Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Rendezvous
399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous - erstes Kennenlernen XVI

**********e7470 Paar
1.113 Beiträge
Auschnitt aus einer Urlaubsgeschichte
... Die Scheiben der Badezimmer in diesem Luxusferienhaus waren mit der Möglichkeit versehen, diese eben milchig oder glasklar zu schalten. Der Gedanke der mich sofort traf war, das ich es also entscheiden konnte, ob man mich beim Duschen sehen kann oder nicht. Der Gedanke, das ich mich für alle weiteren 7 Personen die mit mir hier den Urlaub verbringen würden zeigen kann macht mich an. Ich stand in dem großen Aufenthaltsraum und schaute auf die Scheiben der zwei Badezimmer für die vier Schlafzimmer. Ich merkte gar nicht, wie ich reglos da stand und auf die Fensterfronten schaute.
Meine Gedanken schweiften noch weiter ab und ich stellte mir vor das ich mich nicht nur zeigen konnte, sondern hoffte, das ich nicht alleine mit dieser Vorliebe bin.
Nein, ich hoffte sogar das ich Caro beim Duschen zusehen kann. Schon seit langer Zeit bewundere ich ihren Körper. Die Wohlgeformten Brüste, wesentlich größer als meine kleinen Hügelchen. Die Knospen. Ich geriet ins schwärmen und erwischte mich, wie ich mir an meine Brust fasste, als ich aus dem Tagtraum aufwachte.
To be continued?
*****cat Paar
43.254 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********e7470:
To be continued?

Jepp gerne...aber dann nicht hier.

Schließlich wollen wir alle, in Ruhe & mit Muße, sowohl deine kleinen Hügelchen, als auch vielleicht die wohlgeformten wesentlich größeren von Caro, genießen!
*ja*

Gleich wird dir/euch aufgetan!
Mit dem Einstieg in eine Kurzgeschichte, "Der Zaubergarten", die ich 2017 verfasst habe, kann ich vielleicht am besten deutlich machen, was für mich Kopfkino bedeutet, die Kraft der eigenen Fantasie und Bilder, die aus Worten entstehen und sich zu wunderbaren Bildern zusammenfügen, die - in erotischer Hinsicht - anregend und sinnlich stimulierend sind, viel intensiver, als es beispielsweise Erotikfilme vermögen.
Jetzt aber der Einstieg zu meiner Geschichte, garantiert jugendfrei:

Der Zaubergarten
„Na, gefällt dir mein kleines Paradies?“

Wie ein ertappter Voyeur zuckte ich zusammen, als mich die weiche Stimme einer fremden Frau aus meinen Träumen riss.

Schon oft war ich mit dem Auto an diesem etwas abseits hinter den Alleebäumen am Ende eines schmalen Fußpfades liegenden Anwesen vorbeigefahren. Hatte mit den Augenwinkeln den fast toskanisch wirkenden Charme der hinter einer mannshohen, weißgetünchten Mauer nur zu ahnenden Gebäude eingefangen, einen flüchtigen Blick durch das eiserne Tor erhascht, das jetzt, im Sommer, wie ein kleines Fenster am Meer meine Sehnsucht geweckt hatte, die Pracht des satten, alles zu überwuchern scheinenden Grüns und der ungezählten Farbtupfer eines blühenden Ozeans ganz aus der Nähe betrachten zu wollen.
Oder war es dieser kobaltblaue Sonnenschirm, der mich angezogen hatte wie ein Magnet, der im Winter den einzigen, farbigen Akzent setzte und jetzt, im Sommer, so verloren wirkte inmitten dieses verschwenderischen Meeres aus allen Farben der Natur?
Ja, ich war überzeugt, dass hier niemand mehr leben würde, dass dieses Anwesen von Menschen verlassen war, sich selbst überlassen, der ursprünglichen, urgewaltigen Kraft des Dschungels – und das auf einer kleinen, verwunschen wirkenden Insel, umgeben von der Monotonie endlos wirkender Getreidefelder.

Und jetzt, an diesem sonnigen warmen Tag, jetzt hatte ich ein Ziel, als ich den entlang der Alleebäume verlaufenden Radweg befuhr, mein Fahrrad die letzten Meter bis zum Tor über den groben Kiesweg schob, das Rad an die Mauer lehnte, mit den Händen die Streben des eisernen Portals umklammernd erst einmal tief durchatmete, die Augen schloss, um dann all die betörenden, sinnlichen Düfte von Oleander, Jasmin und Rose zu genießen, sie einzusaugen, zu träumen, mit meinen Ohren dieses polyphone Summen und Brummen des Flügelschlags der Bienen und Hummeln, das Werben der Singvögel, als ein Konzert der Sinne zu erfahren, zu träumen …

„Na, gefällt dir mein kleines Paradies?“

Als Voyeur ertappt und verschreckt, blickte ich in das lachende, Sonnen gegerbte Gesicht einer Frau, deren hellrotes, lockiges Haar zu einem Pferdeschwanz gebunden war, wobei ein paar vereinzelte Strähnen auf ihrer schweißnassen Stirn klebten, fast ihre von lustigen Lachfalten umgebenen, moosgrünen Augen berührten.
Sie schien in etwa mein Alter zu haben, streckte mir, noch ehe ich etwas zu meiner Rechtfertigung erwidern konnte, ihre rechte Hand entgegen. „Hallo, ich bin Angelina … Entschuldigung ...“ Umständlich, aber immer noch fröhlich lächelnd, streifte sie die gelben, fast bis zum Ellenbogen reichenden, erdverkrusteten Haushaltshandschuhe ab. „Entschuldige meinen Aufzug, aber die Gartenarbeit ist auch ein wenig anstrengend.“
Dieser herzliche, unkonventionelle Empfang gab auch mir die Sprache zurück. „Aber dein Garten ist wunderschön … zauberhaft … ach ja, ich bin Michele.“
„Willkommen, Michele, oh, Michelangelo, in meinem kleinen Paradies.“
...
*****cat Paar
43.254 Beiträge
Zitat von *******o13:
„Willkommen,
auch hier in der Gruppe...Hereinspaziert
*******ren Mann
160 Beiträge
Ein Kopfkino von mir beginnt oft so...

Ich habe meinen Stammplatz am Badesee eingenommen... Es ist ein warmer Juni-Tag, nicht so heiß, dass es anstrengend würde... genau richtig zum entspannen eigentlich. Der Teil, wo ich immer hingehe, ist der FKK-Platz. Er ist durch ein Wäldchen vom "normalen" Badegeschehen abgetrennt... wer durch das Wäldchen geht, weiß, daß es dort auch frivoler zugeht. Kinder sind nie dort, deshalb kann alles passieren... je weiter man sich vom Wasser entfernt, desto häufiger sieht man verstohlene Handbewegungen... es ist eine genießende Gemeinschaft dort, man versteht sich.

Heute kommt ein Pärchen, daß ich hier noch nie gesehen habe. Sie, zierlich, braungebrannt, zieht ihr Sommerkleid mit einer einzigen fließenden Bewegung aus... drunter trägt sie nichts...
*****cat Paar
43.254 Beiträge
Zitat von *******ren:
drunter trägt sie nichts...
*anmach*...da braucht´s bestimmt gleich eine Abkühlung, damit die Latte nicht zu hoch hängt *zwinker*...herein mit dir
*******ren Mann
160 Beiträge
Dankeschön, werde mich bemühen...
***ki Frau
2.859 Beiträge
Da lag er in der Post, ein unschuldiger Brief, die Adresse handgeschrieben, die Absenderin wohl bekannt, aber lange vermisst.
Er öffnet den Brief, eng beschriebene Zeilen, ein Kopfkino von ihr speziell für ihn. Er liebt ihre Kopfkinos. Schnell holt er sich einen Kaffee, zieht die Jeans aus, die ihm sonst gleich zu eng werden wird und beginnt zu lesen:

“Sehr geehrter Master....“
**********_Vega Mann
6.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
"... ich begehre Einlass in die heiligen Hallen des Kopfkinos." Dies sei gewährt *g*
****ers Paar
17 Beiträge
Wir hatten uns bei einem Trekking in den Bergen Osteuropas kennengelernt.

Es war saukalt und jeden Abend sassen wir gemeinsam am Lagerfeuer und wärmten unsere eingefrorenen Körper auf.
Unser Führer hatte uns in einer bestimmten Reihenfolge eingeteilt für das Klettern in der Seilschaft, mein Platz war genau hinter ihm und so hatte ich ausreichend Zeit, seine Kehrseite zu betrachten. Er hatte vom ersten Moment an mit mir geflirtet. Er war mit ein paar Kollegen da, die hatten alle ihre Familien zuhause gelassen und waren von Anfang an darauf aus, ihre Männerferien in vollen Zügen zu geniessen. Ich wiederum hatte gar nichts gegen Flirten und mein Mann mochte mir die Freude gönnen und so machte ich fleissig mit.

Wir waren etwa zwanzig Personen aus allen Altersstufen, aber alle waren wir ziemlich fit, denn unsere Tour verlangte körperlich einiges ab. Sie führte uns hoch hinauf in die Berge und immer wieder mussten wir Kletterpartien überwinden, für die wir jeweils Seilschaften bildeten. So hing auch jeder ein wenig vom anderen ab, was uns zu einer kleinen verrückten Gruppe werden liess.
Er musste einiges älter sein als ich, hatte aber volles dunkles Haar und dunkelbraune, fast schwarze Augen, die mich mit dem Stolz der Perser anblickten, seine ethnische Abstammung, wie er mir erklärte.
In meiner Vorstellung kletterte ich einem persischen Prinzen hinterher.

Aufgrund des einfachen Lebensstils, der engen Platzverhältnisse in den Hütten, wo wir übernachteten und des täglich gemeinsam erlebten Abenteuers, fühlten wir uns alle immer mehr miteinander verbunden und sahen uns schon fast als Familie. Dies obwohl die Verständigung oft harzte, denn ausser dem persischen Prinzen und uns sprachen die wenigsten wirklich gut Englisch. Mein Mann befand sich am Ende der Seilschaft und so konnten der Perser und ich uns inmitten der Gruppe ziemlich ungestört (und unverstanden) unterhalten, was wir auch ausgiebigst taten. Es ergab sich wie von selbst, dass wir auch während den Mahlzeiten oft nebeneinander sassen.

So heizte sich die Stimmung in der kalten Luft der osteuropäischen Berge immer mehr auf.
*********ynter Frau
9.823 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ui, wie heiß! Dann komm herein und erzähl weiter und laß uns nicht in den Seilen hängen
Ich sitze mit in einem Café. Sie sitzt am Nachbartisch. Ich schaue immer mal wieder rüber. Sehe ihr Kleid, ihre Augen und bin begeistert. Meine Verabredung erscheint, wir reden weiter. Du, am Nachbartisch bestellst dir etwas Kohles zu trinken. Ich habe nur Augen für dich
*****cat Paar
43.254 Beiträge
Wer auch immer
Zitat von *******ue90:
dich
jetzt ist...Das Date? Die Tischnachbarin (eben noch "sie")...oder noch eine Dame...Das bleibt dem Kopfkino überlassen...Du kannst herein kommen.
Montag Morgen, 8 h. Heute ist ein besonderer Tag, denn ich starte heute meinen neuen Job. Der Chef empfängt mich und führt mich herum. Zum Abschluss bleiben wir vor einer Tür stehen. "Zum Abschluss nun ihr Arbeitsplatz. Die Kollegin wird sie dann einarbeiten". Mit diesen Worten öffnete er die Tür und wir traten ein. Dort saß SIE. Ich war sofort geflashed. Wir wurden einander vorgestellt. "Lucia",sagte Sie. "Wir duzen uns alle hier. Ist doch ok, oder?" "Klar", meinte ich. "Marc". Sie lächelte. Zur Begrüßung war sie aufgestanden und da war es um mich geschehen.
Lucia war recht klein, lockige dunkle Haare. Sonnengebräunte Haut. Eine weiße Bluse, schwarzer Rock und rote Pumps verdeckten ihren Körper. Sie sah sehr sportlich aus. Kurz: 100% mein Typ.

Der Chef ging und ich nahm Platz. Lucia beachtete mich zuerst kaum. Keine Zeit..... Dann nahm sie sich die Zeit und kam zu mir. Sie duftete blumig. Ihre Haut glitzerte leicht.
Sie erklärte mir alles und mit den Tagen haben wir uns immer besser verstanden. Ich versuchte irgendwie ein Glotzen zu vermeiden, was sich als schwierig erwies. Sommerliche Temperaturen ließen Lucia's Kleidungsstil nicht gerade hochgeschlossener werden. Immer mit Stil aber halt schon kurz und knapp. Einlegen von Druckerpapier machte mich verrückt.
Im Laufe des Sommers verstanden wir uns immer besser. Wir hatten Handynummern ausgetauscht "falls mal was ist" *zwinker*
Dann kam der Moment wo ich mir gewünscht hätte der Boden möge sich auftun und mich verschlucken.
Lucia erzählte mir von ihrem Vorabend und band sich währenddessen ihre Löwenmähne zu einem Zopf. Ihre Brust streckte sie enorm nach vorne dabei und ich konnte nicht anders als auf diese gespannte Bluse zu achten. "Äh Marc, hörst du mir zu?" Erwischt. Ich merkte wie mir innerlich heiß wurde. "Äh klar. Sorry ich war gerade in Gedanken " versuchte ich mich rauszureden. Sie guckte nur etwas komisch und der Tag war danach sehr still.
Am Abend saß ich bei mir zu Hause allein auf dem Balkon bei einem Wein und genoss die Abendsonne.
Rrrr rrrr WhatsApp. Lucia. Wow. Sie hatte noch nie geschrieben.
"Hi Marc. Heute Mittag war irgendwie ein bisschen komisch. Ich habe lange überlegt ob ich schreiben soll, aber was ist los? Du hast mir komplett auf die Titten geglotzt...."
Mit so einer direkten Nachricht hatte ich nicht gerechnet. Was sollte ich antworten. Leugnen wäre falsch, denn eindeutiger ging es kaum. Also frei Schnauze zurück
"Hi Lucia. Sorry. Du bist eine attraktive Frau und ich bin ein Mann. Es ist Sommer.... keine Ahnung. Tut mir leid...."
Schnell kam die Antwort, es muss mir nicht leid tun. Wenn ich aufstehen würde, wäre ihr Blick auch auf meinem Hintern. Vorteil, ich merke es nicht.
Irgendwie ging die Schreiberei in eine Richtung die ich nicht erwartet habe. Sie schrieb mir persönliche Dinge. Sie sei ja Single und schon so lange etc. Es ging hin und her. Es wurde sehr spät und sie wollte zum Ende kommen. "Ich geh jetzt ins Bett mein neuer Lieblingskollege. Schlaf schön. Damit du gut träumen kannst...." Bild Datei. Ich wurde nervös. Öffnete das Bild und sah wunderschöne Brüste. Wow. Ich wusste nicht was ich antworten sollte. *zwinker* Kam noch von ihr. "Du bist verrückt aber wunderschön dazu . Ob ich nun nur gut träume...." ich versuchte ein Foto zu machen. Ich saß nur mit boxershorts auf dem Balkon und machte ein Selfie. " Danke " kam zurück. "Bis morgen "

Ich war hypernervös. Wie sollte ich mich verhalten im Büro. Ich war vor ihr da. "Guten Morgen " hörte ich und sie kam zwinkernd und grinsend ins Büro. Sie hatte ein Blumenkleid an. Bis zu den Waden und hohe Schuhe. Trotz weitem Rock war ihre Figur bestens zu erkennen. Der Ausschnitt war nicht groß aber auch nicht zu klein. Nun schaute ich nochmal hin. Sie sah es, setzte sich aber wortlos hin und grinste.
Mittagspause. Bis dahin kaum ein Wort. Ich ging in die Teeküche um mir etwas aus dem Kühlschrank zu holen. Die Tür ging auf und Lucia kam hinterher. Sie grinste wieder und guckte mir Provokant auf dem Arsch. Ich wollte ein Gespräch anfangen aber sie drückte mich an die Tür und küsste mich. Fasste mir an den Arsch. Ich nahm sie hoch. Drückte sie an die Wand. Sie musste meine Erregung durch die Hose spüren. Wir ließen voneinander los. "Ich möchte heute Abend deinen Balkon sehen" sagte sie und ging. Was für eine Frau.

19 h. Es klingelte. Sie war da. Der Wein war kalt. Kleine Knabbereien waren organisiert. Balkon war bereit. Ich war bereit. Nur für was eigentlich? Was würde passieren?

Sie kam hinein. Sie begrüßte mich mit einer Umarmung und einem Kuss auf die Wange. Ich tat es ihr gleich. Sie sah wunderschön aus. Ein helles Kleid. Sommerlich. Ausschnitt deutlich "freizeitlastiger ".
Ich führte sie rum. Wir setzten uns und fingen an über alles zu sprechen was uns in den Sinn kam. Körperlich null Kontakt. Was mich verwirtte. Aber ich genoss ihre Anwesenheit. Nachdem ich die zweite Flasche in die Gläser verteilen wollte, "willst du mich betrunken machen?" "Ähhh nein" "zu spät " kicherte sie und setzte sich ungefragt auf meinen Schoß. Wir küssten uns. Wild und hemmungslos. Es dauerte nicht lange und sie setze sich komplett auf meinen Schoß und wir knutschen weiter. "Scheint dir zu gefallen was?" Lachte sie und fasste mir in den Schritt. Sie stand auf und zauberte ein Höschen, was ein Hauch von nichts war, unter ihrem Kleid hervor und war es durch die Balkon Tür. Sie öffnete meine Hose und......

Ab jetzt würde es nicht mehr jugendfrei sein. Hoffe es gefällt. Ich kann gerne im passenden Forum den Abend weiterführen
**********_Vega Mann
6.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist ja mal ein ausführlicher Gedankensplitter https://www.joyclub.de/my/6388752.tonguefan.html *zwinker*

Der Abend ist jung und wir sind neugierig *g*
@**********_Vega wo werden die Geschichten weitergeführt
Es begann mit einem harmlosen Nachrichtenaustausch, zweier sehr ansprechenden Personen die sich überhaupt nicht kannten aber sie sich sehr sympathisch sind, ja die Nachrichten wurden immer intensiver, der Puls stieg und die Hände wurden ganz zittrig bei dem Gedanken daran was als Nächstes für eine Nachricht kommt. Erst ganz zurückhaltend und dann immer wilder, erotischer....
**********_Vega Mann
6.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
... und ... komm erstmal rein und erzähl dann weiter *ggg*
*********te73 Mann
199 Beiträge
Zitat von ******fan:
Montag Morgen, 8 h. Heute ist ein besonderer Tag, denn ich starte heute meinen neuen Job. Der Chef empfängt mich und führt mich herum. Zum Abschluss bleiben wir vor einer Tür stehen. "Zum Abschluss nun ihr Arbeitsplatz. Die Kollegin wird sie dann einarbeiten". Mit diesen Worten öffnete er die Tür und wir traten ein. Dort saß SIE. Ich war sofort geflashed. Wir wurden einander vorgestellt. "Lucia",sagte Sie. "Wir duzen uns alle hier. Ist doch ok, oder?" "Klar", meinte ich. "Marc". Sie lächelte. Zur Begrüßung war sie aufgestanden und da war es um mich geschehen.
Lucia war recht klein, lockige dunkle Haare. Sonnengebräunte Haut. Eine weiße Bluse, schwarzer Rock und rote Pumps verdeckten ihren Körper. Sie sah sehr sportlich aus. Kurz: 100% mein Typ.

Der Chef ging und ich nahm Platz. Lucia beachtete mich zuerst kaum. Keine Zeit..... Dann nahm sie sich die Zeit und kam zu mir. Sie duftete blumig. Ihre Haut glitzerte leicht.
Sie erklärte mir alles und mit den Tagen haben wir uns immer besser verstanden. Ich versuchte irgendwie ein Glotzen zu vermeiden, was sich als schwierig erwies. Sommerliche Temperaturen ließen Lucia's Kleidungsstil nicht gerade hochgeschlossener werden. Immer mit Stil aber halt schon kurz und knapp. Einlegen von Druckerpapier machte mich verrückt.
Im Laufe des Sommers verstanden wir uns immer besser. Wir hatten Handynummern ausgetauscht "falls mal was ist" *zwinker*
Dann kam der Moment wo ich mir gewünscht hätte der Boden möge sich auftun und mich verschlucken.
Lucia erzählte mir von ihrem Vorabend und band sich währenddessen ihre Löwenmähne zu einem Zopf. Ihre Brust streckte sie enorm nach vorne dabei und ich konnte nicht anders als auf diese gespannte Bluse zu achten. "Äh Marc, hörst du mir zu?" Erwischt. Ich merkte wie mir innerlich heiß wurde. "Äh klar. Sorry ich war gerade in Gedanken " versuchte ich mich rauszureden. Sie guckte nur etwas komisch und der Tag war danach sehr still.
Am Abend saß ich bei mir zu Hause allein auf dem Balkon bei einem Wein und genoss die Abendsonne.
Rrrr rrrr WhatsApp. Lucia. Wow. Sie hatte noch nie geschrieben.
"Hi Marc. Heute Mittag war irgendwie ein bisschen komisch. Ich habe lange überlegt ob ich schreiben soll, aber was ist los? Du hast mir komplett auf die Titten geglotzt...."
Mit so einer direkten Nachricht hatte ich nicht gerechnet. Was sollte ich antworten. Leugnen wäre falsch, denn eindeutiger ging es kaum. Also frei Schnauze zurück
"Hi Lucia. Sorry. Du bist eine attraktive Frau und ich bin ein Mann. Es ist Sommer.... keine Ahnung. Tut mir leid...."
Schnell kam die Antwort, es muss mir nicht leid tun. Wenn ich aufstehen würde, wäre ihr Blick auch auf meinem Hintern. Vorteil, ich merke es nicht.
Irgendwie ging die Schreiberei in eine Richtung die ich nicht erwartet habe. Sie schrieb mir persönliche Dinge. Sie sei ja Single und schon so lange etc. Es ging hin und her. Es wurde sehr spät und sie wollte zum Ende kommen. "Ich geh jetzt ins Bett mein neuer Lieblingskollege. Schlaf schön. Damit du gut träumen kannst...." Bild Datei. Ich wurde nervös. Öffnete das Bild und sah wunderschöne Brüste. Wow. Ich wusste nicht was ich antworten sollte. *zwinker* Kam noch von ihr. "Du bist verrückt aber wunderschön dazu . Ob ich nun nur gut träume...." ich versuchte ein Foto zu machen. Ich saß nur mit boxershorts auf dem Balkon und machte ein Selfie. " Danke " kam zurück. "Bis morgen "

Ich war hypernervös. Wie sollte ich mich verhalten im Büro. Ich war vor ihr da. "Guten Morgen " hörte ich und sie kam zwinkernd und grinsend ins Büro. Sie hatte ein Blumenkleid an. Bis zu den Waden und hohe Schuhe. Trotz weitem Rock war ihre Figur bestens zu erkennen. Der Ausschnitt war nicht groß aber auch nicht zu klein. Nun schaute ich nochmal hin. Sie sah es, setzte sich aber wortlos hin und grinste.
Mittagspause. Bis dahin kaum ein Wort. Ich ging in die Teeküche um mir etwas aus dem Kühlschrank zu holen. Die Tür ging auf und Lucia kam hinterher. Sie grinste wieder und guckte mir Provokant auf dem Arsch. Ich wollte ein Gespräch anfangen aber sie drückte mich an die Tür und küsste mich. Fasste mir an den Arsch. Ich nahm sie hoch. Drückte sie an die Wand. Sie musste meine Erregung durch die Hose spüren. Wir ließen voneinander los. "Ich möchte heute Abend deinen Balkon sehen" sagte sie und ging. Was für eine Frau.

19 h. Es klingelte. Sie war da. Der Wein war kalt. Kleine Knabbereien waren organisiert. Balkon war bereit. Ich war bereit. Nur für was eigentlich? Was würde passieren?

Sie kam hinein. Sie begrüßte mich mit einer Umarmung und einem Kuss auf die Wange. Ich tat es ihr gleich. Sie sah wunderschön aus. Ein helles Kleid. Sommerlich. Ausschnitt deutlich "freizeitlastiger ".
Ich führte sie rum. Wir setzten uns und fingen an über alles zu sprechen was uns in den Sinn kam. Körperlich null Kontakt. Was mich verwirtte. Aber ich genoss ihre Anwesenheit. Nachdem ich die zweite Flasche in die Gläser verteilen wollte, "willst du mich betrunken machen?" "Ähhh nein" "zu spät " kicherte sie und setzte sich ungefragt auf meinen Schoß. Wir küssten uns. Wild und hemmungslos. Es dauerte nicht lange und sie setze sich komplett auf meinen Schoß und wir knutschen weiter. "Scheint dir zu gefallen was?" Lachte sie und fasste mir in den Schritt. Sie stand auf und zauberte ein Höschen, was ein Hauch von nichts war, unter ihrem Kleid hervor und war es durch die Balkon Tür. Sie öffnete meine Hose und......

Ab jetzt würde es nicht mehr jugendfrei sein. Hoffe es gefällt. Ich kann gerne im passenden Forum den Abend weiterführen

Sehr toll geschrieben. Macht sehr neugierig. Gerne die Fortsetzung. 👍😎
***_T Mann
240 Beiträge
Hallo, hat etwas gedauert.....

Ein kleiner Teaser als Motivation in die Gruppe aufgenommen zu werden....

First Date
Es ist einer dieser viel zu warmen Februartage, wir sind verabredet, kennen uns kaum. Sie war mehrmals auf meinem Profil und ich schrieb Sie an. "Hast Du Lust und Zeit mich auf einen Drink zu treffen. Oder Essen zu gehen". Ich falle nicht gerne mit der Tür ins Haus, oft ist es viel spannender im Ungewissen zu bleiben, mein Profil ist sehr klar mit dem was ich suche und was ich nicht suche. Wenn sie ja sagt, passt es auch für Sie, zumindest in Ihrer Phantasie!
Ich bin als erster an dem vereinbarten Treffpunkt, ein paar Minuten zu früh, ich habe gerne die Kontrolle. Das Restaurant ist geschlossen, schon mal Alternativen überlegen. Eine grosse Frau kommt um die Ecke, das könnte Sie sein. "Bist Du Anja ?" Ich freue mich, sie ist genauso gross wie ich, das kenne ich noch nicht. Kurzhaarschnitt, vielversprechende Lippen, macht den Eindruck einer selbstbewussten Frau. Finde ich gut. Ein kurzes Gespräch und wir gehen ein paar Türen weiter, ich habe Hunger, bin irgendwie auch gar nicht aufgeregt. Es entwickelt sich schnell ein lockeres Gespräch, über Job, Vergangenheit und was gerade im Mittelpunkt für uns steht. Ich frage Sie ob es in Ordnung ist das ich Sie heute einlade und das nimmt sie gerne an. Wir bestellen zwei Gläser Prosecco, und lassen die Karte kommen. Oh man habe ich Hunger, das verspricht ein spannender Abend zu werden....

Ich freue mich wenn die Geschichte den Weg in den Hades Eurer Phantasien für mich öffnet *g*
*****cat Paar
43.254 Beiträge
Zitat von ***_T:
Ich freue mich wenn die Geschichte den Weg in den Hades Eurer Phantasien für mich öffnet *g*

quiiiiiieeetsch*...so eben öffnete sich das schwere Tor in die Gemächer der Phantasieeeeee....
Nach einer anstrengenden Woche möchte ich mich einfach bewegen.
Zu den Klängen auf der Tanzfläche meinen Körperschwingen. Und den Stress damit abschütteln.
Ich tanze recht hüftbetont und merke wie ein Blick dauerhaft auf mir ruht.
Unmerklich blicke ich mich um und sehe dich in der Ecke stehen bei ein paar Freunden.
Du gefällst mir gut mit dem Hemd und den hochgestulptem Ärmeln. Man sieht richtig gut deine muskulösen Hände.

Ich tanzte noch sexier und figurbetonter und suchte immer wieder deinen Blick.
Dann wendete ich mich ab, damit du gut meine Arsch schwingen sehen kannst.
Plötzlich merke ich wie sich große Hände um meine Taille schmiegen, es sind deine!
Und du bewegst dich mit mir im Takt der Musik.
*******d77 Frau
1.309 Beiträge
Die Tür hier sollte mit Hüftschwung aufgehen.... finde ich *smile*
Zitat von *******d77:
Die Tür hier sollte mit Hüftschwung aufgehen.... finde ich *smile*

Vielen Dank @*******d77 😊👑
*****cat Paar
43.254 Beiträge
Zitat von *******d77:
Die Tür hier sollte mit Hüftschwung aufgehen.... finde ich

Finden wir auch..Dann tanz mal herein in die Gruppe!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.