Moin in die Runde
Meine Erfahrung ist, dass Kopfkino tatsächlich ein wunderbarer Beginn für ein lustvolles Abenteuer sein kann.
Krass, aber tatsächlich vor einigen Jahren original so erlebt, möchte ich Euch im Rahmen meiner "Bewerbung" einen Auszug meiner ersten Casual Erfahrung vor 5 Jahren teilhaben lassen.... Sie = ich
Als sie "danach" mit sich selbst genüsslich ihren Kaffee trinkt, denkt sie an ihn, den sie nur von einem Foto kennt, mit dem sie sich aber seit ein paar Tagen via WhatsApp schreibt. Die kurzen Textnachrichten sind vertraut, obwohl man sich nicht kennt. Sogar von gegenseitigen Besuchen war schon die Rede. Der Gedanke daran ist aufregend, aber nicht vorstellbar für sie. Sie weiß, dass er Alex heißt und Ende 40 ist. In ihren Gedanken vertieft erhält sie eine Textnachricht von ihm: such mich bei joyclub.de. Der Name der Homepage verheißt aufregendes, doch als sie die Seite öffnet fährt ihr ein Schauer über den Rücken; „Du hast einen Nerv bei mir getroffen“ schreibt sie ihm zurück. Die Verlockung des Unsittlichen ist mit einem Klick da – die Vorstellung „er“ präsentiert sich dort auf diesen Seiten – mit einem unmoralischen Angebot, erhöht ihren Puls. Sie überlegt, ob sie sich dort anmeldet, lässt es aber dann bleiben.
Sie hat sich mit ihrer Freundin verabredet, die sie in die Stadt begleitet. Sie ist mit einem Produkt unzufrieden, dass sie für ihren Lustgewinn gekauft hat, das sie aber nicht in dem Maße befriedigt wie sie es sich vorgestellt hat. Also säubert sie den „Lustknochen“ und verpackt ihn so wie sie ihn erworben hat. Er schreibt ihr wieder, möchte, dass sie sich anmeldet und ein Bild von ihr sendet. Sie setzt ihn darüber in Kenntnis „Ich habe keine Zeit, bin verabredet mit einer Freundin, ich versuche gleich den falschen Vibrator umzutauschen…“ Binnen Sekunden erhält sie die Antwort „???? Hast Du das geschrieben was ich verstanden habe? …. Du möchtest mich sicher nur provozieren, oder?“ – und sie weiß, dass er irgendwo sitzt und seine Fantasien Purzelbäume schlagen. Sie antwortet mit einem kurzen „Nein.“
Sie tut unschuldig „Was meinst Du jetzt?“, denn sie ist verrückt nach seiner Reaktion. Das Andeuten von Tatsachen macht ihr Spaß; die Vorstellung, dass ihn ihre knappen Worte anmachen, erregen sie.
„Was ich meine? Du hast mir geschrieben, dass Du unzufrieden mit einem Vibrator bist!“
„Weil es der Falsche ist bzw. ich wurde falsch beraten….“
„Zu klein, zu groß? Jetzt hast Du es geschafft – volles Kopfkino – was machst Du heute Abend? … Dir ist schon klar, dass Du mich gerade etwas irre machst? Bin jetzt mutig: komm heute Abend zu mir….“ Sie lächelt zufrieden und setzt noch einen drauf. Sie startet das Sprachprogramm und nimmt für ihn die Nachricht auf: „ Hallo Alex, ich bin’s. Also, wenn ich mir für 150 € einen Pul-sa-tor kaufe, dann möchte ich davon ausgehen, dass ich bei so einer Anschaffung wirklich gut beraten werde und das wurde ich definitiv nicht. Und insofern werde ich ihn heute umtauschen.“ 20 Minuten später antwortet er: „Habe den Pulsator recherchiert. Es gäbe ein besseres Äquivalent, dazu mit besserem Erotikfaktor ;-)“
Sie lächelt und gluckst – jetzt fängt es an spannend zu werden: „Na, Du bist ja wahnsinnig von Dir überzeugt…“
„Sollte nicht so klingen, bin ja schon groß und weiß was ich kann. Warum etwas Künstliches? Und warum sofort ein „nein“ – hatte nicht vor Dich zu überreden. Ich hätte keinen Spaß daran, wenn Du es nicht aus Deinen eigenen leidenschaftlichen Gefühlen möchtest. …. Sende Dir gleich Bilder, würde mich freuen auch etwas von Dir zu bekommen…“
„Ich gehe jetzt erstmal umtauschen.“
„Und danach ausprobieren? Warum machst Du das mit mir???!!!! Stelle es mir vor… Bin doch auch nur ein Mann...“
Wenn das keine Erotik ist!!!
Was danach passiert ist bleibt (eventuell) mein Geheimnis
Tatsächlich passiert und der Anfang einer sexuell befreiten Zeit, die mir sehr fehlt.....
Sonnige Grüße einstweilen