Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EROTISCH fantasmagorische Momente V

*****cat Paar
43.219 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine sehr schöne Spiegel- Botschaft...und eine Liebeserklärung an sich selbst! *huebschmach*
*******d18 Frau
7.220 Beiträge
Danke, @*******uapo .
So manche Frau braucht einen solchen Spiegel, nicht nur Prinzessinnen.
Hab mehr als einmal gelesen …
**********urnaX Frau
94 Beiträge
Wasfür eine wunderbare Gedchichte!1000 Dank.
*******ar2 Paar
131 Beiträge
Gefällt mir auch richtig gut, die Geschichte mit dem besonderen Spiegel. Es ist so wahr, dass die Schönheit einzig im Auge des Betrachters zu finden ist. *herz3*
****eli Mann
29 Beiträge
Wann kommt sie wieder aus Spanien zurück! Auch wenn wir uns nur flüchtig kennen und so gut wie gar nicht miteinander sprechen können wegen der Sprachbarriere! Ich sehne mich auf den Moment ihre strahlenden Augen zu sehen! Ihre Lippen zu Küssen und ihre stürmische Umarmung zu fühlen! Bisher kam es nicht zum Akt. Doch Petting und gegenseitige Mastrubation welche wir schon miteinander erleben duften, fühlte sich an wie auf Wolken! Was passiert das nächste mal wenn ich sie abhole? Das Kopfkino rattert! Kann sie wie letztes Mal die Finger schon nicht im Auto von mir lassen? Oder stellen wir uns wieder wie schüchterne Teenies an, welche dann die Zeit vergessen? Schmecken ihre Küsse immer noch süss wie Honig? Und wie schmeckt ihre Wolllust? Lassen wir uns fallen und verbringen Stunden Nackt zusammen oder eher gesittet? Alles Gedanken welche mir die Tage bis zum Wiedersehen versüssen und gleichzeitig sehr lange wirken lassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.