Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3184 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder XVII

Zitat von *********ynter:
@*****iro versinkt im Augen-Blick. Wir freuen uns auf deine Kopfkinos. *willkommen2*

So schön - I can be a Day-Dreamer!
*********ynter Frau
9.823 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**ta entdeckt zusammen mit seiner Frau Neues und wir sind gespannt auf was.
*willkommen2*
*********ynter Frau
9.823 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihre Homepages sprechen für sich. *willkommen2* in unserem Kopfkino @**********Himme
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe 😊!

Ein kleiner Auszug zum Thema Kopfkino:

Ich kann es nicht erwarten, dich zu sehen, deinen Mund auf meinem zu spüren, der mich leidenschaftlich küsst. Deine Hände die meinen Körper berühren, deine Erregung zu fühlen und mit dir heißen und hemmungslosen Sex zu haben.
**********_Vega Mann
6.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein schönes Entree beschreiben RedMagic in ihrem Rendezvousbeitrag. Das wird sicher ein lustvoller Aufenthalt. Wir sitzen gespannt in unseren Kinosesesseln und warten auf die Fortsetzung.
*****cat Paar
43.255 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich *willkommen2*

Braxton

komm rein und lies dich ein!
*****cat Paar
43.255 Beiträge
Wo haben wir nur wieder unsere Piratencreme versteckt?

Immer wenn wir sie brauchen!

Anyway...wir finden sie grade nicht.

Crazy_Trouble
da müsst ihr wohl ganz ohne uns weiter kapern...

Aber erstmal *willkommen* in unserter Mitte!
****ton Mann
123 Beiträge
ein *sonne* iges Hallo an Euch!
&
ein Dankeschön für die Aufnahme in Eure Gruppe!
Ich habe bisher Eure Geschichten immer gerne mitgelesen...doch "geteast" die Fortsetzungen auch lesen zu können, haben mich veranlasst eine Aufnahme in Eure Gruppe anzustreben.
geteast – tease... das ist was mich sehr fasziniert...
alles was die Nervenenden in Bewegung und Wallung bringt...
bis der Druck der Empfindungen so viel Platz einnimmt, um das objektive / vernünftige Denken zu verdrängen!
Reich an Fantasie und Ideen, hoffe ich, dass ich das in lesbare Sätze für Euch formulieren kann!
Und da die Gruppe Kopf KINO heisst:
Das ist jetzt das Ende des Werbeblogs !
der Vorhang geht ganz auf...
die Vorstellung kann beginnen *zwinker*
.
nachtrag: Danke an wolfscat *blume* / Kayssub *blume* & Nina_de_Wynter *blume*
*****cat Paar
43.255 Beiträge
Der ThinkingFeeling ist vermutlich ein verkappter "Ausziehender"...auf jeden Fall würde er gern ausziehen, um seiner Holden einen wundervollen Ausflug zu kredenzen...und sie danach....aber lest doch selbst...

*willkommen*
**********eling Mann
64 Beiträge
Hallo *g*

Dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, ich bin gespannt, was mich erwartet und freue mich auf lange Kopfkinonächte *gg*

LG
AnziehendEr
*********uble Paar
38 Beiträge
Guten Morgen liebe Kopfkinofreunde,

danke für die Aufnahme. wir freuen uns bereits auf reizvolle und erregende geschichten. wir arbeiten bereits an der kompletten story unserer einführungsgeschichte.
*****gic Paar
1.225 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme! Ich hab mich heute morgen schon sehr über den Witzethread gefreut. Mal schauen, wann ich dazu komme, die Fortsetzung zu schreiben.

(Sie schreibt. Eigentlich immer. Er hat noch sein eigenes Profil.)
*****cat Paar
43.255 Beiträge
Was zart begann, blüht offensichtlich auch nach 40 Jahren noch immer.

*willkommen2*

Ritter_SP
*********ynter Frau
9.823 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******t_9 eröffnet mit geschlossenen Augen und beschert direkt eine wohlige Gänsehaut. Wir freuen uns auf deine Beiträge. *willkommen2*
*******t_9 Frau
1.548 Beiträge
Dem Märchen entliehener Nickname, kein Zufall.
Zähle mich vornehmlich zur lesenden Zunft, gebe mich aber auch gerne diversen text-schöpferischen Versuchen hin.

Ich freue mich sehr auf diese Gruppe! Danke für die Aufnahme.
*****cat Paar
43.255 Beiträge
Und bei @Drakrilla sind es auch oft nur die berühmten Kleinigkeiten, die sein Kino in Gang setzen.

Wie das wohl bei uns noch weiter geht? *willkommen*
*****cat Paar
43.255 Beiträge
Verführung...

Immer dann, wenn die Nacht wie Samt ist,
die Sterne darauf funkeln, wie Diamanten,
wenn du träumerisch nach oben siehst und spürst,
dass Du Dich verlierst,
dann ist es soweit - dann ist Zeit für unser Begehren

...zitieren wir mal aus einer Homepage "Sich verzehren und begehren...sich verführen und berühren" von Sternenzauber12 und beweisen damit, wie sie uns mit Worten verzaubern kann...Schon ihre Bewerbung allein war eindrucksvoll und so freuen wir uns auf ihre Geschichten.

*willkommen*
*****cat Paar
43.255 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/6478846.bobiber61.html hat unglaublich viel Phantasie...Schon in seiner Bewerbung hängte er eine ganze Geschchte mit an, die er hoffentlich in einem passenden Thread auch euch vorstellen wird....

In seinem Rendezvouzsplitter fragt er sich, ob sein Kopfkino vielleicht Renovierungsbedürftig sei....Wir meinen : Nein! und heißen ihn herzlich Willkommen!
*****cat Paar
43.255 Beiträge
Also ich glaube ja, dass wir durch

https://www.joyclub.de/profile/5224624.lust_auf_dich_9.html

noch etwas mehr über die Wahrhaftigkeit weiblicher Anatomie erfahren werden.
Zumindest in seinen Augen und aus seiner Sichtweise der (und auf die) Dinge! *yoda*

*willkommen2* bei uns!
Die Welt ist, was der Fall ist, sagte Wittgenstein.
Er kannte das Kopfkino noch nicht.
Ich begrüße das neue Mitglied und stelle es vor:
es ist Schreiber im Dienst der Kopfkinoindustrie. Eigentlich ist es ein Kopfkinomafioso. Ein dunkler Geselle, der den Kopfkinobesuchern vorgaukelt, das zu bekommen, was sie sich erträumen, obwohl es nur das ist, was er imaginiert.
*****cat Paar
43.255 Beiträge
Und https://www.joyclub.de/profile/6582562.darkpassion20.html zeichnet ZUnächst ein düsteres Szenario,
welches aber bestimmt noch die eine oder andere erleuchtende Szene in blauem Lichte darstellen wird...

*willkommen*
**********ber12 Frau
1.904 Beiträge
Vielen Dank für die rasche Aufnahme in diese spannende Gruppe.
Wie ich in meiner Bewerbung beschrieben habe....ich sitze sehr oft in meinem kleinen intimen Kopfkino, in der ersten Reihe. Dort steht ein wunderschönes rotes Ledersofa, hätte auch Platz für zwei...und auf der Leinwand meines Inneren Auges läuft ein anregender Film.
Vielleicht hat der eine oder andere Spass daran. Freikarten fürs Kino sind ja da *zwinker*

Ich werde mich in Ruhe in die verschiedenen Threads einlesen, das eine oder andere mit Sicherheit genießen...nicht nur mit *popcorn* .
Dann mal sehen, wo was als Beitrag passt.

Liebe Grüße aus München
Sternenzauber
**********_Vega Mann
6.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit zarten Gedanken und Berührungen die einem Lufthauch gleichen stellt sich uns Jakeleyt vor.

Wir heißen ihn *willkommen*
*****eyt Mann
206 Beiträge
Liebe Kino Freunde, liebe Phantasten, liebe Gemeinde.

Ich bin schon seit einiger Zeit in Joy online, in der Vergangheit hauptsächlich mit meiner Frau über unser gemeinsames Paarprofil. Seit einigen Wochen bin ich jetzt hier mit meinem eigenen persönlichen Tastaturabdruck.

Eine Beschäftigung, die ich im Joy immer sehr genossen habe, und zukünftig vermutlich noch intensiver genießen werde *smile* ist es meine (schmutzigen) Gedanken zu formulieren und zu teilen.

Dabei ist immer noch der schönste Weg eine Geschichte zu erschaffen, sie zusammen mit einem tollen Counterpart zu schreiben, wo sie langsam entsteht und dann doch wieder ganz unerwartete Wendungen nehmen kann.

Entsprechend würde es mich sehr freuen wenn jemand aus der Runde Lust hat zusammen einige Geschichten, furchtbar gerne auch eine total abgedrehe Geschichte, zu erschaffen, weiter zu erzählen und mitzuerleben.

Ich freue mich auf tolle Geschichten, prickelnde Erlebnisse und Überraschungen.

Liebe Grüße
Jake
**********_Vega Mann
6.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei https://www.joyclub.de/my/4473624.fotopassion1988.html verschmelzen Fantasie und Realität zum Kopfkino und da wird ein dienstlicher Termin schnell zum sinnlichen Abenteuer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.