Bin noch nicht lange in der Gruppe, lese aber schon länger Euere toll geschriebenen Geschichten
Nun endlich meine Vorstellung.
Ich bin Single aus dem Kreis Steinfurt und schreibe gerne erotische Kurzgeschichten.Habe im Profil etliche homepage´s mit Geschichten.
Wollte eigentlich zu dem Thema unerwartet unerotisch einen Beitrag schreiben, aber das Thema ist schon
Deswegen hier mein Einstand mit einer kurzen Geschichte
...ich folgte seinen Anweisungen und bückte mich über den Tisch.
Er wurde laut,
während er mir einen Klaps auf den Po gab.„Weiter runter bücken und spreizt die Beine“
Als ich meine Beine noch weiter spreizte wie er es für richtig befunden hatte konnte er durch den kurzen Minirock auf meinen Spitzenhöschen sehen
Ich merkte hinter mir sein schelmisches Grinsen während er mit seinem Oberkörper meinen Rücken berührte.
Er meinte „ich zeig Dir Mal wie das geht“
Er griff nach meiner rechten Hand führte sie hinter mir und kurz darauf umschloss ich das Ende seines Stabes. Dann bückte er mich noch ein Stückchen tiefer so dass ich fast mit meinen Busen den Tisch berührte
Dann sagte er“ Gib mir deine linke Hand Schätzchen, mit der führst du den Stab ganz locker hin und her, verstanden?“ Ich war so nervös versuchte es aber mit ihm so zu machen wie er es mir zeigte.
Da klatschte es auf einmal laut und wum´s war der Anstoss erfolgt. Die weiße Kugel prallte auf weitere und eine Kugel mit der Zahl sex ging ins Loch.
Billiard spielen macht echt Spaß wenn man es richtig gezeigt bekommt