Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4991 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XIX

********aine Paar
3.351 Beiträge
Dann fasste sie in seine Haare, spreizte ihre Beine und schob fordernd sein Gesicht an ihr unteres Lippenpaar...
*******_xx Mann
149 Beiträge
Sie presste über seinen Lippen den Saft aus dem Orangenfilet worauf er ihre Finger einsaugte als würde er verdursten
**********_1964 Mann
523 Beiträge
“Ja so ist gut, mach weiter, höre jetzt bitte nicht auf!“
*******ove Mann
936 Beiträge
Mit einem sehr warmen Gefühl drang seine Spitze in ihren Schoß...
********aine Paar
3.351 Beiträge
Seine Lippen saugten an ihren, während sich seine Zunge zu ihrer Perle vorzüngelte... geil!
*********ew_66 Frau
131 Beiträge
Er spritze seine heisse Sahne in sie und in Gedanken war ER bei ihnen...
*****ida Frau
17.803 Beiträge
Sie wusste, er folgte ihr willenlos und mit hart pochendem Schwanz in der Hose durch die Straßen und konnte nicht anders, als lauter Umwege auf dem Weg nach Hause einzuschlagen.
********aine Paar
3.351 Beiträge
... drangen in ihr vor, erforschten, wo später sein Luststab stecken sollte!
******R54 Mann
32.169 Beiträge
Als er seine Eichel zwischen Ihre schönen Schamlippen stiess, schrie Sie, nimm mich Du geiler Bock
Mit einem wissend Lächeln sah er wie sich die Brustwarzen der Dame, die er genussvoll an einen Stuhl gebunden hatte, aufrichteten, als sich seine Hand ihrem Lustzentrum näherte und sie aus eigener Kraft nicht mehr ausweichen konnte ...
*********ynter Frau
9.803 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sie wollte nicht mehr nur länger von ihm träumen, sondern endlich wieder seine Haut an der ihren spüren, seine Lippen , seine Umarmung und die Lust in seinem Blick sehen - diese Sehnsucht nach ihm, einfach unerträglich, von Tag zu Tag mehr.
*******ove Mann
936 Beiträge
Helles, weißes Sperma quillt zwischen ihren schönen Zähnen hervor...und er überlegte, wie es dort hin gelangt war.
******lex Mann
1.437 Beiträge
Er schrieb ihr per WhatsApp seine Phantasie und ihr wurde sofort heiß: "Wenn Du das machst, dann strecke ich alle Viere von mir."
*******_xx Mann
149 Beiträge
Sie las all die Sätze mit Sperma und Eicheln die irgendwo hineingesteckt wurden oder hervorquollen, drehte sich belustigt weg und dachte dabei: "wem's reicht" ...
Sie konnte den 1. Advent kaum abwarten, denn sie hatte für ihren Mann hinter jedem Türchen einen Zettel mit einem erotischen Wunsch versteckt.
Ich im Club sitzend mit bloßem Schwanz einem Gespräch zwischen einer unbekannten Barbusigen und einem anderen Clubbesucher lauschend und sie dabei beobachtend, veranlasste sie - ohne das Gespräch großartig zu unterbrechen - mir einen Blowjob mit Schlucken zu geben.
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Gleich an meinem ersten Arbeitstag, rief mich mein extrem gutaussehender, muskulöser, großgewachsener und mit einer unglaublich männlichen und sonoren Stimme gesegneter Chef "zum Diktat" und ich verfiel sofort den wildesten sexuellen Fantasien.
*********ynter Frau
9.803 Beiträge
Gruppen-Mod 
Er hatte die Fontänen des legendären Jungbrunnens entdeckt - in ihr, nach Wochen des sexuellen Darbens.
***_M Mann
72 Beiträge
.......unvermittelt klappte sie den Laptop zu, legte Stift und Brille beiseite und forderte " Ich brauch jetzt deinen Schwanz!"
***_M Mann
72 Beiträge
.....das Bett war nass und ich zählte ihre Squirt-Orgasmen nicht mehr, aber ich konnte trotz fehlender Reibung nicht aufhören, sie zu ficken, was sie auch nicht wollte....
****ath Mann
1.196 Beiträge
Zitat von *********6388:
.....das Bett war nass und ich zählte ihre Squirt-Orgasmen nicht mehr, aber ich konnte trotz fehlender Reibung nicht aufhören, sie zu ficken, was sie auch nicht wollte....

aber der schreibt doch auch von dir, oder nicht? *nachdenk*
***ki Frau
2.858 Beiträge
Sie konnte ihren Blick nicht vom Monitor abwenden, wo sich auf seinem Gesicht die Geilheit des Orgasmus widerspiegelte.
*******_64 Mann
2.750 Beiträge
Mit den Worten, schön das wir bald zuhause sind, zog sie ihr Höschen unter dem Rock aus und warf es durch das geöffnete Autofenster während der fahrt nach draußen.
******R54 Mann
32.169 Beiträge
Bitte noch einmal forderte Sie, als Er die ganze Ficksahne auf Ihre schönen Titten gespritzt hatte
***_M Mann
72 Beiträge
.....fragt Sie mich doch glatt unverblümt, ob ich noch Zeit für einen Quicki habe und greift mir sanft in den Schritt.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.