Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6044 Mitglieder
zum Thema
Part II - Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings530
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings WAS sind Eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Lieblingswitze - von frivol bis schräg XI

*******9_74 Mann
5.512 Beiträge
Themenersteller 
Du sagst, Du trinkst nichts.
->Jeder will Dich abfüllen.

Du sagst, Du bist Vegetarier.
->Jeder will Dir Fleisch abdrehen.

Du sagst, Du hast keinen Sex.
->Nichts.
*****ora Mann
598 Beiträge
"Ich sehe was, was Du nicht siehst."
"Was denn?"
"Gut aus!!!"
*******9_74 Mann
5.512 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann nichts für meine Zweideutigkeit!
Ich bin mit Flutschfinger und Leckmuscheln aufgewachsen.
********paar Paar
2.961 Beiträge
Ein Typ erwacht im Krankenhaus aus dem Koma.

Am Bett steht ein Doktor und fragt: "Gut, dass es ihnen besser geht. Aber
ich muss sie einfach mal etwas fragen: schwere Knochenbrüche, dicke
Veilchen, Blutergüsse auf dem ganzen Körper, ein Milzriss...
Sind Sie in eine schwere Kneipenschlägerei geraten?"

Der Mann schüttelt den Kopf: "Nein, das ist beim Golfspielen mit meiner
Frau passiert.
Wir waren gerade bei einem schwierigen Loch und haben beide unsere Bälle
auf eine benachbarte Kuhweide geschlagen.
Wir suchen also unsere Bälle, und da sehe ich im Hintern einer Kuh etwas
weißes.
Ich geh also hin, heb den Schwanz der Kuh und sehe im Arsch des Tieres
einen kleinen Golfball mit dem Monogramm meiner Frau.
Ich dreh mich also zu meiner Frau um, immer noch den Kuhschwanz
hochhaltend, und rufe:
"Hey, der sieht aus wie deiner!"

Was dann passierte, weiß ich nicht mehr..."
*******9_74 Mann
5.512 Beiträge
Themenersteller 
Bildung ist so wichtig...
„Mama, wo kommen die Tampons rein?“
„Da wo die Babys rauskommen.“
„In den Storch?“
Ist zwar kein Witz, aber vielleicht dennoch für manche witzig:

Hoffentlich schnallt der Postler jetzt ENDLICH, dass er mich verdammt noch mal küssen soll! *hackfresse*
*******9_74 Mann
5.512 Beiträge
Themenersteller 
Eine Tafel Schokolade hat ca. 530 Kalorien.
Beim Sex verbraucht man ca. 4,3 Kalorien pro Minute.

Ich sag’s mal so:
„Wer hat mal so 2h Zeit?“
********paar Paar
2.961 Beiträge
Zwei Frauen spielen Golf. Die eine macht den Abschlag - kräftig, schnell, weit - und mitten in eine Gruppe Golfer. Einer der Männer greift sich auch sofort zwischen die Beine und fällt wie ein gefällter Baum um. Die beiden Frauen eilen hinzu um zu helfen. Der arme Kerl wälzt sich stöhnend am Boden, die Hände immer noch zwischen den Beinen.
Die eine kniet sich herunter und sagt zu dem Verletzten:

"Ich bin Masseuse, vielleicht kann ich ihnen helfen und ihr Leiden lindern."

Er lehnt stöhnend ab. Sie fühlt sich schuldig für die Verfassung des Mannes und schiebt mit sanfter Gewalt seine Hände zu Seite, öffnet vorsichtig seine Hose und fängt an, ihn im Genitalbereich zu massieren. Sein Gesichtsausdruck zeigt nach kurzer Zeit, dass es ihm schon besser geht. Auf ihre Frage wie denn sein Befinden nun sei antwortet er:

"Da unten fühle ich mich großartig, aber mein Daumen tut nach wie vor höllisch weh..."
*haumichwech* Es ist schon ein Fluch, wenn man sich Worte bildlich vorstellt *floet* *rotfl*
******lts Paar
44 Beiträge
Eine Golferin kommt zum Arzt.
"Herr Doktor, Herr Doktor ich habe mich auf dem Golfplatz verletzt."
"Wo haben Sie sich denn verletzt?"
"Zwischen dem ersten und zweiten Loch."
"Ouhh, das ist schwierig, da hält kein Pflaster."
*****ora Mann
598 Beiträge
Wenn die Mutter deiner Partnerin fragt, welches Verhütungsmittel ihr benutzt ist: "Ich spritze ihr immer ins Gesicht" irgendwie nicht die etwartete Antwort.
*****ora Mann
598 Beiträge
Mein Hausarzt behauptet, die Hodenkrebs Vorsorgeuntersuchung müsse nicht viermal pro Woche sein.
*******9_74 Mann
5.512 Beiträge
Themenersteller 
Was ist der Unterschied zwischen den Chippendales und mir?

Die Richtung, in die die kreischenden Frauen rennen...
********paar Paar
2.961 Beiträge
Eine Blondine geht in ein E-Mail Center, um ihrer Mutter eine Nachricht zu schicken.
Angestellter: Das kostet 50 Euro.
Blondine: Soviel Geld habe ich nicht, aber ich würde alles dafür tun, wenn ich meiner Mami nur eine Nachricht schicken könnte...
Angestellter: (zieht eine Augenbraue hoch) Alles...?
Blondine: Ja, ja, alles.
Angestellter: Nun, dann folgen Sie mir einfach. Er geht in Richtung des nächsten Raumes. Die Blondine tut, wie ihr gesagt wurde und folgt ihm...
Angestellter: Kommen Sie herein und schließen Sie die Tür. Sie schließt die Tür.
Angestellter: Nun knien Sie sich nieder. Sie kniet sich nieder.
Angestellter: Nun öffne meinen Reißverschluß ...und nimm ihn raus. Sie zögert einen Augenblick..., greift dann zu, nimmt ihn in beide Hände ...und wartet. Der Mann schließt erregt die Augen, zischt ungeduldig...
Angestellter: Mach weiter, mach weiter. Sie feuchtet noch einmal ihre Lippen an. Dann schiebt sie ihren Kopf langsam nach vorne, bis sich ihre gespitzten Lippen unmittelbar in der richtigen Position befinden. Sie atmet noch einmal tief durch und flüstert leise... “ Hallo Mutti, kannst Du mich hören...?“
*******9_74 Mann
5.512 Beiträge
Themenersteller 
Eine Frau geht auf dem Markt zu einem Obst- und Gemüse-Stand. Dort spricht sie die Verkäuferin an:
„Guten Tag, ich brauche Äpfel für meinen Mann. Sind diese hier mit Gift gespritzt?“
Die Verkäuferin erwidert:
„Nein. Das müssen Sie schon selber machen.“
*******9_74 Mann
5.512 Beiträge
Themenersteller 
Produktwarnung
Wenn man als Gleitgel immer Kokosöl verwendet, dann besteht die Gefahr, dass man vom Bounty essen geil wird.
*******mcat Mann
3.663 Beiträge
@*******9_74

Wenn man als Gleitgel immer Kokosöl verwendet, dann besteht die Gefahr, dass man vom Bounty essen geil wird.

Jetzt verstehe ich, warum ich immer so scharf auf Kokos-Eis bin wenn ich in eine Eisdiele gehe.

Und woher kommt das mit "Joghurt" und "Pistazie" ?
********paar Paar
2.961 Beiträge
Ein Mann steht in der Straßenbahn und hält sich an einem Haltegriff fest.
Direkt bei ihm sitzt eine junge Frau mit riesen Vorbau.
Er kann nicht anders, als ihr ständig von oben in den Ausschnitt zu schauen.
Nach kurzer Zeit wird es ihr zu dumm und sie sagt: "Wollen Sie eine aufs Maul?"
Darauf er: "Ja bitte, und die Zweite in die Hand."

*floet*
*******9_74 Mann
5.512 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus vortäuschen ist etwas für Anfänger.
Meine Ex hat sich einfach tot gestellt.
********paar Paar
2.961 Beiträge
Ein Deutscher sitzt gerade beim Frühstück, mit Kaffee, Croissants, Butter und Marmelade, als sich ein Kaugummi kauender Holländer neben ihn setzt.

Ohne aufgefordert zu werden, beginnt dieser eine Konversation: "Esst ihr Deutschen eigentlich das ganze Brot?"
Der Deutsche lässt sich nur widerwillig von seinem Frühstück ablenken und erwidert: "Ja, natürlich."
Der Holländer macht eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint: "Wir nicht. Bei uns in Holland essen wir nur das Innere des Brotes. Die Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, in Croissants geformt und nach Deutschland verkauft."
Der Deutsche hört nur schweigend zu.

Der Niederländer lächelt verschmitzt und fragt: "Esst Ihr auch Marmelade zum Brot?"
Der Deutsche erwidert leicht genervt: "Ja, natürlich."
Während der Holländer seinen Kaugummi zwischen den Zähnen zerkaut, meint er: "Wir nicht. Bei uns in den Niederlanden essen wir nur frisches Obst zum Frühstück. Die Schalen, Samen und Überreste werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und nach Deutschland verkauft."

Nun ist es an dem Deutschen, eine Frage zu stellen: "Habt Ihr auch Sex in Holland?"
Der Holländer lacht und sagt: "Ja, natürlich haben wir Sex."
Der Deutsche lehnt sich über den Tisch und fragt: "Und was macht Ihr mit den Kondomen, wenn Ihr sie gebraucht habt?"
"Die werfen wir natürlich weg", meint der Holländer.
Jetzt fängt der Deutsche an zu lächeln: "Wir nicht. In Deutschland werden alle Kondome in Containern gesammelt, aufbereitet, geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und nach Holland verkauft."
*******9_74 Mann
5.512 Beiträge
Themenersteller 
Hygienekontrolle beim Militär.
Die Kompanie ist angetreten und der Hauptmann geht die Reihe entlang.
Vor jedem Soldaten bleibt er stehen und befiehlt:
„Hose runter! Vorhaut zurück! Vorhaut vor!“
Am Ende der Reihe spritzt ihn ein Soldat an.
„Entschuldigung Herr Hauptmann, ich habe von Anfang an mitgemacht.“
*****cat Paar
43.243 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat aus dem EP (<<<Eröffnungspost des Threads)

Zitat von *******9_74:
Wir bitten aber- weil wir die Kopfkinogruppe sind- um Witze mit EROTISCHEM Hintergrund!

Aus diesem Grund habe ich die "Nervenheilanstalt" entfernt und wir werden auch weiterhin *witz* ohne diesen Hintergrund, gerne auch ohne jeden zusätzlichen Kommentar, entfernen.

*modda*
********paar Paar
2.961 Beiträge
Peter will eine lange Dienstreise nach Amerika antreten.

Seine Freundin und seine Oma begleiten ihn zum Flughafen.
Beim Abschied sagt seine Freundin zu ihm: “Jetzt bist Du bald so weit weg von mir und ich habe gar kein Foto von Dir!"
Antwortet Peter: “Ja ein Foto habe ich schon, aber das kann ich dir nicht geben! Das habe ich auf Sylt am FKK-Strand aufgenommen!"
Darauf erwidert seine Freundin: “Ja, dann gib mir doch wenigstens die obere Hälfte!"
Gesagt, getan: Peter schneidet das Foto durch und gibt seiner Freundin die obere Hälfte!

Daraufhin wird seine Oma sauer und sagt: “So, so! Und für deine Oma hast du also kein Foto!"
Da denkt sich Peter: “Ach, die Alte kann sowieso nichts sehen. Dann gibst du ihr eben die untere Hälfte!"
Diese schaut sich das Foto an und sagt: “Ja, ja! Genau wie Opa! Immer unrasiert und der Schlips hängt schief!"
*******9_74 Mann
5.512 Beiträge
Themenersteller 
„Hey Schatz, das Granufink ist für Dich.“
„Was soll ich damit? Das ist doch gegen Blasenschwäche.“
„Denk mal darüber nach...“
*******9_74 Mann
5.512 Beiträge
Themenersteller 
Der unbekannte Satz des Pythagoras:
„Zwischen zwei Schenkeln ist mir jedes Dreieck gleich!“
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.