Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Rendezvous
398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous - erstes Kennenlernen XVI

*******n991 Mann
177 Beiträge
Ich hatte die junge Dame auf Facebook kennengelernt. Irgendwann lud sie mich an einem Freitag auf einen Kaffee zu sich nach Hause ein. Wir waren uns auf Anhieb sehr sympathisch. Haben uns dann auf ein weiteres Treffen dienstags geeinigt. Ohne das von Sex die Rede war. Aber dem Freitag Abend fingen wir schon an geil zu chatten und geile Bilder zu schicken. Das ging so bis zu dem Dienstag. Da war ich keine 10 Minuten bei ihr als sie schon auf meinem Schoß saß und eine wilde knutscherei begann.
**********_Vega Mann
6.519 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****991:
Ohne das von Sex die Rede war
Das ändert sich aber sicherlich wenn du uns den Film jetzt hier auf der großen Leinwand zeigst *g*
*********_Blut Frau
99 Beiträge
...Nach einer guten viertel Stunde in der Hitze, haben wir beide schließlich genug fürs erste und flüchten aus der Sauna.
Du kennst dich aus und schlägst gleich den Weg zu einer geräumigen Pärchendusche ein, in der wir ebenfalls unter uns sind.
Außer uns sind eh nur wenige andere Gäste hier, die sich entsprechend auf die übrigen Saunen verteilt haben und wir größtenteils unter uns sind.
Wie es die Saunaverodnung verlangt, duschen wir uns beide zunächst eiskalt hab. Dir entfahren ein paar spitze Schreie und ich schaue dir dabei einfach nur fasziniert zu wie du unter dem kalten Schauer hin und her hüpfst
*****cat Paar
43.155 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sehr interessant...Ich muss gerade an meine Geschichte denken, bei der dann die Bademeister ihre Kameras in diesen Bereich eingestellt hatten *floet*..Komm schnell herein...MEIN Kopfkino läuft bereits.
Bewegung :
Strand, gutes Wetter und Lust

Ich bin am Strand, dabei das Mädel mit dem ich seit kurzem öfter Zeit verbringe. Wir verstehen uns gut und nutzen unsere Offenheit um Mal ab und zu uns auszutoben.
Kannst du mich Mal eincremen ? Ich richte mich lächelnd auf, natürlich mache ich das. So liegt sie nun auf dem Bauch vor mir und hat nichts mehr an außer einem Bikini. Dieser betont ihre Figur extrem. Ihre Kurven sind dadurch Blickfänger dennen man nicht ausweichen kann. Wenn sie noch dazu dieses lächeln aufsetzt , dieses freche, gleichzeit aufreizende und lieb schauende lächeln. Muss ich zugeben dann würde ich alles tun. So auch jetzt, vorallem da sie ihren Bikini geöffnet hat damit der Rücken frei ist. Ich setze mich auf ihren Hintern und nehme einem großen klecks Creme und lasse meine Hände über ihren Rücken streichen. Langsam und genüsslich zu den Schultern hoch und wieder zurück bis an den Hintern. Ich spüre wie mich das Kribbeln überkommt, die Lust auf mehr. So lasse ich meine Hände weiter über ihren Rücken wandern, immer intensiver werden meine Bewegungen. Ich schaue mich um, hinter uns sind keine Leute nur ein Stück vor uns und Rechts , wobei diese sind kaum zu sehen, vergraben unter Sonnenschirmen.
Aber ist eigentlich auch egal , ich könnte selbst inmitten von Leuten diesem drang nicht wiederstehen. Und so drücke ich meinen Oberkörper an ihren und schmiege mich an. Eine Hand wandert langsam nach unten die andere durch ihre Haare. Liebkosend wandert mein Mund zu ihrem Hals und saugt sich fest. Während dessen streift meine Hand unter ihren Bauch hinunter zu ihrem Schritt. Meine Finger streichen verspielt umher, gleichzeitig schmiege ich mich noch enger an und ich kann meine Erregung nicht mehr verbergen, sie ist deutlich an ihrem Hintern zu spüren. Ich spüre wie in ihr die Lust aufkommt , ich glaube wären wir nicht hier am Strand wären wir schon in voller Wollust übereinander hergefallen. Doch so, na so wird es spannender. Sexuell austoben , ohne jemandem aufzufallen. Da kommt man auf böse Gedanken ... Provozieren macht Spaß vorallem wenn man weiss das jemand schnell laut wird ...

^^ hoffe der ein oder andere hat mit dieser spontanen Idee , falls jemand Lust hat können wir auch gern zusammen Geschichten oder andere fantasien schreiben , einen schönen Abend euch noch :3
********you2 Mann
14 Beiträge
Guten Abend die Damen und Herren,

Nun versuche ich die mir gestellte Aufgabe zu erfüllen und hoffe mir wird der Zutritt erlaubt.

Der Morgen danch:

Ich öffne die Badezimmertür.
Du hörst mich nicht, da das warme Wasser dich nichts mehr hören lässt und du in deiner eigenen kleinen Welt bist.
Ich bleibe stehen und schaue dich an.
Du seifst dich gerade ein. Zuerst deinen Hals. Deine Arme. Du fängst an deinen Bauch einzuseifen. Deine Hände streichen über deinen Körper, als ob du ihn noch nie angefasst hättest.
Ich beobachte dich und spüre, wie ich es mich erregt dich zu beobachten.
Ich ziehe mir mein Shirt aus und fange an mich zu streicheln.
Du bist dabei deine Brüste einzuseifen. Du massierst sie dir. Deine Nippel werden härter und du zwickst sie mit deinen Fingern.
Ich stehe da und schaue dir zu.

Hoffe es reicht für den Augenblick
******lts Paar
44 Beiträge
Hallo zusammen,
wir gehen sehr gerne zum sonnenbaden, durchaus auch hüllenlos. Letztens im Urlaub fanden wir eine kleine Pension, mit großer Liegewiese und auch einem kleinen abgetrennten Teil für FKK-Liebhaber, der auch einen (auch) kleinen Pool enthält.
Bei fast 30 Grad mussten wir uns gleich mal "abkühlen", denn die zwei noch anwesenden Paare heizten uns schon ganz schön ein. Sie lagen sich gegenüber in ca. 2 Meter Abstand und man konnte erkennen, dass sie sich beobachteten.
Während wir das angenehm kühle Wasser genossen, konnten wir nicht umhin immer wieder nach den "Vieren" zu schielen.
"Er" vom linken Paar hatte (als einzige Verhüllung) ein Badetuch über die Hüften liegen, welches schon ein ziemliches Zelt aufgebaut hatte. Ihre Hand befand sich ebenfalls unter dem Badetuch, man konnte ahnen, dass sie sich leicht bewegte (die *hand*)
"Er" vom rechten Paar lag auf der Seite (nackt) und streichelte mit der linken Hand die rechte Brust seiner Frau, während "Sie" ihre linke Hand in der Lendengegend vom ihm hatte und offensichtlich auch den kleinen Freund verwöhnte.
Das gefiel uns doch sehr, so, dass wir auch nicht anders konnten und Zärtlichkeiten austauschten.......

So das soll's mal als Einleitung gewesen sein, wenn ihr mehr lesen wollt, sehr gerne, einfach kurz Bescheid geben.

Vielen lieben Dank und allen noch ein tolles Kopfkino
*********ynter Frau
9.803 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Stau vor unseren Pforten *huch*

@********you2, einseifen unter der Dusche, immer wieder schön
Komm rein

@******lts kühlen ab oder glühen bereits in netter Gesellschaft vor
Tür ist offen
********omen Mann
2 Beiträge
Ich bin unterwegs, alleine auf einem Weg durch deine Stadt. Ich kenne mich nicht aus. Schließlich hast du mich zu dir eingeladen. Ich habe noch Zeit bis wir uns treffen. Mein erstes Blinddate, vielleicht sehen wir uns schon obwohl wir uns noch garnicht kennen vielleicht bist du diese Frau auf der Parkbank die liest...
**********_Vega Mann
6.519 Beiträge
Gruppen-Mod 
... oder die die mir da entgegenkommt, oder die, die an der Bushaltestelle neben mir steht. Wir wollen es erfahren und deshalb eile ich dir mal mit dem Schlüssel entgegen.
Es war ein heißer Tag.
Er erwartete mich schon mit den Worten: Geh ins Bad, zieh dich aus, mach dich frisch, zieh das an, was ich für dich vorbereitet habe, trink von dem Sekt und warte, bis ich dich hole.
Mein ganzer Körper zitterte, mein Herz pochte wie wild.
Ich tat das, was er mir befohlen hatte.
Den Sekt trank ich in 2 Schlucken.
Es dauerte ewig......bis er kam und mir eine Augenbinde befestigte.
Dass, was er für mich vorbereitet hatte, war ein T-Shirt mit 2 Löchern, wo natürlich die Brüste raus schauten.
Meine Nippel standen vor Erregung.
Er begutachtete mich, küsste mich zärtlich, seine Eine Hand zart in meinem Gesicht und Nacken, die andere zwirbelte an meinem Nippel, immer fester.
Somit hat das Spiel begonnen und er führte mich auf seine vorbereitete Spielwiese.......
*********ynter Frau
9.803 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nicht nur der Tag ist hier *faechel* heiß. Dann man schnell herein mit dir. Tür ist offen.
Das meine zweite Ehe vor 5 Tagen zerbrochen ist und sie mich mindestens über ein Jahr betrügt, hätte ich mir nie Vorstellen können und es ist echt Kein gutes Kopf Kino, es ist leider bitterer Ernst.
Und es sind echte Herzschmerzen.
Natürlich kommt man im selben Freundeskreis und wenn es einem Scheiße geht nicht davon weg Trost am Telefon zu bekommen oder per WhatsApp.
Auf einen Kontakt von mir war sie besonders Eifersüchtig. Weil ich mal sagte, sie ist mein alter Jugendtraum aber hatte immer monogame Beziehungen und daran hat es gescheitert, jetzt hat sie aber eine offene Beziehung und wir wollen aus unserer Ehe ja auch eine offene machen.
Da hatte mich meine Frau schon mehrfach betrogen.
Diese Frau nannte sie ihren Ent-Gegner für ihre Eifersucht. Und sie half uns diese über WhatsApp Rede und Antwort stehen wie sie mit ihrem Mann die Ehe öffnete.
Ich hab viel mit ihr geschrieben welche Zusammenhänge der Grund war das meine Frau die Ehe öffnen wollte und mich schon längst mit mehreren und wer weis wie lang betrog. Sie hätte es ja auch Ehrlich und offiziell machen können.
"Die Entgegnerin" hatte viele trösten Worte für mich und dann sagte sie.....
Ich weiß was dir jetzt für deinen Liebeskummer helfen würde.....
****de Frau
2 Beiträge
Jetzt darfst du mit mir spielen....
Ich gehöre jetzt dir...

Die Worte klingen scheinbar noch eine Ewigkeit in mir nach.

Ich bin durch deine vorangegangen Aktionen extrem erregt - und unbefriedigt.
Und vor allem verunsichert.

Mein Spiel beginnt jetzt.
Du wirst tun, was ich dir sage. Ich erwarte aber von dir, dass du mir sofort sagst, wenn du dich unwohl fühlst. Aber ich kenne dich gut genug, das machst du eh...
So! Und jetzt bring uns was zu trinken!

Du grinst, gehst an den Kühlschrank, und kommst mit einem Glas Wein für mich und einem Bier für dich zurück.

Ich bin immer noch nackt, du stehst nur mit deiner Jeans bekleidet vor mir.

Nach einem kräftigen Schluck siehst du mich wieder erwartungsvoll an.
Ich nehm dich an der Hand, packe unsere Getränke und das große Badetuch und dann zieh ich dich nach draußen auf die Wiese hinter der Hütte.

Es ist angenehm warm, wir nehmen auf der Decke Platz, die Getränke platzieren wir sicher in Reichweite.
Ich merk dir an, du bist gespannt was passiert. Und ich seh es an der Ausbuchtung deiner Hose, dass du sofort bereit wärst.

.....
*****cat Paar
43.155 Beiträge
@*******cid
Zitat von *******cid:
Kein gutes Kopf Kino
Stimmt!
Die Kopfkino-Geschichten, die wir hier teilen, soll(t)en auch das erotische Kopfkino der Leser anregen...Eifersucht und Schmerz sind da eher kontraproduktiv. Wir nehmen dich aber trotzdem auf, damit du vielleicht ersteinmal durch das Lesen inspiriert wirst und auf andere Gedanken kommst...

@****de

Genau an der richtigen Stelle aufgehört...

Unsere inneren Augen sind jetzt genau darauf gerichtet...
Zitat von ****de:
Ausbuchtung deiner Hose

Komm herein und erzähle uns mehr.
Zitat von *****cat:
Unsere inneren Augen sind jetzt genau darauf gerichtet...Zitat von Najade:„Ausbuchtung deiner Hose

Echt jetzt... wie stellst Du uns denn hin?

@****de Lass Dir gesagt sein:

Ich befürchte...................... Sie hat recht *mrgreen*
*****cat Paar
43.155 Beiträge
*haumichwech*
********ef68 Mann
446 Beiträge
Coole Idee, so die Bewerber zu testen👍👍

Es war mal wieder einer dieser Tage im Büro die nicht enden wollten, das Wetter war wunderschön, 30‘C und keine Wolke am Himmel. Eigentlich wollte ich gleich, wenn es kühler wird, noch etwas joggen gehen. Aber warum warten, also Rechner aus, ab ins Auto und auf dem Heimweg statt zum Joggen an mein Lieblingsplätzchen am Elbsee. Das ist herrlich versteckt und super zum Schwimmen geeignet. Als ich dort ankomme ist es sogar noch frei, keine Menschenseele in der Nähe. Da ich öfters mit meiner Frau herkomme haben wir unser angestammtes Plätzchen an dem wir uns schön nackig Sonnen können ohne andere zu stören oder zu belästigen wenn uns die Lust überkommt. Also raus aus den Klamotten und rein ins kühle nass. Nach den ersten geschwommenen Metern fällt mir ein das ich ja gar kein Handtuch mithabe um mich abzutrocknen, was nun?? Ein paar Meter weiter sehe ich ein älteres Pärchen welches auf unseren Platz zukommt und sich dort breit macht, anscheinend haben sie meine Klamotten die dort liegen übersehen. Beide sind wohl etwa in meinem Alter und recht fit wie ich sehen kann. Sie mit einer guten Oberweite welche wie die meiner Frau kaum an Spannkraft nachgelassen hat, er außerordentlich gut gebaut. Dieser Anblick würde meiner Frau sicher auch gefallen, wo sie es doch mag wenn es etwas größer ist......

Fortsetzung folgt
*****cat Paar
43.155 Beiträge
Spannkraft kennt halt kein Alter *oma*

Aber nun komm erstmal herein zu uns...
Ein Hoch auf die aktuelle Technik

Neue Tec Gadgets. Ich liebe sie. Eine WLAN Indoor Kamera für unter 20 Euro, ein No Brainer. Kann man immer brauchen.

Aber wofür eigentlich, wenn bei einem nie eingebrochen wird und man eigentlich auch nichts zum Überwachen hat?

Allerdings ... in meinen Gedanken reifte eine Idee und mein Grinsen wurde sofort sehr, sehr breit....

*film*
*****cat Paar
43.155 Beiträge
So so...nun wir sind gespannt, wozu du die Kamera benötigst...Der Film im Kopf ist bereits am Laufen...Komm gern herein!
Hallo zusammen,

Hm? Ja wann springt mein Kopfkino an? Ist ganz unterschiedlich und hat oft einen realen Anteil, der dann in die Geschichte fließt. Freue mich ,wenn andere dadurch angeregt werden! Mal sehen welche Geschichten mich hier erwarten(Neuland)
**********_Vega Mann
6.519 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann beschreite mal Neuland, die Eintrittskarte ist gelöst *g*
*******502 Mann
14 Beiträge
Ich musste grade feststellen das ich keine komplett jugenfreien Vorgeschichten habe...
Um eine entsprechende Einleitung zu finden musste ich ins Jahr 2014 zurück reisen. *lol*

Irgendwie niedlich wie beeindruckend einfache Dinge für einen Teenager damals sein konnten.

Hier ein Ausschnitt einer Geschichte die ich damals einer sehr unerfahrenen Freundin schrieb um ihr die vorzüge von Frauenbeziehungen nahe zu bringen:

Du warst mit einer Freundin unterwegs die ich noch nicht kannte, sie war Ende 20, hatte extrem breite Hüften, war etwas mollig, hatte lange rote Haare und ein recht hübsches Gesicht, außerdem stand sie auf Frauen.
Es War Sommer und sehr schönes warmes wetter.
Du hattest ein luftiges kurzes Kleid mit Blümchenmuster an.
Du trugst wenig Makeup sodass man alle deine Sommersprossen sehen konnte und deine Wangen waren hübsch gerötet von der Wärme.
Sie trug ein flatteriges Top und dazu einen engen dünnen schwarzen Stoffrock.
Ihr wart mit Fahrrädern unterwegs und wolltet zum Rhein ein Picknick machen.
Ihr unterhieltet euch die ganze Zeit über dieses und jenes und bei einer Trinkpause kamt ihr auf das Thema Sex. Du fragtest sie wie Sex überhaupt Spaß machen könnte wenn kein Penis im Spiel sei.
Sie lachte amüsiert über deine unschuldige Ahnungslosigkeit und sagte: „Wir Lesben sind erfinderisch.“
Als sie sich wieder auf ihren Sattel schwang lachte sie wieder und sagte: „Zieh dir einfach dein Höschen aus dann kriegst du einen Eindruck davon.“
Dann fuhr sie weiter.
Du überlegtest kurz.
Weil du gute Laune hattest wolltest du es probieren, unauffällig und unbemerkt zogst du deinen hübschen schwarzen Tanga aus und ließt ihn in der Tasche verschwinden.
Du sprangst auf das Fahrrad und bemühtest dich sie einzuholen.
Erst dachtest du: „Ist ja nicht so spannend.“
Doch als du immer schneller fuhrst merktest du wie dich der Wind kitzelte und durch das auf und ab deiner Schenkel drückte sich der Sattel langsam zwischen deine Lippen...
*****cat Paar
43.155 Beiträge
Zitat von *******502:
Ich musste grade feststellen das ich keine komplett jugenfreien Vorgeschichten habe...
Hört hört! Das könnten wir jetzt so...oder so verstehen *zwinker*...Bedenke, welches Publikum du jetzt hast...*lol*

Komm herein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.