Es soll ein unvergessliches Erlebnis werden, ich möchte sie einfach kennen lernen. Ich wünsche mir, dass sie für einen Tag, einen ganz besonderen Tag den Himmel auf Erden erlebt und ich möchte daran teilhaben.
Ich sehe die Freude in ihrem Gesicht, die Lust in ihren wunderschönen, sinnlichen Augen schon vor mir. Unbändige Vorfreude durchzieht meine Gedanken, zieht mich in ihren Bann und es soll bald stattfinden, die totale Hingabe werden, ohne Zeitdruck ohne irgendwelche störenden Einflüsse einfach nur wir beide.
Ich suche die Wellnesshotels in der Umgebung von München ab, ich habe da meine klaren Vorstellungen, etwas Besonderes eben. Heute Abend werde ich ihr den Vorschlag unterbreiten. Ich bin gespannt, wie sie reagiert.
Endlich Abend, ich kann es kaum erwarten ihr meinen Wunsch zu unterbreiten einen gemeinsamen Tag und eine gemeinsame Liebesnacht mit ihr verbringen zu wollen.
Ich hab alles arrangiert, ein sehr schickes Wellnesshotel mit einem ausgezeichneten Verwöhnprogramm für sie und ihn. Das Candle Light Dinner, mit wenigen, aber dafür umso erleseneren kulinarischen Köstlichkeiten und die Suite mit dem gigantischen Himmelbett.
Wenn schon, denn schon, denke ich mir, das ist mir das intime Kennenlernen meiner Süßen allemal wert.
Wir haben uns im Laufe der letzten Wochen immer besser kennen gelernt, Zug um Zug, verdammt spannend.
Dann erst unser Date bei Cappuccino und anregenden Gesprächen, man ich kann es kaum glauben, wie gut sie aussieht, wie blendend wir uns gleich von Anfang an verstanden haben, einfach echte Seelenverwandtschaft. Sehr selten und dafür umso kostbarer.
Nun möchte ich mehr, jeden einzelnen Quadratzentimeter ihrer Haut kennenlernen. Sie überall mit meinen sanften, aber heißen Küssen verwöhnen, mit ihrer Zunge spielen, erleben wie die Lust Besitz von ihr ergreift, wie sie immer erregter wird, ihre verlangenden Augen leuchten, und mich in den Strudel ihrer betörenden Sinnlichkeit mitzieht.
Hoffentlich bin ich ihr nicht zu stürmisch, zu fordernd. Was wenn sie mich zurück weißt?
Ich wage es und schreibe ihr jetzt meinen Wunsch...
Mein Handy leuchtet, es ist eine Nachricht gekommen. Nervös schaue ich nach, sie ist sicher von ihm. Und tatsächlich.
"Guten Abend meine Liebe,
ich möchte dich nächsten Freitagmittag entführen. Nimm dir doch bitte Zeit bis Samstagnachmittag. Pack noch zusätzlich etwas elegantes zum Anziehen und Badesachen ein. Um 13 Uhr werde ich bei dir sein und dich abholen.
Ich freu mich wahnsinnig auf dich und kann es kaum erwarten!"
Wow... ich bin überrascht. Mit so etwas hätte ich nicht gerechnet. Wie soll ich nur die Tage bis dahin überstehen. Was hat er vor und natürlich die größte Frage, was pack ich ein? Jetzt bin ich noch aufgeregter. Bis Samstag, das heißt wir werden auch eine Nacht zusammen verbringen. Eine ganze Nacht, nur er und ich.
Also, es geht sicher in ein Hotel, wahrscheinlich mit Schwimmbad sonst bräuchte ich ja keine Badesachen, aber warum was Elegantes? Gehen wir aus oder exklusiv Essen? Soll ich fragen, soll ich mich überraschen lassen? Tausend Fragen schwirren mir durch den Kopf. Er weiß gar nicht wie ich mich jetzt fühle. Mein Gesicht glüht vor Aufregung. Was schreib ich denn jetzt nur? Ich frag ihn einfach. Nein, entscheide ich, ich lass mich einfach überraschen und antworte nur knapp: "Punkt 13 Uhr werde ich fertig sein und auf dich warten. Ich freue mich riesig! Kuss..."
PS: "ICH bin pünktlich!"
Sie ist pünktlich", mein Herz schlägt bis zum Anschlag. Nun wird es also wirklich wahr, unsere fantastische Reise ins Reich der Sinne kann beginnen. Eine unglaubliche Vorfreude durchzieht mein Herz und macht sich auch in der Hose bemerkbar. Immer wieder werde ich von diesen aus tiefen inneren Sehnsüchten gefütterten, mit nichts Sonstigem zu vergleichenden Reaktionen verblüfft.
Die Tage sind von schmerzlichen Längen des Wartens und von sehnsuchtsvollen WA-Chats angefüllt. Meine sehr interessante Arbeit hilft mir dabei, dass das magische Datum zügig erreicht wird.
Nun ist es bald soweit, die Vorbereitungsphase vor der Abreise beginnt, duschen, sorgfältig alles möglicherweise störendes Buschwerk entfernen, Kleidung auswählen, Saunatuch und Bademantel zu den Schwimmsachen.
Das mit dem Saunabesuch, samt dem erotischen Salzpeeling vor der anschließenden Ganzkörpermassage wird eine ganz neue Erfahrung für sie sein. Ich weiß, dass sie sich bisher vor dem Thema Saunieren erfolgreich gedrückt hat. Ihre auf mich so unglaublich sexy wirkenden, kleinen und festen Brüste mit den neckischen Brustwarzen hat sie immer als zu klein angesehen und sich deshalb nicht gerne offen zur Schau gestellt.
Ja so hat halt jeder seine neuralgischen Bereiche und bedarf der liebevollen Heranführung an die Akzeptanz des gegebenen. Ich möchte ihr dabei helfen, und hoffe, dass sie meine, über dem austrainierten Sixpack liegenden Pölsterchen, ebenfalls attraktiv finden kann.
Alles gepackt, noch ein frisches Sommerparfüm für den sportlichen Herrn an die Schläfen, gebe ich die Adresse ins Navi und das große Abenteuer kann losgehen...
Die Zeit bis zum Termin schleicht dahin. Wieso vergehen die Tage denn immer sooo langsam, wenn man auf etwas wartet?
Aber endlich ist es Freitag. Den ganzen Vormittag nutze ich für Kosmetik. Ich möchte ihm doch gefallen und er soll stolz auf mich sein, wenn wir wo hin gehen. Fertig! In Gedanken gehe ich noch einmal alles Gepackte durch. Kosmetiktasche beinhaltet alles Wichtige, ein Kleid zum Ausgehen, Strümpfe dazu, Schuhe und schöne Unterwäsche, eine Jeans mit Shirt für den Tag, dazu passende Schuhe, für die Nacht einen scharfen schwarz-weißen BH und passenden String und Heels. Ich muss grinsen bei dem Gedanken. Aber weiter, Badesachen, d.h. Bikini, Handtuch, Badetuch, brauch ich wahrscheinlich gar nicht im Hotel, aber sicher ist sicher, ich weiß ja nicht, wo es hingeht. Noch eine Jacke eingepackt und fertig! Los geht's.
Die Fahrt zieht sich durch die endlosen Baustellen auf der A8 Richtung München recht schleppend dahin. Kolonnenfahren ist angesagt, also Abstandsregelautomatik aktivieren, das Auto hält nun automatisch die richtige Geschwindigkeit, den benötigten Sicherheitsabstand, bremst wenn nötig bis zum Stillstand und fährt allein wieder an, wenn der Verkehr wieder zu fließen beginnt. Da kann ich bei guter Musik entspannt von den kommenden Stunden träumen....
Nach 1 km bitte abfahren reißt mich die Frauenstimme aus meinem Navi aus meinen Fantasien. Schlagartig beginnt mein Herz immer heftiger zu wummern, nur noch wenige Minuten bis zu meiner Süßen, ich freue mich unbändig auf unser Wiedersehen und vor allem auf unseren ersten Kuss.
Da vorne ist auch schon der vereinbarte Treffpunkt, Blinker rechts und ab geht es auf den großen, Parkplatz. Langsam, mit wachsamen Augen fahre ich die Reihen ab und nun sehe ich sie stehen. Auf den letzten Metern schlägt mein Herz immer höher, ich stoppe den Wagen, steige aus und gehe auf sie zu.
Ich sehe in ihre leuchtenden, erwartungsvollen Augen, sehe ihren sinnlichen Mund und kann einfach nicht anders, mit beiden Händen umfasse ich zärtlich ihren Kopf und neige mich mit rasendem Puls zu ihrem Mund und es erfolgt die erste Gefühlsexplosion unserer sinnlichen Reise...