Das Kennenlernen ("Bewerbungsstory"m. Fortsetzungen)
Da ich das ein oder andere Kompliment für meine "Bewerbungsstory" bekommen habe, werde ich hier nun nach und nach einige Fortsetzungen präsentieren.Damit ihr nicht nach dem Beginn wühlen müsst, füge ich ihn hier nochmal an. (Liebe Mods, ich hoffe das ist ok )
------------
Seit zwei Wochen schrieben wir nun in der Singlebörse. Endlich war der Tag gekommen, an dem wir beide kinderfrei haben und das warme Sommerwetter schnell dazu verführte, einen Kaffee auf ihrer Terasse zu nehmen. "Bring mal vorsichtshalber eine Badehose mit, falls es passen sollte." Ich fuhr leicht nervös zu ihr und klingelte. "Komm einfach hintenrs Haus", hörte ich sie rufen. Ich suchte mir den Weg und stand plötzlich in einem schönen Garten, der rundherum mit einer hohen Zypressenhecke abgegrenzt war, also keine Einblicke der Nachbarn.
Ich ging zur Terasse und sie kam mir entgegen, noch hübscher und wohlgeformter, als sie auf den Fotos wirkte. Sie hatte ein Shirt an und trug offenbar keinen BH. Ihre kleinen Brüste zeichneten sich unter dem dünnen Stoff ab, der weite Ausschnitt zeigte schon die Ansätze ihrer Hügel, deren Spitzen sich bereits deutlich abzeichneten. Kaum sichtbar und durch das Shirt verdeckt trog sie eine sehr knappe Bikini-Hose. Zur Begrüßung umarmten wir uns. "Mit so einem Outfit hätte ich jetzt nicht gerechnet", sagte ich leise zu ihr. "Ich musste ja auch etwas bieten, damit du bleibst" flüsterte sie, gab mir einen leichten Kuss auf die Wange, drehte sich um und fragte neckisch "Kaffee?".
Nach ein wenig Smalltalk bemerkte sie, dass ich ganz schön ins Schwitzen gekommen war, die Sonne war erbarmungslos. "Durch den Flur geradeaus ist das Bad, zieh dir doch die Badehose an. Ich mache uns in der Zeit noch einen Kaffee." Ich verschwand kurz und als ich wiederkam standen zwei volle Tassen auf dem Tisch. Wir redeten noch eine Weile, dann stand sie auf, beugte sich vor und stützte sich auf meinen Beinen ab. Ich hatte vollen Einblick auf ihre sehr hübschen kleinen Brüste. "Karten auf den Tisch, ich mag dich und ich möchte sehen, wohin das mit uns mit der Zeit führen kann. Und du?" Sie schaute mir mit ihren braunen Augen direkt in meine. "Ja, ich möchte das auch." Sie lächelte, gab mir einen kurzen Kuss. Dann drehte sie sich um: "Wer zuletzt im Pool ist muss die Getränke holen", lachte sie und lief los. Auf dem Weg dorthin streifte sie ihr Shirt ab und sprang oben ohne in den Pool. Ich lief hinterher und es blieb ihr nicht verborgen, was ihre Nacktheit mit mir anstellt. "Er mag meine beiden wohl auch", grinste sie, streichlte ihr Brüste und hauchte "Komm zu mir!"........