Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Rendezvous
398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous - erstes Kennenlernen XVI

Bei mir beginnt das Kopfkino ganz spontan. Das kann eine Nachricht, ein Bild, das surfen auf Instagram, Joyclub oder anderen Portalen sein und ist immer unterschiedlich. Mal sind es sehr romantische Szenen, mal die etwas ausgefallenen und frivolen, sowie auch mal Ideen die Mitten im Alltag stattfinden könnten.

Ich würde diese "Gedankenwolken" dann gern in meinem Kopf erleben, mit der Zugabe von Jemanden der genau die selbe Gabe besitzt diese schön auszuformulieren und für beide ein Erlebnis zu machen
**********iveau Mann
184 Beiträge
Seit zwei Wochen schrieben wir nun in der Singlebörse. Endlich war der Tag gekommen, an dem wir beide kinderfrei haben und das warme Sommerwetter schnell dazu verführte, einen Kaffee auf ihrer Terasse zu nehmen. "Bring mal vorsichtshalber eine Badehose mit, falls es passen sollte." Ich fuhr leicht nervös zu ihr und klingelte. "Komm einfach hintenrs Haus", hörte ich sie rufen. Ich suchte mir den Weg und stand plötzlich in einem schönen Garten, der rundherum mit einer hohen Zypressenhecke abgegrenzt war, also keine Einblicke der Nachbarn.

Ich ging zur Terasse und sie kam mir entgegen, noch hübscher und wohlgeformter, als sie auf den Fotos wirkte. Sie hatte ein Shirt an und trug offenbar keinen BH. Ihre kleinen Brüste zeichneten sich unter dem dünnen Stoff ab, der weite Ausschnitt zeigte schon die Ansätze ihrer Hügel, deren Spitzen sich bereits deutlich abzeichneten. Kaum sichtbar und durch das Shirt verdeckt trog sie eine sehr knappe Bikini-Hose. Zur Begrüßung umarmten wir uns. "Mit so einem Outfit hätte ich jetzt nicht gerechnet", sagte ich leise zu ihr. "Ich musste ja auch etwas bieten, damit du bleibst" flüsterte sie, gab mir einen leichten Kuss auf die Wange, drehte sich um und fragte neckisch "Kaffee?".

Nach ein wenig Smalltalk bemerkte sie, dass ich ganz schön ins Schwitzen gekommen war, die Sonne war erbarmungslos. "Durch den Flur geradeaus ist das Bad, zieh dir doch die Badehose an. Ich mache uns in der Zeit noch einen Kaffee." Ich verschwand kurz und als ich wiederkam standen zwei volle Tassen auf dem Tisch. Wir redeten noch eine Weile, dann stand sie auf, beugte sich vor und stützte sich auf meinen Beinen ab. Ich hatte vollen Einblick auf ihre sehr hübschen kleinen Brüste. "Karten auf den Tisch, ich mag dich und ich möchte sehen, wohin das mit uns mit der Zeit führen kann. Und du?" Sie schaute mir mit ihren braunen Augen direkt in meine. "Ja, ich möchte das auch." Sie lächelte, gab mir einen kurzen Kuss. Dann drehte sie sich um: "Wer zuletzt im Pool ist muss die Getränke holen", lachte sie und lief los. Auf dem Weg dorthin streifte sie ihr Shirt ab und sprang oben ohne in den Pool. Ich lief hinterher und es blieb ihr nicht verborgen, was ihre Nacktheit mit mir anstellt. "Er mag meine beiden wohl auch", grinste sie, streichlte ihr Brüste und hauchte "Komm zu mir!"........
*****cat Paar
43.155 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na dann...

@****052

&

@**********iveau

werden wir euch beide mal in unserer Mitte aufnehmen.

Hereinspaziert... *megaphon*
*******ors Paar
1.937 Beiträge
Die Gruppe macht wirklich neugierig, also werde ich mal meine Erotikkurzgeschichte preisgeben. Was regt meine Fantasie an? Es kann eine Situation sein, ein Mensch, ein Film, eine Geschichte, es gibt viele Arten die Fantasie anzuregen.


Ich lag auf dem Bett, es war warm und ich war nur mit einem Slip und einem kurzen Nachthemdchen bekleidet.
Die Bettdecke lag halb unter mir und ich hatte ein Bein darüber gelegt, lag seitlich und mit dem Po zur Tür. Auf einmal spürte ich eine sanfte Berührung an meinem Po und wie mir das Nachthemdchen nach oben geschoben wurde. Die Berührungen wurden mehr und intensiver. Ich öffnete nicht die Augen und ließ den jenigen gewähren.

Ich genoss die Streicheleinheiten und merkte wie in mir das verlangen nach mehr wuchs. Ich rückte ein Stück weiter ins Bett und machte Platz für den Mann der mich verwöhnen wollte.

Ich wusste nicht, ob ich Träume oder ob es wirklich passierte. Ich öffnete aber auch nicht die Augen um es zu prüfen. Mein Nachthemd wurde so hoch geschoben, dass meine Brüste frei lagen und die Hand glitt auch direkt zu ihnen hin. Ich spürte das verlangen, dass er mich wollte, wie es ihn erregte meinen Körper zu berühren. Als er meine Brustwarzen berührte und sanft zwirbelte, wollte ich das er nicht mehr aufhört.

Ich drehte mich auf den Rücken und gab mich und meinen Körper ihm ganz hin.
Dankbar nahm er meinen Körper als Geschenk an und gleitete mit seiner Hand in meinen Slip. Ich spreitzte gierig meine Beine und ließ ihn spüren, wie sehr ich ihn wollte.
*****cat Paar
43.155 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine Geschichte, die unbedingt neu-GIERIG macht...rrrrrr*...Herein mit euch!
*******oss Paar
69 Beiträge
Es ist Wochenende…und das höchste Gut ist es, mich nochmals umzudrehen und länger als sonst liegen zu bleiben und zu träumen.
Ich höre Dich ganz weit weg in der Küche klappern und rieche, dass Du den Kamin entzündest hast…herrlich…wäre ich eine Katze, würde ich anfangen zu schnurren…
Du kommst zurück zu mir ins Bett gekrochen und robbst Dich von hinten an mich heran…Deine starken Arme umschlingen mich und halten mich. Wohlig kuschle ich mich an Dich heran. Ich spüre Deinen Atem in meinem Nacken und wie Dein Herz pocht.
Mit Deinen kräftigen Händen fängst Du an meinen Arsch zu kneten, fährst an meinen Hüften entlang zu meinem Bauch und letztendlich zu meinen Titten und meinen Brustwarzen…hier verharrst Du und reibst meine Nippel fest zwischen Deinen Fingerspitzen, die sogleich hart werden und es lässt sogleich mein Fötzchen vor Wonne überschwappen…ich stöhne auf und rekel mich …presse meinen Arsch fester gegen Dich und spüre, wie Dein Schwanz zum Leben erweckt.
Ich greife hinter mich und umschließe Deinen Schwanz mit meiner Hand und beginne ihn langsam zu wichsen… erst ganz vorsichtig und dann immer schneller und gieriger…
Du schnaufst mir in den Nacken und stöhnst auf…Deine Lust turnt mich an und ich spüre wie Dein Körper anspannt …Du genießt, was ich tue…
„Du geiles Luder…was machst Du nur mit mir..“ raunst Du mir ins Ohr…Dein Schwanz ist nun hart und steif und ich spüre Deine Lusttropfen an meinen Fingern…genüsslich lecke ich sie ab…einfach nur berauschend, dieser Geschmack…
Mit sanftem Druck massiere ich Deine Eier und wichse weiter Deinen Schwanz, bis er anfängt zu zucken…Dein Atem geht schwer und mit einen lauten Aufstöhnen schießt Du mir Deinen Saft auf meine Arschbacken und er läuft mir über die Hände…
Die Anspannung fällt von uns ab und wir kuscheln uns friedlich aneinander und dösen weiter vor uns hin…

Bis zur nächsten Runde *g*
*****cat Paar
43.155 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja...es ist nicht einfach...angefangenes dann doch da enden zu lassen, bevor es zur Sache geht.

Wir bitten ja im Rendezvous grundsätzlich um jugendfreie "Splitter", weil der Thread öffentlich gestellt werden MUSS....und damit natürlich ungeschützt von außen gelesen werden kann.

Wir haben den kritischen Teil jetzt eingefärbt...bitten aber alle neuen Bewerber, wirklich nur den "zündenden Funken" zu posten...
"In" der Gruppe könnt ihr alles herauslassen...da sind die Säle auf "privat" gestellt... *liebguck*
**********bella Frau
7 Beiträge
Nun, dann möchte ich den anregenden Teasern (Danke dafür *g* ) in nichts nachstehen:

Kopfkino: Welche Fantasie übt einen besonderen Reiz auf mich aus?

Die Nacht hat sich über das einsame Herrenhaus im Wald gelegt. Gefesselt, nur in Strümpfen & High Heels hast Du mich verlassen. Ich bin allein, lausche ängstlich der Stille.
Endlich: Schritte hallen auf dem Flur, Erleichterung durchfließt mich, mein Gebieter kehrt zurück zu mir...
Seine Hand streichelt meinen Rücken, fährt hoch zum Nacken, seine Hände krallen sich in mein Haar und er flüstert mir zu auf welche Art & Weise er sich jetzt mit seinem persönliches Spielzeug vergnügen wird, es benutzen & beschmutzen will.
Mein Körper schaudert vor Lust, ich ergebe mich erwartungsvoll dem Gefühl meinem Herrscher vollkommen ausgeliefert zu sein...
*****cat Paar
43.155 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*smile*
Irgendwie hab ich da doch glatt einen versteckten (doppeldeutigen) *witz* entdeckt, den dein Gebieter wahrscheinlich nicht ganz so komisch finden würde... *gruebel*

Wie auch immer.
Wir freuen uns darauf, dich als bald bei uns begrüssen zu dürfen...
Guten Morgen,

für die vollständige Bewerbung benötigt Ihr einen kleinen Gedankensplitter *zwinker*

Wir laufen uns zufällig in der Stadt über den Weg und unsere Blicke begegnen sich und die Funken sprühen, doch dieser Moment wird uns nicht gegönnt.
Ein paar Straßen sitzt Du alleine in einem Kaffee und ich frage Dich, ob ich mich zu Dir setzen darf, was Du nicht ablehnst.
Wir kommen ins Gespräch und unterhalten uns über unsere Jobs, unsere Freizeit und was weiß Gott noch alles, doch irgendwann kommt die Zeit, wo wir gehen müssen. Ich frage direkt aber bestimmt, ob ich deine Handynummer haben darf, die Du mir gibst. Doch meine Nummer hast Du nicht bekommen.

Ein paar Tage später schreibe ich Dich an und bin gespannt ob Du Dich an mich erinnerst ...........

Ein kleiner Beginn zu mehr .........
*****cat Paar
43.155 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******er79:
Wir laufen uns zufällig in der Stadt über den Weg und unsere Blicke begegnen sich und die Funken sprühen

Yeah...so beginnen Rendezvous.

Oder wie der Dichter zu singen pflegte:

"As I was walkin' 'round Grosvenor Square
Not a chill to the winter but a nip to the air
From the other direction, she was calling my eye
It could be an illusion, but I might as well try, might as well try!"
*osolemio*

Nummer hin oder Nummer her...mal sehn, ooooob da noch ein Nümmerchen folgt.

Nun aber flugs herein mit dir!
******lWi Frau
6 Beiträge
Tom und ich waren auf der Fahrt zur Geburtstagsfeier seines neuen Arbeitgebers. Tom ist eigentlich Personenschützer, aber in letzter Zeit gab es wenig Jobs für ihn. Deshalb arbeitete er nun als Türsteher für einen der angesagten Clubs auf der Reeperbahn. Seinem Boss gehörten mehrere Clubs auf dem Kiez. Einmal im Jahr lud er alle seine Angestellten ein, seinen Geburtstag ausgiebig zu feiern. Heute war sein 45. Geburtstag.
Tom sah sehr sexy in seinem schwarzen Anzug aus. Die Jacke spannte etwas an der Brust, da Tom seit unserer Hochzeit viel Krafttraining absolviert hatte, aber es fiel nur auf, wenn man darauf achtete. Ich trug mein kurzes schwarzes Kleid, in dem Tom mich so sexy fand. Wir kamen in einem überraschend rustikalen Restaurant an und setzen uns mit den anderen Gästen an eine lange Tafel. Toms Boss saß am Kopf der Tafel und ließ es sich nicht nehmen, selbst vom Spanferkel zu verteilen, welches er auf einem Spieß über dem Grill drehte. Er sah sehr gut aus für sein Alter. Südländisch und sehr dynamisch. Seine Frau schien um einiges jünger zu sein als er. Sie saß bewundernd an seiner Seite. Zum Essen gab es einen schweren Rotwein, der mich etwas müde werden ließ. Also setzen Tom und ich uns an die Bar, während viele der Gäste nach dem Essen zur Musik der Band anfingen zu Tanzen.
Plötzlich stand die Frau von Toms Boss vor uns und fragte, ob sie Tom entführen dürfe. Geschmeichelt leitete Tom sie auf die Tanzfläche. Dahinter hielt mir Toms Boss seinen Arm entgegen und fragte:“ Darf ich bitten?“
Unsicher folgte ich ihm auf die Tanzfläche, da meine Tanzschulzeit schon eine Weile zurück lag. Immerhin erkannte ich, dass ein Merengue gespielt wurde. Toms Boss nahm mich in eine enge Umarmung und schnell hatte ich mich unter seiner sicheren Führung in den Rhythmus der Musik eingefunden. Aufgeregt spürte ich die Hand von Toms Boss über meinem Rücken langsam nach unten wandern, während unsere Tanzhaltung immer enger wurde, bis ich schließlich auch sein Knie zwischen meinen Beinen spürte.

Mein Kopfkino stellt ich nun vor, wie es mit Toms Boss, dessen Frau, Tom und mir wohl weitergeht…
*******1980 Mann
4 Beiträge
nächster Versuch....

hier der Beginn einer Story die sich in meinem Kopfkino abgespielt hat....

war zu einer Zeit, als die PCs noch externe Festplatten hatten ;-))))

Freitag Nachmittag, du sitzt an eurem großen Doppelschreibtisch, deine Kollegin ist heute nicht da, weil ihr PC gewartet werden musst, dein Chef hat sich ebenfalls abgemeldet. Du bist alleine in dem großen Büro, und hast dir vorgenommen, den Computertechniker, der vorbei kommt, etwas anzutörnen...
Du hast also Nylons an, einen Minirock und ein kleines hellblaues Spitzenhöschen darunter.

Ich klopfe an die Tür, komme ins Büro. Wir begrüßen uns, und dann setze ich mich vor den Computer deiner Kollegin, um meine Arbeit zu machen. Auch du arbeitest weiter.

Das Problem am PC ist schwerwiegender als erwartet, ich muss an die Festplatte, dabei fällt mir eine kleine Schraube auf den Boden...
Ich muss unter den Schreibtisch, um sie aufzuheben. Als du das siehst, rückst du auf deinem Stuhl etwas nach vorne....
**********_Vega Mann
6.519 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir rücken unsere Stühle auch gerade zurecht und sind gespannt was Stiller1980 da so entdeckt und können es kaum erwarten wie es denn mit PlayfulWi, Tom, dem Boss und dessen Frau weitergeht.

Deshalb mal ganz schnell die Tür aufmachen und *popcorn2*
Ich bin nicht so der große und gute schreiber, aber ich werde mein bestes geben und hoffe euch damit zu überzeugen.

Wie extrem mich das Kopfkino anmacht, musste ich die Tage erst feststellen.
Ich habe vor ein paar Tagen jemanden hier im Joy kennengelernt, wir haben natürlich erstmal geschrieben und dass auf eine sehr besondere Art. Es war nicht das übliche *blabla* blabla, sondern sehr außergewöhnlich. Wir haben über Themen geschrieben über die man mit Fremden eigentlich nicht schreibt. Irgendwann haben wir über unsere Erfahrungen und wünsche zum Thema joyclub geschrieben. Dadurch dass sie mir so Sympathisch war ging bei mir durch ihre Erzählungen gleich das Kopfkino an, welches Später sogar in sehr intensive Träume mündete.

Ich denke das reicht fürs erste, wollt ihr mehr wissen müsst ihr mich schon aufnehmen oder mir eine nachricht schreiben.

Gruß Pascal
*****cat Paar
43.155 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******_13:
wollt ihr mehr wissen müsst ihr mich schon aufnehmen oder mir eine nachricht schreiben.

Boah..... das ist Erpressung *fiesgrins*...aber ...Augenbraue-hochzieh*...Nagut...(Tür-aufmach*)
***ty Mann
107 Beiträge
Es hat sich schon länger angedeutet – heute ist es soweit: Du machst mich zum Cuckold!

Bereits seit Tagen hast du den Kontakt zu einem „Bewerber“ aus dem Joyclub-Forum intensiviert. Für heute Abend habt ihr ein Date in einem nahegelegenen Hotel ausgemacht.

Du bist genauso aufgeregt wie ich, hast dir aber bereits einen Plan zurechtgelegt:
Nachdem du mir heute früh mitgeteilt hast, daß es heute Abend passieren wird, wurde mein „Kleiner“ sofort in den Käfig gesperrt. Der Schlüssel baumelt jetzt an einer Kette um deinen Hals.
Da du ja außerdem nichts anzuziehen (oder soll man da sagen „auszuziehen“) hast, ist zunächst ein Shopping-Vormittag angesagt.
In einem schönen Dessous-Laden fällt dein Blick auf ein besonders verruchtes, schwarzes Lingerie-Set. Die Verkäuferin ist dir beim Suchen nach der richtigen Größe behilflich.
Du hältst dir das Set an den Körper, drehst dich zu mir um und fragst mich, so daß es auch die Verkäuferin hören kann:
„Schatz, glaubst du, daß es sexy genug ist für meinen Lover heute Abend?"
...
*****cat Paar
43.155 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben da so unsere Vermutung, ooooob das mehr Wunsch oder auch schon Wirklichkeit ist.

Aber das werden wir natürlich hier nicht verraten, um anderen nicht die "Surprise" (<<<franz. ausgesprochen und frei nach der Schlussszene *film* von Diamantenfieber RIP Sir Sean Connery *traurig*
"zu verderben!"

Aber jetzt gerne erstmal herein mit dir @***ty
*******enug Frau
9 Beiträge
.......schwarze Wäsche mit halterlosen Strümpfen und hohe Schuhe an...... das Kleid lege ich mir über den Arm .....bei diesem Anblick ist dein Verlangen fast greifbar im Raum....
Ich ziehe mir das Kleid über und bitte dich mir doch den Reißverschluss zu schließen....... mein Hals mein Rücken ist Dir schutzlos ausgeliefert....... kleine Berührungen oder war es dein heißer Athem.....
**********_Vega Mann
6.519 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******enug:
kleine Berührungen oder war es dein heißer Athem.....
Wir werden es sicher noch erfahren *ja*
******e71 Mann
2 Beiträge
In der Regel führe ich SIE zum essen aus. Sie ist heiß, willig und braucht jemanden der sich ordentlich um sie kümmert. Ich habe ihr gesagt, dass ich es mir im Restaurant überlege ob ich sie haben will und wenn, dann werde ich ihr sagen, dass sie unterm Tisch ihren Slip auszuziehen hat und mir, wenn der Wein nachgegossen wird, in die Hand legen darf....
Ich betrete das Hotelzimmer wie vereinbart. Langsamt schließe ich die Tür und schaue mich im Raum um. Perfekt. Alles ist so, wie von mir angeordnet.
Die Vorhänge sind geschlossen und du stehst mittig im Zimmer, am Fußende des großen Doppelbettes.
"Bekleidet", falls man das Wort in diesem Kontext überhaupt verwenden kann, bist du nur mit einer seidenen Augenbinde, die dir deine Sicht raubt, so, dass du dich ganz auf deine restlichen Sinne verlassen musst. Als du meine Ankunft bemerkst, zuckt dein nackter Körper leicht, aber für mich doch deutlich bemerkbar, zusammen. Liegt es an deiner Vorfreude auf die kommenden Stunden oder an dem Luftzug, der beim Schließen der Türe über deine Haut streicht?
Regungslos und ohne ein Wort zu sagen, verharrst du in deiner Position. in vorauseilendem Gehorsam hast du deine Hände schon hinter deinen Rücken genommen.
Während ich mit langsamen aber zielgerichteten Schritten auf dich zu gehe, dreht sich dein Kopf wie von alleine in die Richtung, aus der die Schrittgeräusche kommen... "Kopf geradeaus!!", sage ich mit lauter und bestimmter Stimme. Wie vom Blitz getroffen zuckst du zusammen und drehst deinen Kopf ohne zu zögern in die Ausgangsposition zurück.
Während ich deine vom gedämpften Licht umspielte Gestalt umkreise, bemerke ich, wie du von Sekunde zu Sekunde unruhiger und erregter wirst. Dein Atem geht schneller und deine Nippel stehen mittlerweile spitz und hart von deinen Brüsten ab. Der Anblick gefällt mir sehr gut und ich nicke zufrieden. Der Gedanke, dass du nach wie vor nichts sehen kannst, lässt mich dabei breit grinsen.
Ich lasse mir noch ein paar Minuten Zeit um deinen schönen Körper von allen Seiten zu begutachten und um deine Erregung in vollen Zügen auszukosten. Dann öffne ich langsam mein Hemd und stelle mich direkt hinter dich.
Ohne deinen Körper zu berühren, beuge ich meinen Kopf nach vorne, ganz nah an dein Ohr...
"Warst du heute auch schön brav, meine Liebe?", flüstere ich dir ins Ohr. Bei diesen Worten läuft dir ein Schauer über den Rücke und deine Nackenhaare stellen sich auf. Du nickst nur gehorsam und mein Lächeln wird noch breiter. "Gut", sage ich, während ich mit meinen Händen nach vorne greife, deine harten Knospen zwischen Daumen und Zeigefinger zwirbel und beginne an deinem Ohrläppchen zu knabbern, "...sehr gut".

Ich hoffe es gefällt bis hierhin... eventuell gibts ja eine Fortsetzung *zwinker*
*****cat Paar
43.155 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"BDSM is in the air".... *sing*

@******e71 Klare Ansagen, erfordern klares Handeln...und daher lege ich dir jetzt zwar keinen Slip in die Hand, mache aber die Türe für dich auf.

@****man ; was auch immer "brav" bedeutet... *smile*...Nun komme herein und setze dann fort..in einem der BDSM-Threads.
******sMI Mann
4 Beiträge
Wir haben uns in einem Chat kennen gelernt, ich hatte mir Dein Profil angesehen und dann danach meins, daraufhin hatte ich Dich angeschrieben und so lernten wir uns langsam kennen. Am Anfang warst Du eher abweisend weil ich verheiratet bin und Du doch eher was festes suchst. Mit der Zeit fingst Du aber anscheinend doch an mich interessant zu finden und irgendwann kamen wir auch auf erotische Themen, schrieben darüber was wir so mögen und was nicht, was wir vielleicht nochmal ausprobieren wollen. Dabei stellten wir fest das unsere Interessen sehr gut harmonieren und Du merktest wie sehr Dich meine Art zu schreiben erregt. Auch wenn unser Kontakt eigentlich rein virtuell bleiben sollte bekamen wir mit der Zeit immer mehr Lust aufeinander so das wir uns dann doch zu einem Date verabredeten. Da Du vorsichtig bist haben wir uns erstmal in einem Kaffee getroffen. Als wir uns sahen merkten wir sofort das es passt und konnten kaum die Finger von uns lassen, Du hattest wie von mir gewünscht unter Deinem Kleid halterlose Strümpfe an. Da wir es kaum erwarten konnten uns zu spüren zahlten ich schnell und wir fuhren zu Dir. Kaum in Deiner Wohnung angekommen fingen wir an uns in die Arme zu nehmen und leidenschaftlich zu küssen, dabei . . . der Rest ist fürs Kopfkino *baeh*
*****cat Paar
43.155 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"És könnte so einfach sein...isses aaaaaaber nich" *osolemio*

************** Regel:
Obwohl...virtuell unverhofft, kommt doch ganz oft!

...wie man gemeinhin weiß!

Insofern...herein mit dir. Das Tor ist gleich offen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.