Sie wusste, er folgte ihr willenlos und mit hart pochendem Schwanz in der Hose durch die Straßen und konnte nicht anders, als lauter Umwege auf dem Weg nach Hause einzuschlagen.
Mit einem wissend Lächeln sah er wie sich die Brustwarzen der Dame, die er genussvoll an einen Stuhl gebunden hatte, aufrichteten, als sich seine Hand ihrem Lustzentrum näherte und sie aus eigener Kraft nicht mehr ausweichen konnte ...
Sie wollte nicht mehr nur länger von ihm träumen, sondern endlich wieder seine Haut an der ihren spüren, seine Lippen , seine Umarmung und die Lust in seinem Blick sehen - diese Sehnsucht nach ihm, einfach unerträglich, von Tag zu Tag mehr.
Sie las all die Sätze mit Sperma und Eicheln die irgendwo hineingesteckt wurden oder hervorquollen, drehte sich belustigt weg und dachte dabei: "wem's reicht" ...
Ich im Club sitzend mit bloßem Schwanz einem Gespräch zwischen einer unbekannten Barbusigen und einem anderen Clubbesucher lauschend und sie dabei beobachtend, veranlasste sie - ohne das Gespräch großartig zu unterbrechen - mir einen Blowjob mit Schlucken zu geben.
Gleich an meinem ersten Arbeitstag, rief mich mein extrem gutaussehender, muskulöser, großgewachsener und mit einer unglaublich männlichen und sonoren Stimme gesegneter Chef "zum Diktat" und ich verfiel sofort den wildesten sexuellen Fantasien.
.....das Bett war nass und ich zählte ihre Squirt-Orgasmen nicht mehr, aber ich konnte trotz fehlender Reibung nicht aufhören, sie zu ficken, was sie auch nicht wollte....
„.....das Bett war nass und ich zählte ihre Squirt-Orgasmen nicht mehr, aber ich konnte trotz fehlender Reibung nicht aufhören, sie zu ficken, was sie auch nicht wollte....
Mit den Worten, schön das wir bald zuhause sind, zog sie ihr Höschen unter dem Rock aus und warf es durch das geöffnete Autofenster während der fahrt nach draußen.