Komplimente dürfen sein
Also, ich muss hier heute mal Komplimente verteilen. Die "Muskatkonferenz" von @****012 ist für mich Kopfkino pur. Von den ersten Zeilen an zieht mich die Protagonistin in ihren Bann. Feinsinnig webt die Autorin hier ein Netz, in dem sich ihre Figur zunehmend tiefer verstrickt. Auf die explizite Darstellung erotischer Szenen wird dabei bewusst verzichtet. Vielmehr lebt die Erotik aus der Story selber. Der Hinweis jeder Schreibschule "Show, don`t tell" wird hier meisterhaft umgesetzt. Die Autorin setzt hier auf Gefühle ihrer Figuren, die sie sprachlich gekonnt sich immer mehr ausbreiten lässt. Diese emotionale Ebene weckt die Neu-Gier auf die nächste Fortsetzung, der ich , gerne gebe ich das zu, zunehmend entgegen fieberte. Ein Sahnehäubchen ist das Finale. Nach einer tiefen emotionalen Annäherung der beiden tragenden Figuren, auch hier wieder meisterhaft in Worten gemalt, folgt ein kurzer, knackiger Schlusspunkt. Eine grandiose erotische Punktlandung. Danke, @****012, für dieses Lesevergnügen.
Eine andere Geschichte fasziniert mich zunehmend. Die Idee von @*****cat , ihre Protagonist*Innen in die Körper des anderen Geschlechtes zu stecken, führt zu einer Geschichte voller verwirrender Ereignisse. Sprachlich versiert breitet die Autorin hier eine erotisch-sexuelle Spielwiese voller Eleganz und Anmut, aber auch Lust und Gier auf neue Wege aus. Sie lässt ihre Figuren von einem erotischen Abenteuer in das nächste stolpern und erzählt diese Erlebnisse in einem leichten und vergnüglichen Erzählstil. Wenn Schreiben das " Malen mit Worten" ist, erweist sich die Autorin als begnadete Malerin. Liebe @*****cat, lass mich bitte noch lange an den amourösen Events deiner Protagonist*Innen teilhaben, phantasievoll, erotisch-sexuell und voller spritziger Erlebnisse.