Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4996 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielen die Augen?45
Ich merke immer wieder, wie mich Augen faszinieren können.
zum Thema
Welche Rolle spielen Sternzeichen in der Partnerschaft?449
Denkt Ihr das Sternzeichen in der Partnerschaft, Beziehung, Sex eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Themenvorschläge

Dshin
****Art Mann
3.498 Beiträge
Themenersteller 
Themenvorschläge
Kopfkino wird am Lebendigsten, wenn ein grosse Vielfalt an Themen angesprochen wird.

Da wir die Brücke schlagen wollen, vom Kopfkino zur Umsetzung im wirklichen Leben, sollten die Themen sich daran orientieren, ob sie realisierbar sind.

Ob nur reginal, oder sogar einmal als überregionales Treffen, sollte dabei nicht die vordergründige Rolle spielen.
Dshin
****Art Mann
3.498 Beiträge
Themenersteller 
Voyeurismus
Wäre das ein Thema, das genug Interesse findet, um dafür einen eigenen Thread zu eröffnen?

Welche Rolle spielen Zuschauen und/oder Zeigen für Euer Kopkino.

Bitte postet hier nur, ob das Thema für Euch überhaupt interessant genug ist, um es weiter zu diskutieren.

Franco
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
klingt sehr gut !
ich denke, Jeder hat einen kleinen Voyeur in sich....*cool*
Ja, das ist ein gutes Thema!

Und wird sicher viele kleine und auch die etwas größeren Voyeure begeistern *zwinker*
kissi *bussi*
Glaube, dass
jeder der hier in diesem Forum Kopfkino postet und in gewissem Sinne ein Voyeur oder auch Zuschauer ist. Sonst würde hier nichts stehen....

"Nur" Zuschauen kann bis zu einem gewissen Grad ganz prickelnd sein (wenn man z.B. viel zu gefesselt *fiesgrins* ist um sich selbst zu beteiligen). Aber im grossen und Ganzen spiele ich doch lieber selber mit. Und wenn es sich ergibt, zeige ich mich dabei auch *rotwerd*.....

Lg

Glyxkind, meist nur anfänglich schüchtern...
Eine Geschichte mit einem Bild starten...
...ich schlage vor - in einer privaten Gruppe - einzelne Bilder zu posten, welche Kondensations- oder Startpunkt einer Geschichte sein können.

Es wäre interessant zu lesen, wie es zu der dargestellten Situation gekommen sein kann, oder wie aber eine Geschichte sich aus dem Bild heraus entwickelt.

Nachdem die Dame Clara mir erlaubt hat, Bilder im privaten Kreise zu zeigen, haben wir uns zum Beispiel schon auf ein Bild festgelegt (obwohl ich noch ein zweites im Hinterkopf habe).

keep the blues,
!b
Dshin
****Art Mann
3.498 Beiträge
Themenersteller 
@ RavenFoX
fox, du bist genial!

fang an und tu dir keinen zwang an.
eröffne einen neuen thread und gib uns mods einen funk, damit wir den fred auf sofort privat stellen.

einen ganz lieben gruss
franco
Dshin
****Art Mann
3.498 Beiträge
Themenersteller 
und weil wir gerade dabei sind...
... neue threads zu eröffnen....

postet bitte möglichst viel, ob das thema "Voyeurismus" für euch so interessant für euer kopfkino ist, dass es sich lohnt, ihm einen eigenen thread zu widmen.

allen einen schönen sonntag und ganz liebe grüsse
franco
Voyeurismus...
...ist einfach geil. Insbesondere für Fotografen ist dies immer ein Thema.

!b
fast vergessen...
...das mit dem "genial" werde ich mir für später mal merken.
****lux Frau
1.908 Beiträge
...
auch ich finde Voyeurismus hochinteressant...manchmal reicht nur ein kleiner Blick und das Kopfkino spult verschiedene Sequenzen ab...herrlich *g*
****an Mann
86 Beiträge
klar
ist Voyeurismus eine starke Triebfeder für den Projektor unseres Kopfkinos...
Erleben ist ja nicht immer "ein Akteur sein"...manchmal ist ja auch dabeisein schon olympisch himmlisch...;-)

Virman
Voyeurismus
hat durchaus seine Reize, auf beiden Seiten.
Gibt es denn schon einen Thread darüber??

fragend Nio**
***om Mann
23 Beiträge
Exhibitionismus
Wo ein Voyeur da meist auch ein Exhibitonist. Vielleicht kann man ja beide Seiten irgendwie in die Geschichte einbringen...
Dshin
****Art Mann
3.498 Beiträge
Themenersteller 
@ matom
danke für den vorschlag.

ich habe den fred gerade umgetauft.

Kopfkino: Voyeurismus / Exhibitionismus

es steht dem nichts mehr im wege, dass du uns deine phantasien mitteilst.

einen lieben gruss
franco
Ein Anfang ist gemacht....
Ich habe einfach mal angefangen mein Kopfkino spielen zu lassen und würde mich freuen, wenn einige von Euch Lust hätten, gemeinsam mit mir diese Geschichte zu einem Ende zu bringen.
Vielleicht habt Ihr ja eine Idee, wie es weitergehen könnte?

Zufälliges Treffen im Swingerclub

Langsam leere ich mein Champagnerglas, spiele mit meinen Haaren und trommle genervt und gelangweilt mit meinen Fingernägeln auf den Tisch vor mir, die Zeit scheint stillzustehen und bisher ist rein gar nichts passiert.
Die Tür geht auf und ein neues Pärchen kommt herein, hypnotisch werden meine Augen von ihnen angezogen, sie sind in unserem Alter oder ein wenig älter und sehen sehr ansprechend aus. Hm, ob sich doch noch was ergeben könnte heute Abend?
Interessiert wandern die Blicke der Neuankömmlinge durch den Raum und bleiben bei uns stehen, mein Herz rast und ich bekomme zittrige Knie und feuchte Hände. Ob sie uns auch attraktiv finden? Zielstrebig steuern die beiden auf uns zu und fragen, ob sie sich zu uns setzen dürfen, was wir freundlich bejahen. Der erste Schritt ist getan, doch wie geht es weiter?

(Beitrag wegen der Übersichlichkeit nach hier verschoben.
der Thread " Ein Anfang ist gemacht" wurde heute gelöscht.
16.01.10 - mod magier)

********n_18 Mann
677 Beiträge
Hallo ich möchte mich auch mal zu Wort melden,

Voyeurismus ist nen top thema, aber vllt, kann sich ja mal einer gedanklich auch vorstellen mal eine Frau zu massieren wir sicher auch ne tolle Geschichte.
@katerchen
Vielleicht kannst Du ja mit gutem Beispiel vorangehen und uns an Deinem Kopfkino in der Richtung teilhaben lassen *zwinker*....
Ich freue mich auch über die etwas "leiseren" Töne (ab und zu *smile*)...

Lg

Glyxkind
********n_18 Mann
677 Beiträge
ok werde ich mal tun, mich mal ran setzen in einer ruhigen Stunde
Genau...
....Glückskind *bravo*

Ja, liebes katerchen, das wäre doch ein toller Einstieg für Dich *ja*

Bin schon sehr gespannt *freu*
kissi *bussi*
********n_18 Mann
677 Beiträge
tja nun bin ich ja bald aufgeregt wenn ihr alle so gespannt seid
*********us_dd Mann
52 Beiträge
Der erste Schritt ist getan, doch wie geht es weiter?
Sie trägt ein eng anliegendes schwarzes Strechkleid, welches ihre schlanke ebenmäßige Figur und vor allem ihre geschwungene Taille betont. Ihre langen Haare wallen über ihre Schulter, wie ein romantischer Wasserfall in den Tiefen des Dschungels. Ihre Augen wiederspiegeln das blau des Himmels in einer Klarheit von Kristall. Doch auch der Partner an ihrer Seite lässt so manche Fantasie entstehen. Dunkel Haut und noch dunklere Augen, eine geheimnisvolle Erscheinung mit einer Aura, die einem eine Gänsehaut entstehen lässt. Sein männlicher Duft streift mich, wie eine milde verirrte Meeresbrise in den Weiten des Atlantik. Er trug eine eng anliegende Lackhose, wo sich die Konturen seiner erhabenen Männlichkeit deutlich abzeichneten. Sein Oberteil ließ zudem seine erigierten Brustwarzen erkennen. War er bereits gereizt? War er vielleicht sogar schon feucht vor Lust? Bestimmt, warum sollten sie sonst in einen Club gehen?! Ich saugte den Anblick und meine Eindrücke förmlich in mir auf. War es DAS, was ich schon immer „suchte“? Ein unergründliches Lächeln - gleich jenem der „sixtinischen Madonna“ - scheint sich in ihrem Gesicht abzuzeichnen, so als könne sie meine Eindrücke erraten. Mein Blick umschmeichelte das Paar und ich versuchte jedes noch so winzige Detail wahrzunehmen. Sie trug ein filigranes Lackhalsband, er einen auffälligen Ring an seiner linken Hand. Die Kerzen auf dem Tisch zeichneten ihre Gesichter in einem warmen Lichtspiel, auf ihrer matt schimmernden Haut am Hals spiegelten sich - wie um das Gesamtbild zu krönen - das Rotweinglas. Was für ein Paar, was für eine Atmosphäre… was für ein Abend?

(Beitrag wegen der Übersichlichkeit nach hier verschoben.
der Thread " Ein Anfang ist gemacht" wurde heute gelöscht.
16.01.10 - mod magier)

Dshin
****Art Mann
3.498 Beiträge
Themenersteller 
Beitrag verschoben
der beitrag von katerchen_18 wurde verschoben nach hier: Kopfkino: Magische Momente (erotische Geschichten)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.