nach meiner hand und fragte ob alles okay sei... Da sagte ich nur " entschuldigen sie,ich bin etwas neben der Spur heute"... Als ich das allerdings sagte bemerkte ich ihre Hand... Ich kniff die Oberschenkel zusammen... Ich merkte wie meine ganze Erregung durch meinen Körper floß... Ich biss mir auf die Unterlippe...

Oh nein... Währenddessen stand auch noch der Arzt hinter mir und sprach mit ihr... ich hab ihn nichtmal kommen hören oder bemerkt daß er dort stand. Ich traute mich nicht zu schauen... Ich hielt ihre hand immer noch fest... Sie fragte mich ob sie etwas für mich tun könnte... Ich entgegnet das es nichts gäbe was sie tun könne...

Ich setzte mich also ins Wartezimmer... Niemand war da... Er scheint also gute Arbeit zu leisten... Bei Dr. Schlapke sitzen meistens 2-3 Patienten hier, mit mir... Als ich so dort saß gingen wieder die Gedanken mit mir durch...

Diesmal dachte ich allerdings an die vollen Lippen und die fesselnden Augen der Sprechstundenhilfe... Ohhhh Gott würde ich diese lippen gern küssen.... Würde ich gern mit meiner hand über ihren Hals streicheln... Dann sanft zu ihren Brüsten herunter wandern... An ihren nippeln halt machen.... Ich würde mich herunter Beugen und ihre Nippel in den Mund nehmen... Sanft mit meiner zunge über sie hinweg gleiten.... Währenddessen mit meiner hand langsam an ihrem Bein hoch wandern....

Plötzlich rief sie mich auf und ich schreckte mit dem ganzen Körper zusammen.

Gott dachte ich und schüttelte mit dem Kopf.

Da saß ich nun auf dem Stuhl und wartete auf den Arzt. Die Sprechstundenhilfe kam nochmals rein und brachte mir eine Tasse Tee, ich bedankte mich dafür und entschuldigte mich nochmal für mein Verhalten.

Es dauerte und dauerte... Ich fragte mich was der doctor wohl machte...

Da überfiel mich der gedanke, einfach mal auf seinem Stuhl Platz zu nehmen. Vielleicht roch es ja irgendwie nach ihm... Als ich mich setzte und so über den Tisch schaute, viel mir auf das dort nichts lag, kein Stift, kein Zettel, nicht Mal eine kleine Notiz.

Komisch dachte ich und bevor ich wieder auf meinen Stuhl auf der anderen Seite Platz nehmen könnte kam er durch die Tür rein... Ein gut aussehender junger Mann... Volles, dunkles Haar... Ein dunkler Teint, bestimmt auch Südlander... Er schreckte leicht auf als er sah das ich auf seinem Platz saß, das war ihm wohl noch nicht passiert. Ich bemerkte es gar nicht aber ich saß mit gespreizten Beinen einfach dort, sagte keinen Ton....

Peinlich...

Lg
*********ynter Frau
9.803 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was für Gedanken beim Frauenarzt. Ui *faechel*
Na dann komm mal herein.
Sie sah fantastisch aus, selbst im matten Licht einer 50 Watt Funzel an dieser Bushaltestelle in der Walachei, ein blaues Sommerkleid, drüber ein Trenchcoat. Der Regen war tropisch geworden, dicke, schwere Tropfen, in unendlicher Menge aneinandergereiht, die jeder mit viel Spektakel auf dem Asphalt zerplatzten. Der Scheibenwischer machte «Wisch» und fegte über das Glas nach rechts und für einen Moment fürchtete ich, das «Wusch» zurück, könnte auch das Bild dieser Frau mit sich nehmen. Tat es nicht, so stieg ich aus ging rüber, kam ihr Gesicht zu Gesicht bis auf wenige Zentimeter nahe. Wenn Sie mich hässlich fand, konnte sie es zumindest gut verbergen, aber ihr Versuch, mich auf den Mund zu küssen, sprach für das Gegenteil und ihre Hand, die reflexartig in Richtung meines Gürtels ging, noch mehr. Ich schob die Hand sanft beiseite, legte ihr drei Finger auf die Lippen und drehte sie zärtlich um, küsste sie in den Nacken, warm, ein paar Schweissperlen oder vom Regen, sie roch wie Zimt...
**********_Vega Mann
6.519 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein schönes Szenario das du da zeichnest. Wir sitzen im Trockenen in unseren Kinosesseln und sind gespannt auf mehr *ggg*
Ich habe eine Weile davon geträumt, einer ungezogenen Frau als Kurierin ein Paket liefern zu müssen. Auf dem Bestellformular des Pakets befindet sich eine Beschreibung der Waren (erotisches Spielzeug). Ich klingele und eine Frau, die schnell ein großes T-Shirt anzieht und nichts anderes öffnet. Ich frage nach ihrem Namen und ihrer Unterschrift als Quittung, aber sie fragt mich, weil sie zuerst den Inhalt des Pakets auf Beschädigungen überprüfen möchte. und die Fortsetzung kann in viele Richtungen gehen. 😉
*********ynter Frau
9.803 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was beim Zustellen eines Pakets alles so passieren kann. Wenn das kein Stoff fürs *kopfkino* ist ...
Tor ist offen
*****n80 Mann
53 Beiträge
Mein Kopf-Film startet im schönen Cap d’Agde. Obwohl ich selbst nie da war, habe ich sehr genaue Vorstellungen, was dort geschehen könnte…

Ich habe dich jetzt schon mehrfach gesehen, im Laden, am Strand, im Pool und jedes Mal haben sich unsere Blicke getroffen und eine fast nicht auszuhaltende Spannung lag in der Luft…
Und nun laufe ich schon den ganzen Nachmittag die Promenade entlang in der Hoffnung dich zu sehen. Und dann kommst du, unsere Blicke treffen sich, es knistert und ich spüre augenblicklich ein enges Gefühl in meinen Badeshorts.
Und dieses Mal spreche ich dich an, überzeuge dich mit mir an den Strand zu kommen… Wir finden eine ruhige Bucht, liegen nackt nebeneinander. Du schlägst vor ins Meer zu springen, wir toben, berühren uns… ich spüre deine schönen, vollen Brüste an meinem Arm, umfasse deinen Po, drücke dich an mich… du könntest spüren wir mir das gefällt an deinem Bein, wir küssen uns!
Jetzt aber nichts wie raus aus dem Wasser und auf die Decke, denn jetzt wird’s zu heiß…
*********ynter Frau
9.803 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dort ist nicht nur der Sand heiß. Tür ist offen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.