Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Rendezvous
398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous - erstes Kennenlernen XVI

Die Frau Bank Direktor.

Als Handwerker arbeitet man ja in den verschiedensten Geschäften, letzte Woche in eine kleine Bankfiliale auf dem Land.
Mit den Worten " sie kommen aber spät, wir schließen gleich" wurde ich von einer sehr eingebildeten Angestellten begrüßt. Bevor sie mich ins Büro ihrer Chefin schickte.

Hier war der Empfang warm und herzlich, sie fand es gut das wir es am selben Tag noch einrichten konnten.

Kurz um sie führte mich zu der defekten Heizung im Keller. Nach kurzem umsehen, sagte ich, gut dann geh ich jetzt mein Werkzeug holen. Sie stieg vor mir die Treppe hoch und so konnte ich weit unter ihren Rock sehen und dadurch feststellen das sie Halterlose Strümpfe trägt.
Ohne darüber nachzudenken entfuhr mir " Frau Direktor was haben sie für schöne Beine".

Sie erstarrt in der Bewegung, dreht ihren Kopf und mustert mich von oben bis unten.
Lächelt und sagt " ja nenne mich Frau Bank Direktor und wenn du es schaffst das es hier wieder warm wird, zeig ich dir eine Stelle an der rs heiß und feucht ist".
*********ynter Frau
9.803 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hui - ich schätze, es wird gleich heiß - und feucht dabei. Tür ist offen.
Hallo liebe Gruppe,

Wir sind Lexy und Flo und wollten uns hier Anregung holen 😁

Zudem schreibt Flo gerne erotische Geschichten und würde sich freuen euch anzuheißen!
Hier mal ein kleiner Teaser... seit gespannt...

Es ist Winter und wir haben eine verschneite Blockhütte für eine Woche im Norden von Schweden, über eine Datingplattform gewonnen. Einzige Bedingung war es diese Hütte mit einem anderen Pärchen zu nutzen. Wir haben im Vorfeld schon Kontakt mit diesem Paar aufgenommen und die Sympathie ist vom Schreiben her schonmal gegeben. Wir haben auch schon miteinander telefoniert. Trotzdem ist es ein blind paardate. Die Hütte hat 2 Schlafzimmer welche durch eine Tür voneinander getrennt sind, das große Badezimmer mit whirlpool ist somit von beiden Zimmern zu erreichen. Das Wohnesszimmer ist groß und sehr gemütlich. Es besitzt sogar ein Kamin. Wir sind zuerst da und feuern schonmal den Kamin an und wir suchen uns schonmal ein Zimmer aus und richten uns da ein. Das zweite Pärchen kommt gerade an. Sie hat lange schwarze Haare und ist vom Typ her Südlanderin und hat ca deine Körpergröße und Proportionen. Er ist ca 180 groß und ist stattlich gebaut. Seine Haare sind braun und er hat eine kurzhaarfrisur... Wir sind uns sofort sympathisch und sie küsst dich zur Begrüßung und umarmt dich herzlich...
*********ynter Frau
9.803 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute wird es aber richtig heiß - und Schnee hat ja auch eine gewisse Feuchte. *zwinker*
Dann herein mit euch.
Biss
******ans Mann
60 Beiträge
Da steht er nun .....In einem schwarzen Umhang... mit seiner weissen Maske.Er reicht mir den Arm und ich hänge ein und folge ihm. Wir steigen ein und der Chaufeur fährt los...Auf einmal nimmt er was glänzendes hervor. Es ist ein Halsband und ich sehe ihn an fragend. Wilst du meine O sein für den Abend fragt er mich. Ich nicke zaghaft und bin mir gar nicht so bewust was das beteutet. Er legt es mir um und ich fühle mich sehr gut. Fast stolz und ich eröte. Endlich kommen wir an und er hilft mir aus den Wagen und wir gehen auf ein grosses Tor zu. Er klopft ein Zeichen und die schwere Türe geht auf.
*****cat Paar
43.155 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unheimlich und geheimnisvoll...eine schöne Mischung...Komm herein...Unsere Tür steht bereits offen...
********nail Mann
16 Beiträge
Gedankenspiele und das Niederschreiben derselbigen lässt viel Spielraum. Kreativität und Wendungen, das Spielen mit der Geschichte und fließen lassen, das sind die Dinge die mir dabei Freude bereiten. Ich würde das gerne teilen und auch das Interesse der anderen Wecken und eventuell ihrer Gedanken zu meinen Fantasien. Oder auch realer Erlebnisse?😃Wer weiß das schon, aber das ist ja auch das schöne daran.
*****cat Paar
43.155 Beiträge
Na dann werden wir dir mal die Tür aufmachen und dich freundlich herein bitten.

Mal sehn, ooooooob wir dir "Freude bereiten" können... *smile*
******_56 Mann
39 Beiträge
hi, dass kann bei sehr vielfältige Gelegenheiten sein, ein Berührung, eine Bermerkung, ein spezielles Outfit, Gestik oder eine Kombination mit entsprechendem oralem Vokabular....Sie presste sich in der Gondelbahn in eindeutiger Pose an mich mit der Bermerkung "schau dir die Leute an, was sie wohl denken wenn sie uns sehen....."
*****r71 Mann
43 Beiträge
Hallo ihr lieben Kopfkinoler.......

In meinen Gedanken habe ich einen zu Ende gehenden Sommertag am Meer. Zu zweit machen wir noch einen Abendspaziergang am Meer entlang und dabei wollen wir die untergehenden Sonne genießen. Im Gepäck habe wir ein gut gekühlten Weißwein und zwei Gläser.
Da wir nur auf uns fixiert sind, merken wir nach einer Weile, dass wir fast alleine am Strand sind. Wir beschließen uns auf dem mitgebrachten Handtuch am Dünenrand niederzulassen und dem Sonnenuntergang mit dem Weißwein in der Hand zu genießen.

Wie wird es weitergehen....
*****cat Paar
43.155 Beiträge
Tja..bei beiden Geschichten würde man gern etwas genauer hinsehen...und abwarten was (oder wer) da noch kommt.

Also @******_56 und @*****r71 herein mit euch beiden!
Hallo und *danke* für die Aufnahme.

Also dann erzähle ich mal was 😉

Mein Freund muste zur einer messe ich wolte ihn was gutes tun und wollte im joy ein date einstellen für ihn . Leider wüste ich nicht genau wie und baht ihn um hilfe. Er meinte komm ich zeige es dir aber wir stellen ein date für dich rein . Gesagt getan .
Als ich das date für ihn schreiben wollte stand das Postfach nicht mehr ruhig ich hatte in ca 10 min 80 Mails. Ich war überrascht das so viele ein date mit mir wollten. Ich zeigte es mein Freund und schon ging mein kopfkino los.

Er meint ich solle mir 3 Männer aussuchen und ihm zeigen den Rest macht er . Ich tat es .

Und seit dem Tag gin mein kopfkino los ich wußte nicht was er plant. Dan war Freitag und er ging auf die Messe als er sich verabschiedet flüsterte er mir ins Ohr viel spaß und mach was ich dir sage ich melde mich dann .

Samstag ich war den ganzen tag aufgeregt was ist wenn er alle drei bestellt oder was hat er mit den Männer besprochen was wird passieren??? Fragen über Fragen.

Endlich eine Nachricht er schrieb mir ich soll mich hübschmachen er weiß ich brauch länger . Als ich fertig war must ich ihm ein Bild in Unterwäsche und ein Bild in Klamotten schicken . Er hat es abgesegnet.

Dann schrieb er mir eine Adresse wo ich hinfahren sollte. Ich kann euch nicht sagen was mir alles durch den Kopf ging . Als ich ankam war ich ein bisschen erleichtert es war ein Restaurant.
Ich ging rein der Kellner begrüßte mich und führte mich zu einem Tisch wo für 2 eingedeckt war .
Ich war erleichtert .

Nach ca. 5 Minuten ich schaute die ganze Zeit auf die Tür betrat ein gutaussehender Mann das Restaurant redete mit dem Kellner er führte ihn zu mir an den Tisch .......................

So und wie es weiter geht kommt dann im geschlossenen Bereich 18+
LG Mrspinky
*****cat Paar
43.155 Beiträge
Zitat von *******y_bw:
Hallo und *danke* für die Aufnahme.

Vorschusslobeeren???? *fiesgrins*...Erst JETZT bist du in der Gruppe...und zwar genau durch diese aufregende Geschichte, die unser Kopfkino schon jetzt entfacht...

Also: Herein mit dir!
*******4050 Mann
58 Beiträge
... Gedankensplitter : Anfangsszene aus "Evelyne – Twilight zone? Teil 4"

Dampfend lag die Luft über der Tanzfläche. Einer Muse der Klänge gleich bewegte sich die junge Frau vor dem Plattenteller zu den Rhythmen. Ihr groovig schwarzer Hosenanzug zitierte eine andere Popkultur. Trotzdem, eine Hand für den Geschmack des Publikums hatte sie. „Tom wird nach ihr auflegen“, Rosie stieß mich mit dem Ellbogen an und zeigte auf sie. „Evelyne, Tom!“ schoss es mir durch den Kopf, wo sind sie?“ Doch schon schob mich Rosie auf die Tanzfläche, öffnete – nein riss mir das Hemd vorne auf – und hieß mich mit dem ausgestreckten Zeigefinger auf den Boden zu knien. In langsamen Schritten, auf mich zeigend, tanzte sie um mich, steppte mit ihren hochhackigen roten Lackstiefeln wie eine Diva des Tangos. Niemand nahm Notiz von uns. Nur ein mit ungeübten Bewegungen miteinander tanzendes Paar beobachtete unentwegt unseren Tanz. Rosie wollte mehr. Sie wollte die ungeteilte Aufmerksamkeit aller. Ich musste schmunzeln, die Kristallkugel setzte zum Flug über unsere Köpfe an und schoss ein farbenfrohes Feuerwerk auf die Menge. „Beam me up, Scotty! “ lachte ich in mich hinein. Niemand schien den Angriff zu bemerken. Über mir stand eine Amazone, einen Stiefel auf meiner Schulter. Sie drückte mich zu Boden, ich wollte aufspringen. „Die Congas, die Congas“ schrie ich aus mir heraus, als diese ansetzten, und gequälte Schreie aus dem Dickicht des Urwaldes auf die Tanzenden eindrang: „Ai .. ai .. ai“ „Ich muss sie tanzen!“ Das Dope begann zu wirken. „Please allow me to introduce myself“. Alles begann sich noch heftiger zu bewegen, schüttelte sich im Rhythmus. Rosie stand fast unbeweglich zwischen den Ausflippenden, ich kniet vor ihr. Sie zog mein Gesicht an sich. Ihr Becken schwang sich mit dem Takt des Basses. Frauen und Männer standen um uns, stießen Orgasmen imitierende Laute aus, klatschten im Takt. Vor ihr kniend ließ sie mich ...

... Editor's cut gerne später ... *zwinker*
*****cat Paar
43.155 Beiträge
*******************ferkessel:
Orgien, Orgien! Wir wollen Orgien!

Etwas in deiner Geschichte ist hart an der Grenze der Nutzungsbedingungen.

Wir lassen és jetzt ausnahmsweise zu, weil és nicht so viel Bedeutung hat.

Und dann bitten wir dich herzlich herein!
Komm zu uns!

*wolf*
Kopfkino entsteht bei mir in den verschiedensten Situationen
im Alltag, wenn eine sexy gekleidete Dame meinen Weg kreuzt, unsere Blicke sich kurz treffen und beide das innere Verlangen spüren.. Rum um die nächste Ecke, dunkle Seitenstraße, die Knöpfe der Bluse fliegen davon, mein Gesicht in ihrem Dekolleté...

Ein sagen wir mal offener Chat mit einer Lady hier im Joy... Die Nachrichten werden offener, konkreter.. Explizit.. Es fallen Ausdrücke die nicht jugendfrei sind.. Wir schreiben uns in Ekstase.. Jedes Detail der Lust... Ihr Körper vor mir, meine Hände an diesem, ihrer Mitte entgegen stebend... Am Ende sitzen beide ohne Klamotten da und atmen schwer obwohl doch alles nur im Kopf stattgefunden hat...

Ich hoffe es findet euer gnädiges Gefallen und ich werde aufgenommen...
*****cat Paar
43.155 Beiträge
Zitat von ********ince:
im Alltag, wenn eine sexy gekleidete Dame meinen Weg kreuzt, unsere Blicke sich kurz treffen und beide das innere Verlangen spüren.. Rum um die nächste Ecke, dunkle Seitenstraße, die Knöpfe der Bluse fliegen davon, mein Gesicht in ihrem Dekolleté...

Yeah... *ja* ...passiert uns auch alle *nase* lang!

An einigen Stellen und dunklen Seitenstraßen, gibt és schon kleine Haufen von Knöpfen, die von unserer lüsternen Anwesenheit zeugen!

Irgendwer hat sogar mal "wolfscat was here" mit einem leuchtend roten Pfeil auf den Knopfhaufen zeigend an die Hauswand gesprayt! *smile*

Zitat von ********ince:
Ich hoffe es findet euer gnädiges Gefallen und ich werde aufgenommen...

Natürlich!
Gerne!

Gnädig ist eine unserer hervorstechensten Eigenschaften!
*****cat Paar
43.155 Beiträge
Zitat von *****cat:
Irgendwer hat sogar mal "wolfscat was here" mit einem leuchtend roten Pfeil auf den Knopfhaufen zeigend an die Hauswand gesprayt! *smile*

*******d73 Mann
8 Beiträge
Fahrt zum ersten Treffen

Wir schreiben nun schon eine halbe Ewigkeit miteinander; nun haben wir es aber geschafft ein erstes gemeinsames Treffen / Date zu arrangieren. Wir gehen in einenette Bar und Restaurants in Eurer Nähe. Da wir denselben Weg haben erlaubt Ihr mir Euch abzuholen und Euren Chauffeur spielen zu dürfen.

Ich hole Euch zu Hause zur vereinbarten Zeit ab. Ich steige aus dem Auto begrüße Euch mit einen kurzen „Hallo, schön Euch nach so langer Zeit persönlich kennen lernen zu dürfen, dazu ein kleiner Begrüßungskuss auf deine linke Wange für die Dame des Hauses“. Da wir den Tisch für 19.30 Uhr reserviert haben vergeuden wir nicht viel Zeit mit dem Kennen lernen, da wir ja auf der Fahrt und beim gemeinsamen Essen noch genug Zeit haben uns näher kennen zu lernen.

Mir ist trotz der nur kurzen Begrüßung nicht verborgen geblieben, dass die atemberaubend attraktive Dame des Hauses wahnsinnig elegant & sexy gekleidet ist. Ein schwarzer Rock dazu eine elfenbeinfarbene Seidenbluse, ich konnte ihren schwarzen Seiden-BH durch die Bluse und in ihrem Ausschnitt sehen und darüber ein kurzer eleganter Mantel der den schwarzen Rock verdeckt und somit das Kopfkino der Männer wohl in Schwung bringt. Dazu trägt du schwarze Nahtnylons und High Heels, was auf mich und wohl beinahe alle Männer immer eine sehr erregende Wirkung hat.
*******4050 Mann
58 Beiträge
Vielversprechender Beginn ... ob der Chauffeur wirlich nur Chauffeur sind wird ? *zwinker*
**********r1792 Mann
37 Beiträge
Tagtraum

Mit einem satten Klappen schließen sich die Türen des ICE. Langsam rollt der Zug an und gemächlich schaukeln die Wagen durch die Weichenstraße. 5:53 Uhr. Er ist noch müde, seine Augen noch schwer, die Ledersitze der 1. Klasse bequem. Nur wenige Minuten, höchstens ein Dutzend Kilometer und er findet zurück ins Reich der Träume…

Plötzlich wird er geweckt. Damenabsätze nähern sich klappernd. Ihm ist, als ob irgendwo Ketten rasseln. Wo bin ich? Er öffnet die Augen und blickt sich um, im viel zu hellen Großraumabteil. Niemand da? Bin ich etwa ganz alleine hier? Eben waren da doch noch…? Da hinten der Mann mit dem Rucksack…? Oder nein, schräg gegenüber, die elegante Geschäftsfrau? Niemand da? Wo sind wir?

Plötzlich ein Schatten.

„Ihre Fahrkarte bitte!“ „Welche Fahrkarte? Meine?“
„Ja natürlich oder sehen Sie hier sonst noch jemanden?“ „Ähm nein…?!?“

Der Schatten entpuppt sich als äußerst attraktive Zugbegleiterin. Eine echte Erscheinung: Groß, schlank, lange dunkle Haare, kurzer Rock, hohe Lederstiefel…

Hohe Lederstiefel? Moment mal? Das ist neu…

Fortsetzung folgt - wenn gewünscht.
*zwinker*
*****cat Paar
43.155 Beiträge
Auto und Zug! *oh2*

Verkehr hier in seiner nicht nur doppel-, sondern gar dreideutigen Bedeutung!

Na dann kommt mal beide rein

Reinhard73

&

Ghostwriter1792

aber nicht, dass ihr nachher noch die Verkehrsmittel oder gar Protagonisten tauscht! *smile*
*******4050 Mann
58 Beiträge
Zitat von **********r1792:
Fortsetzung folgt - wenn gewünscht.

und wie gewünscht *zugabe*
****y29 Frau
196 Beiträge
Was triggert mein Kopfkino? Meistens sind es Alltagssituationen oder aber auch Lieder oder Bilder... hm, gar nicht so einfach - ich glaube es kann alles sein, der Moment muss einfach der richtige sein! Was macht es mit mir? Es macht Lust, erregt mich. Bringt mich aber auch ‚runter‘, ist meine Auszeit. Es gibt mir aber auch die Möglichkeit Dinge zu erleben, die so nicht gehen würden...

Ich bin auf dem Weg in‘s Bett. Wie jeden Abend will ich den Rolladen runter lassen, als mein Blick auf das Haus gegenüber fällt. Ich habe noch nicht mal im Ansatz eine Chance das hell erleuchtete Zimmer nicht zu bemerken - wild, leidenschaftlich küsst sich das Paar, reibt sich aneinander, die Hände überall, das schwarze Kleid, der BH fällt, das Hemd wird aufgerissen und fällt. Ich kann Ihre Hände nicht mehr sehen, aber ihre Münder lösen sich und sie gleitet nach unten aus meinem Blickfeld. Er lehnt mit dem Rücken an der Wand, das Becken nach vorne geschoben... Sein Blick, seine Bewegungen lassen erahnen...
*******962 Mann
280 Beiträge
Hallo dann mal mein Beitrag zur Bewerbung.

Wir das sind Frau Sandra und ich Georg machen wie jedes Jahr unseren Motorradurlaub in einem schönen Hotel in den Bergen das sich auf Motorradfshrer spezialisiert hat. Es ist Anfang September und die Anreise war sehr frisch. Die Wirtin kennt uns noch von den letzten Jahre. Sie sieht gleich wie durchgefroren Sandra ist und sagt gleich beim einchecken ich habe die Sauna angeheizt da könnt ihr euch gleich aufwärmen.
Ich bringe unsere Maschine in die Tiefgarage und staune wieviel Motorräder diese Jahr da geparkt sind. Ich packe ab und fahre mit dem Fahrstuhl auf unseren Flur. Als die Tür aufgeht stehen 3 Frauen und Männer in Bademantel vor der Tür anscheinend sind sie auf dem Weg in den Wellnessbereich. Wohw denke ich das wird bestimmt gleich schön anzusehen sein.
Ich bringe unser Gepäck ins Zimmer, Sandra wartet schon zitternd auf mich im Bademantel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.