Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4991 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XIX

*******exe Frau
5.136 Beiträge
Sie wusste gar nicht wie ihr geschah als er sie mit einem festen Griff so weit herunter zog, das sein ganzes Gesicht vollkommen in ihr verschwand und nur noch wohlige Schmatzgeräusche von ihm zu hören waren und sie überrumpelt von seiner Tat nur noch Stöhnen konnte, so lustvoll fühlte es sich an.
*******_xx Mann
149 Beiträge
Kurz nachdem der Kellner die Panna Cotta auf den Tisch gestellt hatte, legte sie die Fernbedienung des Vibro-Eis auf den Tisch und sah ihn so an, dass er sofort wusste, dass das Drei - Gänge - Menü gerade um mindestens einen Nachtisch erweitert worden war.
**********_1964 Mann
523 Beiträge
"Nu komm schon und steck dein Schwanz zwischen meine Titten", sagte sie zu mir und hielt mir ihre frisch geölten Wonnekugeln auffordernd entgegen.
******y59 Mann
635 Beiträge
Die wohlgeformten Proportionen ihrer Brüste provozierten seine Augen zu Blicken, die in ihrer Leuchtkraft und Größe den Dimensionen eines Flakscheinwerfers vergangener Zeit ebenbürtig gewesen wären.

...textlicher Auszug aus dem Thread 'Geschichten die das Leben schreibt... *hypno*
**********_1964 Mann
523 Beiträge
Erst als sie ihren Po langsam über meinem Gesicht herabsenkte und mich aufforderte "Leck mich bis ich komme oder du kommst nie wieder frei", wurde mir klar, warum sie mich am Strand bis zum Hals eingegraben hat.
**********_1964 Mann
523 Beiträge
Zitat von **********_1964:
Erst als sie ihren Po langsam über meinem Gesicht herabsenkte und mich aufforderte "Leck mich bis ich komme oder du kommst nie wieder frei", wurde mir klar, warum sie mich am Strand bis zum Hals eingegraben hat.

*skeptisch* Traum oder Albtraum? *nachdenk*
Kommt darauf an, wie stark frequentiert der Strand ist *smile*
**********_1964 Mann
523 Beiträge
Zitat von *****a94:
Kommt darauf an, wie stark frequentiert der Strand ist *smile*

Ich vergaß hinzuzufügen, dass es in einer einsamen Vollmondnacht war. *angsthab*
'Hmmmpffffff!' tönt es aus ihrem geknebelten Mund nachdem er ein Loch in die Mitte der sie von Nacken bis Zehen umhüllende Folie gerissen, den Magic Wand hinein und in ihr goldenes Dreieck gesteckt und den Schalter auf 'on' geklickt hat.
*******_xx Mann
149 Beiträge
Sie legte einen Zeigefinger an seine Lippen, zwinkerte ihm schelmisch zu und kniete sich vor ihm nieder, wodurch er sehen konnte, dass der Vorhang der Umkleide nicht ganz zugezogen war, was er blitzschnell änderte.
Mit nacktem Oberkörper und geöffneter Hose stand er masturbierend am Fenster während er sie, unwissend auf der Parkbank sitzend, von oben bis unten neugierig musterte.
*******muc Mann
132 Beiträge
Eigentlich wollte er schlafen, aber sie hatte andere Pläne...
Als der Skilehrer die Hosen runterließ, waren die Damen leicht irritiert, denn 'Wedeln' hatten sie sich doch etwas anders vorgestellt.
*******_xx Mann
149 Beiträge
Zitat von *****a94:
.... denn 'Wedeln' hatten sie sich doch etwas anders vorgestellt.

Passt zur Vorweihnachtszeit... "Süßer die Glocken nie baumeln... Ähh klingeln" *engel*
Zitat von *******_xx:
Passt zur Vorweihnachtszeit
Schon mal ein bisschen einstimmen... *smile*
*******_xx Mann
149 Beiträge
Er wusste, dass sie es nicht haben konnte, dass die Spitze des Weihnachtsbaum schief hing und sich auch nicht von ihren Kleid abhalten ließ, diese wieder gerade zu rücken und ihm dabei ungewollt einen herrlichen Einblick zu gewähren

*liebguck*
*******_64 Mann
2.750 Beiträge
Zuhause angekommen machte ich erst mal eine Flasche *sekt* auf, auch wenn ich wusste das dein Höschen schon lange nicht mehr auf deinen Hüften war.
********i106 Mann
274 Beiträge
Ich beobachtete fasziniert Ihr unscheinbar neutrales Verhalten auf dem Marktplatz, wohlwissend der Wirkung der Anzeige auf meinem Smartphone
*******muc Mann
132 Beiträge
Ich zog mir ein T-Shirt über, während sie ganz nackt ins Bett schlüpfte -- und dennoch sollte mir ihre Nacktheit unter der Bettdecke mehr einheizen als der Stofffetzen...
*******exe Frau
5.136 Beiträge
Du erkanntest sofort den Unterschied zwischen "ich will dich jetzt " und der Dominanz, in dem Augenblick als du mich nicht mehr küssen durftest.
******R54 Mann
32.162 Beiträge
Ihre Gier auf seinen harten Schwanz war nicht zu übersehen als er vor Ihr stand.
**********_1964 Mann
523 Beiträge
"Komm", sagte sie, als sie sich über die Badewanne bückte, um die Temperatur des Badewasser zu kontrollieren und schob ihren Po aufreizend in meine Richtung.
****Bln Mann
719 Beiträge
Beim Durchstöbern ihrer Forenbeiträge nach intimen Ansichten, boten sich mir weitaus intimere Einsichten.
*******_64 Mann
2.750 Beiträge
Das rote Höschen im Schaufenster würde ihr an Sylvester bestimmt gut stehen und er hatte auch gleich ein Bild vor Augen das ihn die Vorfreude spüren lies.
******lex Mann
1.437 Beiträge
"Ich werde Dich jetzt durch den Park führen," raunte sie ihm unter dem hellen Vollmond zu und packte ihn am Schwanz und zog ihn hinter sich her.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.