Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4943 Mitglieder
zum Thema
Minirock im Alltag587
Es gab schon viele Beiträge zu Themen um den Minirock/-Kleid.
zum Thema
Eure Weisheit, die euch gut durch den Alltag bringt568
Mich würde eure persönliche Weisheit/Einstellung interessieren, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Voll daneben ... und trotzdem gelacht

****an Mann
86 Beiträge
das wird natürlich
eine harte Entscheidung....

Brot oder Weizenbier...mmmhhh...

wie wäre es mit Mehrkornbrot statt Roggenbrot...

da haben wir mit dem Wein ja echt Glück !!!
*******tern Frau
3.597 Beiträge
Keiner hats gemerkt?
Er braucht den Weizen für das Roggenbrot? *haumichwech*

DU bist köstlich RavenFox!
****an Mann
86 Beiträge
war das nicht
die Witzecke hier ??
@Raven
Muss mich jetzt wohl outen: ich verstehe die Geschichte nicht *rotwerd*...
Ist diese Diskussion...
...denn nicht voll daneben und wir lachen trotz des Weizenbierverbots?
*******tern Frau
3.597 Beiträge
virman
Ja und ich finde den Witz köstlich!

Ich mach mir denn mal eine Flasche Wein auf...
@Khatarah
...Nein!

der Bäcker braucht nicht DEN Weizen für das Roggenbrot, sondern DAS Weizen. Irgendetwas muss ja gähren.

ts ts ts, Frauen. Verstehen nichts vom Backen. Oder Herr Khatarah?
*******tern Frau
3.597 Beiträge
Gröhl
ja!!!!
Ich sollte mal...
...den grünen Tee beiseite schieben und mich ausschließlich auf den Whiskey konzentrieren. Sonst drehe ich hier noch ab. Oder ich kippe beides zusammen in ein Glas.

Mischungsverhältnis 1:1

Beim Rudelbumsen aber eher 12:2
****an Mann
86 Beiträge
denn mal
"Prost" für Wein und Weizen und all die anderen leckeren Sachen.

Virman
@virman...
....das ist nun richtig daneben. Weizen und Wein fangen beide mit "W" an, wie "Williges Weibchen". Aber deshalb muss man diese Sachen doch nicht gleich trinken.
*******tern Frau
3.597 Beiträge
Heee!!!!
*motz* Bei uns im Norden macht man Roggenbrot mit Sauerteig und das Brot mit Bier heißt bei uns Bierbrot und Sauerteig ist ein Ferment aus milchsäurevergorenen..... *schweig*

Umpf,mein Mann....

Lieber noch gleich noch einen Wein oder hast du einen Whisky für mich?
@Khatarah
...wäre ein 20 Jahre alter Jahrgangswhiskey Bowmore Sherry Casked recht?

Die Flasche wird heute abend ihr Leben aushauchen.
*******tern Frau
3.597 Beiträge
Kenn ich nicht
Wenn ich Aberfeldy mag, mag ich den dann auch?
@Khatarah
..eher nein.

Aberfeldy ist, wenn ich mich richtig erinnere, ein milder, leider flacher, Blended Scotch von J&B.

Die Bowmores sind hingegen rauchige, über Torffeuer gemälzte Whiskeys von der Insel Islay, wie zum Beispiel der Ardbeg... aber besser.

Schwer, torfig, aber weich durch das Sherry Fass im Geschmack und daher oftmals verachtet. Aber zum Genießen...

Die Unterschiede sind schon sehr deutlich, so wie dünne Frau zu ...naaaa? Nein! Sondern Elegante Frau mit geistigem Tiefgang.



oh, Mann, das war nun wirklich daneben. Darüber kann selbst ich nicht lachen. Ich sollte doch wieder den Tee trinken.
*******tern Frau
3.597 Beiträge
*oh2*

dann morgen lieber?

Aber, wenn er eine solche Wirkung hat, dann gib mal her, nach dem geistigen Kleinbürgertum von heute bei mir persönlich, kann ich wohl auch den schweren, torfigen vertragen, zumindest mein innerer Mann... Grins
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
könnt mich kugeln...
zu diesem thema "voll daneben...aber trotzdem gelacht"...fallen mir natürlich wieder meine kugeln ein.

hier ein paar geschichten dazu :

am anfang der wölfischen beziehung, wollte ich den wolf mal etwas anheizen und steckte mir meine vier kugeln ein.
immer wieder wiegte ich tänzelnd die hüften, um ihn auf das klingen aufmerksam zu machen...aber er vernahm es nicht.
stattdessen streichelte er, als ich wieder saß, mir meine beine, ich öffnete sie. nun sah er die schlaufe und vermutete etwas "ganz anderes" *lol*
"DEN zieh ich dir gleich mit den zähnen heraus", flüsterte er lüsternd und wir gingen ins schlafzimmer...

ihr hättet seine augen sehen sollen, als er mit den zähnen am band zog und statt des vermeitlichen ob´s erst eine goldene kugel...dann die nächste...die nächste und die letze herausflutschte...*haumichwech*


____________________________________


die kugeln sind mein lieblingsspielzeug...zugegeben* *rotwerd*

sie zu säubern ist ein anderes thema. eigentlich benutze ich alkohol dazu (isopropyl). die bändchen sind geflochten und ich vermutete, dass der alkohol nicht immer alles schafft...
also tauchte ich meine geliebten kugeln für drei minuten in kochendes wasser.

als ich sie später, auf der toilette sitzend, herausziehen wollte...machte es "klong"...ich hatte das bänzel und eine halbe kugel in der hand..die innenkugel war in der keramik verschwunden...ich zog an der nächsten halben kugel...und wieder "klong"...bis ich die letzte halbgugel entfernt hatte *heul*

*hand* also...NIEMALS kugeln in kochendes wasser legen...der kleber löst sich...

____________________________________

natürlich habe ich mir sofort neue kugeln gekauft...!

der wolf wollte ausprobieren, oooob er mich, auch mit den dingern in mir drin, vögeln könne...das klappte ganz gut...und bot eine heftige stimmulierung...aber die schlaufe war verschwunden *oh*

war nicht ganz einfach...die kugeln wieder ans tageslicht zu befördern...aber wir haben gut gelacht...
____________________________________


...jetzt schlauer, hielt der wolf beim nächsten versuch die schlaufe fest...viel besser....

ABER...den süssen schmerz währendessen genossen, hatte das band seine sägewirkung gezeigt...

es hat sozusagen einen bleibenden eindruck hinterlassen *autsch*

...ich habe seine wunden danach natürlich geleckt ....zuckersüßlächel*



also...ROCK AND ROLL.... *rotfl*


*bussi* cat
@wölfin
das lernt man wohl:

Learning by doing, oder?

Das mit dem verschwundenen Bändel kenn ich irgendwo her. Man muss halt tiefer graben. Aber es kann ja nichts ins Universum abhauen: irgendwann ist Ende im Gelände....

LG

Glyxkind
Klar...
...Kugeln made in Hong K(l)ong.

Oder was auch immer des Klebers Lösung ist.

!Bernd
****a_S Frau
3.132 Beiträge
@ cat
Ich hab so herzlich gelacht!!

Allerdings kann ich den Dingern nichts abgewinnen!

Nachdem ich die lange Blind Date Geschichte geschrieben hatte, in dem ferngesteuerte Vibratoren eine Rolle spielen, hab ich mir dann auch endlich mal selbst welche gekauft.

Erst hatte ich Probleme mit der Batterie.

Mein Mann schaffte es schließlich, worauf das Gerät orientierungslos über seinen Schreibtisch raste.....

Mir selbst gefiel es überhaupt nicht.....manchmal fragt Frau sich dann, ob bei ihr alles anders ist als bei anderen......
"Orientierungslos über den Schreibtisch"?!?
*haumichwech*
@***ra: glaubt Du wirklich Vibratoren wären mit kleinen Männchen besetzt, die ihnen sagen, wo es langgeht?!?
*panik*

Langsam kann ich nicht mehr. gnade
Falle heute von einem Lachkrampf in den nächsten.

LG

Glykind, die sich gerade mal wieder die Lachtränen aus den Augen wischt...
****a_S Frau
3.132 Beiträge
Ich reiche
Dir ein Taschentuch, meine Liebe!!

Nein, ich habe naiv geglaubt, wenigstens DIE, wüßten, wo und wie es richtig geht!!!
Sorry @Clara,
aber ich glaube, ich bin heute nicht ganz zurechnungsfähig....
****a_S Frau
3.132 Beiträge
Dann lass
uns teilhaben an Deiner Nicht-Zurechnungsfähigkeit!

Könnte doch sehr amüsant sein.....
Als Mann, Physiker und der Technik mächtig...
...muss ich es besser wissen, wie das mit den Vibratoren ist...


tue ich aber nicht. Irgendwie fehlt mir der Bezug zum Thema und ich frage mich, ob die Hai-Tek-Dinger eigentlich von Männern oder Frauen konstruiert werden...

...und vor allem... für wen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.