Stimmungsvolle Ouvertüre
Hallo Ich bin Markus (39) aus Leipzig oder auch Leipsch (in Lautschrift der Einheimischen)
Wenn ich mich beschreiben soll, fällt mir eigentlich nur ein charmantes Arschloch (
für Wortwahl)
Ich gehöre zu den Menschen die wissen was sie wollen. Mein Nickname ist eine grammatische Verstümmlung der lateinischen Version von "Schatten der Emotion". Dies hat für mich eine tiefgreifende vielschichtige Bedeutung.
Ich stehe zu meinen Neigungen und mag diese auch ausleben. Ein nicht unwesentlicher Teil ist meine Fantasie. Sie kickt mich manchmal in ungeahnte Richtungen. Und wenn ich hier eine Geschichte poste, kann ich euch sagen, dass zumindest ein Teil von der Geschichte, manchmal auch alles in sehr ähnlicher Form wirklich passiert ist, nachdem es vorher nur eine
war.
Ich liebe Kopfkino, aber ich liebe es noch mehr Fantasien wahr werden zu lassen. Aktuell mangelt es zwar an der/den passenden Frau(en) dazu, das ist aber nur temporär.
Früher war ich ein verschüchtertes Fähnchen im Wind (Schulzeit+X Jahre) doch mit Anfang 30 habe ich zu mir selbst gefunden. Ich ruhe in mir selbst, und obwohl ich mich als Dom verstehe, ist es nicht meine Art zu brüllen oder einen auf Super-Macho zu machen. Ich liebe den subtilen Weg, das macht viel mehr Spaß.
Hoffentlich werden wir gemeinsam viel Freude haben und wünsche uns allen eine schöne Zeit. Herbst und Winter stehen vor der Tür, eine besondere Zeit für besondere Geschichten.
Genug geschrieben fürs erste,
freu mich auf euch