Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Rendezvous
398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous - erstes Kennenlernen XVI

*****cat Paar
43.145 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********lair:
Es scheint als hielte sie kurz inne um sich zu vergewissern, dass alle Blicke auf sie gerichtet sind.
Unsere ruhen bereist auf ihr....Komm schnell herein!
******180 Frau
9 Beiträge
Hallo liebes Team des Forums,

Zu meiner Bewerbung gehören auch diese wenigen Worten.

Ich bitte um Aufnahme in die Gruppe.

Der Beginn einer Episode...

„Zieh Dich aus, lass nur die Schuhe an und komm dann zu mir.“ Ich bin überrascht über deine körperliche Distanz. Hatte erwartet, du fällst gleich über mich her. Da habe ich mich getäuscht. Während ich mich entkleide holst du ein Seil.

Ich stehe vor dir und schaue zu, wie du mit meiner Hilfe das Seil zuerst um meine Brüste knotest, bevor du meine Arme auf den Rücken nimmst und vorsichtig zusammen schnürst. Fast bis zum Ellenbogen schlingst du das Seil um mich, knotest es fest, sodass es nicht verrutschen kann. Führst mich dann nackt auf den Balkon und befestigst das Seil am Geländer.

Es ist kalt und dunkel draußen. Ich beginne leicht zu zittern, während du, noch angezogen, dein Werk lustvoll betrachtest.

„Ich will nicht den leisesten Ton von dir hören, meine Sklavin.“ Du stellst dich nahe an mich, liebkost mich mal sanfter und mal härter, knetest meine Brüste, ergreifst meine Knospen und ziehst dann an ihnen. Weißt ganz genau - bei der Kälte ist jede Berührung intensiver. Streichelst mir durchs Haar und über das Gesicht, küsst mich auf die Stirn und zeigst mir ohne Worte, wie sehr du mich liebst. Fährst über meine Lippen, erlaubst mir deine Finger zu küssen.
Ich nehme deinen Geruch in mich auf, deine warmen Hände auf meiner kalten Haut fühlen sich wunderbar an.

Ein leidenschaftliches Vorspiel, das ich leise genießen muss. Nur meine Bewegungen und meine Atmung verraten die Geilheit und Erregung, die sich in mir ausbreitet.....
*****cat Paar
43.145 Beiträge
"Drum prüfe, wer sich ewig bindet...."...bekommt einen ganz anderen Hintergrund....Komm herein und erzähle uns mehr
*********2016 Paar
1 Beitrag
Es war jetzt nur noch eine Stunde hin, bis der erste Teil unseres von uns beiden erwünschten und lange vorbereiteten Abenteuers beginnen sollte. Wir - das sind in diesem Fall meine Frau Susi und ich - waren zum Zerreißen gespannt und sehr aufgeregt, wollten wir uns doch nach 30jähriger Ehe erstmals gegenseitig einen Seitensprung ganz offen
gönnen. Dieses von uns gemeinsam geplante Fremdgehen mit den Partnern unserer Wahl stand nun unmittelbar bevor, jedenfalls der Part meiner Frau, die nach Losentscheid vorlegen durfte.
Schon den ganzen Tag über waren Spannung und Aufregung greifbar. Meine Frau hat die verschiedensten Outfits angelegt, wobei ich mit den Augen eines Mannes schließlich entscheiden durfte, was sie für Ihr Date anziehen sollte. Die Wahl viel auf einen schwarzen Rock, eine ihre Oberweite sehr gut betonende grüne Bluse, Pumps, schwarzen Slip, einen dazu passenden Spitzen-BH und schwarze halterlose Nylons mit einem Schmetterlingsmuster, das Susis ohnehin schon so attraktiven Beine einfach unglaublich scharf aussehen ließen.
Wow, dachte ich, da wird Sven, ihrem über das Internet angeschriebenen, knapp zwanzig Jahre jüngerem Auserwählten, vor Lust und Begehren der Atem stocken.
Alles war besprochen und abgestimmt: Treffen in der Bar eines Hotels im Nachbarort, Sprechen, Flirten, Beschnuppern an gleicher Stelle und dann, wenn alles stimmen und passen sollte, die Fortsetzung des Abends im Hotelzimmer ihres “Dann-Lovers”. Als sehr reizvolles Bonbon würde dann Susis Handy die ganze Bettgeschichte live in mein Wohnzimmer übertragen, alles vorweg abgestimmt mit Sven - vorausgesetzt natürlich, dass es zu diesem Teil des Dates kommen sollte ...
*******irl Frau
160 Beiträge
Nackt steht sie vor ihm. Behutsam legt er ihr die schwarzen Manschetten an. Zuerst an den Fußgelenken, dann an den Handgelenken. Die langen silber glänzenden Ketten an den Manschetten klirren leise bei jeder Bewegung.
Sie spürt die Nervosität in sich aufsteigen und eine wohlige Wärme durch Ihren Unterleib ziehen. Er verbindet Ihre Augen und alles um sie herum versinkt in Dunkelheit. Ein einzelner letzter Kuss voller Verbundenheit auf die Stirn, bevor er sie in den Nebenraum führt. Des Augenlichts beraubt schärfen sich ihre verblieben Sinne. Atemgeräusche. Verschiedene. 4 oder sogar 5. Ein Schauer läuft durch ihren Körper.....
*******ie69 Mann
9 Beiträge
Ich wollte mal wieder zu Mittag einen Happen beim Thailänder essen.
Ein Stehimbiß bei dem alles frisch zubereitet wird und sooowas von *lägggär ist!
Es war natürlich viel los.In der Schlange stehend huschte mein Blick über einen Tisch mit
2 Frauen um die 40 /50 und einem Mann ca. 35 jährig.Wahrscheinlich Arbeitskollegen.
Die kleinere von beiden hat es mir sofort angetan und ich würde sie das gerne irgendwie
spüren lassen!Kurz kreuzten sich unsere Blicke,aber sie schien unbeeindruckt.
Ich versuchte neben ihr am Tisch einen Platz zu erhaschen um mich ins rechte Licht zu rücken.
Bei dem Versuch mich an ihr vorbei zu schlängeln konnte ich ihren Duft wahr nehmen und
mich eindrucksvoll in Szene setzen.Nun nahm ich ihren Blick um so inniger auf.
Diesen Blick würde ich gerne in einen besondere Schublade stecken und der erste kleine fantastische Gedanke beginnt zu wachsen.Ich bleibe rücklings an meiner reizvollen Fremden stehen und genieße
irgendwelche imaginären Schwingungen bis ...

Plötzlich drückt sie ihren Po scheinbar ungehemmt an den meinen.Ich versuche in diesem Trubel mit meiner rechten Hand ihren Hintern zu greifen.Grrrr ,ich spüre keinen Slip!..... hmmm,ich würde jetzt gerne hinter Ihr zu Boden gehen und ....
*****cat Paar
43.145 Beiträge
Na dann mal flugs herein mit

sowohl Kurvengirl

als auch mit pfandasie69

nur noch einen klitzekleinen Moment, dann seid ihr mittendrin... (statt nur...)
*****cat Paar
43.145 Beiträge
Und auch die Geschichte von Sinnlich_2016 klingt nach einer nicht nur herzerfrischenden Weiterführung... *floet*

Auch für euch gehen gleich die Türen auf... (oder waren és doch eher Tore? *nachdenk*)
*******are Paar
214 Beiträge
Ich höre mein Herz, so laut und intensiv wie schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Es pocht in den Schläfen, ich zittere. Laura neben mir macht einen entspannten Eindruck. DAS KANN DOCH NICHT SEIN. Gelich wird die Türe aufgehen, und eine Art Don Drapper reinkommen. Groß, sportlich, blaue Augen. Seit Laura sein Profil gesehen hat, will Sie ihn haben. WAS HAB ICH NUR GEMACHT. Laura wollte doch gar nicht so recht in den JOYclub, ich unbedingt. Seit Jahren reden wir im Dirtytalk von heißen Erlebnissen zu dritt. Aber jetzt, echt? Meine geliebte Frau ist wirklich bereit dafür, unser Kopfkino hier und jetzt um zu setzen? Warum ist sie so locker? Ist sie schon so geil, dass ihr alles egal ist? Was ist mit unserer Beziehung, den Kindern? Ich kann es nicht glaben, welche Gedanken mit grade diurch den Kopf gehen. ICH wollte doch, dass sie sich ficken lässt und ich dabei bin, aber nicht der Hauptdarstellbar sein werde. Mir ist ein wenig schwindlig, was habe ich nur getan? Ist Laura in Wirklichkeit doch die abgebrühte Schlampe, die ich mir immer gewünscht habe? Oder hat Sie sich in eine Profl verliebt ... und ich bin schon abgemeldet und weiss nichts davon? Es wird mir ein wenig schwarz vor den Augen.
**********_Vega Mann
6.519 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erst mal seit ihr jetzt angemeldet und zwar hier bei den Kopfkineasten. Da müssen wir doch unbedingt mehr erfahren *zwinker*
*******bil Frau
5 Beiträge
Die Erregung des Gegenübers zu sehen oder zu spüren schaltet das Kopfkino bei mir an.

An gewissen Tagen bin ich sehr leicht erregbar...wenn ich dann die Blicke von Fremden auf mir spüre wird mir ganz heiss und ich fühle den ganzen Tag diese sexuelle Spannung in meinem Körper. Ich kann diese Spannung nur aushalten wenn ich....
*****cat Paar
43.145 Beiträge
kurz notiert:

gewisse Tage
sehr leicht erregbar
Blicke von Fremden
ganz heiß
den ganzen Tag
Spannung
Körper

sie muss...

Alles klar, komm...ääähhhh *rotwerd*...rein!
**********66_by Mann
7 Beiträge
@*******bil
Es ist schön, zu lesen wie einen das Kopfkino *kopfkino* anderer beschäftigt....er seine Gedanken preisgibt
Kopfkino kann sehr viel auslösen...wenn beide dafür empfänglich sind...
I love it😊
*****n44 Mann
3 Beiträge
Du kommst von einer Messe zurück auf Dein Hotelzimmer und bist eigentlich völlig erschöpft. Direkt gegenüber Deinem Fester befindet sich in nicht allzu grossem Abstand andere Fenster und Du denkst Dir, dass der Abstand zu den Fenstern im Grunde schon recht nahe sind und….. in diesem Moment geht in einem Fenster ein Licht an und ein Mann betritt das Zimmer gegenüber von Dir. Er geht auf und ab, telefoniert und zieht sich dabei immer mehr aus. Du stellst fest, dass sein Vorhang schlecht gezogen ist und es Dir eine gute Sicht ermöglicht. Du wirst hin und hergerissen zwischen wegschauen oder doch weiter zuschauen. Jetzt steht er nur noch mit seiner Unterhose bekleidet vor seinem Bett. Oh Gott - der wird sich doch wohl nicht vor Dir ganz nackt aus ziehen? Ein Licht geht im Nebenzimmer des Fremden an und er verschwindet. Vermutlich geht er duschen, denkst Du Dir. Deine Schüchternheit wird durch Deine erotische Fantasie verdrängt, indem Du Dir vorstellst, wie er sich in der Dusche ganz auszieht, nackt unter die Dusche geht und alles einseift… ALLES. Durch diese Gedanken merkst Du eine wohlige Wärme in Dir aufsteigen und denkst Dir, Du könntest ja auch unter die Dusche gehen und etwas... Doch in diesem Moment löscht das Licht in der Dusche und der Fremde betritt wider den Raum und legt sich nackt auf sein Bett......
*****cat Paar
43.145 Beiträge
Und dieses Licht geht jetzt auch für dich an und wir können dann gemeinsam bestaunen, was noch so alles passieren kann...

Mooooooooooooment noch!
****bal Mann
145 Beiträge
Hier meine Bewerbung für die Kopfkino-Gruppe, eine tolle Gruppe, in der ich vor Jahren schon einmal Mitglied war. Zwischenzeitlich war meine Kopfkino-Kreativität etwas eingeschlafen, nun ist sie wieder erwacht. Als kleiner Gedankensplitter der Beginn meiner aktuellen Geschichte:

*

Die Ausbildung der Novizinnen

Die Ausbildungsstätte liegt nordwestlich von Berlin in einem alten Klos-ternebengebäude. Der große Innenhof wird durch drei Gebäudeflügel umrahmt, die vierte Seite ist durch eine hohe Mauer verschlossen, in deren Mitte sich das große, zweiflügelige Eingangstor aus schwerem Eichenholz befindet. Die roten Backsteingebäude wurden im 14. Jahrhundert errichtet und sind erstaunlich gut erhalten. Im größten Flügel befinden sich auf der oberen Etage die Schlafräume. Die Novizinnen nächtigen im ehemaligen Dormitorium, einem großen Gemeinschaftsschlafsaal, der mit 30 bis 40 einfachen Pritschen bestückt ist. Die Aus-bilder haben geräumige eigene Kammern zur Verfügung. Zudem gibt es einen Gemeinschaftswaschraum für die Novizinnen und verschiede-ne kleinere Bäder für die Ausbilder. Im Untergeschoss des Hauptgebäudes befinden sich die Küche und ein großer Speiseraum.

In den beiden anderen Gebäudeflügeln gibt es einen sehr großen Saal sowie zahlreiche Ausbildungsräume in unterschiedlichen Größen. Einige sind mit BDSM-Mobiliar ausgestattet, zum Beispiel Andreaskreuzen, Sprossenwänden, Strafböcken, spanischen Reitern, Fickmaschinen, Käfigen und großen Tischen mit diversen eingelassenen Stahlringen und -ösen. Es gibt gekachelte Räume für Nass- und Blutspiele, Räume mit Reizstromausstattung und einige weitere Räumlichkeiten für spezielle Behandlungen. Der weiße Raum mit modernem Gyn-Stuhl wirkt fast wie ein Fremdkörper in dem Gebäudeensemble, deren Räumlichkeiten ansonsten sehr viel mittelalterliches Flair ausstrahlen, etwa durch die zahl-reichen Fackelhalter an den Wänden, die gerade während der dunklen Tagesstunden eine ganz besondere Atmosphäre entfachen.

Die Ausbildungstage beginnen um 6:00 Uhr mit einem kleinen Früh-stück und danach mit ausführlicher Körperpflege ...
****yp Mann
25 Beiträge
Nun denn... hier also meine Bewerbung...

Eines verregneten Nachmittags, Dilara lag kuschelnd in meinem Arm und ich las ihr gerade aus dem Buch „Fool“ von Christopher Moore vor, küsste sie mich und sagte: „Ich habe eine Überraschung für dich, Liebster“

„Eine Überraschung?“ fragte ich wenig originell. „Was ist es denn?“

Sie sah mich mit ihren feurigen Augen lächelnd an und bekräftigte nur: „Es ist eine Überraschung“

„Überraschung, Überraschung… ich bin doch so neugierig“, maulte ich.

„Du musst dich schon noch etwas gedulden“, mahnte sie und zwickte mir spielerisch in meine Brustwarze. Ich quiekte auf und sie lachte schallend. Ich packte sie, rollte sie herum, so dass sie auf dem Bauch lag und schlug ihr einmal klatschend mit meiner flachen Hand auf ihren nackten Hintern.

Jetzt war es an ihr zu quietschen. Aber sie genoss es. Ich sah es ihr an. Ich lächelte in mich hinein und biss ihr einmal in den Hintern, zwickte sie am Oberschenkel, noch mal und noch mal. „Ich habe aber keine Geduld“, stellte ich fest.

Zwischen ihrem lauten Lachen und wohligem Stöhnen kamen stakkatohaft die beiden Worte: „Ich. Weiss.“ Aus ihrem Mund.

Dieses wundervolle Biest, dachte ich lächelnd.

Der Nachmittag verging. Dilara verzog sich ab und zu in eine Ecke, und ich konnte sehen, wie sie auf ihrem Handy mit irgend jemandem schrieb. Dabei sah sie immer wieder verstohlen, aber amüsiert lächelnd zu mir hinüber.

„Was plant sie nur“, dachte ich aufgeregt.

Es klingelte an der Tür, Dilara klatschte freudig in die Hände und ging in den Hausflur. Ich sah ihr nach, wie sie aufreizend mit dem Hintern wackelnd zur Tür ging, diese öffnete und eine Frau herein bat, die ich kannte. „Kiiiiraaaa“, rief sie freudig und umarmte sie und gab ihr einen dicken Kuss.

Ich stand auf und ging strahlend zur Tür um sie zu begrüßen.

„Das hätte ich jetzt nicht erwartet“ sagte ich grinsend. „Dilara hat zwar etwas von einer Überraschung erzählt, aber dass es sich um eine solch hübsche Überraschung handelt…“

Dilara drehte sich um und sagte: „Husch! Husch! Ab in die Küche mit dir und mach uns mal einen Kaffee“.

Ich lachte auf und tat wie mir befohlen. Ich hörte noch ein „Brav“ von ihr und ein spöttisches Kichern von Kira. Ich hörte die beiden kichern und flüstern und hörte, wie sie im Schlafzimmer verschwanden.

Ich machte uns Kaffee, stellte die Becher auf dem Couchtisch ab, zündete ein paar Kerzen an, legte leise Musik auf und machte es mir gemütlich. Keine 15 Minuten später hörte ich, wie die Schlafzimmertür aufgemacht wurde und dann standen die beiden im Wohnzimmer.

Mir stockte der Atem bei diesem Anblick.
*****cat Paar
43.145 Beiträge
@****bal
Zitat von ****bal:
Hier meine Bewerbung für die Kopfkino-Gruppe, eine tolle Gruppe, in der ich vor Jahren schon einmal Mitglied war. Zwischenzeitlich war meine Kopfkino-Kreativität etwas eingeschlafen, nun ist sie wieder erwacht.
Das ist schön und ich würde dich auch sofort hereinlassen...aber *wua*...Ich finde deine Bewerbung nicht....
*****cat Paar
43.145 Beiträge
Zitat von ****yp:
Mir stockte der Atem bei diesem Anblick.
Mir auch...Mein Kopfkino rattert...Komm schnell herein...und ich danke einer gewissen Dame, dass sie es für richtig hielt, dich in die Gruppe einzuladen!
**********_1964 Mann
523 Beiträge
Ein Traum
Pinselspiele
Als ich heute Morgen aufwache liegst du neben mir und schläfst noch ganz fest. Die Temperaturen sind derzeit ziemlich hoch und es hatte sich heute Nacht kaum abgekühlt. Es war so verdammt heiß letzte Nacht, dass wir bei voll geöffnetem Fenster nackt auf der Bettdecke eingeschlafen sind. Wir hatten uns gestern Abend gegenseitig mit einer schönen Massage verwöhnt, anschließend gemeinsam geduscht, um uns die nicht geringen Mengen an Massageöl von unseren Körpern abzuspülen und sind dann aneinander gekuschelt, zufrieden in den Schlaf gefallen.

Ich schleich mich aus dem Zimmer, um dich nicht zu wecken. Ich muss mal ins Bad. Im Bad fällt mein Blick zwischen deinen Pflegeprodukten auf deine Schminkpinsel. Während ich sie mir so anschaue, habe ich plötzlich eine Idee...

Und neugierig, wie es weiter geht?
*****cat Paar
43.145 Beiträge
Zitat von **********_1964:
Und neugierig, wie es weiter geht?

Natürlich...dann aber in einem anderen Thread.

Jetzt komm erstmal rein!
********amer Mann
57 Beiträge
Heute bin ich wirklich gerade in dieser eingefallen Fabrikruine umhergestolpert und wie ich zum einen Fenster reinkuck, seh ich da nen verschwitzten halb nackten Fotografen ebenfalls genießen. Erst glaubte ich, er fotografiere die Stahlgerippe der Fabrik. Ertappt fährt er herum und schielt immer wieder in den Raum. Ich folge seinem Blick und da liegt splitternackt eine junge Frau. Sie ist auf eine riesige, rostige Kurbelwelle gefesselt, einen Knebel im Mund und es ist klar, dass sie nicht weiss, ob sie das will oder nicht. Verdattert, mit einigen entschuldigenden Worten drehe ich mich auf dem Absatz und lass die zwei in Frieden. Ich will nicht stören. Hätte ich denn gestört? Nach 20 Schritten frage ich mich, ob ich umdrehen soll. ...
*****cat Paar
43.145 Beiträge
Zitat von ********amer:
Hätte ich denn gestört?

Tja...wer weiß, wer weiß....das Kopfkino suggeriert, dass es zu einer interessanten Begegnung gekommen wäre...Komm herein und verrate uns, ob du umgekehrt bist...
**********e1981 Frau
3.725 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme!

Kopfkino kann bei mir leicht aktiviert werden, da ich eine sehr gute Fantasie habe und direkt Bilder in meinem Kopf entstehen. Ich liebe es zwischendurch erotische Geschichten zu lesen, die anregen und Lust auf mehr machen. Natürlich auch bei mir selber. *lach* Gerade wenn sie schön beschrieben sind. Ich habe kein Problem mit Sex und Erotik und bin daher sehr offen für solche Geschichten. Ich bin neugierig und gespannt die Geschichten und Fantasien der anderen Mitglieder zu lesen und natürlich gibt es dann auch etwas von mir zu lesen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.