Ich musste grade feststellen das ich keine komplett jugenfreien Vorgeschichten habe...
Um eine entsprechende Einleitung zu finden musste ich ins Jahr 2014 zurück reisen.
Irgendwie niedlich wie beeindruckend einfache Dinge für einen Teenager damals sein konnten.
Hier ein Ausschnitt einer Geschichte die ich damals einer sehr unerfahrenen Freundin schrieb um ihr die vorzüge von Frauenbeziehungen nahe zu bringen:
Du warst mit einer Freundin unterwegs die ich noch nicht kannte, sie war Ende 20, hatte extrem breite Hüften, war etwas mollig, hatte lange rote Haare und ein recht hübsches Gesicht, außerdem stand sie auf Frauen.
Es War Sommer und sehr schönes warmes wetter.
Du hattest ein luftiges kurzes Kleid mit Blümchenmuster an.
Du trugst wenig Makeup sodass man alle deine Sommersprossen sehen konnte und deine Wangen waren hübsch gerötet von der Wärme.
Sie trug ein flatteriges Top und dazu einen engen dünnen schwarzen Stoffrock.
Ihr wart mit Fahrrädern unterwegs und wolltet zum Rhein ein Picknick machen.
Ihr unterhieltet euch die ganze Zeit über dieses und jenes und bei einer Trinkpause kamt ihr auf das Thema Sex. Du fragtest sie wie Sex überhaupt Spaß machen könnte wenn kein Penis im Spiel sei.
Sie lachte amüsiert über deine unschuldige Ahnungslosigkeit und sagte: „Wir Lesben sind erfinderisch.“
Als sie sich wieder auf ihren Sattel schwang lachte sie wieder und sagte: „Zieh dir einfach dein Höschen aus dann kriegst du einen Eindruck davon.“
Dann fuhr sie weiter.
Du überlegtest kurz.
Weil du gute Laune hattest wolltest du es probieren, unauffällig und unbemerkt zogst du deinen hübschen schwarzen Tanga aus und ließt ihn in der Tasche verschwinden.
Du sprangst auf das Fahrrad und bemühtest dich sie einzuholen.
Erst dachtest du: „Ist ja nicht so spannend.“
Doch als du immer schneller fuhrst merktest du wie dich der Wind kitzelte und durch das auf und ab deiner Schenkel drückte sich der Sattel langsam zwischen deine Lippen...