Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Rendezvous
398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous - erstes Kennenlernen XVI

*****cat Paar
43.159 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****ica:
Ich kann nichts mehr sagen
Wenn du deine Worte wieder gefunden hast, darfst du gern eintreten...denn auch deine Worte "berühren" (wie die Fingerspitzen dein Gesicht)
****70 Paar
31 Beiträge
Es erregt uns das Verbitene. Sie darf sich nehmen was sie will und er akzeptiert dies. Mit aufrichtiger Liebe und Treue
Sinnlichkeit und Genuss

Du siehst mir von der anderen Seite des Tisches zu, wie ich am Herd stehe und hantiere
Stützt deine Ellenbogen auf der Tischplatte ab, hast den Kopf auf deine geschlossenen Hände gelegt
Amüsierst dich, weil mein Handeln etwas chaotisch wirkt (kein Wunder, warum passt das Backblech nicht in den Ofen?!) und genießt den Blick auf den durch den engen Rock gut sichtbaren Po, wenn ich mich
hinunterbeuge, um das „Problem“ zu lösen. Nicht ganz unabsichtlich ..

Wir sind nur ca. 2 Meter voneinander entfernt, die Küche ist klein
Sie ist gemütlich und ich kann fast alles auf Schrittlänge erreichen (sofern es der Rock zulässt ..)
Unsere Weingläser stehen auf dem Tisch, auch noch die Reste vom Feldsalat mit fruchtigen kleinen Tomaten, Blaubeeren und karamellisierten Nüssen

Wir plaudern, während ich den grünen Spargel kräftig anbrate und mit einem guten Pfeffer würze
Die Luft ist erfüllt vom vanilligen und leicht zitronigen Duft der im Ofen langsam stockenden Crème Brûlée und der dafür vorgesehenen frischen Himbeeren.

Ich bin erhitzt, glühe fast. Die warme Sommerluft von draußen kühlt nicht, trotz des weit geöffneten Fensters. Der Herd und meine Geschäftigkeit tun ein Übriges. Zudem habe ich einen kleinen Schwips, was mich noch agiler und fröhlicher werden lässt. Hin und wieder drehe ich mich um zu dir, nehme einen Schluck Wein, lache dich an, beuge mich weit über den Tisch und küsse dich flüchtig darüber hinweg. Du packst auf einmal sanft mein Handgelenk, ziehst mich zu dir heran, raffst den Rock vorsichtig hoch und ich setze mich auf deinen Schoß.

Mein Puls jagt, ich bin voll fokussiert. Spüre, wie Adrenalin meinen Körper flutet und ihn auf Aktion fährt. Doch du hältst mich festumschlungen, küsst meinen Hals und die kleine Kuhle zwischen den Schlüsselbeinen.
*****cat Paar
43.159 Beiträge
@****70
Zitat von ****70:
Es erregt uns das Verbitene
Ein Verschreiber oder verbietet sie und es erregt ihn...oder ist es doch das Verbotene...Egal...

@********enne Absoluter sinnlicher Genuss....sehr appetitlich. Alles.
*****200 Mann
2 Beiträge
...ein Frühlingsabend...

Wir haben uns an der Bar eines guten Hotels verabredet. Du, eine elegante Dame, im kurzen Cocktail-Kleid mit vielversprechendem Dekolette und High heels...ich im casual business...

Wir begrüßen uns...lächeln uns an ... mustern uns.... ich versuche Dessous zu erkennen, kann sie aber nicht erahnen....wir gehen mit relaxetem Gang - Du voraus - in die Bar an die Theke.... ein jüngerer schlanker Barkeper bergrüßt uns. Fragt nach unserer Bestellung. Fühle Dich eingeladen. PRosecco, Wein, Cocktail...Du wählst prosecco, ich bestelle uns eine Flasche. Der Bakeeper nimmt galant die Bestellung auf, mustert Dich mit einem Lächeln aus dem Augenwinkel. Leise, soft und lazy Lounge-Musik. Wenige Gäste. Am Ende de Theke die beiden Freunde des Barkeepers. An einem Tisch zwei Geschäftsmänner mit junger Begleitung. Irgendwie spüren wir eine knisternde Atmosphäre, die sich in den Blicken wiederspiegelt.... "Zum Wohl - auf eine schönen Abend" hörst Du mich sagen....
*********ynter Frau
9.803 Beiträge
Gruppen-Mod 
Knister, knaster - ich spür sie auch - diese
knisternde Atmosphäre
. Komm herein und erzähl weiter.
Der Geruch verriet ihr, dass er die Kerzen gelöscht hatte. Sehen konnte sie es nicht, da er ihr die Augen mit seiner Krawatte verbunden hatte.
Sie hört seine Schritte, die sich immer näher auf sie zu bewegten.

Ein Schauer lief ihr durch den Körper, schien er doch nun direkt hinter ihr zu stehen.

Plötzlich ergoss sich heißes Wachs über ihrer Schulter und verteilte sich vorne zwischen ihren Brüsten.
Scharf sog sie Luft ein und verursachte damit ein leichtes Zischen...
*****cat Paar
43.159 Beiträge
Aus der Rubrik:

Schritte die das Wachs bedeuten... *smile*

Ich erteile dir ebenso gern wie bereitwillig, mal eben schnell deine Zutrittsberechtigung!
Kopfkino im Zug
Ich sitze im Zug und sehe aus dem Fenster weil ich einfach keine Masken mehr sehen mag.
Draußen scheint die Sonne und die Tiere auf den grünen Wiesen sind unbekümmert und bekommen von dem Alltäglichen Scenario das mich so nervt nichts mit.
Ich blicke durch den Zug und mir fehlen die Gesichter zu den Augen irgend wie fühlt es sich an wie in einem Film. Ich fahre zu einer Verabredung die mir Menschlich viel bedeutet eine Gruppe von sehr spirituellen Menschen die sich mit der Zeitqualität die wir alle so Intensiv erleben beschäftigt.
Ich gehe meinen Vortrag zu dem Thema im Geiste durch und spüre ein hauch von Unsicherheit vor einer Gruppe zu sprechen die ich nur Virtuell kenne.
Ich bin in guten Gedanken mit einer sehr positiven Haltung dem Thema gegenüber weil mein Gefühl sich langfristig Betrachtet doch sehr Positiv anfühlt.
Ich denke gerade an den Witzigen Part des Beitrages was ist schon Normal ...
wollen wir das so wieder zurück, oder stellen wir uns die richtigen Fragen hierüber.
Ich gehe ein paar total verrückte Erlebnisse aus meiner Welt durch um die Anderen dabei zum lachen zu bringen um das Thema mit guten Schwingungen zu versehen.
Ich fange kurz an laut zu Lachen und spüre wie die Blicke mich einfangen.
Ich grinse und halte als Notiz in meinem Kopf fest ...
Wenn Du mal erleben willst das Menschen Dich für total Verrückt halten, braucht Du nur in Deutschland in einem Kaffee sitzen und Dich Laut kaputtlachen. Da ruft sicher einer den Arzt...
In dem Moment wird mir bewusst das die Junge Frau mir gegenüber mich tief ansieht.
Meine Blicke erwidern dieses tiefen Blick eine sehr lange Zeit.
ich sehe an den Augen sie lächelt in sich hinein ich glaube ich habe Sie angesteckt.
Ich frage Sie Hey hast Du mir die Zunge Rausgestreckt ?
Sie lacht Laut auf, und sagt Sie macht das ab und an beim Einkaufen unter der Maske, sieht ja keiner...
Ich nehme meine Maske ab für einen Moment und grinse Sie an und mustere Sie dabei.
Ihre Jacke ist offen und Ihr Pullover lässig zeichnet Ihren hübschen Busen ab.
Sie nimmt die Maske herunter und streckt mir die Zunge raus.
Sie ist offensichtlich an mir Interessiert ob wohl Sie sicher nicht älter als 28 ist.
Ihre ganze Haltung sprich es aus, die Beine sind weit offen sie redet und beugt sich so weit vor das ich in den Pullover blicken kann.
Du spielst mit dem Feuer ist Dir das klar, frage ich sie ?
Ja erwidert Sie Du machst mich neugierig und sieht mich wieder unerschrocken an.
Der Rest der Geschichte sollte dann im Member Bereich sein...
*****cat Paar
43.159 Beiträge
Zitat von *****ver:
Der Rest der Geschichte sollte dann im Member Bereich sein...

Jepp...besser is!

Da sind ja noch ganz zugige
****ur:
(piep)
zu erwarten.

Geht gleich weiter!
Im Krankenhaus

Seit einer Woche warfen wir uns hier schon sehnsüchtige Blicke zu und gestern Abend, bei einem letzten Spaziergang gestanden wir uns unser beidseitiges Interesse. Es gab eine sehr lange Umarmung zum Abschied und wir verabredeten uns zum erneuten Treffen nach dem Frühstück. Dann gingen wir auf unsere jeweiligen Stationen zurück.
Viel kann man hier im Krankenhaus nicht machen und die Langeweile lässt uns immer wieder Runden um das Gelände ziehen. Heute habe ich außerdem nicht gut geschlafen, der Zimmernachbar sägt regelmäßig mit seinem Schnarchen das Haus in zwei Hälften, gleichzeitig war ich zu aufgeregt, zu lange schon gab es keine Intimitäten mehr in meinem Leben. Doch jetzt bin ich hellwach. Es verzehrt mich nach ihr und erregt mich ungemein den selben Effekt auch bei ihr wahrzunehmen. Sie ist eine wunderschöne, zierliche Frau mit langen schwarzen Haaren und tiefen braunen Augen, spricht nur gebrochenes Deutsch, aber mit dem Ausweichen ins Englische können wir uns wunderbar verständigen.
So lade ich sie mit "lets go for a walk " ein, sich bei mir einzuhaken. Glücklich und mit breitem Grinsen kommt sie die Treppe des Haupteingangs heruntergehüpft und meiner Einladung nach. Gemeinsam ziehen wir los, um erneut die selbe Runde zu drehen wie die letzten Tage zuvor auch schon. Als wir an dem kleinen Pfad vorbeikommen, der vom Krankenhausgelände in einen benachbarten Park führt, gibt sie mir mit leichtem Druck in die Seite zu verstehen, die Spur zu wechseln. Weg von neugierigen Blicken. Das Personal sieht es nicht gerne, wenn sich Menschen hier näher kommen, zumal da draußen auch eine Pandemie umsich zu greifen scheint, doch wir sehen nur uns.
Wir gehen ein Stück weiter in den Park und setzten uns dann auf eine nahegelegene Bank. Endlich können wir alle Anspannung fallen lassen und küssen uns nach herzenslust. Als wir nach einiger Zeit von einander ablassen können und uns tief in die Augen schauen flüstert sie mir zu: "oh, i so wanna do you" und mit einem breiten Grinsen fährt ihre Hand von meinem Knie immer weiter aufwärts, den Oberschenkel entlang, während die meine langsam ihren Rücken hinuntergleitet...
*****cat Paar
43.159 Beiträge
Zitat von ****e91:
"oh, i so wanna do you"

*oha* Ich glaube mein Englisch ist kaputt...Egal....Lass sie dich weiter verwöhnen...und du sie. Die Tür steht offen...

********mode:
( ...) "All I ever wanted
All I ever needed
Is here in my arms
Words are very unnecessary
They can only do harm" (...)

Hier meine kleine Fantasie im Zusammen mit dem leider ausfallenden Karneval dieses Jahr...

Wir stehen im Aufzug zum Parkdeck.

Eine wundervolle und lustige Party war es mal wieder. Du siehst hübsch aus in deinem Matrosinnen-Outfit mit dem Minirock.
Alleine und leicht angetrunken stehen wir nebeneinander. Meine Hand streichelt über deinen Hintern. Du genießt es.
Ich ziehe dich zu mir und du drehst dich.
Du drückst mich gegen die Wand und küsst mich. Meine Hände wandern deinen Körper hoch. Ich umfasse deinen Kopf und wir beginnen heftig zu knutschen.
Du öffnest meinen Gürtel. Hektisch und wild.

Ich drehe dich herum und hebe deinen Rock hoch.
Dein Oberkörper an der wand atmet schwer.

Ich dringe langsam in dich....
*****cat Paar
43.159 Beiträge
Ich glaube, ich kenn den Fahrstuhl.

Das ist doch der, bei dem dann im entscheidenden Moment, wenn
****83:
Ich dringe langsam in dich...
zum Tragen kommt, plötzlich és von oben Konfetti und Bonbons regnet.
Ein sogenannter Karnevalsfahrstuhl...

In dem hat és noch niemand geschafft, dann zum Ende zu kommen! *fiesgrins*

Ist és euch gelungen?

Nun hast du és aber geschafft, rein zu kommen.
Das ist auch viel Wert!

Bring deine miniberockte Matrosin ruhig mit. Bei uns auf den Landungsbrücken wissen wir mit denen stilecht...und manchmal sogar stielecht...umzugehen! *floet*
*****844 Mann
10 Beiträge
Ich besuche meine frau im Büro gegen feierabend und sehe sie im Bürostuhl mit einem schwarzen Blazer,einer weissen Bluse,einem schwarzen Rock und schwarze Strümpfe.ich bleibe in der Tür stehen und betrachte sie beim telefonieren....da kommen mir doch glatt ein paar schmudelige gedanken ....
*****cat Paar
43.159 Beiträge
Ach...na dann...

Komm herein..ins Reich der
Zitat von *****844:
schmudeligen Gedanken

Herrlicher Wintertag heute!

Der Pfad schlängelt sich vor mir durch die kahen lFelder, eine laue Brise streift meine Wangen. Ich öffne meine Jacke, um den kühlen Hauch durch das T-Shirt auf meiner Brust zu spüren. Jetzt eine Pause, da auf der Bank hinter dem Wäldchen.

Ah, leider besetzt!

Sie hat sich mit geschlossenen Augen dort breitgemacht, die Beine von sich gestreckt, das Gesicht der Sonne zugewandt und die Arme auf dem rissigen Holz der Lehne. Ich komme näher. Sie blinzelt kurz, als sie meine Schritte hört. Sie sagt nichts. Nur ihr Blick lädt mich ein, neben ihr Platz zu nehmen.

Schweigend sitzen wir nebeneinander. Unsere Beine berühren sich wie zufällig, meine Hand streift ihren Oberschenkel. Ich spüre, wie sie ihre Finger beiläufig in meinen Haaren vergräbt, und ich fasse den Mut ihren Nacken zu kraulen. Sie seufzt leise. Mein Kopf lehnt sich auf eigene Gefahr an ihre Schulter. Sie streift sich mit ihrer Hand über das straff sitzende Top, gleitet über ihren Bauch, lockert den Gürtel ihrer Wanderhose und versinkt im Dunkel.

Wortlos genießen wir beide das Schauspiel, die würzige Luft, die Wogen der Lust. "Komm mit," sagt sie. Unser einziges Wort heute...
*******maya Frau
21 Beiträge
Mein Kopfkino,
wird durch ganz unterschiedliches ausgelöst. Ich bin ein sehr fantasievoller kreativer Mensch, gehe mich offenen Augen durch die Welt und so kann es eine Kleinigkeit sein, wie vor kurzem ein alter VW-Käfer, der mit einem uralten riesigen Rodelschlitten auf dem Dach eingeschneit auf einem Parkplatz stand und in mir Bilder einer an dieses Arrangement gefesselten nackten Frau auslöste, die wenn sie mir folgt, vielleicht einen ihrer abgründigsten Wünsche erfüllt bekommt, den sie sonst nicht zu äußern wagt. Dieses musste ich dann sofort schreibend umsetzen. Hier ein kleiner Teilauszug:

„Tief in Gedanken versunken, ist es Vana gar nicht aufgefallen, dass sie sich bereits wieder auf dem Heimweg befinden. Die Kälte an ihren Ohren und Händen zeigt ihr jedoch, dass es Zeit wird und so harkt sie sich bei Astrea unter, die ihre Hand eng an sich zieht und mit ihren immer warmen Händen wärmt. Eng kuschelt sich Vana an Astrea, die wie immer die Wärme einer Heizung ausstrahlt, döst schon fast vor sich hin, setzt mechanisch einen Schritt vor den anderen. Heftig zuckt sie zusammen als Astreas begeisterte Stimme sie aus ihrem Halbschlaf reißt: „Wie cool ist das denn. Komm lass und rüber gehen, das muss ich mir aus der Nähe anschauen.“ Vana atmet hörbar ein und aus, stöhnt dabei: „Ach nee das ist doch nur ein alter Käfer mit einem Schlitten oben drauf. Lass uns hierbleiben und weiter nach Hause gehen. Mir ist kalt.“ Doch unbeirrt fährt Astrea fort: „Erstens müssen wir sowieso irgendwann die Straßenseite wechseln, warum also nicht jetzt. Zweitens wirst du so ein Bild nicht noch einmal bekommen. Ein alter VW-Käfer mit uraltem unmodernen Riesenschlitten und dass dann noch in der untergehenden Wintersonne mit Glitzerschnee bedeckt. Davon muss ich unbedingt Fotos haben!“ Keinen Widerspruch duldend zieht sie Vana bestimmt hinter sich her, die ihr nur widerwillig folgt und spürt wie die Kälte von ihr und ihrem Körper Besitz ergreift nachdem sich Astrea aus der eng umschlungenen Spaziergehhaltung gelöst hat.
Der Parkplatz, auf welchem das Auto steht, liegt schon fast im Dunkeln, wird nur noch spärlich von der Sonne beleuchtet. Astrea scheint das gar nicht zu bemerken als sie Vana begeistert hinter sich herzieht, zu der Kamera nun auch noch das Stativ aus dem Rucksack holt, es mit geübten Fingern schnell aufbaut, um dann gleich ein Foto nach dem anderen zu schießen. Anfangs fällt es Vana gar nicht auf, dass Astrea sie geschickt immer weiter in Richtung Auto schubst, sie so mit auf die Fotos bekommt.
Gerade in dem Moment wo Vana sich darüber beschweren möchte, tritt Astrea so nah vor sie, dass sie an das kalte schneebedeckte Auto gedrückt wird. Astrea legt ihr die warme Hand unter das Kinn, zwingt sie mit sanftem Nachdruck sie anzuschauen. „Und jetzt meine Süße ziehst du dich auf der Stelle nackt aus. Ich habe beschlossen dich jetzt für deine Ungehorsamkeit mir den heißen Kakao heute Morgen über die Beine zu kippen büßen zu lassen. Also bitte, fang an.“ Vana spürt wir ihr das Herz erst in die Knie rutscht, nur um sich dann mit heftigem angstvollem Schlagen zurückzumelden. Ihre Knie beginnen zu zittern, in ihrem Magen rumort es, doch Astrea schaut sie ungerührt an. „Ich warte!“
Vana versucht unter ihr durchzutauchen, sich der in die Enge getriebenen Position zu entziehen, doch Astrea kennt sie gut genug, um genau damit zu rechnen. Einzig mit ihrem Körper verstellt sie ihr den Weg: „Du hast zwei Möglichkeiten: A – Du ziehst dich jetzt aus und ich bestrafe dich; B – Du ziehst dich nicht aus und ich schicke dich auf der Stelle nach Hause und für die nächsten 8 Wochen wirst du mit mir keine Session, keinen Kuschelsex, kein nichts erleben. Die Entscheidung liegt ganz allein bei dir!“ Vana schließt die Augen, spürt den Worten von Astrea in sich nach. Sie friert, muss dennoch mit Entsetzen feststellen, dass alleine Astreas Stimme ein schmerzhaftes erotisches Ziehen zwischen ihren Beinen auslöst. Will sie wirklich 8 Wochen lang ganz ohne Astrea auskommen, ohne die Erfüllung ihrer devoten aber auch zärtlichen Bedürfnisse? Das Astrea ihre Ansage erst meint, steht außer Zweifel. Die tritt indes einen Schritt zurück, gibt Vana Platz zu gehen oder sich zu entkleiden.“

Hier war der Auslöser ein ganz alltäglicher Spaziergang. Morgen kann es ein Geruch, ein Geräusch, ein Blick oder was auch immer sein. Ich könnte das gar nicht so genau beschreiben. Manchmal auch nur ein Gedanke während der Arbeit, beim Einkaufen usw.
Ich würde mich freuen hier auf Menschen zu treffen, denen Schreiben in ihrem Leben ebenso ein ständiger Begleiter ist, wie bei mir.
*****cat Paar
43.159 Beiträge
@******gut
Zitat von ******gut:
"Komm mit," sagt sie. Unser einziges Wort heute...
da ist ja schon eins zu viel *zwinker*...Egal: Komm ...diesmal herein in die Gruppe

@*******maya
Zitat von *******maya:
Will sie wirklich 8 Wochen lang ganz ohne Astrea auskommen
*panik* NEIiiiiiiiin....also wir wollen das nicht und bitten dich daher einzutreten *g*
@*****cat Also ihr zählt hier tatsächlich die Wörter mit... Reschpeckt! *zwinker*
Danke für die Aufnahme!
*****cat Paar
43.159 Beiträge
Zitat von ******gut:
Also ihr zählt hier tatsächlich die Wörter mit

Mumpitz *lol*...aber "Komm mit" sind halt zwei *zwinker*
*******6_06 Mann
2 Beiträge
Hei, konnte leider nicht eher *g*

Kopfkinos starten bei mir eig. dann, wenn ich grad Lust auf jemanden habe, aber die Person nicht da ist. Was ich dabei mache spielt allerdings keine große Rolle *ggg*

Wir sind in der Küche, die Sonne scheint und es ist angenehm warm draußen. Sie trägt ein hübsches, kurzes, schwarzes Kleid, während sie gerade an der Kochinsel steht uns eine Kleinigkeit kocht. Ich trete hinter sie und lege meine beiden kühlen Hände an ihre Oberarme und streiche sanft an ihnen nach oben. Sie genießt diese sanfte und kühle Berührung, während ich mit meinen Händen weiter nach oben, zu ihren Schultern, wander und sie anschließend anfange zu massieren. Sie stößt einen leichten seufzer aus und lehnt sich dabei etwas in meine Richtung. Ich massiere ihre rechte Schulter etwas intensiver, während ich mit meiner linken Hand ihren Nackenmuskel sanft aber bestimmt nach oben wandere und meine Finger sich schließlich an ihrem Ohr teilen, waehrend der Zeige- und Mittelfinger nach oben wandern und mein Ring- und kleiner Finger am Ohrläppchen vorbei, teilen. Ich weiß, dass sie diese sanften Berührungen sehr genießt und während sie sich weiter entspannt und sich an mich lehnt, beginne ich ihren Hals mit meinen Lippen zu liebkosen und meine linke Hand langsam ihren Rücken nach unten wandert.
*****cat Paar
43.159 Beiträge
Da bleiben in der Tat noch viele Fragen offen, ich sag aber nicht welche... *zwinker*

Aber jetzt kann és natürlich hinter dem Vorhang unseres Kinosaals weitergehen.

Komm ruhig rein!
Meine Freundin. Es ist immer recht gewöhnlich mit uns im Bett. ... Aber vorgestern Abend ergab es sich so, dass - sie hatte sich bereits geduscht, Zähne geputzt, schlafen gelegt, das Licht im Schlafzimmer war aus - ich mich an ihr Fußende gehockt und begonnen habe, ihre Füße zu streicheln. Kleine, zarte Frauenfüße. Sie ist im Halbschlaf, zuckt. Und ob der unerwarteten Berührung murmelt sie etwas, das Wohlgefühl signalisiert. Sie liegt auf dem Rücken. Bewegungslos. Ich berühre ihre Füße, streichle sie, massiere. Ich weiß, dass sie das mag und ich weiß, dass sie gerne bewegungslos liegt und geschehen lässt. Bestimmt 20 Minuten mache ich das, verändere nichts, widme mich voll und ganz ihren Füßen, bin dabei auch in Gedanken nur bei dieser Sache, schweife nicht ab, nehme nur ihre Atmung wahr, ihr Wohlgefühl, einmal ein kleines, leises Seufzen. Draußen vor dem Schlafzimmerfenster gehen Leute vorbei, Männer, Frauen - unterhalten sich. Lachen. Dann entfernen sie sich und es wird wieder sehr still. Irgendwann, ansatzlos, ohne Fragen lassen meine Hände von ihren geschmeidigen Füßen ab, wandern nach oben zur Hüfte und ziehen unvermittelt und bestimmt den schwarzen Slip nach unten, streifen ihn ab. ...
**********_Vega Mann
6.519 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sitzen dann schon mal im Kinosaal *popcorn2* und warten auf die Fortsetzung *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.