Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3186 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder XVII

*****cat Paar
43.255 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In der Straßenbahn, spielen die Gedanken von BlueSky_bw bereits mit einer sinnlichen Verführung einer mitreisenden (oder hinreißenden) Dame...

*willkommen*
*******_bw Mann
28 Beiträge
schönen guten Abend. Ich bedanke mich für die Aufnahme und freue mich auf interessante, anregende und spannende Geschichten und Erlebnisse.

Ich mag Kopfkino und niveauvolle Erotik.

Viele Grüße
Bluesky
**********_Vega Mann
6.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
https://www.joyclub.de/my/7339782.enzian.html bescheren die göttlichen Füße der Personalchefin quälende Tagträume während seines Studentenjobs

https://www.joyclub.de/my/6835839.einfachclara.html hingegen ist vom Duft des Fremden betört der zu einem wissenden Lächeln führt.

*willkommen2*
*****cat Paar
43.255 Beiträge
Und jetzt betritt

Moonlit_Knight

unseren Kinosaal. Er hat schon diverses Beiträge verfasst und wird uns hoffentlich mit weiteren beglücken!
*smile*

*willkommen2*
*********night Mann
1.537 Beiträge
Einen schönen guten Abend allerseits und vor allem auch den besten Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich denke, dass sich unter »Kopfkino« jeder etwas eigenes vorstellt, auch wenn der Begriff das so gar nicht vermuten lassen sollte. Es dürfte deswegen etwas Eigenes sein, weil nicht nur die Dinge, die einen antreiben, von Mensch zu Mensch sehr verschieden sind, sondern auch die Intensität, mit der der kreative Input beim Protagonisten erotisierend wirkt, unterschiedlich ist. Für den einen ist es wohl eher eine Art Auslöser, für Andere ein unverzichtbarer Teil des Ganzen.

Die Vorstellung in einem Filmvorführraum zu sitzen und mit anderen zusammen auf- und erregende Fantasien genießen zu dürfen, ist sehr eigen und auch sehr spannend.
Sicher werde ich zunächst einmal das Ein oder Andere lesen, habe aber doch vor auch selber aktiv zu werden. In welcher Art, könnte ich jetzt noch nicht sagen, das muss sich wohl erst noch ergeben *g*

Auf jeden Fall freue ich mich hier zu sein *hutab*
*****cat Paar
43.255 Beiträge
Dies ist wohl wieder mal die Zeit der (gelegentlichen) direkten Aufnahmen.

Auch bei

Franke_35

habe ich schon einige Drehbuchphantasien in den Beiträgen gefunden.

*willkommen* also auch dir...hier...auf diesem Wege!
*****cat Paar
43.255 Beiträge
Im Prinzip erklärt Nordlicht0667 uns hier: Stimmt euer Kopfkino mit der Realität überein? schon ganz gut, was Kopfkino für ihn bedeutet...

und darum : *willkommen2*
**********_Vega Mann
6.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
https://www.joyclub.de/my/6608349.semsie.html macht sich selbst zum Geburtstagsgeschenk und hat auch noch ein kleines Päckchen in der Tasche. Mal schauen was da ausgepackt wird.
**********_Vega Mann
6.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* heißen wir Moon_Tower mit heißen Gedanken zu einem plus in der Partnerschaft.
*******wer Paar
55 Beiträge
Hallo. Wir sind Monique und Marcel. Wir sind gespannt, was in euren Köpfen so für Geschichten drin sind.
**********_Vega Mann
6.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
otousan_self ist Volleyball begeistert und kennt sich auch auf Campingplätzen aus. Wir sind gespannt was er von seinem Treffen mit Christl zu erzählen hat.
**********_Vega Mann
6.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da hat sich https://www.joyclub.de/my/7515271.foxwild.html gemeinsam mit seiner Frau ein lustvolles Kopfkino zum Besuch der besten Freundin erstellt und dann doch enttäuscht.

Aber zum Glück gibt es ja unsere Gruppe hier wo dies in allen Facetten auszuleben ist.
*****cat Paar
43.255 Beiträge
Mit angefangenen Sätzen schafft es dbart gleich mehrere Filme laufen zu lassen...Das sind die Worte, die Filme entstehen lassen.
*willkommen*
**********_Vega Mann
6.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Wickelrock und einem leckeren Essen entseht in der Villa am Meer von Traumwelt2 ein durchaus interessantes Szenario.
*******lt2 Paar
3 Beiträge
Kopfkino ist wie ein gutes Buch lesen und dabei in die Geschichte eintauchen.

Danke für die freundliche Aufnahme in die Gruppe.
***rt Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die freundliche Aufnahme!

Ich freue mich auf zweierlei Arten hier sein zu dürfen: Meine Fantasien und Kopffilme niederzuschreiben und zu wissen, dass sie in anderen Köpfen (und vielleicht auch Körpern) abgespielt werden finde ich ziemlich erregend. Gleichzeitig habe ich auch gemerkt, dass die mediale Überreizung in den letzten Jahren meinem Kopfkino etwas die Farbe genommen hat und freue mich deswegen auch sehr darauf, eure Filme genießen zu dürfen und meine eigenen Bilder daraus zu formen.

Beste Grüße,
Bart
**********_Vega Mann
6.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine ganz besondere Einführung schwebt DieErzaehlerin in ihren Gedanken vor und daran lässt sie uns teilhaben. Wir sind gespannt wie es weitergeht.

*willkommen2*
*********lerin Frau
33 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe! Ich freu mich schon auf den anregenden Austausch mit euch.
Herzliche Grüße
~DieErzählerin
**********_Vega Mann
6.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Während Second_Wind ihr Blind Date durchaus anziehend findet und mitten im Wald ihre Hausaufgaben macht, ist kaiser55 als Handwerker unterwegs und steht pochenden Herzens vor der Tür hinter der die Absätze der Hausherrin klackern.

*willkommen* euch Beiden!
*******Wind Frau
189 Beiträge
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme und ganz besonders für die persönliche Begrüßung hier:)

Über mich persönlich gibt es nicht viel Interessantes zu berichten. Mit dem Thema der Gruppe verbindet mich ,die (für mich recht spät im Leben gemachte) Erkenntnis, dass es nur weniger Worte und manchmal auch nur einer sachten Berührung bedarf um noch Jahre später lebendigstes Kopfkino zu zaubern.
**********_Vega Mann
6.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
In einem Zug treffen https://www.joyclub.de/my/7690370.wunschland.html auf eine Unbekannte und stecken ihr im letzten Moment eine Visitenkarte in die Tasche.

*willkommen2*
Hallo alle zusammen,

Wir freuen uns über die Aufnahme in diese ganz besondere Gruppe, vielen Dank dafür!

Nachdem die Erforschung erotischer Wünsche und Begierden für uns zwischen den Ohren beginnt und eine Kenntnis innerer Facetten beinhaltet, freuen wir uns, wenn diese Gruppe unseren Weg fantasievoller Inspiration begleitet und erweitert!

Sonnige Grüße aus Stuttgart sendet euch
WunschLand *sonne*
*****cat Paar
43.255 Beiträge
Dass ein Elternabend nicht immer in der Schule stattfinden muss, sondern einfach ein Abend für die Eltern ist, schrieben uns Engl65Teufel63 und ließen unser Kopfkino in ganz neue Richtungen laufen...
*willkommen*
*********fel63 Paar
6 Beiträge
Hallo,
wir sind Engl und Teufel und leben seit drei Jahren unser Kopfkino, wir sind gespannt wohin die Phantasien uns treiben, bislang ist kein Abspann in Sicht, danke das wir hier mitmachen können, passiv und aktiv
**********_Vega Mann
6.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nervös und voller Erregung wartet Desire_bw hinter der Tür auf ihre virtuelle Bekanntschaft, der heute ein reales Treffen folgen soll. Wir sind gespannt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.