Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Rendezvous
398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous - erstes Kennenlernen XVI

Hallo,
Erotisches Kopfkino ist etwas wunderbares und es in Texten zu erwecken, fast so gut, wie die Umsetzung.
Es muss nichts außergewöhnliches sein. Es geht nur um die Erzählung und die Fantasie der Leserin. Dabei kann sowohl der Abend auf der Couch, bei dem man einen Film schaut, der plötzlich keine Beachtung mehr findet, die Fahrt mit dem Auto, mit dem man einen Parkplatz ansteuern muss, weil einen die Lust überkommt oder das Abendessen, bei dem unbeobachtete Berührungen eine Spannung aufbauen, die es einen kaum erwarten lässt, dass die Gäste ,trotz des schönen Abend, endlich gehen. Man kann alltäglichen Situationen so viel Erotik einhauchen, dass selbst das Öffnen der Waschmaschine zum Kino wird.
Viele Grüße
Christian
*****cat Paar
43.159 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Yeah...wohl wahr!

Na dann...
Eigendlich lese ich gerne Geschichten... Aber ich verstehe natürlich auch das es eine gewisse Motivation braucht so eine Gruppe am laufen zu halten. Wie auch immer - die Idee selber etwas zu schreiben ist auch interessant. Also Bewerbe ich mich mal hier und schau was passiert... Hier der Anfang Geschichte die noch nicht zu Ende geschrieben ist:


Ich sitze in der Lobby des Radisson Blue in Stockholm und sehe den Flammen des künstlichen Kamins zu die hinter der Scheibe aus schwarzen Steinen empor Flackern. Der Raum hat eine elegante funktionelle Kühle die im Sommer sicher angenehm ist - nur nicht heute. Es ist Februar und gerade ein Eisregen die die Stadt mit einer dicken Schicht gefrorenen Wassers überzogen. Missmutig nehme ich einen Schluck Tee - eigentlich mag ich diese Reisen und ich habe mich auf Stockholm gefreut - ich hatte unsere Partner schon lange nicht mehr besucht und das heutige Meeting hat eine Reihe interessanter Möglichkeiten zu Tage gefördert die ich in den nächsten Tagen weiter analysieren werde.

Normalerweise ist bei solchen Reisen immer Zeit für einen Stadtbummel und jetzt währe der Ideale Moment dafür gewesen. Immerhin hatte ich es geschafft mich noch vor Einbruch der Dunkelheit aus dem Meeting zu verabschieden. Nur dann kam der Eisregen der unbarmherzig durch die Straßen peitschte. Bei diesem Wetter hatte ich wirklich keine Lust noch einmal hinaus zu gehen. Ich wendete mich von den Flammen, die keine Wärme gaben ab und ließ meinen Blick durch den Raum gleiten. Es waren nur wenig andere Gäste anwesend. Mein Blick blieb an einem Blondschopf haften den ich zu kennen glaubte. Lydia - hier? Nein wohl eher nicht. Es war zwei Jahre her das wir uns auf einer Konferenz in Brüssel kennen gelernt hatten - wobei kennen gelernt warscheinlich falsch ausgedrückt währe. Es war eher ein kurzer magischer Moment zwischen uns beiden, der sich mir allerdings so in den Kopf eingebrannt hat das ich mich immer noch daran erinnere als währe es gestern gewesen.

Ich merke wie sich bei dem Gedanken daran ein kribbeln in meinem Buch breitmacht. Fast mechanisch nehme ich meine Teetasse und und bewege mich auf die Frau zu die mit dem Rücken zu mir am anderen Ende der Raumes sitzt. Als ich um den Tisch herum gehe erkenne ich Sie wieder. Lydia? Frage ich und bleibe stehen.
*****cat Paar
43.159 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jaaaaaahhhh diese (kurzen) magischen Momente lieben wir auch mit jeder Faser unseres Kribbelns (oder so). *yoda*

Jetzt aber schnell herein mit dir!
Wir haben noch viel mehr magische Momente in der Gruppe parat... *floet*
*********Easy Paar
22.567 Beiträge
Eures Kribbelns *gruebel*?!
*****cat Paar
43.159 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********Easy:
Eures Kribbelns *gruebel*?!

*ja* *dafuer*

Zweifelt ihr etwa?
******xx6 Mann
28 Beiträge
Nur Phantasie? Oder schon Wunschdenken?
Ich schreibe meinen alten Kumpel zum Geburtstag. Wir haben uns lange nicht gesehen, aber alte Freundschaft rostet nicht, dachte ich mir.
Er meldet sich überschwänglich zurück und bedankte sich, dass ich seinen Geburtstag nicht vergessen habe. Gewisse Geburtstage trägt man im Herzen und nicht im Kalender, antwortete ich.
Es entwickelte sich im weiteren Hin und Her die knisternde Stimmung, die wir früher häufig hatten, wenn wir zusammen unterwegs waren. Emojis und Gifs wurden immer eindeutiger. Oder wie sollte ich die Giraffe verstehen, die den Zaunpfahl ablutscht
?!?! Es ist wie damals, als wir Anfang zwanzig ware. Die Hose wird eng. Wenn jetzt die Entfernung nicht wäre! Es wir dringend Zeit, endlich Angefangenes umzusetzen. Er ist gerade wieder Single. *zwinker*
**********_Vega Mann
6.519 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******xx6:
Es wir dringend Zeit, endlich Angefangenes umzusetzen.
finden wir auch und öffnen dir deshalb mal die Tür.
Ich komme langsam aus dem Bad. Ich habe versucht die Spuren der letzten Nacht zu retuschieren, so gut es ging. Ich trete aus dem hellen Licht des Bades zurück ins Zimmer. Es ist immer noch die Indirekte Beleuchtung an, die das Zimmer in Warmes, sanftes Licht taucht. Aber die Helligkeit des neuen Tages dringt langsam, aber unaufhaltsam über die Ränder des Dicken Vorhangs in den Raum. Das zunehmende Licht sorgt dafür das der Zauber der Nacht langsam der Realität weicht. Ich bleibe stehen. Meine Knie zittern leicht. Meine noch nackten Beine nehmen die Wärme des Zimmers auf. Das Licht des Bades wirft meinen Schatten weit ins Zimmer. Mein Kopf zeichnet sich in der Mitte des Betts ab. Im Zentrum unserer Nacht.....
*****cat Paar
43.159 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und so wird langsam aber unaufhaltsam aus dem

Zitat von ********nden:
Zauber der Nacht

ein Zauber der Erinnerung!

Nun aber flugs herein mit dir!
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Die Sonne auf den Körpern lässt Ihre Blicke abschweifen zu den Muskelbergen, den Hügeln mit Spitzen, geschmückt mit weissen Hauben aus zuckriger Sahne.
Wilde Wuchslandschaften mit tiefen Höhlen gefüllt mit seichtem Nass verheißen Freuden wildester Art beim Eintauchen.
Die Schreie im Wind klingen wie das heisere Rufen der Küstenvögel.
Pieppiep pieppiep pieppiep, oh maaaan schon 7Uhr?!
*****cat Paar
43.159 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Poetisch...Diese Worte klingen noch nach...Sehr schön! Wir holen mal die Schlüssel....
dann gebe ich mal den Beginn meines letzten Kopfkinos, was letztlich in einem erotischen Chat endete, zum besten: (gerade unterstrichen sie ; kursiv ich)

...und etwas geheimnisvoll und knisternd ...

ich gehe erstmal in die Wanne und mach mich hübsch fürs Bett.

Das sind ja gute Anregungen für mein Kopfkino inzwischen😉

noch mal fix geschaut bevor ich ins Wasser steige-
Du Hast Kopfkino ...... interessant und spannend


ja, aber Du magst es ja geheimnsivoll
kann ich Dir leider nicht so viel darüber erzählen


na gut, ein wenig

so ein Schaumbad zu zweit
ich nehm ein wenig Duschbad in meine Hände ...
... berühre ganz zart Deine Schultern...

*****cat Paar
43.159 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aber passt ja auf, dass das Wasser nicht überschwabbt, falls és nicht ganz so zart bleiben wird...

Komm ruhig rein jetzt!
... wann, wie oder wodurch euer Kopfkino anspringt...

Kopfkino ist mit imens vielen Dingen in Verbindung zu bringen.
Allein der Gedanke, etwas Neues, noch Unerforschtes, nicht Alltägliches berühren zu wollen, gepaart mit Begehren und einer Unmenge an pulsierendem Herzklopfen, verbunden mit erregten erogenen Zonen, die sich sinnlich eines männlichen Wesens hingeben wollen.

Ein verschmitztes Lächeln, bei dem du dir so viele Dinge ausmalen kannst...eine Stimme, bei der du vor lauter Hingabe sie hören zu dürfen, zerschmilzt...ein Augenkontakt, der deine Gefühlswelt in völlige Unkontrolliertheit rutschen lässt...

Die reine Vorstellung, mit tollen rot lackierten Fingernägeln, einem Mann mit unendlichem Gefühl über seinen Rücken zu fahren, ganz sanft und zart, fast so als merkt er es gar nicht...

Es gibt so unendlich viele schöne Dinge auf dieser wunderschönen Welt, die diesen Kreisel des Kopfkino`s anspringen lassen!
*****cat Paar
43.159 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und so wartet so manch unerforschtes Lächeln verschmitzt darauf, kreiselig unkontrolliert zu zerschmelzen, um dann sanft und zart erregt pulsierend in eine Gefühlswelt zu rutschen, die absolut nicht alltäglich ist! *yoda*

Kenn ich! *hand*

Nun aber schnell rein mit dir, damit sich der Kreisel weiter drehen kann...

*wua*
*****979 Mann
17 Beiträge
Wird Zeit, damit das weiße kalte draußen endlich verschwindet und die Gartenzeit eingeleutet werden kann ...
Das Umgraben und Buddeln liegt mir weniger , als das Gesellige und Gepflegte Gespräch mit der Gartennachbarin ...
Ein richtiges Vollweib ..
Ich freu mich schon drauf, sie zusehen ... wie sie sich bückt und beugt, hier und da offensichtliche Einblicke gewährt .. es macht mich und meinen "kleinen" mega an... ihre austrahlung läßt mich immer in einen Phantasirausch fallen ... alles geht mir mit ihr durch den Kopf .. mein Atem wird jetzt schon schwer und tief ...
allein beim Gedanken daran, wenn sie mich wieder mustert und ihr Blick unterhalb meines Bauchnabels hängen bleibt ...

Soweit die jugendfreie Einleitung
*********ynter Frau
9.803 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heiße Gedanken beim Gärtnern, na dann komm mal rein...
*********el78 Mann
147 Beiträge
Mein Kopfkino läuft unwillkürlich in Alltagssituationen an bei denen ich gedanklich ganz für mich alleine bin. So zum Beispiel im Fitnessstudio, beim Joggen, in der Sauna oder im Whirlpool.
Nachdem ich meine Bahnen im Sportbecken gezogen habe, steige ich gerne zum entspannen in den Whirlpool des Spaßbades. Ich bin alleine, schließe die Augen und genieße die leichte Massage der Wasserstrahlen auf meine angestrengte Muskulatur. Ich merke wie jemand zu mir in den Pool steigt, genieße aber weiter den entspannenden Moment und öffne meine Augen nicht um nachzusehen wer es ist. In Gedanken versunken bemerke ich plötzlich, dass ein Fuß meine Waade entlang fährt, bestimmt ein Versehen... Ich lasse die Augen geschlossen und räuspere mich nur leise. Die Berührung hört nicht auf, sie wird intensiver und der Fuß wandert weiter nach oben. Ich ziehe die Augenbrauen hoch, soll ich die Augen öffnen? Soll ich warten was weiter passiert? Ich zweifele....
*****cat Paar
43.159 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********el78:
Soll ich warten was weiter passiert?
*ja*...Die Türen des Kopfkinos wurden soeben geöffnet...
****_51 Paar
114 Beiträge
Hallo zusammen,

wir gingen am Abend in das Rex, das ist eine Location für Livemusik.
Ziemlich weit vorne bekamen wir an einem Stehtisch einen sehr guten
Platz. Meine Frau hatte sich sehr sexy angezogen, sie trug sehr enge
Jeans, eine dünne Bluse und Highheels. Kurz bevor die Band anfing,
der Saal schon fast gefüllt war, kam eine Gruppe Männer und stellte
sich unweg unseres Tisches genau in das Blickfeld meiner Frau. Die
Musik begann, mit bissel Sekt wurde die Stimmung lockerer.
Da begann aus der besagten Gruppe ein großer hellblonder, sehr
attraktiver Mann ziemlich direkt meine Frau anzusehen. Sie erwiderte
seine Avancen mit einem Lächeln, sah Ihn sehr interessiert an und ich
bemerkte wie sich ihre Brustwarzen durch die Bluse abbildeten.
Immer öfter trafen sich ihre Blicke, sie schaute direkt und sekundenlang
zu Ihm herüber als wollte sie sagen „ komm zu mir, fass mich an und ...“
Obwohl ich direkt neben meiner Frau stand flirtete Sie mit diesem Mann
auf Teufel komm raus und ich merkte wie sie sich daran aufgeilte …

Was dann kam war ein sehr wohliges Kopfkino bei mir....


Liebe Grüsse
Hase_51
**********_Vega Mann
6.519 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann lass uns mal an deinem wohligen Kopfkino teilhaben *zwinker* die Türen sind geöffnet!
*******bike Mann
12 Beiträge
Es soll ein unvergessliches Erlebnis werden, ich möchte sie einfach kennen lernen. Ich wünsche mir, dass sie für einen Tag, einen ganz besonderen Tag den Himmel auf Erden erlebt und ich möchte daran teilhaben.
Ich sehe die Freude in ihrem Gesicht, die Lust in ihren wunderschönen, sinnlichen Augen schon vor mir. Unbändige Vorfreude durchzieht meine Gedanken, zieht mich in ihren Bann und es soll bald stattfinden, die totale Hingabe werden, ohne Zeitdruck ohne irgendwelche störenden Einflüsse einfach nur wir beide.
Ich suche die Wellnesshotels in der Umgebung von München ab, ich habe da meine klaren Vorstellungen, etwas Besonderes eben. Heute Abend werde ich ihr den Vorschlag unterbreiten. Ich bin gespannt, wie sie reagiert.

Endlich Abend, ich kann es kaum erwarten ihr meinen Wunsch zu unterbreiten einen gemeinsamen Tag und eine gemeinsame Liebesnacht mit ihr verbringen zu wollen.
Ich hab alles arrangiert, ein sehr schickes Wellnesshotel mit einem ausgezeichneten Verwöhnprogramm für sie und ihn. Das Candle Light Dinner, mit wenigen, aber dafür umso erleseneren kulinarischen Köstlichkeiten und die Suite mit dem gigantischen Himmelbett.
Wenn schon, denn schon, denke ich mir, das ist mir das intime Kennenlernen meiner Süßen allemal wert.
Wir haben uns im Laufe der letzten Wochen immer besser kennen gelernt, Zug um Zug, verdammt spannend.
Dann erst unser Date bei Cappuccino und anregenden Gesprächen, man ich kann es kaum glauben, wie gut sie aussieht, wie blendend wir uns gleich von Anfang an verstanden haben, einfach echte Seelenverwandtschaft. Sehr selten und dafür umso kostbarer.
Nun möchte ich mehr, jeden einzelnen Quadratzentimeter ihrer Haut kennenlernen. Sie überall mit meinen sanften, aber heißen Küssen verwöhnen, mit ihrer Zunge spielen, erleben wie die Lust Besitz von ihr ergreift, wie sie immer erregter wird, ihre verlangenden Augen leuchten, und mich in den Strudel ihrer betörenden Sinnlichkeit mitzieht.
Hoffentlich bin ich ihr nicht zu stürmisch, zu fordernd. Was wenn sie mich zurück weißt?

Ich wage es und schreibe ihr jetzt meinen Wunsch...

Mein Handy leuchtet, es ist eine Nachricht gekommen. Nervös schaue ich nach, sie ist sicher von ihm. Und tatsächlich.
"Guten Abend meine Liebe,
ich möchte dich nächsten Freitagmittag entführen. Nimm dir doch bitte Zeit bis Samstagnachmittag. Pack noch zusätzlich etwas elegantes zum Anziehen und Badesachen ein. Um 13 Uhr werde ich bei dir sein und dich abholen.
Ich freu mich wahnsinnig auf dich und kann es kaum erwarten!"
Wow... ich bin überrascht. Mit so etwas hätte ich nicht gerechnet. Wie soll ich nur die Tage bis dahin überstehen. Was hat er vor und natürlich die größte Frage, was pack ich ein? Jetzt bin ich noch aufgeregter. Bis Samstag, das heißt wir werden auch eine Nacht zusammen verbringen. Eine ganze Nacht, nur er und ich.
Also, es geht sicher in ein Hotel, wahrscheinlich mit Schwimmbad sonst bräuchte ich ja keine Badesachen, aber warum was Elegantes? Gehen wir aus oder exklusiv Essen? Soll ich fragen, soll ich mich überraschen lassen? Tausend Fragen schwirren mir durch den Kopf. Er weiß gar nicht wie ich mich jetzt fühle. Mein Gesicht glüht vor Aufregung. Was schreib ich denn jetzt nur? Ich frag ihn einfach. Nein, entscheide ich, ich lass mich einfach überraschen und antworte nur knapp: "Punkt 13 Uhr werde ich fertig sein und auf dich warten. Ich freue mich riesig! Kuss..."
PS: "ICH bin pünktlich!" *zwinker*

Sie ist pünktlich", mein Herz schlägt bis zum Anschlag. Nun wird es also wirklich wahr, unsere fantastische Reise ins Reich der Sinne kann beginnen. Eine unglaubliche Vorfreude durchzieht mein Herz und macht sich auch in der Hose bemerkbar. Immer wieder werde ich von diesen aus tiefen inneren Sehnsüchten gefütterten, mit nichts Sonstigem zu vergleichenden Reaktionen verblüfft.
Die Tage sind von schmerzlichen Längen des Wartens und von sehnsuchtsvollen WA-Chats angefüllt. Meine sehr interessante Arbeit hilft mir dabei, dass das magische Datum zügig erreicht wird.
Nun ist es bald soweit, die Vorbereitungsphase vor der Abreise beginnt, duschen, sorgfältig alles möglicherweise störendes Buschwerk entfernen, Kleidung auswählen, Saunatuch und Bademantel zu den Schwimmsachen.
Das mit dem Saunabesuch, samt dem erotischen Salzpeeling vor der anschließenden Ganzkörpermassage wird eine ganz neue Erfahrung für sie sein. Ich weiß, dass sie sich bisher vor dem Thema Saunieren erfolgreich gedrückt hat. Ihre auf mich so unglaublich sexy wirkenden, kleinen und festen Brüste mit den neckischen Brustwarzen hat sie immer als zu klein angesehen und sich deshalb nicht gerne offen zur Schau gestellt.
Ja so hat halt jeder seine neuralgischen Bereiche und bedarf der liebevollen Heranführung an die Akzeptanz des gegebenen. Ich möchte ihr dabei helfen, und hoffe, dass sie meine, über dem austrainierten Sixpack liegenden Pölsterchen, ebenfalls attraktiv finden kann.

Alles gepackt, noch ein frisches Sommerparfüm für den sportlichen Herrn an die Schläfen, gebe ich die Adresse ins Navi und das große Abenteuer kann losgehen...


Die Zeit bis zum Termin schleicht dahin. Wieso vergehen die Tage denn immer sooo langsam, wenn man auf etwas wartet?
Aber endlich ist es Freitag. Den ganzen Vormittag nutze ich für Kosmetik. Ich möchte ihm doch gefallen und er soll stolz auf mich sein, wenn wir wo hin gehen. Fertig! In Gedanken gehe ich noch einmal alles Gepackte durch. Kosmetiktasche beinhaltet alles Wichtige, ein Kleid zum Ausgehen, Strümpfe dazu, Schuhe und schöne Unterwäsche, eine Jeans mit Shirt für den Tag, dazu passende Schuhe, für die Nacht einen scharfen schwarz-weißen BH und passenden String und Heels. Ich muss grinsen bei dem Gedanken. Aber weiter, Badesachen, d.h. Bikini, Handtuch, Badetuch, brauch ich wahrscheinlich gar nicht im Hotel, aber sicher ist sicher, ich weiß ja nicht, wo es hingeht. Noch eine Jacke eingepackt und fertig! Los geht's.

Die Fahrt zieht sich durch die endlosen Baustellen auf der A8 Richtung München recht schleppend dahin. Kolonnenfahren ist angesagt, also Abstandsregelautomatik aktivieren, das Auto hält nun automatisch die richtige Geschwindigkeit, den benötigten Sicherheitsabstand, bremst wenn nötig bis zum Stillstand und fährt allein wieder an, wenn der Verkehr wieder zu fließen beginnt. Da kann ich bei guter Musik entspannt von den kommenden Stunden träumen....
Nach 1 km bitte abfahren reißt mich die Frauenstimme aus meinem Navi aus meinen Fantasien. Schlagartig beginnt mein Herz immer heftiger zu wummern, nur noch wenige Minuten bis zu meiner Süßen, ich freue mich unbändig auf unser Wiedersehen und vor allem auf unseren ersten Kuss.
Da vorne ist auch schon der vereinbarte Treffpunkt, Blinker rechts und ab geht es auf den großen, Parkplatz. Langsam, mit wachsamen Augen fahre ich die Reihen ab und nun sehe ich sie stehen. Auf den letzten Metern schlägt mein Herz immer höher, ich stoppe den Wagen, steige aus und gehe auf sie zu.
Ich sehe in ihre leuchtenden, erwartungsvollen Augen, sehe ihren sinnlichen Mund und kann einfach nicht anders, mit beiden Händen umfasse ich zärtlich ihren Kopf und neige mich mit rasendem Puls zu ihrem Mund und es erfolgt die erste Gefühlsexplosion unserer sinnlichen Reise...
*****cat Paar
43.159 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...und gleich so viel, wo doch schon ein paar Zeilen reichen...

Na dann gesell dich mal zu uns @*******bike
****021 Paar
39 Beiträge
Kopfkino ist für uns etwas was die Phantasie beflügelt um das die Sehnsucht und das Verlangen entfacht, so wie in etwa dieses ....

Es ist nicht mehr richtig Nacht aber auch noch nicht richtig Tag, unsere Klrper noch dicht an dicht Gedrängt aus dem gemeinsamen erlebten der letzten Nacht. Ein lächeln zaubert es mir ins Gesicht und ich kann gar nicht änderst als das. Sanft küsse ich deinen Arm, liegt er doch immer noch über mir . Ich presse meinen Po an dein Becken und lasse ihn sanft kreisen... bis auch du und ER dann erwacht ....

Kopfkino in allen Facetten gerade so wie der Gedankenmoment ist, das kann das sanfte, das spielerische, das vor Lzst quälende aber auch das provokative härtere sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.