Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3186 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder XVII

******_bw Frau
45 Beiträge
Ich freue mich sehr dabei sein zu dürfen!
Herzlichen Dank dafür!

Ein ausgeprägtes Kopfkino begleitet mich schon seit ich denken kann, natürlich nicht im sexuellen Kontext in jungen Jahren.
Das Leben ist bunt und in meinem Kopf sehr viel bunte Knete, die sich, zu sehr lebendigen Bildern fügt... Besonders im sexuellen Kontext.
**********_Vega Mann
6.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* an https://www.joyclub.de/my/7714111.stillsilent.html und https://www.joyclub.de/my/7714111.stillsilent.html die sich mit ganz unterschiedlichen Kopfkinogedanken in unsere Kinosäle begeben.
Kopfkino läuft 24/7, wenn man die Träume dazu zählt. In meinem spielen spannende Frauen die Hauptrolle, mit EQ und Wortschatz... ich freue mich auf Stories und Talks.
*****cat Paar
43.255 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und auch das Kino von

https://www.joyclub.de/profile/7608146.thommy54.html

läuft irgendwo zwischen Sauna und Sprechstunde auf Hochtouren, was sich vielleicht gar nicht einschlägig verbergen lässt... *floet*

*willkommen*
**********_Vega Mann
6.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mauriele ist neu in unseren Kinosälen und sie wird für ihre Geschichte wohl einen ganz besonderen auswählen.
*****ele Frau
51 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin sehr neugierig auf diese Gruppe und freue mich auf das Lesen und Schreiben hier.
Ich poste die Tage eine meiner ersten Geschichten hier in der Gruppe.
Lieben Gruß
**********_Vega Mann
6.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lustvolle Gedanken gehen Miss_Lasziva durch den Kopf während der Regen aufs Oberlicht prasselt. Wir freuen uns mehr davon zu lesen.
********ziva Frau
82 Beiträge
Hallo, ich bin Susan aus Leipzig und liebe es mein Gegenüber mit erotischen Phantasien ganz wuschig zu machen. Noch besser gefällt es mir, wenn er mitspielt und daraus eine ganze Geschichte wird, vllt sogar etwas Reales 😉

Ich freue mich dabei zu sein und hier Anregendes zu lesen und zu schreiben.
**********_Vega Mann
6.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Protagonistin in der Geschichte von Paarungsruf wünscht sich ein wenig größere Brüste und verspürt beim Anblick solcher eine gewisse Erregung. Wir gehen gern mit auf die Reise und sind gespannt was sie da in der Kiste findet.
**********_Vega Mann
6.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* ganz am Anfang der Woche für Moppel_chen Wir wünschen dir viel Spaß hier und uns sinnlich lustvolle Beiträge.
**********_Vega Mann
6.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zur realen Umsetzung ihrer Online-Spiele sind Neugierig_by zu einem Blind Date unterwegs. Wir sitzen schon ganz gespannt in unseren Kinosesseln. Wie mag es wohl weitergehen?
*****cat Paar
43.255 Beiträge
Plötzlich hatte er die Freiheit und brauchte uns alle nicht mehr zu beneiden....Wer diese Worte verstehen möchte sollte sich die Homepages von https://www.joyclub.de/profile/6407520.lignus.html ansehen und nach einem Einkaufsbummel das Haupt auf seinen Schoß legen...

Herzlich Willkommen...leg dich auf das Fell vor den Kamin..bis der Morgen graut.
Lust am Lesen, oder besser noch, Lust beim Lesen empfinde ich schon sehr lange. Lustvolles Schreiben hingegen, habe ich erst vor einem guten Jahr erstaunt entdeckt.
Aus einem flüchtige Gedanken, der auf unterschiedlichste Weise auftaucht, eine Geschichte zu spinnen ist wie Sex im Kopf und für mich sehr lustvoll.
Der Austausch mit Lesern meiner Geschichten ist spannend, weil vielschichtig. Manchmal entwickelt sich ein reger Austausch und Bestenfalls sogar eine Freundschaft daraus. Das ist dann das Schönste am Schreiben.

Ich freue mich auf viele tolle Geschichten und Begegnungen,
Lignus
**********_Vega Mann
6.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein sinnlicher Tanz zu den Klängen Leonard Cohens ist der Start für das Kopfkino von https://www.joyclub.de/my/7729823.doktor_55.html. Fast wie ein Flashback in alte Zeiten!
**********_Vega Mann
6.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im warmen Gras denkt https://www.joyclub.de/my/7744341.laika_y.html an das letzte Treffen. Nur gut das sie ein Kleid trägt *zwinker*
*******chen Frau
1.508 Beiträge
Bin noch nicht lange in der Gruppe, lese aber schon länger Euere toll geschriebenen Geschichten
Nun endlich meine Vorstellung.
Ich bin Single aus dem Kreis Steinfurt und schreibe gerne erotische Kurzgeschichten.Habe im Profil etliche homepage´s mit Geschichten.
Wollte eigentlich zu dem Thema unerwartet unerotisch einen Beitrag schreiben, aber das Thema ist schon *geschlossen*
Deswegen hier mein Einstand mit einer kurzen Geschichte *grins*

...ich folgte seinen Anweisungen und bückte mich über den Tisch.
Er wurde laut,
während er mir einen Klaps auf den Po gab.„Weiter runter bücken und spreizt die Beine“
Als ich meine Beine noch weiter spreizte wie er es für richtig befunden hatte konnte er durch den kurzen Minirock auf meinen Spitzenhöschen sehen
Ich merkte hinter mir sein schelmisches Grinsen während er mit seinem Oberkörper meinen Rücken berührte.
Er meinte „ich zeig Dir Mal wie das geht“
Er griff nach meiner rechten Hand führte sie hinter mir und kurz darauf umschloss ich das Ende seines Stabes. Dann bückte er mich noch ein Stückchen tiefer so dass ich fast mit meinen Busen den Tisch berührte
Dann sagte er“ Gib mir deine linke Hand Schätzchen, mit der führst du den Stab ganz locker hin und her, verstanden?“ Ich war so nervös versuchte es aber mit ihm so zu machen wie er es mir zeigte.
Da klatschte es auf einmal laut und wum´s war der Anstoss erfolgt. Die weiße Kugel prallte auf weitere und eine Kugel mit der Zahl sex ging ins Loch.
Billiard spielen macht echt Spaß wenn man es richtig gezeigt bekommt
*****cat Paar
43.255 Beiträge
Zitat von *******chen:
Wollte eigentlich zu dem Thema unerwartet unerotisch einen Beitrag schreiben, aber das Thema ist schon *geschlossen*

*hae*

Kann es sein, dass du im Archiv gestöbert hast? Dann hier : Kopfkino: Unerwartet un(d)erotisch VIII ist doch der offene Thread für genau diese Geschichte
Hallo, ich bin Laika.
Mein Kopfkino läßt sich sehr gerne inspirieren... wenn es mich auf Touren bringt, lebe ich die Lust mit meinem Partner zusammen aus.
Ich freue mich auf aufregende Geschichten und werde mich gerne mit einbringen.
*****cat Paar
43.255 Beiträge
Capo155

verfällt einer Stimme

und das

Unusual_Couple

hat sich ja vielleicht sogar auf jene Weise kennen gelernt.

Aber zunächst *willkommen2* euch in unserem Haufen!
**********_Vega Mann
6.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
In einem Sexshop spielt das Kopfkino von Bentham. Da lauschen wir doch gerne *g*
****ham Mann
582 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe

Ich habe mich hier für die Gruppe beworben, weil ich viel Kopfkino habe, und ich würde gerne meine Storys mit euch teilen. Über einen regen Austausch zu unseren (also den Mitgliedern und meinen ) Storys, würde ich mich ebenfalls freuen....und, naja...vielleicht findet sich die eine oder andere Lady..oder auch ein Paar, um so manches geile Kopfkino Wirklichkeit werden zu lassen...

In diesem Sinne..auf ein freundliches (und geiles) miteinander...
*****cat Paar
43.255 Beiträge
Eine https://www.joyclub.de/profile/homepage/7659850-303588.eins_mit_stern.html bekommt der https://www.joyclub.de/profile/7659850.eisschwimmer.html für seine Homepage, die ihm das Tor zur Gruppe öffnet...Herzlich Willkommen! *blume*
Grüß Gott aus Österreich und danke für die Aufnahme! Ich bin Gelegenheitsschreiber. Ab und an, wenn meine Fantasie mal wieder überquillt vor Ideen, die sich entweder nicht mehr (manche auch besser gar nie) realisieren lassen, finden sie ihren Weg in eine Geschichte. Fast immer haben diese mit BDSM zu tun, dafür entschuldige ich mich im Vorhinein bei allen Stinos.

Ich bin gespannt auf die Gruppe und werde versuchen, mich mit zu beteiligen. Ein Textfragment als Auftakt zur Vorstellung hier (wer den Rest lesen möchte, findet die Geschichte auf meinem Profil unter Homepages ):

"Das nächstes Mal werde ich dich kalibrieren." hatte er gesagt. Nie werde ich diesen Satz vergessen, mit diesem schrecklichen Wort: kalibrieren! Als ob ich ein technisches Gerät wäre, das man einstellen müßte, als ob ich ein Spielzeug wäre. War ich das denn, für ihn? Und wollte ich das sein?
*****cat Paar
43.255 Beiträge
Manchmal braucht es gar nicht viel Worte, um einen ganzen Film entstehen zu lassen...Nur einen Balkon...ein Glas Wein und eine Frau, die in einem seiner Lieblingskleider auf ihn zu schreitet...
In unserem inneren Augen sehen wir förmlich, wie der Wind mit dem Stoff des Kleides spielt....und unsere Gedanken schweifen ab...Herzlich Willkommen, Meersein

*wein*
*****cat Paar
43.255 Beiträge
Sex am Arbeitsplatz...und wenn "Mann" dann auch noch verführt wird...Eine sehr schöne Phantasie..., LustDoc , die sich in manchen Köpfen abspielt und doch immer ganz verschieden ist.

Willkommen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.